Field Report aus der Sicht des Cockblockers.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle

Leicht unkalibriert der kleine aber sicher kein Fieldreport.

Aber nichts neues, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns das jetzt sagen? Das PU was für U30 ist und Unerfahrene ist oder wie? Tut mir leid, aber ich verstehe die Intention hinter deinem Post nicht so ganz. PU hat vor allem nichts mit dem Alter zu tun.

Vielleicht solltest du dir eher Gedanken machen, wie du mit der Situation umgegangen bist. Der wirres Umherschmeissen mit PU Begriffen ist für mich mehr als befremdlich. Für mich persönlich lese ich da Dinge bei dir mit, wo eher du noch dran arbeiten könntest. Die Intention deine Frau anzugraben vom "Feindkontakt" (?) ist erst mal nicht verwerflich, deine Reaktion find ich eher schlimmer. Das man erst den passiven Part spielt und sich dann noch auf körperlicher Ebene ("Genick fassen") profilieren muss, find ich schon fast lächerlich. Eher verkappte Eifersucht und zeigen, dass man der "Chef" ist oder was?

Also mach dir mal einen Kopf drüber, ob du unabhängig vom Pickup nicht selbst an dir arbeiten solltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was hat das denn mit angefressen zu tun. Zuerst ist das mal ne grundsätzliche Frage wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält, unabhängig vom Alter. Von Interesse wäre ja gewesen, wenn ein Ü30 Jähriger mit "Erfahrung" (unabhängig von PU oder nicht), der wirklich gutes Game fährt, an der Stelle des unkalibrierten Jung-PU-lers gestanden hätte. Werden dann in der "freien Wildbahn" von erfahrenen "Alphas" die Fäuste geschwungen? oder will soll man das weniger "nett" interpretieren. Und glaub mir, man kann solche Situationen wesentlich eleganter für alle lösen. Wenn ich persönlich so ne unkalibrite Anmache meiner Dame erlebe, weiß die sich vornehmlich selbst zu helfen. (ausgeschlossen körperliche Penetranz)

Zweitens: wollen wir hier ein Forum für "Cockblocker" Reports aufmachen? Für mich liest sich der Text eher so, PU ansich in Fragen zu stellen, weil man der Natural mit der Mordserfahrung ist. (Profilierung..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds richtig lustig.

Letztlich ist es eine sehr sarkastische Art sich über Pickup zu amüsieren. Klar, dass viele sich im Forum beim ersten Lesen hier angegriffen fühlen, aber der TE hat in perfekter Weise genau das gemacht was PU lehren würde.

Ich würde auch meinem Vorposter widersprechen wollen, dass es eine Profilierung sein soll. Vielmehr sehe ich es als Feststellung, dass PU in einer breiteren Masse in der Gesellschaft bekannt wird, aber nun mal nicht überall akzeptiert wird. Das Stichwort Kalibrierung ist ja schon gefallen und genau das würde ich hier auch anführen. Wenn es so extrem auffällt, dass jemand einen aufgesetzten Frame hat, warum ihn dann nciht in die Schranken verweisen? Zumal eine offensichtliche Ehefrau mit anwesenden Partner

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wer nicht über sich selbst auch mal lachen kann, der wird nie was reissen. Wo ist denn Euer Humor?

Vor ein paar Jahren musste ich auch mal Handgreiflich werden. Wer mich kennt, weiß das ich das sonst nicht mache.

Da kam, zu vortgeschrittener Stunde, im Club auch so ein unkalibrierter Gamer. Nicht ungeschickt versuchte er einen Keil zwischen meine Partnerin und mich zu treiben.

Mit spielte er den betrunkenen vor. Ihr erzählte er unfertige Geschichten. Ins Ohr, weil zu laut im Club. Zunächst sind uns die zwei Seiten, die er spielte, nicht aufgefallen.

Dann aber kam er immer näher, betaschte erst mich. Dann meine Partnerin. Deren hilflose Blicke konnte ich auch nicht ignorieren. Als ich ihm sagte, er solle sich jetzt trollen, kam die Wahrheit. "Ach du musst hier noch dein Terretorium verteidigen" und machte gleich mal mit dem Kino an ihr weiter.

Um kein größeres Aufsehen zu produzieren, habe ich ihm sein Ohr umgeschraubt bis er die Finger zurück genommen hat.

