FC ohne Pua-Erfahrung - so kann das nicht weitergehen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich weiß, der Titel klingt provokant, dennoch ist er ernst gemeint und ich würde mich freuen, auf dieses Thema auch ernstgemeinte Feedbacks und Ratschläge zu meiner aktuellen Situtation zu bekommen.

Doch zu erst, ist es sicher gut, mich einmal vorzustellen (da ich mich gerade erst angemeldet habe, und dies mein erster Beitrag ist)

Ich bin 25 Jahre alt, single und wohne im schönen NRW. Gehe gerne aus, liebe Sport und natürlich schöne Frauen! Von Pua's hörte ich erstmals vor mehreren Jahren, war von dem Thema zwar gleich begeistert, habe aber dann doch nicht den Ehrgeiz gehabt, etwas an meiner Situation zu ändern und mich hineinzuarbeiten. In diesem Fall, war dafür eine längere Beziehung die Ursache und wie das eben so ist, dachte ich in meiner Leichtsinnigkeit "ach, das brauch ich doch gar nicht, klappt schon irgendwie, wenn ich einfach das mache, was ich immer mache". (funktionierte natürlich nicht!!!)

Naja auf Parties oder in Diskos, traue ich mich fast nie Frauen anzusprechen (wenn ohne Erfolg) und die Dates (zwar öfters auch mit fc), habe ich meistens durch die Arbeit oder durch Freunde kennengelernt (und das auch nur, wenn die Frau mich anbaggerte). Dass es mit dem Körperkontakt so gut läuft, liegt denke ich an meinem Aussehen (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich denke es ist so). Denn von irgendwelchen Tricks oder Taktiken hatte ich (bis vor wenigen Wochen) noch keine Ahnung und bin bestimmt kein natural. (eigentlich eher ein AFC, der durch sein Aussehen ab und zu einen fc abstaupt :rofl: )

Irgendwann in letzter Zeit ging mir dann ein Licht auf: Ich hatte einfach keine Lust mehr, auf den Zufall zu vertrauen und nie die Frauen ansprechen zu können, die ich auch wirklich wollte. Ich will, wie wahrscheinlich alle hier, mehr Erfolg bei Frauen haben, mein Schicksal selbst in die Hand nehmen und selbstbestimmter Handeln. Ich besorgte mir für den Einstieg Strauss' The Game und meldete mich in diesem Forum an.

(Wer bis hierhin gelesen hat, schonmal ein fettes Dankeschön!)

Nun zu meinen Fragen (Ich versuche mich kurz zufassen):

Habe vor einigen Woche wieder eine HB 7,5 kennengelernt (durch die Arbeit, sieht hat mich angegraben) hatte bereits zwei Dates mit fc und treffe mich in zwei Tagen zum Trinken gehen mit ihr.

Sie ist auf keinen Fall der Typ Frau mit dem ich eine Beziehung will, sie ist ganz nett und der Sex ist gut, mehr aber auch nicht. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich für sie charakterlich genauso wenig interessant bin, wie sie für mich. Dennoch finde ich, wäre es doch eine gute Möglichkeit erste Pua-Techniken auszuprobieren, um meine attraction zu steigern und mehr sexuelle Spannung aufkommen zu lassen.

Wäre cool, wenn ihr mir hierzu ein paar Ratschläge geben könntet. Ich denke ich werde es vor allem während dem Date mit C&F versuchen, auch habe ich mir überlegt, die Nummer mit "heute gibt es keinen Sex" zu bringen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das noch was nützt, da ich ja schon mit ihr zwei fc hatte. (und da war ich ziemlich leicht zu haben :-p ) Außerdem habe ich mir überlegt, ihr auch nicht die Trinks zu bezahlen, da sie das vllt. langweilig finden könnte, wenn ich alles ohne Widerworte mitmache.(sex gibts sofort, trinks werden ausgegeben, keine dämpfer..) Vllt. hat der eine oder andere von euch noch nen coolen Spruch, den ich bringen könnte, wenn sie fragt, warum ich ihr die Trinks nicht ausgeben mag.

Freue mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art!!

