Wurde ich verarscht oder hab ich sie dazu gebracht? Meine Geschichte

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wird ein etwas umfangreicherer Post, da ich mir denk, wenn ichs ausführlich mach kann vllt auch jemand anderes was draus lernen. ;)

Zuerst zu mir:

Ich bin 18 und mache bald mein Abitur.

War früher(bin ich vllt sogar noch teilweise?) ein AFC, da mir einfach immer ein falschen Frauenbild vermittelt wurde und ich dadurch ein schlechtes Mindset hatte. In Sachen Selbstbewusstsein sah es auch nicht so besonders aus - das meiste was ich tat, tat ich um Bestätigung zu bekommen und meist nicht weil ich es selbst wollte. Mich mit Frauen zu unterhalten viel mir meist schwer (abgesehen von einigen rein Freundschaftlichen Freundinnen), weil ich schüchtern war. So sah es vor ca 3 Jahren aus; wurde immer etwas besser, aber nie wirklich erheblich ,so dass ich mich auch besser fühlte. Einen großen männlichen Freundeskreis, Humor etc. hatte ich schon; ein total isolierter AFC war ich also nicht.

Dann passierte mir was:

Über die Schule lernte ich eine HB7-8 kennen, mit der ich täglich über Facebook schrieb und mich echt gut verstand. Hab da offensichtlich einiges richtig gemacht, hab sie dann ins Kino eingeladen und wir haben uns öfter (Disco/Bar) verabredet. Natürlich auch öfter rumgemacht allerdings nicht mehr als küssen. Da es meine erste Beziehung war - im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob man schon von einer Beziehung sprechen kann -, konnte ich mein Glück nicht fassen und überhäufte sie mit Komplimenten und richtete mich immer nach ihr. Da ich wollte, dass das was richtiges/echtes wird und mich in sie verliebt hatte, wurde ich immer anhänglicher udn machte den grandios bescheuerten Fehler aller Fehler ihr zu sagen ich würde sie lieben. Sie antwortete, dass sie sich nicht sicher war, was sie für mich empfindet, aber dass da schon was wäre. Schließlich hielt sie mich immer etwas auf Abstand: Wir schrieben noch viel aber immer wenn ich vorschlug zusammen was zu unternehmen blockte sie ab.

Ich suchte deshalb mit ihr das Gespräch und sie meinte auf die Frage hin, was den nun zwischen uns ist, dass sie kein Öffentlichkeitsmensch ist und noch wegen ihrem Ex etwas "psychisch zerstört" (ich weiß die Formulierung nicht mehr genau; kurze Anmerkung: sie hatte 6 Monate ne Fernbeziehung mit nem an Depression leidenden Arsch der sie fertig machte und sogar versuchte sich das Leben zu nehmen -->natürlich kommt daher ne gewisse Belastung, aber das ist eig schon lang genug her um es hinter sich zu lassen).

Vor eine Woche vor den Weihnachtsferien, in denen sie ziemlich verplant war und keine Zeit für mich hatte, versicherte sie mir ,dass "wir das schon hinbekommen". Das Wochenende darauf war sie dann auf dem Geburtstag eines Klassenkamerads und machte zuerst 2 Freunde von mir an - Nein das hab ich mir nicht ausgedacht, das sehen sowohl meine Kumpels, als auch andere aus meiner Klasse die da waren so. Meine Freunde haben sie natürlich abgeblockt, allerdings hat sie scheinbar doch noch jemand gefunden; mit dem hat sie nämlich rumgemacht. Das hat sie mir dann auch über Facebook gestanden. Ohne Entschuldigung. Sie war scheinbar ziemlich betrunken, was aber meiner Erfahrung nach nicht unbedingt relevant ist, weil Alkohol meines Wissens nach nur Gefühle verstärkt. Ich Idiot hab mich so an die Beziehung geklammert, dass ich etwas in der Art "Sowas kann mit Alkohol schonmal vorkommen und wenn es ein einzelner Vorfall bleibt bekommen wir des schon auf die Reihe".

