KC : "Das ist noch zu früh"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:20

2. Alter der Frau :19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC

Hi Leute, als ich vor einer Woche streeten war ist mir ein Mädel aufgefallen, die halt optisch genau mein Fall war und hatte sie sofort direkt angesprochen. Sie war sichtlich attracted und hatte mich von ihr aus auch nach meiner Nummer gefragt.

Ohne dass ich mich melden musste, hatte sie mir am gleichen Abend noch geschrieben und ein Date für das Wochenende vorgeschlagen.

Bisher gut soweit.

Wir hatten uns Samstag in der Stadt getroffen und sind Eislaufen gegangen. Dabei viel C&F , Kino und sehr gut verstanden.

Der Vibe war halt da

Haben viele Gemeinsamkeiten gefunden und Rapport war auf alle Fälle da.

Als wir kurz eine Pause auf der Tribüne gemacht hatten , habe ich sie dann geküsst.

-> Allerdings hat sie nach 1 Sekunde den Kopf weggedreht, und es kam folgender Shittest:

HB: Das ist noch zu früh! Ich habe mich erst vor einem Monat von meinem Freund getrennt, tut mir leid

Als sie mir das vor mein Bug geknallt hat, wusste ich nichtmehr was ich sagen sollte und habe einfach ich erst gegrinst und geschwiegen und sofort das Thema gewechselt.

Bin also nicht drauf eingegangen.

In dem Moment war dann irgendwie die Spannung weg und ich wusste zuerst nicht innerlich damit umzugehen, da mich dieser Scheiß anfangs komplett aus dem Frame geschmissen hat.

Kurze Zeit später habe ich es aber irgendwie wieder aus diesem "Loch" geschafft und konnte das Ganze dann doch noch retten. Haben uns dannach also wieder wie am Anfang des Treffens verstanden super verstanden und wieder viel C&F , Rapport Themen und Kino.

Dannach waren wir noch ein Geschenk für ihre Mutter besorgen.

Zum Schluss hat sie mich noch zum Zug gebracht und hat mich mit glänzenden Augen einfach nur angeschaut und gesagt . dass sie das Treffen sehr schön fand und wir das gerne wiederholen können , allerdings in ner wärmeren Umgebung.

Ich habe nur gegrinst und gesagt dass ich mich melde.

Als ich im Zug saß kam dann noch ne SMS, dass sie mir viel Spaß beim Feiern wünsche.

Das Alles war am Samstag.

Jetzt meine Frage , wie hätte ich reagieren sollen , als sie das mit dem " Das ist zu früh" rausgehauen hat ? Mir ist in dem Moment einfach kein C&F Antwort eingefallen.

Soll ich sie jetzt morgen mal anrufen und nen neues Date kla machen ? z.B gemeinsam bei ihr Kochen?

Und wie soll ich beim nächsten Treffen , falls es eins gibt , dann reagieren , falls sie mit dem scheiß wieder anfängt ?

Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht wieder gemeldet.

Alternativen hab ich derzeit , 1 FB und noch ein paar NC , die abgearbeitet werden müssen.

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig okay, wenn sie sagt "noch" zu früh. Einfach akzeptieren, weiter Attraction fahren und in 2-3 Wochen nochmal den Step zum Kuss machen. Nur nicht überhetzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig okay, wenn sie sagt "noch" zu früh. Einfach akzeptieren, weiter Attraction fahren und in 2-3 Wochen nochmal den Step zum Kuss machen. Nur nicht überhetzen. :)

@freeflow:

Schreib hier keinen Bullshit.

Attraction kann man nicht fahren - die hat man oder nicht.

Es gibt nix schlimmeres als mit der Eskalation aufzuhören. Wer das tut kann auch gleich nexten.

@TE:

Die Ansage kannst du wie einen gewöhnlichen shit-test behandeln--> Nicht ernstnehmen.

Und wie soll ich beim nächsten Treffen , falls es eins gibt , dann reagieren , falls sie mit dem scheiß wieder anfängt ?

Weiteres Date klarmachen. Für Comfort sorgen. Wieder eskalieren. Bei erneutem Widerstand an selber Stelle ähnlich wie bei LMR verfahren.

Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht wieder gemeldet.

Weshalb sollte sie? Du hast doch gesagt du meldest dich.

Alternativen hab ich derzeit , 1 FB und noch ein paar NC , die abgearbeitet werden müssen.

Wir sind stolz auf dich. Umso lockerer kannst du mit solchen Blocks umgehen. Das Schema ist dabei immer gleich.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig okay, wenn sie sagt "noch" zu früh. Einfach akzeptieren, weiter Attraction fahren und in 2-3 Wochen nochmal den Step zum Kuss machen. Nur nicht überhetzen. :)

@freeflow:

Schreib hier keinen Bullshit.

Attraction kann man nicht fahren - die hat man oder nicht.

Es gibt nix schlimmeres als mit der Eskalation aufzuhören. Wer das tut kann auch gleich nexten.

Muss ich dir widersprechen. Wenn sie klipp und klar sagt, dass sie nicht will im Moment, weil sie noch in der Trennungsphase ist, dann bringt das nichts stupide zu pushen.

Ein wenig Zeit zu überbrücken (er hat ja anscheinend noch Alternativen) und dann neu anzusetzen finde ich die bessere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir widersprechen. Wenn sie klipp und klar sagt, dass sie nicht will im Moment, weil sie noch in der Trennungsphase ist, dann bringt das nichts stupide zu pushen.

Ein wenig Zeit zu überbrücken (er hat ja anscheinend noch Alternativen) und dann neu anzusetzen finde ich die bessere Variante.

Er "pusht" nicht stupide - er soll Techniken der Verführung einsetzen um recht zügig mindestens einem KC hinzubekommen.

Der Spruch "Das ist noch zu früh" ist nur ein weiterer Vertreter aus der Reihe "Ich brauche noch Zeit", "Ich bin noch nicht soweit", "ich hab im Moment so viel um die Ohren", "mir wird das alles irgendwie zu viel", "ich kann mich nicht entscheiden".

Wer darauf eingeht hat gute Chancen auf LJBF.

Weshalb trifft sich eine Frau in der "Trennungsphase" mit einem anderen Mann?

- Um jemanden neues den sie attraktiv findet kennenzulernen.

- Um jemanden zu haben dem sie ihr Leid und ihre Probleme klagen kann.

Wer nicht eskaliert qualifiziert sich automatisch für die letztgenannte Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar hat Recht. Das ist unerheblich und nicht ernst zu nehmen. Du musst nicht danach knallhart durcheskalieren nach der Aussage aber das darf dich nicht ausm Frame kicken. Geh locker damit um als hätte sie es überhaupt nicht gesagt. Außerdem ist die definitiv attracted, cool bleiben und beim nächsten Treffen gewohnt eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat sie nach 1 Sekunde den Kopf weggedreht, und es kam folgender Shittest:

HB: Das ist noch zu früh! Ich habe mich erst vor einem Monat von meinem Freund getrennt, tut mir leid

Als sie mir das vor mein Bug geknallt hat, wusste ich nichtmehr was ich sagen sollte und habe einfach ich erst gegrinst und geschwiegen und sofort das Thema gewechselt.

[nimm ihre Hand]

dark_alex: "Ja, ich verstehe das. Wir sollten das nicht tun.. [dreh ihren Kopf langsam zu dir, Hand unter ihr Kinn, beweg deine Lippen langsam auf ihren Mund zu]. ..es fühlt sich verdammt gut an, ich weiß nicht, was es ist. Was wir machen, kann nicht falsch sein [küss sie]."

Wenn sie dann immer noch blockt, kann man es später noch einmal probieren. Das blocken ist hier gar nicht so das Problem. Ist doch erstmal ok. Ein Problem wäre es, wenn man überhaupt nicht eskaliert und führt.

Ist doch noch alles ok hier. Sie meldet sich bei dir, will dich wiedersehen. Die wird schon auf deine weiteren Eskalationsschritte eingehen. Immer dranbleiben.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht danach knallhart durcheskalieren nach der Aussage aber das darf dich nicht ausm Frame kicken.

