3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab in den letzten jahren mein ganzen Kopf vollgestopft mit Frauenveführungstheorie was unötig ist, ich hab nur dass wichtigste für mich rausgefiltert und will es endlich mal umwandeln in die Praxis problem is nur die starke ansprechangst zu überwinden.

Wie war euer aller erstesmal ganz allein Streetgame zu machen in der stadt?

Habt ihr vorher kurse oder coachings mitgemacht? :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab mich einfach amüsiert. Irgendwo was gegessen, getrunken, paar kleine Sachen eingekauft. Dabei entstehen automatisch günstige Situationen und das Ansprechen geht leichter von der Hand, weil man weiss in welcher Lage zB die HB ist.

Bei zu hoher Ansprechangst, die sich auch nach dem 5-7 StreetGame nicht legt, wäre ein Coaching sicherlich geeignet, um weiter zu kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in den Bereich "Erste Schritte" passt Dein Thread nicht rein.

Dich interessieren die ersten Erfahrungen anderer User im Streetgame. In dem Fall schaust Du Dir einfach die anderen

Threads der User hier an. Denn dazu ist der Bereich da: Berichte zu den ersten Erfahrungen in der Praxis um dazu Tipps bekommen zu können.

Um AA zu überwinden gibt es viele Möglichkeiten. Hängt halt auch davon ab, wo man selbst startet. Der eine fängt mit Aufgaben aus nem Bootcamp an (z.B. fremde Leute grüßen, nach der Uhrzeit

fragen), der andere muss es halt nur auf die Reihe bekommen sich immer wieder mal zu trauen und irgendwann wirds Gewohnheit und die AA verkommt zum Hintergrundrauschen.

Zum Thema AA und deren Überwindung dürftest Du schon sehr viele Threads im Forum finden. Benutze daher bitte mal die Suche.

Der Einfachheithalber kannst auch mal in der Schatztruhe vorbei schauen.

Hier mache ich fürs erste mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.