Zehn Minuten später habe ich gesehen, wie er das nächste Paar versucht hat. Nach ca. einer Minte ist ihm aber die Frau mit der Hand an die Gurgel gefahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann zum Künstler, hab ihn freundschaftlich im Genick genommen und sagte zu ihm (in freundlichem, ruhigen Ton): " Pass mal auf du Pickupartist. Du schnappst jetzt dein Getränk mitsamt deinem Alphaframe und machst nen freeze out. Geh nexten, sonst machen wir mal Kino miteinander."

Lustige Geschichte, hätte ich mir nicht besser ausdenken können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nette herr husband ? will doch eigentlich nur zeigen das er schlauer ist als alle anderen.

das es gute und schlechte spieler gibt ist nix neues und jeder muss lernen, nur leider musste hier der "artist" seine lektion von einem unerfahrenen "alpha" lernen!

hättest ihm lieber mal gezeigt wie du deine "HB9" richtig anmachst und den "artist" wieder in den dschungel geschickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nette herr husband ? will doch eigentlich nur zeigen das er schlauer ist als alle anderen.

das es gute und schlechte spieler gibt ist nix neues und jeder muss lernen, nur leider musste hier der "artist" seine lektion von einem unerfahrenen "alpha" lernen!

hättest ihm lieber mal gezeigt wie du deine "HB9" richtig anmachst und den "artist" wieder in den dschungel geschickt ;)

Das ist doch ein Fake. Außerdem müsste eine Ü40-HB9 einem durchschnittlichen Model entsprechen. Klingt wenig glaubhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Bericht. Ich hab mich gut amüsiert und verstehe nicht wieso ihr euch alle angegriffen fühlt. Vielleicht weil ihr genau so gamed wie besagter PUA?

Wer tatsächlich mal in diese Situation kommt, dem würde ich aber etwas mehr Stil ans Herz legen. Mit der richtigen Souveränität kann man solche Bagger-Prinzen freundschaftlich in sein Rudel aufnehmen, dazu übergehen die kumpelhafte Unterhaltung zu führen(!) und so vollkommen unterbewusst die Rollen klar stellen. Das wirkt auch auf die Damenwelt eindrucksvoller, als unbeholfene Phantasien über Genickgriffe und Gewaltandrohunen.

Wieso sollte man eine Person, die dir und deiner Begleitung keinerlei Respekt schenkt, freundschaftlich in sein Rudel aufnehmen? Der TE hat gut reagiert und seine "Handgreiflichkeit" so kalibriert, dass die Sache schnell und problemlos vorbei war. Ihr tut gerade so als ob er dem armen Jungen von hinten in die Eier getreten hat.

Das man erst den passiven Part spielt und sich dann noch auf körperlicher Ebene ("Genick fassen") profilieren muss, find ich schon fast lächerlich. Eher verkappte Eifersucht und zeigen, dass man der "Chef" ist oder was?

Die Dame fühlte sich belästigt, deshalb geht er dazwischen. Da hätte ich genau so reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich nur wiederholen. Es ist jedem selbst überlassen, wie er in so einer Situationen reagiert. Nur so oft wird aber "Alphaness" genau mit diesem Auftreten des TEs verwechselt. Wenn ich jemand mit körperlichen Dingen bzw. Auftreten (hier ja noch harmlos) von einer Sache überzeugen muss, ist das nicht der beste Weg. Genauso wenig kann man abstreiten, dass es Damen gibt, die genau diese körperliche Dominanz wünschen und so ihren "Beschützerinstinkt" ausleben wollen. (das äußert sich dann in den genannten Blicken ala "Hilf Mir")

Meiner Meinung nach hat eine selbstbewusste Frau (ob meine Partnerin oder nicht) ihre Waffen selbst in der Hand und muss sich nicht auf mich verlassen. (außer es wird körperlich gegen Sie gehandelt) Teilweise wird es doch auch herausgefordert, in dem bewusst Konkurrenzsituationen gesetzt werden. (und da wird genau die Eifersucht des Begleiters getriggert)

Wenn man mit einer entspannten Grundhaltung (völlig frei von Eifersucht und Besitzanspruch) mit seiner Partnerin feiern geht, sieht man die anderen Herren auch nicht als "Feindkontakt" wie der TE. Entschärfen kann man sowas wie JuiceTerry sagt auch unterbewusst ohne "Cheaf-Allüren". Speziell wenn es sich um unkalibriete Situation wie hier handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder um es mal im Slangauszudrücken: Er hat eindeutig seinen Value bei ihr hoch geschraubt, indem er sich als "Protector of beloved Ones" gezeigt hat. Auch in einer LTR soll man das gamen seiner Partnerin nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Metaeebene betrachtet ist der Post Fake und der gesamte Thread avanciert zum humoristischen Gesamtkunstwerk.

