Erstes Date HB9, Shittest?, Freundschaftsangebot und Körperkontakt von Ihr ausgehend --> Brauche Strategietipps bzw. eure Sicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 29


2. Alter der Frau: 27


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 
1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Am Ende des Dates hat sie sich bei mir eingehenkelt. 



ich hatte jetzt am Donnerstag ein Date mit einer Frau. Kennengelernt, ganz klassisch über eine Internetplatform. Dort haben wir uns nicht großartig viel versprochen. Einfach zum essen verabredet. Davor ein bissel chit chat.

Also am Donnerstag Abend dann das Date. Sie war wirklich hübscher als auf den Fotos erstmal zu erkennen war. HB9 hätte ich jetzt gesagt. Sie ist intelligent, 1 Jahr in Chicago gewohnt, 2 Jahre in England studiert für ihren Master in Marketing. Ich denke das sollte das Kaliber von ihr klar machen.

Das Gespräch lief locker ab. Wir haben uns viele Fragen gestellt. Es gab dabei keine Minute ohne zu reden. Ich denke ich hab sie durch Fragen zu 60% Redeanteil gelockt. Dabei immer viel gelacht, sie hat mir auch oft sehr lange in die Augen geschaut. Gleich am Anfang hab ich "vielleicht" den Fehler gemacht und meinen aktuellen Lieblingsautor Michel Houellebecq genannt. Er stellt in einem seiner Bücher die Theorie davon auf, dass die westeuropäischen /westlichen Männer in jungen Jahren, starke interessierte, lebenshungrige Frauen attraktiv finden und wollen, die ihnen ebenbürtig sind. Später mit 40-50 wenn sie dann total gestresst von der Arbeit nach hause kommen, wollen sie solch eine Frau nicht mehr haben, sondern eher eine Frau, die mit dem Essen bereit steht, keine Fragen stellt und danach einfach willig für Sex ist. Sprich Thailännderinnen z.b. laut Buch. Und eben nicht mehr die Frau, die dann noch bespaßt werden möchte mit einem Theaterbesuch. So in etwa hab ich ihr das Buch auch geschildert.

Sie fragte dann darauf hin, welchen Typ von Frau ich denn nun wolle. Ich erstmal perplex auch formuliert, dass ich eine Frau haben möchte, die mir auf gleicher Höhe begegnet und Impulse gibt, neues zeigt und sich nicht hinter mir versteckt. Ich denk dann immer an eine Party von Freunden, auf der ich sie zum ersten mal vorstelle und sie sich gleich mit Leuten interessiert unterhält, anstatt verzweifelt in der Ecke zu sitzen.

Sie antworte darauf hin, dass ihr Männer auch sowas öfter sagen, dass sie sowas eigentlich wollen. Dann kommen die Männer aber mit ihrem Ego nicht klar. Ich sagte dann darauf hin grinsend "Well then give me your best shot!".

Mittendrin meinte sie, ihr Psychiater sagte sie solle weniger One night stands haben, wenn sie eine ernsthafte Beziheung möchte. Wir haben darüber ein paar Sätze unterhalten. Ich blöd dabei gegrinst. Sie hat das Thema total trocken rüber gebracht und meinte dann nach 5 minuten, dass sie nur Scherze.

Das Dinner verlief weiter gut. Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

Als wir dann aus dem Restaurant rausgegangen sind und ich mich wieder halbwegs gefangen hatte meinte ich, dass ich dieses Angebot gerne annehmen würde. Nach 20m oder so, hat sie sich dann direkt bei mir in die Arme eingehenkelt und ich hab sie zur SBahn gebracht, wo wir uns verabschiedet haben. Das Einhenkeln kam komplett von ihr aus und ich war darauf hin sehr überrascht. Ich hab es wirklich genossen.

Ich hab mich dann per Internet Platform nochmal für den Abend bedankt. Am Freitag viel mir ein, ich hab den Kellner garkein Trinkgeld gegeben weil ich noch so perplex war durch ihr statement zum Schluss. Darüber haben wir noch ein paar witzige Texte hin und her geschrieben.

Kleine Randnotizen: Das ganze spielt sich in München ab. Wir kommen beide nicht aus München. Es ist verdammt schwer hier einen Freundeskreis aufzubauen, wenn man davon drei Tage in der Woche wegen der Arbeit nichtmal in München wohnt usw. Deswegen bin ich dem Freundschaftsangebot nicht sooo negativ eingestellt. Natürlich hab ich genug Freunde, aber so eine tolle Frau noch näher kennenzulernen, bzw ihre Freundinnen kann doch helfen.