Rückblickend hat sie and diesem Punkt vollkommen den Respekt vor mir verloren. Statt sauer zu sein, war ich mal wieder der viel zu verständnisvolle AFC der sich scheinbar selbst nicht leiden kann. Ich war erstmal recht fertig und grübelte was ich tun soll. In der Schule bot ich ihr an in der Mittagspause noch einmal in Ruhe über die Geschehnisse zu reden, worauf sie mich mit "Ich glaube nicht, dass das was bringt." abwies. Da war ich dann am Ende. Ich gab ihr aber sogar noch ihr Weihnachtsgeschenk, das ich bereits hatte.(Kaum zu glauben oder?) *facepalm* . Schließlich habe ich alles was mich an sie erinnert verbannt, sie auf Facebook gelöscht, nur habe ich fast jeden Tag die Ehre sie in der Schule zu sehen -.-

In den Weihnachtsferien beschäftigte ich mich natürlich viel damit und stieß auf die Bücher von John Alexander, falls das jemandem was sagt. Ich begriff zum ersten mal was für einen Müll ich in Sachen Frauen immer vermittelt bekommen habe. Schließlich habe ich auch dieses Forum entdeckt und mich ganz gut eingelesen (die komplette Beginner FAQ). Mindset, Bodylanguage und Innergame habe ich SEHR verbessert, ich merke jetzt schon wie ich besser bei allen Leuten ankomme. Bei Frauen hatte ich nur mäßigen Erfolg was Approaches angeht, allerdings Welten besser als vorher.

Nun (endlich) zu meinen Fragen, die mir immernoch im Kopf herumschwirren:

Bin letztendlich ich schuld, dass meine Ex so gehandelt hat? Je mehr ich im PUF stöbere, destomehr bekomm ich das Gefühl, dass Frauen nur reagieren und kaum für ihr Handeln verantwortlich zu machen sind. Jemand hat mal geschrieben "Frauen wollen sich einfach nur gut fühlen." . Demnach wäre es falsch sie als Schlampe abzutun oder?

Ihr gegenüber hab ich außerdem immernoch gemischte Gefühle, ein kleiner Teil in mir will sie wohl immernoch ein wenig zurück (der Teil kommt zu Vorschein wenn ich allein bin und mich langweile weil nirgends was los ist; wohne in nem Bayrischen Kaff :D). Verrückt, da versteh ich mich selbst nicht!

Wie auch immer, ich hab durch die Geschichte ne Menge gelernt und war wohl gar nicht so verkehrt, dass mir da passiert ist.

Ich bedank mich schonmal falls jemand sich die Zeit genommen hat das alles zu lesen oder sogar zu antworten. An dieser Stelle auch großes Kompliment an die Community und das Forum allgemein, ohne das hier würde ich ich vllt sogar noch nachweinen statt das Leben zu genießen

:)

Ihr könnt das ja auch als Art Review ,von jemandem der sich kaum auskennt und sich grade eingelesen hat, sehen.

bearbeitet von luckyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lucky, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich finde die Geschichte, die du hier aufgeschrieben hast sehr gut. (Liegt daran, dass ich mich ein wenig wiedererkenne, nur wars bei mir noch etwas humaner)

Ich denke du wirst, wenn du dich in den kommenden Monaten weiter mit PU beschäftigst oftmals auf deinen Post zurückschauen und deine Motivation für den Beginn deiner Entwicklung erkennen. Denn, du hast für dich erkannt, dass du noch an einigen zu Dingen arbeiten hast und dieses Forum kann dir sicherlich bei dem ein oder anderen Problem helfen.

Allerdings sind die Fragen, die du dir selber stellst vlt. nicht die richtigen ;)

Aber ich möchte trotzdem mal auf deine Fragen eingehen. Ja du bist schuld und Frauen sind sehr wohl in der Lage über ihr tun nachzudenken und der Begriff Schlampe ist grundsätzlich falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl keinen Scheiß. Du hast dich nicht eingelesen. Und wenn, dann nicht richtig.

Bin letztendlich ich schuld, dass meine Ex so gehandelt hat? Je mehr ich im PUF stöbere, destomehr bekomm ich das Gefühl, dass Frauen nur reagieren und kaum für ihr Handeln verantwortlich zu machen sind. Jemand hat mal geschrieben "Frauen wollen sich einfach nur gut fühlen." . Demnach wäre es falsch sie als Schlampe abzutun oder?

