12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 0

4. Absichtliche Brührungen

Hallo,

Im Moment bin ich als Anfänger dabei mir etwas Praxiserfahrung an Schulkolleginnen anzueignen.

Es geht um eine HSE-HD Frau, bei der ich in den letzten 2-3 Wochen ziemlich Attraction aufgebaut habe.

C&F, Push/Pull, Story Telling funktioniert alles wunderbar, Kino ebenso. Allerdings habe ich sie seit dem Wochenende gefreezt, nachdem sie mich wegen einer Nichtigkeit total angefuckt hat. Inzwischen hat auch einer meiner Klassenkameraden gemeint ein Auge auf sie werfen zu müssen, wobei er in Sachen Frauen überall als AFC und Nice Guy gehandelt wird. Sehe ich nicht als Problem. Eher als Herausforderung, denn das HB setzt ihn, so kommt es mir vor, als Köder ein, um mich neidisch zu machen. (Kopiert genau das Kino, das ich in der Vorwoche gefahren habe an ihm, sucht Zustimmung)

Im Allgemeinen spielt sie Ködern und Warten gern und leider Gottes auch gut. Doch ich habe den Freeze bis jetzt konsequent durchgezogen.

Als wir heute in den Pausen beisammen waren, inkl Nice Guy beginnt das HB mir den totalen Shit-Storm zu liefern.Während ich mich mit anderen Schulkolleginnen in C&F Manier unterhalte, hört sie zu und schmeißt als einzigen Beitrag zu den Gesprächen lediglich diese Shit-Tests ein. Habe sie meiner Meinung nach alle recht gut bestanden.

Beispiele:

XYZ: Schau mal meine tolle neue Haarfarbe :D

Ich: Ja, wurde auch Zeit, dass du dir endlich mal eine Frisur zulegst

In dem Licht hier sehen deine Haare schon wieder so grün aus

XYZ: Hööö, Schau dich mal an!

HB: Ja genau, gug dich mal an, deine Haare sind ja wohl total hässlich

Ich: Man soll nicht von sich auf andere schließen HB

Du hättest einen Haarschnitt auch bitterst nötig. Wo ist denn der nächste Hundefriseur?

HB: Stupst Nice Guy an und wollte ein Kompliment zu ihren Haaren hören

2 Tropfen spritzen beim Aufmachen der Wasserflasche auf die Hose

Ich trinke

HB: HAHAHA, kannst du nicht mal richtig trinken, oder was?

Ich: Kurzer Blick, Ignore

Arbeitsblatt (Merkmale für Narzismus)

Ziehe eine Freundin damit auf, dass fast alle Merkmale auf sie zuträfen (Tun sie wirklich!)

Blatt geht durch die Reihen, jeder schaut mal drauf. (Habe die Aufmerksamkeit der Gruppe, gab von allen Seiten Bestätigung)

HB (bisher nicht an Konversation beteiligt, liest..) : Trifft doch alles 100%ig auf dich zu

Ich: Narzisten sind keine Nazis, das weißt du hoffentlich ?!

HB: haahaa , lustig (dreht sich wieder weg)

Es waren über 3 Pausen noch einige mehr dieser Art. Ergebnis war, dass sie sich immer mehr zurückzog.

Meine Frage, wie soll ich jetzt vorgehen?

Invest kommt bisher nur spärlich, also Freeze weiter durchziehen oder Game wieder auffahren?

Sind Freitag gemeinsam auf 18tem Geburtstag, was ich als sehr gute Gelegenheit zum eskalieren sehe.

Kommt inkongruent, wenn ich den Freeze bis da hin durchziehe und dann aber plötzlich voll Stoff gebe

Der Nice Guy könnte sich aber als ziemlicher Cockblocker rausstellen, da er mir schon heute mit extremer Needyness aufgefallen ist.

Also evtl auch Date ausmachen und zu zweit was unternehmen?

Bis dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ausser dem Lernen von Begriffen hier schonmal mehr gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe nur einen, der hier Shit verzapft, du mein lieber TE. Eventuell solltest du dich mal einlesen und herausfinden, was der Unterschied zwischen C&F (A) und einem Neg (B) ist. Du wirst vermutlich überrascht sein, wie unterschiedlich die Wirkung von A) gegenüber B) auf eine Babe in einer normalen Situation ist.

