Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir: 1,83cm, 65kg, kein Fitness ( ist aber geplant ) , Solarium 1-2mal die Woche.

Online Game gestern nachmittag

15 Hbs "approached" von Hb 6-9

Resonanz/Erfolg/Ausbeute -> NULL

Disco gestern Abend

15 HBs approached von HB 6-9

Resonanz/Erfolg/Ausbeute -> 1 NC von Hb6 an der ich keinerlei Interesse hab.

EGO KILL als wir den Club verliessen.

Seh ich echt so mieserabel aus, das ich kein hübsches Mädchen daten kann? Komme gerade echt nicht klar.

Gleich vorneweg zu den Ohren...wird im April operiert.

9vbibnej.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht halt etwas freaky aus. Muss man als Frau drauf stehen. Tun halt viele nicht. Ohne Gamebeschreibung kann dir leider nicht geholfen werden. Aber, du approachst wenigstens... Das ist mehr als die KJ hier machen.

Deshalb three things to do:

1. Game beschreiben

2. Zunehmen, bzw. Muckibude

3. Frauen approachen, die den Style mögen (Tunnels, Piercings usw.)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden die dann wieder zusammengenäht oder was??

1 NC bei 15 Approaches ist okay. Natürlich gehts noch besser.

Aber es ist auch nur ein Abend, den du hier zitierst.

An deinem Aussehen liegt es nicht, auch wenn ich glaube, dass dieses Ohr-Teil viele Frauen abschreckt.

Um ehrlich zu sein. Ich persönlich finde es auch absolut hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Also ich find's cool.

Es kommt auch darauf an, in welchen sozialen Kreisen, bzw. in welchen Clubs du dich herumtreibst.

Wenn du in einen Techno-Untergrundschuppen gehst, wirst du eindeutig mehr Erfolg haben, wie als wenn du in einen Schickimicki Club gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf mich trotz oder vielleicht auch wegen der künstlichen Bräune sehr kränklich. Du musst dringend 5-10 kg zunehmen mit Muskelaufbau ggf. auch mehr. Und nein, du isst einfach nicht genug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht halt etwas freaky aus. Muss man als Frau drauf stehen. Tun halt viele nicht. Ohne Gamebeschreibung kann dir leider nicht geholfen werden. Aber, du approachst wenigstens... Das ist mehr als die KJ hier machen.

Deshalb three things to do:

1. Game beschreiben

2. Zunehmen, bzw. Muckibude

3. Frauen approachen, die den Style mögen (Tunnels, Piercings usw.)

Grüsse Rob

1.

Schwer zu beschreiben. Ich achte meistens auf IOIs und suche Eyecontact und approache dann.

Benutze auch keine auswendig gelernten Opener. Meistens sag ich: Hi ich bin Sebastian. Wie heisst du?

Aber selbst da komm ich mir dann sau behindert vor, wenn die Hbs dann ihre Sprache zu Hause vergessen haben und langweiliger sind

als ein Heuballen.

Online ist es noch viel schlimmer. Ich komm nichtmal in ein Gespräch, geschweige denn in ein DateClose. Komme ich dann durch irgendwelche Zufälle doch mal zu einem Dateclose, wird geflaked. Letzte Woche 4 (!) mal der Fall.

2. ab 1.03. gehe ich ins Fitness

3. Keine Ahnung ob ich das überhaupt will. Denn ich hatte ne 6 jährige Beziehung mit LSE HD und ca. genausolange diese Tunnel. Hab einfach mal Lust auf Veränderung und lass die wie gesagt zunähen um auch mal mit "normalen" Frauen in Kontakt zu kommen.

Werden die dann wieder zusammengenäht oder was??

Ganz genau. Kostet 200$ pro Ohr + eine ewig lange Wartezeit auf den Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du gestern im Living? :D

Zum Style:

In den meisten Clubs wirst du echt Probleme haben, da viele Mädels eben nicht auf die ganze Pircing/Tunnel Geschichte stehen. (ein gutes Game kann alledings viel rausreißen)

Ich würd dir empfehlen: Pircings am Mund raus, Tunnels so weit verkleinern wie möglich, dieses Goldkettchen weg und ne andere Frisur. Das TShirt geht soweit klar.