@TE

Kollege allidoisstim bringt es auf den Punkt:

Ihr Zeit geben = sich zurückziehen = Frame aufgeben= Game verlieren = scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten.

Wir haben gestern abend 15 Minuten telefoniert, und ich hatte dann ein Treffen für Samstag vorgeschlagen.

Allerdings sei sie da schon ausgebucht, sie hat aber ein Treffen für nächste Woche Samstag vorgeschlagen.

Also erst am 23.3

In der Woche können wir uns nicht treffen , da wir beide arbeiten und noch zur schule müssen.

Soll ich zu dem Treffen zusagen und mich dahin dann nicht mehr melden , oder nächste Woche nochmal vorher son Comfort Telefonat mit ihr führen , damit sie mich auch nicht flaket ?

Weil hier im Forum wird ja immer davon abgeraten , Treffen 2 Wochen im Vorraus abzumachen ?

Ich hatte nämlich selber auch schonmal so ein Fall ,wo ich das Treffen 2 Wochen im vorraus abgemacht habe mit einer Dame und sie mir dann auch kurz vorher abgesagt hatte .

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Zuerst einmal verstehe ich nicht wie junge Leute so wenig Zeit für ein Date haben können. Lese ich hier viel zu oft. Klausuren, Arbeit usw. alles blödsinn oder arbeitet ihr tatsächlich 12 Stunden täglich und müsst danach noch für die Schule lernen? Schreibt hier keiner mehr seine Hausaufgaben im Bus ab?

Wenn du mit 19 keine Zeit für ein Date hast, wie soll es dann mit 30 sein wenn du in verantwortungsvoller Position arbeitest, Überstunden machst und nebenbei noch soziale Kontakte pflegen musst.

Wenn mir jemand solche Gründe pauschal vorschiebt würde ich mir ernsthaft überlegen gleich zu nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird kein 2. Date geben, das liest man sofort aus dem 1. Post heraus.

Ich halte nichts von dem, was meine Vorposter schreiben. Ein Kuss ohne Attraction kann alles kaputt machen. Die Frau fühlt sich überrumpelt und denkt, dass sie beim 2. Date genau so bzw. noch mehr überrumpelt wird. Also flaked sie.

Der Schlüssel zum Erfolg: Attraction bzw. Eskalationsfenster erkennen und nutzen. Alles andere ist creepy.

Wenn sie flaked, kannst du nexten. Alles andere ist Zeitverschwendung. Bei der nächsten Frau besser machen.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lernt nen wildfremden auf der Straße kennen und hat mit ihm ihr erstes Date, hat gerade ne Trennung hinter sich und ist auch erst 19... mein Gott, was eine pussy dass er nicht gleich zum FC in der Eishalle durcheskalieren konnte, oder??? merkt ihr noch was???

Nein, die Situation des TE ähnelt meinem Empfinden nach eher einem KC in der Disco, der nur durch Attraction zustande gekommen ist - mit den bekannten Phänomen, dass die Dame am nächsten Morgen beschließt, dass sie den heißen Typen, der gestern Abend dominant durcheskaliert hat, doch nicht wiedersehen will, weil sie kein Vertrauen zu diesem Player hat.

Zu den Techniken der Verführung gehören auch ordentlicher comfort, Rapport und Kalibrierung, lieber Mopar. Nur weil der TE viele Gemeinsamkeiten und nen guten Vibe empfunden hat, muss sie das noch lange nicht so sehen.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Hast gut reagiert!

Dass einen so was kurz aus der Fassung ( ausm Frame noch lange nicht ) bringt ist völlig normal.

Weiter machen, anrufen, daten, eskalieren.

Zu beachten ist dabei jedoch die persönliche Eskalationskurve der jeweiligen Dame.

Was mir letztens aufgefallen ist in der Community; jeder liest sich ein und wendet die Theorie immer 1 : 1 an ohne mal den individuellen Kurs zu finden.

Will sagen; jede Frau ist anders.

Die eine braucht mehr Comfort, die andere mehr Action.

Immer die Strategie leicht anpassen ohne dabei aus dem Frame zu fallen.