Du machst hier einen auf Macker, hast aber null Plan, wie mir scheint. Immerhin kannst du diesem "Shit-Test-Storm" ein "Buzzword-Gewitter" entgegen setzen.

oder wie Beta sagte:

Einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuhhhhhh, wtf?!

Junge du bist 17(!), genieße die Zeit, so schön wird es nie wieder und Müll dein Hirn nicht mit diesem PU-Theorie-Hirnfick zu!! Meine ich wirklich sehr ernst!

EDIT: Ob sie "attracted" ist, ist aus deiner Beschreibung nicht wirklich ersichtlich, vermutlich ja. Wenn du allerdings so weiter machst, ist sie wahrscheinlich bald mit dem "AFC" zusammen und hat mit ihm "Nice-Guy-Sex". Deswegen hör auf mit dem "Alpha" Getue, verhalte dich einfach wie ein normaler Teenie und deine Chancen stehen vermutlich ganz gut.

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxiserfahrung an Schulkolleginnen

[...]

Beispiele:

XYZ: Schau mal meine tolle neue Haarfarbe :D

Ich: Ja, wurde auch Zeit, dass du dir endlich mal eine Frisur zulegst

In dem Licht hier sehen deine Haare schon wieder so grün aus

XYZ: Hööö, Schau dich mal an!

HB: Ja genau, gug dich mal an, deine Haare sind ja wohl total hässlich

Ich: Man soll nicht von sich auf andere schließen HB

Du hättest einen Haarschnitt auch bitterst nötig. Wo ist denn der nächste Hundefriseur?

HB: Stupst Nice Guy an und wollte ein Kompliment zu ihren Haaren hören

[...]

Arbeitsblatt (Merkmale für Narzismus)

Ziehe eine Freundin damit auf, dass fast alle Merkmale auf sie zuträfen (Tun sie wirklich!)

Blatt geht durch die Reihen, jeder schaut mal drauf. (Habe die Aufmerksamkeit der Gruppe, gab von allen Seiten Bestätigung)

HB (bisher nicht an Konversation beteiligt, liest..) : Trifft doch alles 100%ig auf dich zu

Ich: Narzisten sind keine Nazis, das weißt du hoffentlich ?!

HB: haahaa , lustig (dreht sich wieder weg)

Es waren über 3 Pausen noch einige mehr dieser Art. Ergebnis war, dass sie sich immer mehr zurückzog.

Früher hatten wir an der Schule für Leute wie dich ein Wort: "Klassen-Clown".

Die Klassen-Clowns haben aber irgendwie nie ein Mädel abgekriegt. Fällt dir was auf? ;-)

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst hier einen auf Macker, hast aber null Plan, wie mir scheint.

oder wie Beta sagte:

Einlesen!

Naja auf Macker eher nicht. Wie soll ich auch groß Ahnung haben als blutiger Anfänger.

Ist ja schön und gut, dass ihr mehr wisst als ich aber jeder fängt klein an und in dem Fall ich und helfen tun die bisherigen Kommentare nicht sonderlich

Gelesen hab ich mitlerweile viel zu viel denk ich.

Nutzt ja nichts zu lesen und zu lesen und versucht danach aber nie umzusetzen was man glaubt gelernt zu haben.

Motivierend sind solche Kommentare nicht, nur so als Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Gelesen hab ich mitlerweile viel zu viel denk ich.

Denkbar, aber verstanden nicht.

Daher: eher weniger lesen, dafür aber verstehen, was gemeint ist.

Beispiel:

XYZ: Schau mal meine tolle neue Haarfarbe :D

Ich: Ja, wurde auch Zeit, dass du dir endlich mal eine Frisur zulegst

In dem Licht hier sehen deine Haare schon wieder so grün aus

XYZ: Hööö, Schau dich mal an!

HB: Ja genau, gug dich mal an, deine Haare sind ja wohl total hässlich

Ich: Man soll nicht von sich auf andere schließen HB

Du hättest einen Haarschnitt auch bitterst nötig. Wo ist denn der nächste Hundefriseur?

HB: Stupst Nice Guy an und wollte ein Kompliment zu ihren Haaren hören

C&F -> das "F" steht für Funny und lustig sollte es für euch beide sein.

Nem Mädel sagen, dass sie einen neuen Haarschnitt "bitterst nötig" hat -> nicht lustig. Kam wohl eher abwertend an.

Oder im Sinne von: sie sagt was Dämliches, ich sag was Dämliches -> das ist dann aber kein C&F...