Was denkt nun ihr? Welche nächsten Schritte sollte ich machen und wie strategisch vorgehen? Wars ein shittest.

Ich denke, dass da der Drops noch nicht ganz gelutscht ist. Auf einer Party oder so könnte ich mir schon noch vorstellen, da mehr Kino an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist intelligent, 1 Jahr in Chicago gewohnt, 2 Jahre in England studiert für ihren Master in Marketing. Ich denke das sollte das Kaliber von ihr klar machen.

Nö.

Du bist einfach zu leicht zu beeindrucken.

Ansonsten: Same shit as every day. Kein Pussy-Diagnose-Modus. Dienstag mal anrufen, nächstes Treffen ausmachen, mehr Kino, eskalieren. Mind. Kuss ist drinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist intelligent, 1 Jahr in Chicago gewohnt, 2 Jahre in England studiert für ihren Master in Marketing. Ich denke das sollte das Kaliber von ihr klar machen.

Klar. Eine Frau wie tausendmilliarden andere auch.

Gleich am Anfang hab ich "vielleicht" den Fehler gemacht und meinen aktuellen Lieblingsautor Michel Houellebecq genannt.

Den Fehler hast du gemacht als die ganze Unterhaltung den Eindruck vom Abstecken gegenseitiger Wertekomplexe erhalten hat.

An dieser Stelle hast du dich vermutlich zu sehr von ihrer extrovertierten Art nebst einhergehender Selbstbeweihräucherung beeindrucken lassen.

Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

Und hast dich schließlich sang- und klanglos betaisieren lassen.

Das Einhenkeln kam komplett von ihr aus und ich war darauf hin sehr überrascht. Ich hab es wirklich genossen..

Finish him....friendship.....Friendship!!!

Ich hab mich dann per Internet Platform nochmal für den Abend bedankt.

Need need needy.

Kleine Randnotizen: Das ganze spielt sich in München ab.

Selbst wenn es in Rom, Shanghai oder San Francisco gewesen wäre....who cares?

Meiner Erfahrung nach findet man überall eine Hand voll Menschen seines Schlages.

aber so eine tolle Frau noch näher kennenzulernen, bzw ihre Freundinnen kann doch helfen.

Was die Freundinnen angeht liegst du richtig.

Ich denke, dass da der Drops noch nicht ganz gelutscht ist.

Ja wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst....

Das Ding ist durch. Vielleicht kannst du einen needyfreien Kontakt zu ihr etablieren der dir den Weg zu ihren Freundinnen ebnet.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dinner verlief weiter gut. Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

In meinen Augen und auf diese Situation gemünzt, war das kein Freundschaftsangebot, sondern ein Fickschaftsangebot. Sonst hätte sie sich nicht die Mühe gemacht noch ein Vortrag über ihren "Freundeskreis"(Wahrscheinlich war eher der Friendship with benefits-Kreis gemeint, wo du gut reinpasst =) )zu halten.

Im Pickup-Jargon würde man sagen, dass sie dich ordentlich abklopft, ob der Tiger noch Zähne hat. Wenn sie dich wirklich hätte sofort absägen wollen, dann hätte sie freundlich gelächelt und ein "Wir hören uns bald" dir zugeschmissen. Tschüssikowski, mein Lieber. Jedenfalls hätte ich es so gemacht.

Sie hingegen, klopft dich dauernd ab und hakt sich noch am Ende bei dir ein. Das ist doch wirklich Brief und Siegel.

Ich kann dir nur nahe liegen, das nächste Mal konsequenter zu sein, dann kannst läuft es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

Und hast dich schließlich sang- und klanglos betaisieren lassen.

mopar, wie hättest du auf diesen Satz reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine HB9 dir eine Freundschaft anbietet, dann sagst du ihr kurz und trocken, das du schoon genug Freunde hast !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine HB9 dir eine Freundschaft anbietet, dann sagst du ihr kurz und trocken, das du schoon genug Freunde hast !

Dann siehst du sie vielleicht nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fremdschäm

Wenn eine HB9 dir eine Freundschaft anbietet, dann sagst du ihr kurz und trocken, das du schoon genug Freunde hast !