Wie ein balancierender Künstler auf dem Drahtseil im Zirkus.

Es heißt ja auch : VerführungsKUNST.

Alles Gute!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Techniken der Verführung gehören auch ordentlicher comfort, Rapport und Kalibrierung, lieber Mopar. Nur weil der TE viele Gemeinsamkeiten und nen guten Vive empfunden hat, muss sie das noch lange nicht so sehen.

Nun, das Comfort & Rapport sowie die entsprechende Kalibrierung Grundvoraussetzungen für gelungene Eskalation darstellen ist wohl unbestritten.

Das situationsadäquates, also kalibriertes Anwenden von PU Techniken ebenso notwendig ist weiß auch jeder. Vermutlich ist hier auch nach dem Fehler des TE zu suchen.

Mir geht es primär darum, dass solche Shitsätze wie "das geht mir zu schnell" nicht zur Verunsicherung und damit generellen Einstellung der Eskalation des TE beitragen, sondern höchsten zur re-Kalibrierung seines situativen Verführungsverhaltens führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Nabend zusammen.

wollte mal den aktuellen Stand der Dinge posten:

Wir hatten uns jetzt am Samstag Nachmittag getroffen und ich hatte dann vorgeschlagen in ein Möbelhaulhaus zu fahren , da ich wegen eines neuen Bettes gucken musste. Auf dem Hinweg hatte ich irgendwie Probleme damit , dass Treffen in "schwung zu kriegen", weil ich ziemlich Kopfschmerzen hatte und irgendwie "lustlos" war. Das ganze hatte sich dann aber zum Glück gelockert , als wir aus der Bahn draußen waren und die Stimmung , vorallem meine , dann besser wurde.

Als wir auf den Anschlussbus warteten , der uns zum besagten Möbelhaus bringen sollte, haben wir ein bisschen rumgealbert und es kam dann auch zum längeren KC.

Im Möbelhaus ist die Stimmung dann aber wieder eingeschlafen , da meine Kopfschmerzen wieder kamen und ich mich da auch nicht wohl gefühlt habe und aufeinmal auch kein Bock mehr hatte da mit ihr rumzulaufen.

Dies hat sich natürlich nach außen wiedergespiegelt und sie sagte auch : Keine Sorge , wir habens gleich geschafft ".

Als wir aus dem Laden wieder draußen waren, wurde es wieder ein bisschen besser, und zwischendurch wieder ein wenig rumgeknustscht etc.

Am Ende des Treffens dann nochmal KC und Umarmung.

Seitdem mit der Dame funkstille.

Zu meinem Teil muss ich sagen, dass ich das Treffen stinkend langweilig fand , einfach nicht in diesen "state" wie beim 1. Treffen gekommen bin und diesen VIBE zwischen uns herstellen konnte.

Vorallem konnte ich diesen sexuellen Vibe nicht gerstellen , ich glaube sie fand das Treffen eher mehr wie mit einem guten Freund , anstatt mit einem möglichen Sexualpartner.

An dem Tag war ich auch ziemlich schläfrig und halt diese Kopfschmerzen während des Treffens haben mir sehr zu schaffen gemacht, sodass ich nicht wirklich Spaß hatte.

Jetzt denke ich , dass ich durch das Treffen am Samstag die Sache mit ihr versiebt habe.

Sie hat sich seitdem nicht gemeldet. ich mich auch nicht.

Ich denke nämlich ,dass durch das ("für mich langweilige" ) Treffen meine Attraction flöten gegangen ist.

Was denkt ihr ?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den mindfuck ab. Samstag war gestern, hallo??? Rummachen hat geklappt, das ging vorher schonmal nicht, also mal nicht den Teufel an die Wand. PU heißt nicht "hab einen schlechten tag und das wars"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem konnte ich diesen sexuellen Vibe nicht herstellen, ich glaube sie fand das Treffen eher mehr wie mit einem guten Freund, anstatt mit einem möglichen Sexualpartner.

Bleib easy. Comfort & Attraction waren offensichtlich vorhanden. KC hat auch geklappt. Samstag war erst vorgestern-->Hirnfick abstellen.