Passt dazu, dass ihr Interesse (so vorhanden), weiter sinkt. Wer hat schon Spaß an sowas?

Ich nicht.

Versuch folgendes als Leitlinie:

-> sieh zu, dass sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt, daran dürfte es hauptsächlich hapern, nur einen auf cooler Macker machen und Möchtegern-C&F-Sprüche bringen, führt hier zu nichts (außer, dass sie das Interesse verliert und das hast du schon selbst gemerkt).

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Verhalten einiger echt grenzwertig. Vielleicht bekommt ihr als Hilfesuchende zukünftig auch so dermaßen behinderte Kommentare. :)

Marvelous, aus deinem Text ist mir einiges nicht ganz ersichtilich.

Man erkennt kein wirkliches Game von dir, was aber daran liegen koennte, dass du 'ne unspezifische Situation genommen hast.

Man erkennt nicht, ob sie attracted ist.

Und ehrlich gesagt erkenne ich keine Shit-Test's.

Ehrlich gesagt macht sie auf mich einen leichten assi-Eindruck.. o.o

Keine Ahnung was das für 'ne Tante ist, aber die paar Sätze, die wohl von ihr stammen, machen sie mir nicht sympathisch. :D

(Kopiert genau das Kino, das ich in der Vorwoche gefahren habe an ihm, sucht Zustimmung)

Erläutere doch mal dein Kino und welches sie fuhr. Das würde vllt schon helfen.

Und ich würde gerne wissen, WIE du sie attracted hast.

~ Viri

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf Macker eher nicht. Wie soll ich auch groß Ahnung haben als blutiger Anfänger.

Ist ja schön und gut, dass ihr mehr wisst als ich aber jeder fängt klein an und in dem Fall ich und helfen tun die bisherigen Kommentare nicht sonderlich

Gelesen hab ich mitlerweile viel zu viel denk ich.

Nutzt ja nichts zu lesen und zu lesen und versucht danach aber nie umzusetzen was man glaubt gelernt zu haben.

Motivierend sind solche Kommentare nicht, nur so als Anmerkung

Mein Rat war ernst gemeint!

Insgesamt gibt es eine Menge Leute, die sich mit dem PUA-Zeug mehr Schaden als Helfen. Oder sagen wir es mal so, es entstehen gerade am Anfang nicht selten Missverständnisse, die dann erst Mal in Sackgassen führen. Ist ja auch kein Problem, aller Anfang ist schwer. ABER mit 17 gibt es echt keinen Grund sich selbst das Leben mit aufgezwungenen PUA-Verhalten schwer zu machen.

Du hast offensichtlich kein Problem damit, mit Frauen in Kontakt zu kommen, zu reden, usw. Das reicht doch schon, genieße es einfach! Denn erstens ist es kein Problem Fehler zu machen, dafür ist die Teeniezeit da und zweitens werden einem von 17 Jährigen Mädels auch eine Menge Fehler verziehen.

Daher nutze die Zeit, um auf natürliche Weise das Spiel zwischen Mann und Frau zu erlernen, dass bringt dir für Leben mehr und macht auch mehr Spaß. Mit dem PUA-Kram kannst du dich noch dein restlichen Leben beschäftigen (wenn du es überhaupt brauchen solltest)!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich empfehle dir, von Hardcore PUA Methoden die Finger zu lassen.

Die Chance, damit zum social Robot zu verkommen ist einfach zu gross.

Was du machen kannst, ist dir LDS zu Gemüte zu führen.

Das ganze ist viel lebensnaher und sozial verträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich empfehle dir, von Hardcore PUA Methoden die Finger zu lassen.

Die Chance, damit zum social Robot zu verkommen ist einfach zu gross.

Was du machen kannst, ist dir LDS zu Gemüte zu führen.

Das ganze ist viel lebensnaher und sozial verträglicher.

Ja, habe mir Vorgenommen die nächsten Wochen mal etwas die Finger von der ganzen Theorie zu lassen.

LDS habe ich keine 30 Seiten mehr zu lesen. Klasse Buch! Werd ich mir wohl noch das ein oder ander mal ansehen

Mein Rat war ernst gemeint!

Insgesamt gibt es eine Menge Leute, die sich mit dem PUA-Zeug mehr Schaden als Helfen. Oder sagen wir es mal so, es entstehen gerade am Anfang nicht selten Missverständnisse, die dann erst Mal in Sackgassen führen. Ist ja auch kein Problem, aller Anfang ist schwer. ABER mit 17 gibt es echt keinen Grund sich selbst das Leben mit aufgezwungenen PUA-Verhalten schwer zu machen.