Allein für diese "Fragen" gehört dir schon das ganze Forum um den Kopf gehauen. Die Tatsache, dass du denkst, man könnte Menschen als "Schlampe abtun" (was auch immer das heißen mag) spricht Bände. Lies mehr und vor allem zwischen den Zeilen, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

PS: AFC nicht teilweise, sondern von vorne bis hinten.

bearbeitet von Albert Brennaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkste was ?

Du investierst und investierst ... immer nur Du (!)

Von ihrer Seite kam fast gar nichts mehr. Grad so viel wie nötig, um Dich bequem und ohne viel Energie aufzuwenden, in ihrem Orbit zu halten.

Dh Euer invest war extrem ungleich. Ihr weibliches Unbewusstes teilte ihr mit:"Der ist nichts wert. Mit dem lohnt es sich nicht eine sexuelle Beziehung einzugehen. Ich muss mir jemand mit besseren Genen suchen."

Tja, so ticken nun mal Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Antwort Albert. Das mit dem Schlampen abtun ist schlecht formuliert, seh ich jetzt grad erst. Das haben mir die meisten Leute geraten "Vergiss die Schlampe" etc. Gemeint ist, ob ich es als Art Sonderfall sehen soll, wie sie letztendlich mit mir umgegangen ist oder ob das normal ist. Jemanden für ehrliche Fragen anzuschnauzen muss auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechte Nachricht ist, dass man dir mit ein, zwei PU Techniken nicht helfen kann. Bei dir fehlt das komplette Grounding, die soziale Grundlage und der Charakter um mit Frauen wirklich erfolgreich zu sein.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Du bist noch recht jung. Du hast noch genügend Zeit um was aus dir zu machen. Ließ dich hier ein und such dir paar Freunde, die bei Frauen gut ankommen. Häng mit denen ab. Es kann sein, dass diese Typen dich erstmal ablehnen werden. Das ist normal, du passt nicht in deren Welt. Falls das also nicht klappt, dann kann man für den Anfang sich auch ganz gut von einigen Filmcharakteren den Umgang mit Frauen abgucken. Schau dir mal z.B. paar Folgen Californication an. Kauf dir das Buch Lob des Sexismus und ließ es.

Alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ein. Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich weiß, wie unglaublich verkehrt ich mit ihr (und mit mir) umgegangen bin; ich hab das nur wiedergegeben. Und weil ich meine Fehler jetzt ausgemacht hab, bin ich optimistisch was die Zukunft angeht. Wird vllt etwas dauern aber ich bin auf dem richtigen Weg, so viel ist sicher! Danke für die Antworten ;)

Andere Frage: Wie werde ich das NiceGuyImage los? Oder soll ich mich einfach entsprechend verhalten und andere bekommen das schon selbst mit? Wenn ich Alphastatus erreichen will muss ich schließlich erstmal den verlorenen Respekt zurückgewinnen, seh ich das richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Profil nach zu urteilen bist du hier seit 3 Jahren angemeldet. Was ist passiert?

Lächerlich, wenn Freunde und Bekannte wirklich der Meinung sind, dass sie es mit "Vergiss die Schlampe" besser machen. Denn wer hat sich die "Schlampe" denn ausgesucht? Du. Und damit machen sie dich mit der Aussage doch gleich mit runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FreeControl
Lächerlich, wenn Freunde und Bekannte wirklich der Meinung sind, dass sie es mit "Vergiss die Schlampe" besser machen. Denn wer hat sich die "Schlampe" denn ausgesucht? Du. Und damit machen sie dich mit der Aussage doch gleich mit runter.

Kann mich da nur anschliessen. Sei es wie es ist, aber wenn deine Freunde oder gar du selbst deine Ex als "Schlampe" bezeichnest tut man dir selbst keinen Gefallen. Denn was du gewählt hast, musst du ja aus irgendeinem Grund getan haben. Sie im Nachhinein als Schlampe zu bezeichnen ist also ein Knieschuss. Akzeptanz und Verantwortung gegenüber den Ereignissen ist da de facto fast immer das Angebrachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Profil nach zu urteilen bist du hier seit 3 Jahren angemeldet. Was ist passiert?

Deshalb, TE, auch meine etwas pampige Antwort. Du findest in der Schatztruhe etc. wirklich alles, was es zu deinem Problem zu sagen gibt. Wenn jemand im Übereifer nach dem Anmelden direkt mal nen frustrierten Thread aufmacht, ist das wenigstens noch ein bisschen nachvollziehbar. Aber du solltest eigentlich wissen, wie der Hase hier rennt.

