Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

@ Threaddarsteller

so solltest du ungefähr abgesehen von einer leichten Gewichtszunamhe gekleidet sein wie die 2 Jungs in

http://www.sub-duesseldorf.de/

Ich finde es in diesem Forum langsam wirklich grauenhaft, wie alle nur noch von Hemd und Chino reden. Als ob es keine anderen Kleidungsstücke gäbe...

Deshalb hat man dem Post auch gleich mehrmals wiedersprochen. :rolleyes:

Es wurde lediglich der Umsetzung widersprochen. Das ändert jedoch nichts an der Tendenz, dass genau dieser Stil (hellblaues Hemd und Chino) fast immer empfohlen wird, ohne das Individuum zu berücksichtigen. Dass du einer der wenigen bist, die sich hier für mehr Vielfalt einsetzen, weiß ich (siehe vorheriger Post).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde lediglich der Umsetzung widersprochen. Das ändert jedoch nichts an der Tendenz, dass genau dieser Stil (hellblaues Hemd und Chino) fast immer empfohlen wird, ohne das Individuum zu berücksichtigen. Dass du einer der wenigen bist, die sich hier für mehr Vielfalt einsetzen, weiß ich (siehe vorheriger Post).

Was daran liegt, dass dies bei Beige/Blau eine gute Standartkombination ist, mit der erstmal jeder zu vielen Anlässen passabel gekleidet ist. Down- und Up-Dressing ist damit ebenfalls leicht gemacht, was gerade dann gut ist, wenn jemand noch nicht genau weiss wohin die Reise gehen soll. Mit Sakko drüber und entsprechenden Lederschuhen kann man in lockeren Branchen und Firmen so ins Bewerbungsgespräch gehen. Mit Sneakern und T-Shirt kann man sich am Wochenende mit Freunden treffen. Nur mal als grobe Beispiele.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bart in Ordnung, Piercings gehen auch noch klar, Tunnel auch - Frisur find ich grausam. "modischer"-Pseudo-Gangster-Assi-Undercut, der durch das Goldkettchen noch verstärkt wird. Klamottentechnisch find ich den TO vom Potential her immer noch individueller, als die Milchbubis in Hemd und Hose (wenn das schon als modische Beratung durchgeht, dann kann ich auch die 400 € Kraft bei C&A fragen) - auch wenn er für mich zu sehr was von Berliner 08-15-Hipster mit Assi*-Zügen hat.

Eigentlich reißen die Tunnel es positiv raus und lassen Dich alternativer rüberkommen, als Du ansonsten wirken würdest.

Problematisch find ich persönlich auch eher das Gewicht - und das dann in Kombination mit den Klamotten. Sorry, aber dann sehe ich einen Mann mit bis zum Kragen zugeknöpftem Hemd, den man auf dünne Kinderbeinchen gestellt hat. Ok, ich bin eh kein Slim-fit-Fan, aber gerade hier muss ich sagen, dass ein weiteres Hosenbein optisch schon mal ganz anders wirken würde. Perspektive und Modetrend hin oder her.

Insgesamt steht hier aber einfach ein zu starker Stilmix. Ein Mix aus Alternativ und Assig auf dem Kopf, unpassende 0815-Modesünde (mMn) an den Beinen und zu spießige Wahl am Oberkörper. Mir fehlt da insgesamt einfach die Lockerheit. Der TO transportiert von der Ausstrahlung her weder, dass er das genau SO tragen will, noch, dass die Kleidung irgendwas über ihn aussagt.

Vermutlich hat er mit ner gemütlichen Carhartthose, nem Hoodie und ner 3 MM-Kurzhaarfrisur in nem alternativen Schuppen mehr Erfolg, als wenn man ihn jetzt in die Hemd-Chino-Trendmode der pseudoreifen Frischzwanziger stecken würde.

* no offense.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah artet das hier aus :P

Frisurtechnisch wird sich bald was ändern...aber 3mm Kurz Haar Schnitt? Seriously?

Problem sind halt die miesen Geheimratsecken, danke Papi :)

8umy6j3y.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Schal wird hier selten toll gefunden und manche sagen ein Schal sieht homo bei Männer aus

aber bitte auf keinen Fall ein Schal im Club tragen wie die ganzen Styla,also ,nein nein nein nein

und die 2 Piercing bitte auch aus dem Mundbereich

trägst du da etwa ein grün-weisses Holzfällerhemd ? wenn ja ab in die Mülltonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die sind kein Problem und jucken Frauen nicht im geringsten.

