Approachen euch Frauen?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, wieso mir das nie passiert. Wenn ich ausgehe bin ich eigentlich immer sehr gut gelaunt und selbstbewusst, lerne auch neue leute kennen und habe spass, aber mädels zeigen von selbst nie interesse. Ich weiss, dass das seltener passiert und man nicht darauf warten sollte, aber es is echt deprimierend, wenn du mit einem mädel sprichst und du dir denkst es läuft gut, dann kommt ein freund hinzu und obwohl er noch kein wort gesagt hat, strahlt sie ihn an und auf einmal sehe ich wie sie wirklich aussieht, wenn sie interesse hat, so etwas nagt schon am Selbstbewusstsein.

Von selbst melden sich bei auch keine bekanntschaften, bis auf ein paar, bei denen ich schon längst in der Friendzone bin und es auch akzeptiert habe - so lerne ich zumindest freundinnen von ihnen kennen.

In meinem Freundeskreis approached eigentlich niemand, alle beziehungen entstanden dadurch, dass das mädel zuerst Interesse gezeigt hat oder von Anfang an klar war, dass beide was voneinander wollen und garkein game nötig war. Da fragt man sich doch, wieso benötige ich dann sowas wie Pickup um die Frauen "auszutricksen" mich zu mögen.

Ich approache auch selbst wenn ich richtig gut drauf bin, aber auch da läuft es meist so das es nur eine nette unterhaltung bleibt, ich kenne auch die pickup basics, daher kommt es in geschätzt 5% der fälle (und wenn sie betrunken ist) zu einem makeout. Wie gesagt, dass passiert nur wenn ICH approache und das sind oft auch mädels, die ich nur mässig attraktiv finde. Wenn ich nicht approache, würde garnuchts passieren. Am nächsten morgen ist ihr interesse aber wie.weggeblasen und ich erfahre im nachhinein, dass sie diesen und jenen freund von mir gerade anmacht.

Ich weiss nicht woran es noch liegen könnte, ich mache sport und achte auch sonst auf Kleidung usw. Ich mache bereits das beste aus mir, habe trozdem keine Ahnung in welcher liga ich spiele. Mein einziger Anhaltspunkt ist auch das einzige mal, dass ich tatsächlich eindeutig angeflirtet wurde, aber diejenige war ziemlich übergewichtig, was bei mir schon allein vom anderen Lebensstil nicht zusammengepasst hätte, jedenfalls dachte sie, ich spiele in ihrer liga und das finde ich eigentlich nicht erfreulich, weil ich Frauen dieser art absolut nicht anziehend finde. Sorry für den deprimierenden post, aber das wollte ich einfach los werden.

Im grunde frage ich mich, wieso haben es andere so leicht und bei mir fühlt sich alles wie ein kampf an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

187 Beiträge und dir ist nie aufgefallen, dass Leute hier Absätze machen?

Bearbeite den Textfluss und ich lese es mir durch.

Wenn ich nur die Überschrift lese: Abgesehen vom antanzen, Blicke zuwerfen etc hat mich einmal eine Frau über ihre Freundin wissen lassen, dass sie mich süß findet. Hab sie gefragt, ob sie mich verarscht, dann kam die Freundin und meinte sie muss weg, hat mich dann aber noch nach meiner Handynummer gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mund abwischen, weiter machen.

Du solltest aber aus deinen Approaches was lernen und dich weiterentwickeln.

Früher oder später wird jeder Mensch, der etwas tut, belohnt. Sei dir aber bewusst, dass du wirklich interessiert sein musst, um dich zu verbessern und nicht ein paar Approaches machen und gleich erwarten, dass der Erfolg kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für den text mein PC ist kapput darum schreibe ich mit dem handy, kann es damit.auch schwer umformatieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kommt es vor, dass Frauen, die nicht in der höchsten Liga spielen, dich attraktiv finden. Genauso gibt es welche, die deinen Werten entsprechen und dich auch sympathisch finden. Sieh es positiv und nicht negativ

Die Quote 5 Prozent ist nicht gerade hoch...ich empfehle, dich mehr mit deinem Game zu befassen.

Warum sprichst du nur welche an, die dich mäßig interessieren? Einstellung?

Andere haben es leicht, andere haben es noch schwerer...du kannst entscheiden, wie der Weg fortgeführt wird. Erstell dir dein Game und geh trainieren (40 approaches mindestens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Geh mal in einem Club auf der Frauen Toilette, stelle dich einfach mitten drin hin, es ist eine Leistung wenn du nicht angesprochen wirst. Man(n) wird einfach Angesprochen. (auf eigene Gefahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wenn immer nur dann angesprochen, wenn ich allein im Club o.ä. bin (wirklich auf der Tanzfläche für mich selbst abgehe oder mich mal kurz an der Bar ausruhe). Ich kann nach Aussagen anderer recht gut Tanzen, was auch häufig der Grund ist, womit ich dann angesprochen werde. Wenn ich nur in der Ecke rumstehen würde, kämen die also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf mich zu. Von denen die mich dann ansprechen, finde ich 7 von 10 aber nicht unbedingt so toll, dass hier mehr gehen müsste.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso mir das nie passiert.