Das mit dem "coole Freunde suchen" ist immer so ne Sache. Ist irgendwie das selbe, wie eine Freundin suchen, um Beziehung zu lernen. Versteife dich da nicht drauf. Arbeite lieber an dir, die Freunde kommen dann von allein. Und deine alten müssen auch keine schlechten sein, nur weil sie dich mit "Vergiss die Schlampe" auf unbeholfene Art und Weise aufbauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Auswahl an Aussagen, für die Du im Forum verbal gesteinigt, außerhalb des Forums von unseren heißgeliebten Frauen abgeschossen wirst:

täglich über Facebook schrieb

allerdings nicht mehr als küssen

Da es meine erste Beziehung war - im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob man schon von einer Beziehung sprechen kann

überhäufte sie mit Komplimenten und richtete mich immer nach ihr

wurde ich immer anhänglicher udn machte den grandios bescheuerten Fehler aller Fehler ihr zu sagen ich würde sie lieben

Ich suchte deshalb mit ihr das Gespräch

Sie war scheinbar ziemlich betrunken, was aber meiner Erfahrung nach nicht unbedingt relevant ist, weil Alkohol meines Wissens nach nur Gefühle verstärkt.

an die Beziehung geklammert,

noch einmal in Ruhe über die Geschehnisse zu reden

gab ihr aber sogar noch ihr Weihnachtsgeschenk, das ich bereits hatte

Hier muss ich jetzt aufhören, meine Finger schmerzen schon vom vielen Kopieren.

Bin letztendlich ich schuld, dass meine Ex so gehandelt hat?

Ja, s.o.

Demnach wäre es falsch sie als Schlampe abzutun oder?

Ja, wäre es. Du hast ihre subliminal messages, dass sie keine Lust auf dich hat, leider nicht verstanden.

Lieber TE, Du hast sehr schön reflektiert und deine Fehler erkannt. Weiter so! Lies dich weiter hier ein und Du wirst dir noch öfter an den Kopf packen!

Frauen wollen sich einfach nur gut fühlen

Insbesondere zwischen den strammen Schenkeln :crazy:

Bei Bedarf gehe ich näher darauf ein. Jetzt muss ich mich jedoch langsam fertig machen, um noch meinen Flieger zu erwischen! 8-)

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind wie Motorräder. Wenn du sie nach der Betriebsanleitung immer schon wartest und pflegst, bleiben sie lange bei dir und du hast viel Spaß mit ihnen. Verstößt du aber gegen grundsätzliche Regeln, bist du sie schneller los als du denkst. Was kann ein Motorrad dafür, dass du Diesel tankst, obwohl Benzin vorgeschrieben ist ? Damit läuft die Kiste einfach nicht und zickt rum. Genau wie die Mädchen. Sie fangen an zu zicken, wenn du gegen die Anleitung verstößt.

Was kann das Motorrad dafür, dass du Diesel tankst ? Bist du ihm dann auch böse ?

Die Anleitungen findest du hier im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Profil nach zu urteilen bist du hier seit 3 Jahren angemeldet. Was ist passiert?

Ja das mit meinem Profil ist so ne Sache. Ich habs mehr übernommen als erstellt (vor etwa 2-3 Monaten) und das davor war jemand anderes. Eigentlich nicht so wichtig.

Hier eine Auswahl an Aussagen, für die Du im Forum verbal gesteinigt, außerhalb des Forums von unseren heißgeliebten Frauen abgeschossen wirst:

täglich über Facebook schrieb

allerdings nicht mehr als küssen

Da es meine erste Beziehung war - im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob man schon von einer Beziehung sprechen kann

überhäufte sie mit Komplimenten und richtete mich immer nach ihr

wurde ich immer anhänglicher udn machte den grandios bescheuerten Fehler aller Fehler ihr zu sagen ich würde sie lieben

Ich suchte deshalb mit ihr das Gespräch

Sie war scheinbar ziemlich betrunken, was aber meiner Erfahrung nach nicht unbedingt relevant ist, weil Alkohol meines Wissens nach nur Gefühle verstärkt.

an die Beziehung geklammert,

noch einmal in Ruhe über die Geschehnisse zu reden

gab ihr aber sogar noch ihr Weihnachtsgeschenk, das ich bereits hatte

Hier muss ich jetzt aufhören, meine Finger schmerzen schon vom vielen Kopieren.