Dann siehst du sie vielleicht nie wieder.

Und wenn schon? Wir spielen doch hier jetzt nicht den klammernden Oneitis-Beta, der nach einem Date sich bereits das Hirn darüber zerbricht, wenn er sie nicht mehr sieht. Wenn sie wirklich nur Freundschaft will und sich auf den Spruch hin nicht mehr meldet, dann weiß Mann, woran er ist. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie so einen Spruch noch nie zu hören bekommen hat und sich für ein zweites Date trifft, um zu testen, ob der Mann hält, was er verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

mopar, wie hättest du auf diesen Satz reagiert?

Nun, der Satz des selbstbewussten HB signalisiert ein vermutlich zu wenig sexuell bestimmtes Auftreten/ Framing des TE.

Mal abgesehen davon das man einen schlechten Frame/ schlechtes Game nicht mit einem einzigen, vermutlich inkongruenten wirkenden Satz umbiegen kann, hätte ich frech und lachend "ach ja? Wie kommst du denn auf den krummen Hund? Bist du sowas wie eine Hellseherin?" oder "Wir beide? Freunde??? (überrascht lachend) Das klingt ja total langweilig (enttäuscht wirkend). Ich hätte dich viel viel viel aufgeschlossener und interessierter am Leben und neuen Dingen eingeschätzt" geantwortet.

Solche Ansagen von HB´s darf man nie ernst nehmen wenn man sich nicht widerstandslos in die FZ abdrängen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etappe der Verführung: Am Ende des Dates hat sie sich bei mir eingehenkelt. 



Bedeutet absolut nichts, oder ist das etwas besonderes für dich?

Sie war wirklich hübscher als auf den Fotos erstmal zu erkennen war.

Das sowas heutzutage noch möglich ist...

Sie fragte dann darauf hin, welchen Typ von Frau ich denn nun wolle. Ich erstmal perplex!

Wieso perplex? Du hast doch selbst das Thema vorgegeben. Für mich war klar, dass sie dir diese Frage stellt.

Mittendrin meinte sie, ihr Psychiater sagte sie solle weniger One night stands haben, wenn sie eine ernsthafte Beziheung möchte.

Shit-Test. Sie wollte sehen, wie du darauf reagierst.

Das Dinner verlief weiter gut. Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird.

Gut ist etwas anderes. Du hast es verpasst einen sexuellen vibe entstehen zu lassen. Die Rechnung im Restaurant hast du bestimmt auch gezahlt, oder?

Das Einhenkeln kam komplett von ihr aus und ich war darauf hin sehr überrascht. Ich hab es wirklich genossen.

Du hast nicht viel Kontakt zu Frauen, richtig?

Ich hab mich dann per Internet Platform nochmal für den Abend bedankt.

Hör auf damit. Ich weiß, du willst nett sein usw. aber das bringt dich nicht weiter.

Natürlich hab ich genug Freunde, aber so eine tolle Frau noch näher kennenzulernen, bzw ihre Freundinnen kann doch helfen.

Ja klar, aber um sie zu verführen muss dein "game" besser werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

Und hast dich schließlich sang- und klanglos betaisieren lassen.

mopar, wie hättest du auf diesen Satz reagiert?

Korrekt Walwal, Danke fürs nachhaken. Sicherlich war das nicht die cleverste Art so zu reagieren. Ich hätte klar in dem Moment innerlich sagen können "next". Aber ich will ja wissen, wie die Profis auf sowas reagieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittendrin meinte sie, ihr Psychiater sagte sie solle weniger One night stands haben, wenn sie eine ernsthafte Beziheung möchte. Wir haben darüber ein paar Sätze unterhalten. Ich blöd dabei gegrinst. Sie hat das Thema total trocken rüber gebracht und meinte dann nach 5 minuten, dass sie nur Scherze.

"Vielleicht traut er sich ja zu eskalieren, wenn ich ihm sage, dass ich eine Schlampe bin?"

Cleveres Mädchen. Hätte bei vielen Typen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also am Donnerstag Abend dann das Date. Sie war wirklich hübscher als auf den Fotos erstmal zu erkennen war. HB9 hätte ich jetzt gesagt. Sie ist intelligent, 1 Jahr in Chicago gewohnt, 2 Jahre in England studiert für ihren Master in Marketing. Ich denke das sollte das Kaliber von ihr klar machen.