Beste Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, praktisch bei jedem hier ist das Hauptinteresse in der Freizeit Sport oder Fitness. Kaum jemand der gerne reist, gärtnert, ein anderes nicht Sport Hobby oder geistige Interessen hat. Könnte es sein, dass viele Frauen Sport und Fitness doch nicht so an erster Stelle bei einem Mann sehen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kattus,

nach einer Umfrage zufolge, stehen Frauen sogar besonders auf Männer die Reisen und weltmännisch sind. Ich reise zwar auch gerne, allerdings nur im Rahmen von Urlaub. Also würde ich es bei mir nicht als ein stetiges Hobby sehen..denke das geht einigen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

mit Deinem Anliegen bist Du im Bereich "Erste Schritte" nicht richtig aufgehoben.

Hier soll es um Berichte zu den ersten praktischen Erfahrungen gehen. In Deinem Fall halt gerne um die ersten Erfahrungen mit PU-Wissen.

Da schauts in Deinem Eingangsposting aber leider zu dünn aus, als das man konkrete Tipps geben könnte.

Lies Dir vielleicht mal die angepinnten Themen oder Threads durch, die hier schon länger laufen um einen Eindruck zu bekommen, was hier richtig aufgehoben ist.

Ich verschieb Deinen Thread erstmal in nen Bereich, der besser passen dürfte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, praktisch bei jedem hier ist das Hauptinteresse in der Freizeit Sport oder Fitness. Kaum jemand der gerne reist, gärtnert, ein anderes nicht Sport Hobby oder geistige Interessen hat. Könnte es sein, dass viele Frauen Sport und Fitness doch nicht so an erster Stelle bei einem Mann sehen?

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung??? Denkst du, weil jeder hier Sport macht, sieht jeder direkt aus wie ein durchtrainierter Sixpack Baywatch Bademeister und das die Frauen daher jeden direkt anspringen müssen?

Und weil die ganzen Baywatch Bademeister ja nun hier sind, stehen Frauen scheinbar auf das Gegenteil? Na du hast ja eine Logik :D

An den TE: Verstehe ich das richtig, du hast eine Kleine ins Bett bekommen und willst nun PU bei ihr anwenden?? Wofür denn noch, wenn ihr schon Sex habt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn hier nicht ganz, du hast deine lays und willst jetzt irgend welche PU-Taktiken anwenden um irgend eine, die du schon gelayed hast zu gamen?

Das macht keinen Sinn.

Und um die Frauen zu bekommen, die du willst, musst du sie einfach ansprechen.

Dein Aussehen scheint dann ja schon zu regulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarthoch2,

habe das mit dem falschen Themengebiet schon fast befürchtet. Aber danke für den Hinweis!

@RealGentlemen:

Hi RealGentlemen, danke für den Beitrag! Nun ja mein Problem besteht darin, dass ich nur aufgrund meines Äußeren in die Betten mancher Mädchen komme, und nicht weil ich sie verführen konnte. Für mich bedeutet PU nicht nur Frauen ins Bett zu bekommen, sondern vielmehr mit Ihnen gezielt kommunizieren / flirten zu können. Mich von einem langweiligen in einen charismatischen, witzigen Typen zu wandeln, der Smalltalk halten und lockere Flirts führen kann. Überspitzt gesagt: Irgendwann wird mir meine Traumfrau über den Weg laufen, und ich müsste mich mein Äußeres verlassen, weil ich sonst in Sachen Kommunikation nichts zu bieten habe...

Dazu habe ich natürlich keine Lust :-D

Deshalb habe ich mir gedacht, könnte ich gleich bei meinem Date am Mittwoch ein bisschen PU üben, mit dem positiven Effekt, diese "Bett-Beziehung" für beide Seiten ein bisschen interessanter zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ansatz löblich, aber meiner Meinung nach schießt du damit am Ziel vorbei.

Ich würd das bei dem Mädchen sein lassen (Stichwort Frame(-verlust) ;) ). Hab mit dem Mädchen unkompliziert deinen Spass (das hilft auf jedenfall lockerer an die Sache mit dem anderen Weibsvolk ranzugehen) und game aktiv andere Frauen. Zum Beispiel Street- oder Clubgame.

Du scheinst von dir charakterlich auch nicht allzu viel zu halten, wenn du denkst, dass deine gesamten Erfolge auf Optik beruhen.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarthoch2,

habe das mit dem falschen Themengebiet schon fast befürchtet. Aber danke für den Hinweis!