Bin letztendlich ich schuld, dass meine Ex so gehandelt hat?

Ja, s.o.

Demnach wäre es falsch sie als Schlampe abzutun oder?

Ja, wäre es. Du hast ihre subliminal messages, dass sie keine Lust auf dich hat, leider nicht verstanden.

Lieber TE, Du hast sehr schön reflektiert und deine Fehler erkannt. Weiter so! Lies dich weiter hier ein und Du wirst dir noch öfter an den Kopf packen!

Frauen wollen sich einfach nur gut fühlen

Insbesondere zwischen den strammen Schenkeln :crazy:

Bei Bedarf gehe ich näher darauf ein. Jetzt muss ich mich jedoch langsam fertig machen, um noch meinen Flieger zu erwischen! 8-)

Jap das hab ich größtenteils erkannt nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt hab und die ! richtige ! Literatur dazu gelesen hab. Manchmal wenn ich mich wieder daran erinner denk ich mir nur "Wie kann man nur so blöd sein?!"

Bin echt zufrieden mit meiner Entwicklung und merk schon wie die Prizipen die ich anwende auch bei normalen Freundinnen aus der Schule wirken - alle viel freundlicher zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie hatte 6 Monate ne Fernbeziehung mit nem an Depression leidenden Arsch der sie fertig machte und sogar versuchte sich das Leben zu nehmen"

Ja sowas hört man oft, darf man nur selten ernst nehmen, Frauen neigen dazu zu übertreiben um ihre komischen Gefühlgedankenwelt damit zu rechtfertigen.

Man kann schwer behaupten du hättest alles richtig gemacht, wer macht aber schon alles richtig, das sie fremd gegangen ist kann daran liegen das sie einfach ein Mistück ist und solche Frauen auch nie wirklich glücklich sein werden, da die immer wieder soetwas tun werden, da könn sich die über Alphas soviel einreden wie sie wollen.

Ich empfehle dir die Basics zu lernen, Atraction aufbau, Rapport und Qualifikation, übe dies und lerne viele Menschen kennen, qualifiziere richtig und wähle richtig aus, du musst dir eine Auswahl schaffen und die müssen deinen Anforderungen gerecht werden.

Und die Frage ob du was dafür konntest ist einfach, ja du konntest was dafür, du hast nicht richtig gescreent, du hast die erst beste Schlampe genommen die dir schöne Augen machte, solche Frauen sind nur für Fb zu gebrauchen, klingt hart, ist aber so und irgendein Idiot kann sich die ruhig irgendwann nehmen. Wobei viele hier schon mit den Tränen kämpfen müssen wenn man das Wort Schlampe benutzt, sagen wirs so, sie ist die Sorte von Mensch denen man nicht vertrauen könnte und es auch nicht wert sind zu investieren, wollen ja freundlich bleiben.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Man kann schwer behaupten du hättest alles richtig gemacht, wer macht aber schon alles richtig], das sie fremd gegangen ist kann daran liegen das sie einfach ein Mistück ist und solche Frauen auch nie wirklich glücklich sein werden, da die immer wieder soetwas tun werden, da könn sich die über Alphas soviel einreden wie sie wollen.

Ich empfehle dir die Basics zu lernen, Atraction aufbau, Rapport und Qualifikation, übe dies und lerne viele Menschen kennen, qualifiziere richtig und wähle richtig aus, du musst dir eine Auswahl schaffen und die müssen deinen Anforderungen gerecht werden.

1. Soweit würde ich nicht gehen. Ist schließlich iwo auch logisch, wenn ich meine Attraction verloren hab und auf indirekte Andeutungen, dass das mit mir nichts wird, nicht reagiere. Außerdem : Wenn ich anfang das so zu sehen lauf ich doch schnell Gefahr, dass ich sowas leichtfertig sag, statt nach meinen Fehlern zu suchen, oder hab ich da unrecht?

2. Mach ich seit 2-3 Monaten - läuft eig echt super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Man kann schwer behaupten du hättest alles richtig gemacht, wer macht aber schon alles richtig], das sie fremd gegangen ist kann daran liegen das sie einfach ein Mistück ist und solche Frauen auch nie wirklich glücklich sein werden, da die immer wieder soetwas tun werden, da könn sich die über Alphas soviel einreden wie sie wollen.