Du hast offensichtlich kein Problem damit, mit Frauen in Kontakt zu kommen, zu reden, usw. Das reicht doch schon, genieße es einfach! Denn erstens ist es kein Problem Fehler zu machen, dafür ist die Teeniezeit da und zweitens werden einem von 17 Jährigen Mädels auch eine Menge Fehler verziehen.

Daher nutze die Zeit, um auf natürliche Weise das Spiel zwischen Mann und Frau zu erlernen, dass bringt dir für Leben mehr und macht auch mehr Spaß. Mit dem PUA-Kram kannst du dich noch dein restlichen Leben beschäftigen (wenn du es überhaupt brauchen solltest)!

Ja, zu Beginn kommt dir ein Forum wie das hier und die Inhalte natürlich wie ein Wunder vor, wenn man zuvor als riesen AFC nicht Ansatzweise eine Chance bei Frauen hat. Zumindest meint man es.

Mit Frauen in Kontakt kommen ist grundsätlich kein Problem, nein. Ich mache es mir in der Schule natürlich auch etwas leicht, da man jeden zumindest schonmal gesehen hat und AA schlichtweg nicht vorhanden ist.

Im Club oder einer Disco schaut das schon wieder ganz anders aus...

Fehler werden wirklich ziemlich häufig verziehen. In meinem Alter funktionieren noch einige Dinge anders, als sie in einigen Jahren wohl gehandhabt werden

Marvelous, aus deinem Text ist mir einiges nicht ganz ersichtilich.

Man erkennt kein wirkliches Game von dir, was aber daran liegen koennte, dass du 'ne unspezifische Situation genommen hast.

Man erkennt nicht, ob sie attracted ist.

Und ehrlich gesagt erkenne ich keine Shit-Test's.

Ehrlich gesagt macht sie auf mich einen leichten assi-Eindruck.. o.o

Keine Ahnung was das für 'ne Tante ist, aber die paar Sätze, die wohl von ihr stammen, machen sie mir nicht sympathisch. :D

(Kopiert genau das Kino, das ich in der Vorwoche gefahren habe an ihm, sucht Zustimmung)

Erläutere doch mal dein Kino und welches sie fuhr. Das würde vllt schon helfen.

Und ich würde gerne wissen, WIE du sie attracted hast.

~ Viri

Zunächst hatte ich sie gar nicht vor zu gamen, bis ich dann wohl schon mittendrin war. Wir gehen in die selbe Jahrgangsstufe und verbringen die Pausen hin und wieder im Freundeskreis miteinander.

Ich hatte teilweise das Gefühl, dass sie versucht mich zu gamen, anstatt ich sie.

Sie wurde recht schnell körperlich. Anstatt neben mir zu sitzen, setzt/legt sie sich mehr oder weniger auf mich, egal ob mit Beinen, in meinem Schoß oder ihrem Kopf. Rangeleien lässt sie sich genauso wenig nehmen.

Im Prinzip musste ich fast gar nichts dafür tun. Reden tun wir meistens über alltägliche Dinge ( Schule, Sport, Wochenende, usw.. )

Sie fing an mir irgendwelchen kleinen Gründen als Ausrede zu nennen, um mit mir Zeit zu verbringen und mir Nahe zu sein. Musste ich jedoch meist ablehnen, da die letzten Woche wirklich stressbeladen war. Sie mal zu Isolieren oder ein richtiges Treffen auszumachen hab ich dann allerdings verpasst. -.-

Auf einer Faschingsveranstaltung letztes Wochenende hab ich sie dann nur 2-3 mal gesehen + die Aktion, dass sie wohl genervt war und das an wegen einem falschen Wort meinserseits an mir ausgelassen hat. Hat mich dann weniger gekümmert.

In der Schule kam sie mir dann doch etwas komisch vor, weniger Kontakt bederseits, dann die Aktion von Mittwoch. Gestern nicht gesehen. Heute war sie zwar immernoch recht kalt also nicht sonderlich gesprächig(Weiberfasching!), Kino-mäßig aber wieder halbwegs warm. Verwirrt etwas..!

Heute abend geht’s auf 18. Geburtstag, irgendwelche Ratschläge?

bearbeitet von Marvelous...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.