@RealGentlemen:

Hi RealGentlemen, danke für den Beitrag! Nun ja mein Problem besteht darin, dass ich nur aufgrund meines Äußeren in die Betten mancher Mädchen komme, und nicht weil ich sie verführen konnte. Für mich bedeutet PU nicht nur Frauen ins Bett zu bekommen, sondern vielmehr mit Ihnen gezielt kommunizieren / flirten zu können. Mich von einem langweiligen in einen charismatischen, witzigen Typen zu wandeln, der Smalltalk halten und lockere Flirts führen kann. Überspitzt gesagt: Irgendwann wird mir meine Traumfrau über den Weg laufen, und ich müsste mich mein Äußeres verlassen, weil ich sonst in Sachen Kommunikation nichts zu bieten habe...

Dazu habe ich natürlich keine Lust :-D

Deshalb habe ich mir gedacht, könnte ich gleich bei meinem Date am Mittwoch ein bisschen PU üben, mit dem positiven Effekt, diese "Bett-Beziehung" für beide Seiten ein bisschen interessanter zu gestalten.

Verstehe ich das richtig, du schläfst mit Frauen ohne vorher mit ihnen weder geflirtet, noch geredet zu haben? Ich glaube du bist ein Gott ! Bitte gib mir etwas ab von deiner Weisheit und allen anderen hier im Forum !

Ne aber mal im ernst, du kannst mir nicht erzählen, dass alle Frauen auf dich zugehen, dich direkt mit nach Hause nehmen, flachlegen und ihr nie flirtet, redet. Also ich hatte auch schon SNLs, ohne viel geredet zu haben, aber das kommt nicht sehr häufig vor. Manchmal muss man sich schon vorher daten und unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein RealGentleman, so ist das überhaupt nicht. Ich habe hin und wieder fc mit Mädels, die ich von Freunden oder von der Arbeit kenne. Sonst mit keiner, da ich mit meinen momentanen Fähigkeiten niemanden verführen kann. Bei der im obigen Text erwähnten HB war folgendes: Ich habe sie während ich in einer Beziehung steckte kennengelernt, und sie wollte, ohne das ich irgendne Masche abzock Sex mit mir. Ich lehnte ab und brach den Kontakt ab. Nach gut anderthalb Jahren (meine Beziehung war gerade zu Ende) meldete ich mich wieder bei ihr, wir telefonierten einmal, trafen uns dann nach zwei Tagen bei Ihr in der Wohnung um ein bisschen über Früher zu quatschen, worauf es dann zum Sex kam..naja vllt. war sie einfach needy und ich war da leichte Beute :-D Jedenfalls bringen mich solche "Dates" nicht weiter, da ich nichts dafür getan habe, und so auch meine Fähigkeiten gar nicht erst verbessern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schwer rauszulesen wo deine Hauptbaustelle im Moment ist: Ansprechangst. Da hilft es dir n Dreck, wenn du jetzt c&f bei deinem FB bist.

Mein Tip: Arbeite lieber an der AA. Schnapp dir ein, zwei Opener oder überleg dir spontan was und sprich Frauen an. Dann versuch so lange im Set zu bleiben wie du kannst. Direkt, indirekt was auch immer du dir bereits zutraust. Diese Aufgabe machst du so lange bis deine AA zumindest deutlich abgenommen hat.

Vorher brauchst du dir über c&f wenig Gedanken machen. Du willst das Pferd von hinten aufsatteln.

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chillakilla,

ja ich arbeite gerade an meiner AA (streetgame) und werde natürlich weiter machen. Das Techniken wie c&f nicht richtig wirken, wenn man seine AA nicht in den Griff kommt, ist n guter Tip.

Daran habe ich wirklich noch gar nicht gedacht, dass sich mit dem Verringern der AA auch mehr Selbstsicherheit und damit Erfolg mit PU-Techniken einstellt. Aber im Nachhinein ergibt es Sinn, weshalb ich mit einigen Techniken noch nicht richtig Erfolg hatte.

Wie du schon sagtest: "Ich wollte das Pferd von hinten aufsatteln". Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar du kannst layen, kriegst fc was willst du noch. Ich selber würde abfeiern wenn ich soweit wie du kommen würde. Ist der Buch The game wirklich so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.