Doof kann das für Frauen sein, die von Haarausfall betroffen sind. Die leiden da teilweise richtig drunter. Bei Dir besteht da doch kein Anlass zur Sorge. 3mm kannste auch mit 50 noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trage selber auch so irgendetwas zwischen 3-6mm aber man muss schon ein kleines bisschen mehr Masse haben, als der TE. Er wirkt ja jetzt schon nicht sonderlich gesund und abgemagert. Rasiert er sich jetzt noch die Haare super kurz wird dieser Effekt nur noch verstärkt.

Klamotten technisch ist es solide. Ins Gyms willste ja gehen, dass wird auch dein IG aufpolieren ,weil du dich dann einfach stärker, gesünder und besser aussehend fühlst. Und das wirkt sich dann auch wieder aufs Game aus.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erzählt ihm doch nicht, dass er erstmal kiloweise Muskelmasse braucht um Erfolg zu haben.

Das stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht er natürlich nicht. Es gibt allerdings einige Faktoren die es leichter machen. Dazu zählen mMn. Kleidung und ein gut trainierter Körper.

Damit kann man eben schon ein paar Pluspunkte sammeln, ohne ein Wort gesagt zu haben :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erzählt ihm doch nicht, dass er erstmal kiloweise Muskelmasse braucht um Erfolg zu haben.

Das stimmt nicht.

nicht Kiloweise aber ein paar Klio mehr würden ihm nicht schaden, außerdem bezog sich die Aussage auf den 3mm Schnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen 3 mm :D - auch wenn das eher sinnbildlich gemeint war.

(Hoffe, dass es ok für den TO ist, ansonsten lösch ich das gerne wieder)

Bild muss angeklickt werden. ;)

post-30043-0-55976400-1361491256_thumb.g

bearbeitet von style school
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Schal wird hier selten toll gefunden und manche sagen ein Schal sieht homo bei Männer aus

aber bitte auf keinen Fall ein Schal im Club tragen wie die ganzen Styla,also ,nein nein nein nein

und die 2 Piercing bitte auch aus dem Mundbereich

trägst du da etwa ein grün-weisses Holzfällerhemd ? wenn ja ab in die Mülltonne!

Der Schal ist doch in Ordnung. Du trägst keinen Schal bei den Temperaturen, weil es homo ist? Das ist ja auch kein Stylerschal für drinnen.

Das Holzfällerhemd ist allerdings wirklich weniger schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und Fashion Forum hin oder her,sicher kann er sich kleidungstechisch noch verbessern und Fehler vermeiden

aber sein momantaner Misserfolg bei Frauen hängt sicher an sein Game.Die Opener von dir

sind nicht gerade orginell und das sagt jeder 2 in der Disko.Zumal hoffe ich ist deine Ausstrahlung nicht so miesepeter

wie auf den Bild sowas wollen Frauen nicht,oder denkste du eine Frau geht mit dir uas Mitleid ins Bett???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und Fashion Forum hin oder her,sicher kann er sich kleidungstechisch noch verbessern und Fehler vermeiden

aber sein momantaner Misserfolg bei Frauen hängt sicher an sein Game.

Game beginnt aber auch mit grundsätzlicher Sicherheit - und wenn sich jemand so wie er aktuell rumläuft unsicher fühlt, dann ist das nicht förderlich. Sicherlich ist das ganze eine Wechselwirkung, aber irgendwo muss man ansetzen und anfangen. Und sei es nur, wenn man das Gefühl bekommt, dass das eigene Outfit doch teilweise nicht so schlecht ist, wie man denkt. Und das ist es auch nicht. Ich mein, ich poste hier normalerweise nicht im Style and Fashion rum, weil mich dieser gelebte modische Einheitsbrei hier nervt und einfach nicht meinem Casual-Freizeit-Stil entspricht, mit dem ich für mich persönlich gut fahre, aber es gibt sicherlich größere Modesünden hier, als den TO, der zumindest ja auch durch Piercings, Tunnel und Bart schon mehr mehr oder minder "individuelle" Akzente setzt, als der geleckte Bubi in Hemd und Chino.