Oder warum sollte sich jemand mit PU befassen, nur um die eigene Frau vorm Angraben zu schützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Du bist Ü40!

Ich bin dann zum Künstler, hab ihn freundschaftlich im Genick genommen und sagte zu ihm (in freundlichem, ruhigen Ton): " Pass mal auf du Pickupartist. Du schnappst jetzt dein Getränk mitsamt deinem Alphaframe und machst nen freeze out. Geh nexten, sonst machen wir mal Kino miteinander."

Verhältst dich jedoch wie ein 20 jähriger!

Meiner Ansicht nach, hättest du diese Situation viel geschickter lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann zum Künstler, hab ihn freundschaftlich im Genick genommen und sagte zu ihm (in freundlichem, ruhigen Ton): " Pass mal auf du Pickupartist. Du schnappst jetzt dein Getränk mitsamt deinem Alphaframe und machst nen freeze out. Geh nexten, sonst machen wir mal Kino miteinander."

u made my day 1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das war jemandem langweilig - die ganze Story ist gefakt. Mensch, das muß doch auffallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das ein Fake sein? Warum darf eine Ü40 keine HB9 sein?

Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich niemand mit einem gesunden Selbstwertgefühl eigens perfektes PU-Vokabular aneignet um seine Frau zu schützen. Das tut nur jemand mit einem extrem miesen Selbstwertgefühl oder jemand, der es witzig findet so eine Story zu erfinden und sich dann bei nem Bier die Reaktionen anzugucken :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fake-Argumentation hier total fehl am Platz und überflüssig. Erfreut euch doch einfach an dieser ziemlich lustigen "Anekdote".

Verstehe außerdem nicht, warum er das Vokabular nicht beherrschen sollte? Ist ja jetzt keine Raketenwissenschaft, vielleicht hat er sich ja aus Interesse und aus Spaß (so wie ich) eingelesen. Schreibt er doch sogar selbst.

Ich persönlich finde es lustig aus der Perspektive eines Ü40ers zu erfahren, wie er mit dem Thema PUA umgeht. Mit leichter Ironie und Schmunzeln. Mag vielleicht sein, dass der letzte Spruch nicht so eloquent und sicher rübergekommen ist in Wirklichkeit, aber wenn es nur so ähnlich war, war es schon lustig genug. Trotzdem interessant zu sehen, wie er den ungelenken Möchtegern PUA in seine Schranken weist. Es gehört sich außerdem garnicht, dass jemand die Ehefrau vor seinen Augen anmacht. Da finde ich die Reaktion teilweise untertrieben. Da kann man auch weitaus härter reagieren. Was hätten denn die Leute gemacht, die sich hier beschweren? Ihn befriendet oder ihn mit geistiger Gewitztheit in die Schranken gewiesen? Seid mal realistisch, in diesem Alter muss man sich nicht auf sowas einlassen, da muss man den Jungtieren mal die Ohren langziehen und ihnen zeigen, wer der Chef ist.

Und warum kann eine Ü40 keine HB9 sein? Erstens: Guckt euch mal Heidi Klum an (HB10) oder andere Beispiele. Zweitens: Es ist seine Frau, vllt. ist seine Wahrnehmung berechtigterweise nach oben hin verzerrt. Jedenfalls, die Diskussion hier ist total unangebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bezweifle, dass es ein Field Report ist

2. Ich bezweifle, dass derjenige der das gepostet hat nur Ansatzweise weiß, was ein Bitchchield eigentlich ist

3. Ich verstehe nicht, was mir dies nun beibringen soll. Evtl. dass wenn der "junge" PUA anfangs sehr gute Chancen bei deiner Dame hatte, bis er einen Anfängerfehler machte und es mit dem Kino übertrieben habe oder

das es traurig ist, dass ein 40- jähriger Mann Angst hat seine Frau an einem 21- jährigen zu verlieren?

4. Wie groß ist eigentlich dein Selbstwertgefühl, dass du so etwas hier rein posten musst, um einen 21- jährigen so darzustellen?

5. Erwartest du etwa nun einen Applaus? Dann applaudiere ich mal :clapping:

6. Es gibt keine HB10. Eine HB10 gibt es laut Scala nicht mal in unserer Welt. Eine HB10 ist göttlich. Heidi Klum wäre evtl. eine HB8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hentai macht´s möglich :rofl:

Edit: ansonsten was mein Vorposter sagt!

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.