Kannst ja mal nen Photo machen, wie du in den Clubs rumläufst und schreib uns auch auf welche Clubs du es abgesehen hast.(ich würd bei dir auf harten Tecno tippen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwer zu beschreiben. Ich achte meistens auf IOIs und suche Eyecontact und approache dann.

Benutze auch keine auswendig gelernten Opener. Meistens sag ich: Hi ich bin Sebastian. Wie heisst du?

Aber selbst da komm ich mir dann sau behindert vor, wenn die Hbs dann ihre Sprache zu Hause vergessen haben und langweiliger sind

als ein Heuballen.

Online ist es noch viel schlimmer. Ich komm nichtmal in ein Gespräch, geschweige denn in ein DateClose. Komme ich dann durch irgendwelche Zufälle doch mal zu einem Dateclose, wird geflaked. Letzte Woche 4 (!) mal der Fall.

halli hallo

1 hmm wo überall sprichst du denn Frauen an und was sind das für Discos/bars in die du gehst?

2 vergiss Online Game da geht selten was.

3 würd dir ein Umstyling raten wenn du in ne andere Richtung willst bzw andere Frauen kennenlernen willst als bisher.Die Ohrringe sollten raus.

I'm back :crazy:

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du gestern im Living? :D

Zum Style:

In den meisten Clubs wirst du echt Probleme haben, da viele Mädels eben nicht auf die ganze Pircing/Tunnel Geschichte stehen. (ein gutes Game kann alledings viel rausreißen)

Ich würd dir empfehlen: Pircings am Mund raus, Tunnels so weit verkleinern wie möglich, dieses Goldkettchen weg und ne andere Frisur. Das TShirt geht soweit klar.

Kannst ja mal nen Photo machen, wie du in den Clubs rumläufst und schreib uns auch auf welche Clubs du es abgesehen hast.(ich würd bei dir auf harten Tecno tippen :D )

ellm6xm5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ausrahlung auf den Fotos wirkt traurig. Wenn sie auch so im Club ist, könnte es auch ein Punkt sein.

T-Shirts absolut in Ordnung Friese würde ich ändern. Bisschen mehr Gewicht wurde ja schon angesprochen. Finde dich für die Jahreszeit schon zu braun. Auf jeden Fall nicht weiter ins Solarium gehen.

edit:

auf dem Bild ist es halt 0815. Cap im Club geht gar nicht. Hemd ist echt so Machinenbau/Dorf-Style.

anscheinend gibt es diese hässlichen Hemden bei euch im Multipack:

selten so viele schlecht angezogene Menschen gesehen

http://nachtschicht-kaiserslautern.de/#/galerie/viewpics&id=165

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sollte nicht zunehmen, zumindest kein Phat.

Ich kenne keine Frau die ein pummeliges Gesicht schön findet, eher kanntig und slim da fahrense total drauf ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird mal so viele pisse verzapft, als ob's am Hemd liegt.

Ich ging immer in Shirts/Muscle-Shirts Jeans & Sneakers weg und lief oft mit guter Resonanz. Und wenn nich isses mir wayne, weil ich auf pussies keinen Wert lege die auf wannabespießer Outfits wert legen und am liebsten sich meine Visa Card unter'n Nagel reißen würden.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass es an der Zielgruppe liegt & dass diese Tunnels viele Mädels abschrecken.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
selten so viele schlecht angezogene Menschen gesehen

http://nachtschicht-...viewpics&id=165

das is fast schon Standart in den gängigen Discos, Dutch

puh.

hier zum Glück nicht. Mit Cap kommste schon mal niergends rein.

Hier wird mal so viele pisse verzapft, als ob's am Hemd liegt.

Ich ging immer in Shirts/Muscle-Shirts Jeans & Sneakers weg und lief oft mit guter Resonanz. Und wenn nich isses mir wayne, weil ich auf pussies keinen Wert lege die auf wannabespießer Outfits wert legen und am liebsten sich meine Visa Card unter'n Nagel reißen würden.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass es an der Zielgruppe liegt & dass diese Tunnels viele Mädels abschrecken.