Und wenn es letztlich zumindest darauf, wie Du ja eigentlich auch anmerkst, hinausläuft, dass eben sein Game der Knackpunkt ist, dann ist dem TO ja auch geholfen - sofern er sich halt in seinen Klamotten auch wohlfühlt, bzw. sich jetzt nach der Reflexion wohler fühlen kann, als vielleicht vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er es gibt sicherlich größere Modesünden hier, als den TO, der zumindest ja auch durch Piercings, Tunnel und Bart schon mehr mehr oder minder "individuelle" Akzente setzt, als der geleckte Bubi in Hemd und Chino.

Ja zum Beispiel einem dünnen Kerl zu weiten Hosen raten, und nicht erkennen, dass er einfach seine alte Hose nur hochziehen müsste. Oder bei einem hageren Gesicht eine 3mm Frise .... :crazy:

Komisch auch, dass nur einer ihm zu Hemd und Chino geraten hat, sonden vor allem die Umsetzung seiner jetzige Kleidung betrachtet wurde

Sorry, aber wenn man etwas kritisiert, sollte man in den Alternativen firm sein. Andere kompetente Silvorschläge haben. Sein Tunnel ist so oder so unvorteilhaft, egal in welchem Stil. Wenn er es casual mag, helfen wir ihm. Und von mir gabe es ja schon bereits Vorschläge in die Richtung....

----

Die Attraktivität eines Mannes besteht aus vielen Dingen, und dazu gehört halt auch das Aussehen. Wenn er zunimmt und seinen Style aufpoliert, ist das natürlich förderlich für sein Game. Dass es daran alleine nicht liegt, haben wir schon lange festgestellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hier wird eh nur Hemd und Chino empfohlen" ist als Todschlagsargument mittlerweile schon eintöniger als die Empfehlung selbst. Aber warum sollte man sich auch mit 7 Seiten überwiegend sachlichen und differenzierten Posts auseinander setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Beispiel einem dünnen Kerl zu weiten Hosen raten, und nicht erkennen, dass er einfach seine alte Hose nur hochziehen müsste. Oder bei einem hageren Gesicht eine 3mm Frise .... :crazy:

Ich hab ihm zu einer bequemen Carhartt geraten. Die müssen nicht zwangsläufig weit sein. Aber wie Du sicherlich verstanden hast, ging es mir in dem Posting mehr darum, dass eben die Tunnel in Kombination mit den Piercings in einem Casual-Alternativenoutift in einem (pseudo)alternativen-Schuppen sicherlich "Zielgruppengerechter" wären und nicht mehr.

Abgesehen davon kann ich aus eigener Erfahrung sagen (weil selbst von Natur aus nicht das rundeste Gesicht habe und das Geheimratseckenproblem kenne), dass ein 3 mm nicht zwangsläufig schlecht aussehen muss. Hab ich selbst probiert und kam an. Kann man drüber streiten, ist aber eben typbedingt - und war eben davon ab auch nur auf den oben beschriebenen Kontext bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styleschool, ich nehme dich mal beim Wort:

aber gerade hier muss ich sagen, dass ein weiteres Hosenbein optisch schon mal ganz anders wirken würde.

Also grundsätzlich: Wenn ich schlank bin, muss ich auch schlanke, eher körpernahe Kleidung kaufen. Bin ich Fett, kaufe ich etwas weitere KLeidzung. Nach deiner Logik, müssten fette Leute möglichst enge Sachen tragen. Wiirklich, die Hauptmodesünde der Deutschen ist die "bequeme Kleidung", egal welchen Stil sie verfolgen. Eine "bequeme Carharrt" ist bei seiner Figur alles andere als ratsam. Wenn alternativ, dann schmale Jeans/Hosen.

Und ich glaube auch nicht, dass sein Tunnel in einem alternativen Schuppen gut ankommt. Das wäre mal ein Vorschlag, den du hättest bringen können

2859003_exploring.jpg

Mit dunkelblauer Jeans ist sowas bei nicht so geübten besser

Oder einfach aus unserem Inspirationsthread (obwohl es ja nach deiner These diese Outfits dort gar nicht gibt:

tumblr_mgj1v9lkXQ1r4xcqjo1_1280.jpg

dsc_0088-700x468.jpg

tumblr_me9yeeRC2T1qb6rk6o1_500.jpg

Aber von den großen Kritikern des Chino/Hemd Stils kommen halt solche Alternativ-Vorschläge nicht, sondern meist gar nichts oder abwegige Tipps. Die durchdachten Alternativvorschläge muß die Chino/Hemd Fraktion selbst machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen und finde, dass viele interessante Vorschläge und Ansätze dabei sind, der TE jedoch auch von vielen persönlichen (imho teils überkritischen) Meinungen überrollt wird.