Ich empfehle dir die Basics zu lernen, Atraction aufbau, Rapport und Qualifikation, übe dies und lerne viele Menschen kennen, qualifiziere richtig und wähle richtig aus, du musst dir eine Auswahl schaffen und die müssen deinen Anforderungen gerecht werden.

1. Soweit würde ich nicht gehen. Ist schließlich iwo auch logisch, wenn ich meine Attraction verloren hab und auf indirekte Andeutungen, dass das mit mir nichts wird, nicht reagiere. Außerdem : Wenn ich anfang das so zu sehen lauf ich doch schnell Gefahr, dass ich sowas leichtfertig sag, statt nach meinen Fehlern zu suchen, oder hab ich da unrecht?

2. Mach ich seit 2-3 Monaten - läuft eig echt super ;)

Ständig sich selbst als den Schuldigen zu sehen kann dazu führen immer mehr Selbstzweifel zu haben, natürlich soll man vernünftig auf solche Tests reagieren, das bedeutet aber nicht sich zum Idioten zu machen. Wenn dir ein Target also sagt sie findet einen deiner Bekannten heiß, dann weisst du sie möchte deine Reaktion testen, wenn deine Antwort aber ist du machst ihr die Nummer klar von diesem Bekannten, dann weiss sie du hast sowieso keine Eier ihr direkt zu sagen das sone Sprüche nicht klar gehen, was dazu führt das sie dich hintergehen wird mit diesem Bekannten und du als der Dumme darstehst der einen weiteren Thread aufmachen wird. Pick Up heisst nicht sich selbst die Schuld zu geben wenn andere scheisse bauen. Kann jeder sehen wie er will, das ist das ja das was auch erfolgreiche ausmacht, die einen machens so und die anderen so, finde dein Stil. Meiner ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ihr gegenüber hab ich außerdem immernoch gemischte Gefühle, ein kleiner Teil in mir will sie wohl immernoch ein wenig zurück (der Teil kommt zu Vorschein wenn ich allein bin und mich langweile weil nirgends was los ist; wohne in nem Bayrischen Kaff :D). Verrückt, da versteh ich mich selbst nicht!

Hier liegt der Fehler! Keine Alternativen, du setzt du die Frau auf ein Podest und wirst so needy das es weh tut. Das merkt man vorallem daran das du sie nach ein paar Treffen und rumknutschen als Freundin betrachtest und sie müsste sich vor dir rechtfertigen weil sie auf einer Party mit einem anderen rumgemacht hat. Sie und du haben einfach grundsätzlich gegenläufige Ansichten zu eurer ''Beziehung'' gehabt.

Ich habe früher auch den Fehler gemacht irgendetwas zu retten in dem ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke etc. aber glaub mir, es macht alles noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gegenüber hab ich außerdem immernoch gemischte Gefühle, ein kleiner Teil in mir will sie wohl immernoch ein wenig zurück (der Teil kommt zu Vorschein wenn ich allein bin und mich langweile weil nirgends was los ist; wohne in nem Bayrischen Kaff :D). Verrückt, da versteh ich mich selbst nicht!

Hier liegt der Fehler! Keine Alternativen, du setzt du die Frau auf ein Podest und wirst so needy das es weh tut. Das merkt man vorallem daran das du sie nach ein paar Treffen und rumknutschen als Freundin betrachtest und sie müsste sich vor dir rechtfertigen weil sie auf einer Party mit einem anderen rumgemacht hat. Sie und du haben einfach grundsätzlich gegenläufige Ansichten zu eurer ''Beziehung'' gehabt.

Ich habe früher auch den Fehler gemacht irgendetwas zu retten in dem ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke etc. aber glaub mir, es macht alles noch schlimmer.

Stimmt absolut. Nur nochmal ne Anmerkung: Ich hab den Text bewusst so geschrieben, dass die Fehler rauskommen. Hatte mich ja vorher schon ne Weile mit dem Thema beschäftigt und einiges kapiert, aber danke nochmal fürs Feedback.

Ich hab auch seit 2 Monaten nicht mehr mit ihr geredet und schon lange von Facebook gelöscht. Ich seh sie zwar jeden Tag in der Schule aber ich geh mittlerweile mit ihr um wie mit jeder anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.