Du darfst dann auch wieder gehen. Hier geht es im Style darum wurde gefragt, ansonsten muss der TE in einem anderen Bereich posten.

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport und das Entfernen der Tunnels wird dir gut tun.

Auf dem letzten Foto im Club wirkst du deutlich attractiver und "gesünder" als auf den ersten beiden.

Btw. Die Gallerie von dem Club kommt wirklich einer Freakshow gleich. WTF

Und du stichst dort sehr positiv herraus.

Mit den hier gegeben Stiletips, solltest du dir ev. dann andere Lokale suchen.

Nachtschicht, ist doch eher der "NewYorker-Glitzer-Slimfit-Posershirt" Club.

zwanghaft 15HBs anzuquatschen hat nichts mit Game zu tun.

Geh in den Club, FEIER, steh nicht gelangweilt rum, hab Spass, quatsche mit Freunden, der Kellnerin, dem Typen neben dir und der HB die sich grad neben dir an die Bar drängt. Einfach mal entspannt abhängen.

So hast du Spass, wirst lockerer und das wirst du dann auch ausstrahlen.

Die Fauen waren deshalb langweilig, weil bei "hi ich bin Xxx" noch nie eine Steil gegangen ist.

Lese mal ein paar Fieldreports, und dir wird dann schnell auffallen, was du falsch gemacht hast.

IG macht 80% des anfänglichen Erfolges aus.

Wenn du optisch noch das Beste aus dir rausholst, verhinderst du halt ev. Punktabzug ;)

PS. Deine Hauptbaustelle ist sicher nicht dein Outfit, auch wenn Mann sich hier gute Tips zur indiv. Entwicklung holen kann und unnötige Stilingfehler vermeidet. Haben schon Geschmack die Boys hier, muss halt nur zum Träger passen. Stichwort: KONGRUENZ

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Club ist ein Trauerspiel.

Bin alles durchgegangen, ne 8 oder 9 war definitiv nicht dabei.

Du musst in andere Clubs gehen, die Männer sind so schlecht, da werden nie gute Frauen hingehen.

Zu dir wurde schon alles gesagt, dein Gesicht ist gut, du verziehst nur den Fokus mit den Tunnels und den Piercings, da schaut dann keiner mehr in dein hübsches Gesicht.

Du in BWLer Outfit würdest definitiv killen. Dazu musst du aber alles ändern.

Ansonsten musst du dich eben auf Subgruppen fokussieren, die auf deinen Stil stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tunnel raus. Sieht kacke aus, ja...

sehr helles blaues Hemd, fast weiss...dunkle Jeans und diese dunkelgraue Weste.

Glaube Gürtel müsste noch ein wenig hellbrauner sein wie die Schuhe.

byv53mob.jpg

lhozfuwq.jpg

bearbeitet von Woodman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht schon mal um Welten besser aus :)

Vorher warst du etwa bei -10, gerade sind wir bei 0.

Passform ist i.O. Gürtelschnalle ist nicht schön, Jeans geht klar, Schuhe eher nicht.

Beim Hemd die oberen zwei Knöpfe aufmachen.Beim Cardigan wirken die Ärmel etwas ausgeleiert.

Farblich ist das auf den Photos schwer einzuordnen, hast du eine bessere Kamera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is ne gute Kamera ( D3000 ) + kaputtes objektiv.

Werde die Woche einen Kumpel beten, ein ordentliches Bild zu machen. Cardigan Ärmel sind aber okay...sieht vllt nur so aus, aber ausgeleiert sind die nicht.

Gürtelschnallen + Schuh Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch! (s. Daywalker)

Frisur aber unbedingt noch ändern, so lief im Sommer in Bulgarien jeder Assi rum.

Seiten und Hinterkopf auf eine Länge + "Bart" ab

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schnalle zu groß für deinen Gürtel. http://www.manufactu...rleder-p759612/

Schuhe:

Beispiel: http://www.bexley.co...=velours_havane

Allgemein braune Rauleder Schuhe, die sind vielseitig einsetzbar :)

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Bart gut, würde ich so lassen. Seiten und Hinterkopf sollte aber auf eine Länge. Und beim Cardigan den unteren Knopf auflassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.