Viele HBs finden mich attraktiv, trotzdem kommt es fast nie vor, dass ich mal angesprochen werde.

Manchmal höre ich von Freundinnen, dass mich eine Freundin von ihnen hübsch findet und ich sie doch mal ansprechen soll oder wenn ich auf Hausparties bin oder auf irgendwelchen Veranstaltungen kann es mal vorkommen, dass man indirect approacht wird.

In Clubs oder Bars werde ich eigentlich nie approacht und falls doch, dann ist das HB meistens komplett besoffen und / oder entspricht optisch nicht meinem Typ.

Nur ein Freund von mir wird regelmäßig approacht im Club, der ist aber auch 1,95m groß, hat nen super Modegeschmack und ne Modelfigur. Ist immer ganz witzig anzusehen, wie viele Frauen ihn "unabsichtlich" berühren im Club :D

Aber ist halt nur 1% der Männer, bei denen das so läuft, alle anderen, auch durchaus attraktive Männer, müssen halt in der Regel den ersten Schritt machen, was auch sowieso selbstbewusster rüberkommt, wenn man die Führung von Anfang an übernimmt. Man bekommt vorher höchstens mal ein paar IOIs gesendet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Frauen sprechen von sich aus generell nur sehr selten Männer an. Aber sie senden i.d.R. deutliche Signale, die so viel bedeuten wie "sprich mich an!" So funktioniert das Spiel nunmal. Warum sollte es plötzlich anders sein? Dieses "Nicht-Ansprechen" darf man auf keinen Fall persönlich nehmen!

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe: Ich persönlich "approache" irgendwie dauernd Menschen (Männer wie Frauen) zufällig, weil ich ein kommunikativer Mensch bin und wenn ich gute Laune habe, dauernd mit Leuten ins Gespräch komme. Wenn aber ein wirklich heißer Mann dabei ist, falle ich tendenziell auch ins typische "Flirtschema" und lasse ihn mich ansprechen. Natürlich nicht, ohne ihn mit Hilfe von subtiler Körpersprache wissen zu lassen, dass er das tun soll ;-) Wer das nicht lesen kann, ist selber schuld. Oder einfach nicht interessiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Geh mal in einem Club auf der Frauen Toilette, stelle dich einfach mitten drin hin, es ist eine Leistung wenn du nicht angesprochen wirst. Man(n) wird einfach Angesprochen. (auf eigene Gefahr)

Fieldtested!

War mit ner Freundin beim Apres-Ski auf der Frauentoilette in einem noblen Hotel. Oben war eine mega Party in Gange. Im Vorraum verblieben wir dann noch ein wenig zwischen den Waschbecken und ich genoß' die Blicke der Frauen. Hab dann sogar noch die Süße von der Piste getroffen und mich spitze mir ihr unterhalten, was für ein Zufall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in einem Club auf der Frauen Toilette, stelle dich einfach mitten drin hin, es ist eine Leistung wenn du nicht angesprochen wirst. Man(n) wird einfach Angesprochen.

Geiler Tipp! :good: Angesprochen wirst du so auf jeden Fall.

Und zwar von dem netten Zeitgenossen:

security.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie senden i.d.R. deutliche Signale, die so viel bedeuten wie "sprich mich an!" So funktioniert das Spiel nunmal. Warum sollte es plötzlich anders sein?

Muss auch nicht anders sein, aber es ist nun mal so, dass gerade die Typen die nicht notgeil sind und primär auch in den Club zum Feiern gehen, IOIs - gerade ECs - einfach übersehen obwohl ansonsten Interesse bestanden hätte und sie sicherlich den ersten "aktiven" Schritt gemacht hätten. Finde aber auch daran ist nichts verkehrt, wenn ne Frau indirect opened und dann mittles IOI das weitere Spiel dem Mann überlässt.

Teilweise geht das ja bei Frauen so weit, dass sie sich nicht mal trauen einen im Club anzusprechen obwohl man sich schon kennt. Dann hört man am nächsten Tag, dass sie auch da war, man sie angeblich beim Tanzen (wo ich klar den Kopf mal bewege) gesehen hätte und auch mehrmals an ihr vorbeigelaufen wäre. Ich hab sie nicht einmal erkannt, wie auch wenn es meistens dunkel ist und man von zig Leuten umgeben ist ggf. auch gerade unterwegs ist und sich zugleich mit wem unterhält - naja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen optischen Spitzenzeiten (trainiert, schlank, topmodisch gestylt) wurde ich ca. 5 mal approacht. Ich bin jetzt 32 und wurde ca. 10 mal in meinem Leben von Frauen approacht.