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hat einen Doktortitel, war mit 18 im Vorstand eines Dax-Unternehmens, hat die Ländereien seiner Familie gemanaged und noch andere coole Sachen gemacht... Tja, die Wirklichkeit war dann doch ein wenig anders.

Lass dich von solchen Sachen nicht beeindrucken oder verunsichern. Frau ist Frau.

Mittendrin meinte sie, ihr Psychiater sagte sie solle weniger One night stands haben, wenn sie eine ernsthafte Beziheung möchte. Wir haben darüber ein paar Sätze unterhalten. Ich blöd dabei gegrinst. Sie hat das Thema total trocken rüber gebracht und meinte dann nach 5 minuten, dass sie nur Scherze.

Die Frau hat Humor. Du hingegen scheinst eher zur verbal steifen Sorte zu gehören, mein Lieber.

Das Dinner verlief weiter gut. Am Ende sagte sie dann direkt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat aber sie nicht denkt, dass aus uns was wird. Sie könne sich es aber wirklich vorstellen, dass daraus eine Freundschaft wird. Ich würde gut in ihren Freundeskreis passen.

Deine Antwort: "Wenn du mit Freundschaft meinst, mein Kopf zwischen deinen Schenkeln, dann geht das klar." Stammt von flying suicide, fieldtested.

Als wir dann aus dem Restaurant rausgegangen sind und ich mich wieder halbwegs gefangen hatte meinte ich, dass ich dieses Angebot gerne annehmen würde. Nach 20m oder so, hat sie sich dann direkt bei mir in die Arme eingehenkelt und ich hab sie zur SBahn gebracht, wo wir uns verabschiedet haben. Das Einhenkeln kam komplett von ihr aus und ich war darauf hin sehr überrascht. Ich hab es wirklich genossen.

Shittest versemmelt. Warst du nachher im Restaurant und hast deine Eier gesucht? Nicht dass die daraus Suppe machen. Erstaunlicherweise scheint sie trotzdem Gefallen an dir gefunden zu haben, muss aber auch nichts bedeuten. Frauen mit so hohem Selbstwertgefühl können zwischen Attraction und Comfort sehr gut trennen und haben keine Angst, körperliche Nähe zu suchen.

Ich hab mich dann per Internet Platform nochmal für den Abend bedankt. Am Freitag viel mir ein, ich hab den Kellner garkein Trinkgeld gegeben weil ich noch so perplex war durch ihr statement zum Schluss. Darüber haben wir noch ein paar witzige Texte hin und her geschrieben.

Schön in die Friendzone getippst. Junge, das kannst du besser!

Was denkt nun ihr? Welche nächsten Schritte sollte ich machen und wie strategisch vorgehen? Wars ein shittest.

Eier wieder anschrauben. Härteren Frame zulegen. Nicht so sehr von ihrem Framegerüttel und den lustigen Shittests einschüchtern lassen. Du stellst sie auf ein Podest, anstatt die Prinzessin auf den Boden zurück zu holen. Du machst es wie alle anderen und sie ist anscheinend sehr geübt darin.

Ich denke, dass da der Drops noch nicht ganz gelutscht ist. Auf einer Party oder so könnte ich mir schon noch vorstellen, da mehr Kino an den Tag zu legen.

Netter Gedanke, aber warum kommt der dir so spät? Nur weil eine Frau intelligent ist und umwerfend aussieht, solltest du sie nicht einer Sonderbehandlung unterziehen. Das kennen sie schon und Bekanntes ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittendrin meinte sie, ihr Psychiater sagte sie solle weniger One night stands haben, wenn sie eine ernsthafte Beziheung möchte. Wir haben darüber ein paar Sätze unterhalten. Ich blöd dabei gegrinst. Sie hat das Thema total trocken rüber gebracht und meinte dann nach 5 minuten, dass sie nur Scherze.

Worum wetten wir, dass das die absolute Wahrheit war? Würde erklären, warum eine HB9 im Internet auf die Suche nach Männern geht. Das war sicherlich irgend eine Art von Antisex Theraphie. "Sag nein zum Fick und baue eine freundschaftliche, nicht auf Sex basierende Freundschaft auf".

Glückwunsch mein Freund, du hast es bei einer Nymphomanin versaut. Ich hätte sehr gerne ein Autogramm von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.