Ob du jetzt eine subjektiv gesehen "hässliche" Gürtelschnalle bei nem Outfit trägst oder nicht, wird wohl nicht dein Leben vollkommen bestimmen.

Ansonsten gibt es halt so viele unterschiedliche Geschmäcker, wie es Leute gibt. Natürlich gibt es Styles/Outfits, die tendenziell von der Masse eher als gutgekleidet wahrgenommen werden, aber generell wirst du immer irgendjemanden finden, der dein Outfit absolut schrecklich-daneben gegriffen-scheiße findet.

Mich stören z.B. diese Holzfällerhemden (je nach Gesamterscheinung) gar nicht mal so. Kann aber auch daran liegen, dass ich durch Wohnsitz in Maschi-Hochburg einfach nur abgestumpft bin ;-) Dagegen spricht mich diese typische beige/hellblau Chino/Hemd Kombi wiederum sehr wenig an. Da bin ich weitaus eher bei den Lederjacken-Trägern von jon29. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, der wahrscheinlich auch oftmals kopf-auf-den-tisch-schlagend widersprochen wird.

Ein gut gekleideter Mann ist toll. Aber weitaus wichtiger ist - zumindest für mich - die Ausstrahlung & Selbstsicherheit. Einem Mann, dessen Outfit mir nicht wirklich gefällt, den ich aber ansonsten attraktiv finde, gebe ich keinen Korb nur wegen der Kleidung. Einem Mann in tollem Anzug, der sich mit sich und der Welt absolut nicht wohlfühlt und aussieht und benimmt wie ein Häuflein Elend, dagegen schon.

Und deine Ausstrahlung fällt mir auf dem ein oder anderen von dir geposteten Bild weitaus eher (negativ) aus, als dein Outfit.

Wie schon gesagt, würde dir etwas Zunehmen & Sport bestimmt gut tun. Vor allem, da (vernünftiges) Training im Studio auch meistens zu nem besseren 'Körpergefühl' (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein) und damit auch Körperhaltung und damit auch Ausstrahlung beiträgt.

Deine Piercings find ich toll, die künstliche Bräune eher weniger. Und wie's der Zufall will, sieht das meine beste Freundin Helga genau andersrum. Da ist's denke ich wichtiger, womit du dich am wohlsten fühlst. (Nur bei den Tunnels wären wir uns einig -> nicht so wirklich ansprechend).

Bezüglich neuer Klamotten würde ich an deiner Stelle entspannt durch die Stadt, gucken, was es so gibt, viel anprobieren und versuchen, mich etwas durch die Forums-Vorschlags-Vielfalt zu wühlen. Solltest du dich allerdings in der empfohlenen Standard-Garderobe-ohne-dieses-Teil-bist-du-kein-Mann-und-wirst-auf-immer-und-ewig-einsam-und-verlassen-bleiben-Must-Have absolut nicht wohlfühlen, dann kauf es nicht. Dich in ein Outfit reinzupressen, hilft dir meiner Meinung nach nicht weiter.

So, jetzt habe ich eigentlich nur wiederholt, was hier bereits zu lesen war, aber vielleicht hilft's dir trotzdem. Lass dich nicht zu sehr von dem Bart/Hemd/yxz muss weg; wenn-du-den-Schal-trägst-bist-du-tot verunsichern, sondern nimm's als Orientierung für dich mal mit und schau, was du an dir gut findest.

Du machst das!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetzt nicht auf alle Antworten und Diskussionen eingehe.

Ja handelt sich beim letzten Bild um ein grünes Karo Holzfäller Hemd. Kann halt auch nicht meine komplette Garderobe innerhalb von 48h aufn Kopf stellen.

BTW neue alte Schuhe :

sind irgendwelche LLoyd

ypc3ar3v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.