Steht Sie auf mich? ja nein vllt will Kekse...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Er :)

Ich hab mal eine Frage an Euch, die für Euch sicher einfacher zu beantworten ist als für mich.

Folgendes:

Ich schreibe schon länger mit einer Arbeitskollegin über Facebook, Mails und Messenger Nachrichten mit teils versteckten und teils offenen direkten Andeutungen, wie auch Sie. Mittlerweile meldet sie sich genauso oft von selbst wie ich, was ja bei Frauen schon eher untypisch ist. Sie hat mich dann mal gefragt ob wir mal privat was trinken gehen also am Wochenende, haben wir gemacht. Sie hat eigentlich ziemlich alles erfüllt was man so mag. Paar Shittests, an den Haaren spielen, Hals berühren und mich "unabsichtlich" berühren. Abend war schön aber ich hab mich zurückgehalten als ich sie verabschiedet habe weil ich mir bei Arbeitskolleginnen schon mal orgendlich Stress eingefangen habe.

Da sie anscheinend mitbekommen hat das ich Tennis spiele hat sie mich dann mal auf FB angeschrieben und im Gespräch gefragt ob wir nicht mal gehen wollen. Sie meinte so sie wirds mir schon zeigen etc. Naja, wir gingen, sie relativ freizügig angezogen, gut war auch Sport. Gezeigt hat sie mir nicht viel außer dem Tanga durch die Sporthose. Danach noch was getrunken, lange getratscht etc. auch bisschen intimer gesprochen. Auch da wieder viele Andeutungen beidseits, geneckt, sie lächelt mich eigentlich durchgehend an, sucht "unabsichtlich" Berührungen, sucht immer Augenkontakt, beim Tennis hat sie mich dann mal neckisch geboxt weil sie meine Bälle nicht erreicht hat etc.

Interessant für mich natürlich die Tatsache, dass sie weiß das ich eine Freundin habe, fragt da aber als einziges Thema nie etwas nach und hält auch Gespräche nicht wenn ich mal Andeutungen mache. Dafür interessiert es sie eher ob ich bei Frauen Heels und Strümpfe mag.

Allgemein gefragt. Ist das eher platonisch zu sehen oder soll ich ruhig mal Gas geben wenns passt und ich Bock habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort was du suchst heisst: Eskalieren.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Frage. Ob sie auf dich steht, wirst du nur herausfinden, wenn du eskalierst. Alles andere ist Hirnwichserei und Zeitverschwendung.

Und wenn du nichts von ihr willst, weil du eine Freundin hast, kann es dir doch egal sein, ob sie auf dich steht oder dich nur freundschaftlich sympathisch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

änhlichen fall aktuell bei mir auf der Arbeit HB8 und nein es wird schon gelabert und gelästert deshalb

Never Fuck the Company

es gibt millionen Frauen nicht nur auf der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

änhlichen fall aktuell bei mir auf der Arbeit HB8 und nein es wird schon gelabert und gelästert deshalb

Never Fuck the Company

es gibt millionen Frauen nicht nur auf der Arbeit!

Dann habt ihr euch dämlich angestellt. Niemand auf der Arbeit bekommt das mit, wenn man sich auf der Arbeit wie ein normaler Arbeitskollege verhält. Dieser Spruch ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tausende Frauen in Clubs,Cafe ,Strassenboulevard such dir doch bitte da eine

es muss doch nicht sie sein ein Arbeitskollegin deshalb lieber nicht

Never Fuck the Company

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "Bock" hast und du eigentlich mit deiner Freundin Monogamie vereinbart hast (aka wenn du es heimlich machen würdest), mach doch bitte vorher mit deiner Freundin Schluss bzw. sag ihr das und lass ihr die Wahl. Ich will nicht den Moralapostel spielen, ich denke nur, dass wenn man hier schon angemeldet ist und in sich und die Persönlichkeit investieren möchte, sollte man mit der Ehrlichkeit anfangen. Da du aber dazu nichts geschrieben hast, nur ne Anmerkung und kein Vorwurf.

Ansonsten denke ich ebenfalls, dass Beziehungen mit Arbeitskollegen schwierig werden können.

DIe Zeichen liest man durch Erfahrung. Dafür musste zumindest ich schon ein Paar Körbe riskieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr du wärst wieder solo, dann wird sie auf Abstand gehen :-p

Sie denkt du wärst ein prima schwuler Freund, weil du ja schon vergeben bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein gefragt. Ist das eher platonisch zu sehen oder soll ich ruhig mal Gas geben wenns passt und ich Bock habe?

Gas geben um es in deiner Sprache auszudrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.