Du wirst jetzt vorzugsweise telefonisch (c&f) mit ihr Kontakt herstellen und ein weiteres Date ansagen (Vorher überlegen wo/ wann). Flexibilität deinerseits ist gefragt. Bietet sich Spielraum das ganze in den privaten Bereich zu verlagern sollte dies geschehen. Dort eskalierst du bis zum Anschlag.

Keine Entschuldigungen für dein Verhalten am Samstag! Einfach nicht drüber reden stattdessen mit erneuter Verführung beginnen. Seh zu das du bis dahin deine Eier wiederfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt so Tage... :bad:

Wir hatten uns jetzt am Samstag Nachmittag getroffen und ich hatte dann vorgeschlagen in ein Möbelhaulhaus zu fahren , da ich wegen eines neuen Bettes gucken musste. Auf dem Hinweg hatte ich irgendwie Probleme damit , dass Treffen in "schwung zu kriegen", weil ich ziemlich Kopfschmerzen hatte und irgendwie "lustlos" war.

Warum an der Stelle nicht spontan was Anderes gemacht?

Oder noch besser: In die Apotheke und Kopfschmerzen bekämpfen?

Wenn dann das Wohlbefinden besser ist: http://www.pickupforum.de/topic/114923-rollenspiel/

Ich denke nämlich ,dass durch das ("für mich langweilige" ) Treffen meine Attraction flöten gegangen ist.

Glaub ich nicht. Entspann Dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , gibt was neues ^^

Eben kam von ihr ne SMS mit dem üblichen Mist:

" Ich habe nachgedacht und ich bin derzeit noch nicht bereit für was neues, da ich ja frisch getrennt bin und darüber noch nicht hinweg bin , hoffe du bist nicht verletzt bla bla .. wünsche dir trotzdem ein schönes restwochenende.

Habe darauf nur geantwortet: Hi, ja kann ich voll und ganz verstehen , wünsch ich dir auch :)

Also heißt dass dann wohl Freeze und oder Next ^^

villt kommt sie ja auch wieder an und das ist nur nen Test , wer weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , gibt was neues ^^

Eben kam von ihr ne SMS mit dem üblichen Mist:

" Ich habe nachgedacht und ich bin derzeit noch nicht bereit für was neues, da ich ja frisch getrennt bin und darüber noch nicht hinweg bin , hoffe du bist nicht verletzt bla bla .. wünsche dir trotzdem ein schönes restwochenende.

Habe darauf nur geantwortet: Hi, ja kann ich voll und ganz verstehen , wünsch ich dir auch :)

Also heißt dass dann wohl Freeze und oder Next ^^

villt kommt sie ja auch wieder an und das ist nur nen Test , wer weiß :D

Ich würde sagen aufjedenfall Kontakt-abbruch, was für eine blöde Kuh 0.o

Verbring lieber Zeit mit Frauen, welche es zu schätzen wissen wenn du mit ihnen etwas unternimmst. Und nicht solche welche mit dir etwas machen um ihre Depressions-Zeit nach dem Ende einer Beziehung zu überbrücken.

Und fahr nächstes Mal doch besser nicht in ein Möbelhaus, da musst du dich nicht wundern wenn das Date nicht DAS Spannendste ist.

Freundliche Grüsse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Ich habe nachgedacht und ich bin derzeit noch nicht bereit für was neues, da ich ja frisch getrennt bin und darüber noch nicht hinweg bin , hoffe du bist nicht verletzt bla bla .. wünsche dir trotzdem ein schönes restwochenende.

Cool. Eine klassische LJBF Ansage.

Hauptsache du hast für dich mitgenommen das du dir in Zukunft niemals mehr einen Kopf um Aussagen wie "das ist noch zu früh" machst und stattdessen konsequent weitereskalierst.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem den Fehler gemacht die Frau nach so ner Aussage weiter zu Daten. Tu´s nicht :)

Erst mal den Kontakt abbrechen. Solltest du dich doch nochmal mit ihr treffen, dann knallhart eskalieren um auch deinen Standpunkt klar zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.