Also viel zu gering um daraus was zu ziehen. Es ist ja auch nicht ihr Job...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch keine IOI von Frauen. Ich sehe mich immer um aber es sieht mich eigentlich garkeine wirklich an.

Das ein fremdes mädel mich einfach so anlächelt kann ich mir garnicht vorstellen, freunden.von mir passiert es aber.

Es ist für mich aber auch logischer so, immerhin sind meist typen um mich die besser aussehen und größer sind warum sollte sie dann gerade mich anlächeln. Ich denke mein Allgemeiner Eindruck auf Frauen ist "ganz nett aber ich verdiene was viel besseres" so kommt es mir anhand der halbherzigkeit vor mir der auch interessierte Frauen mit mir interagieren. Und falls es gut läuft sind meine chancen spätestens dann weg wenn sie freunde von mir kennenlernt und das ist mir echt schon oft passiert. Am anfang hab ich noch darüber gelacht und dachte ich bin halt nicht ihr typ was solls, aber jetzt denke ich mir jedes mal es ist so als würde sie zu mir sagen "deine persönlichkeit ist ja echt toll aber DAMIT kannst du nicht mithalten" deshalb versuch ich auch immer unterbewusst die mädels so gut es geht fernzuhalten von Freunden, klappt aber meistens nicht.

Selbst meine letzte LTR ist so entstanden: ich approache sie alles läuft gut im club - ich adde sie in Facebook, sie added meinen kumpel (der nur gelangweilt neben uns gesessen ist) und macht sich wochenlang an ihn ran. Mein freund hatte kein interesse weil sie nicht in seiner liga spielt und schlussendlich sieht sie es ein und begnügt sich doch mit mir. Das ich mich darauf auch noch eingelassen habe ist schon ziemlich traurig aber sie war meine attraktivste freundin bis jetzt also bereue ich es nicht.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem scheint ganz eindeutig dein Innergame! Nen schlechteren Frame für einen Club gibts garnicht. Ich persönlih werde verhältnissmäßig sehr oft im Club von Frauen angesprochen. Obwohl das eigentlich nicht die Aufgabe von den Frauen ist! Sondern schlichtweg von uns!!!

Habe auch schon Sätze von Frauen gehört wie "Ich fand dich super attraktiv aber ich hätte dich nie angesprochen!"

Manche Frauen machen auf sich Aufmerksam (ziehen an Hosenträgern, tanzen dich an, suchen EC, eine hat mich auch schonmal absichtlich bekippt) Andere laufen nur vorbei und schauen ganz kurz und lafen weiter! Viele machen hier den Fehler und denken die Frau hat kein Interesse oder sei Arogant! Völliger quatsch! Viele trauen sich nicht einmal ein bisschen länger zu schauen aber freuen sich dann riesig wenn Mann sie anspricht!

Hör auf dir das Hirn weg zu ficken und leg Dir nen anständigen Frame fürn Club zu! Wenn Du möchtest schreib ich dir auch einen!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht, wie Magnetism schon sagt um deinen Frame, aufgrund dessen, dass du dich nicht als Schönling siehst. Woran liegt es denn genau? Klein, Bierbauch, Schlechte Körperhaltung, Emofrisur? ( Sorry an alle Emos, alles cool ).

Also ich glaube, dass man da auch etwas machen kann. Es gibt hier glaube ich auch eine Abteilung rund um das Thema Mode, Sport gibts hier auch, das weiß ich. Gehe Joggen, Schwimmen, Fitnessstudio, was auch immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus mache ich in Clubs eig. reine Cold approaches. Ich hab wenn ich ehrlich bin außer, wenn ich angetanzt, zufällig angerempelt oder direkt angesprochen wurde noch nie ECs oder ähnliches als IOI wahrgenommen. Das ist meiner Meinung nach viel zu uneindeutig, gerade weil sie dann wegschauen, wenn man selbst mal hinguckt. Es ist sicherlich auch nicht Sinn der Sache sich permanent auf die Suche nach IOIs zu geben. Gibt ja echt Leute die stehen dann auf der Tanzfläche und machen quasi nichts anderes als sich permanent im Kreis zu drehen. Vl. wird man auch dann häufiger angesprochen, wenn man gar keinen Blickkontakt zu HBs sucht.. viele Chancen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen haben sie ja dann nicht mehr.

Zum Thema Aussehen: Klar hat es seine Relevanz aber bei dir wird es eindeutig am Innergame liegen. Es gibt gerade in Clubs immer Typen die deutlich besser aussehen als man selbst und die sehen wieder andere die besser aussehen als sie. Am Ende spricht & ggf. kriegt derjenige die Frau, der begriffen hat, dass Aussehen nicht alles ist und es auch auf andere Qualitäten ankommt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du gepflegt und halbwegs modisch gekleidet in den Club gehst.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher, als ich noch relativ regelmäßig in Clubs gegangen bin kam es einige mal vor, dass mich Mädels approached haben. Damals wusste ich leider nicht wie man damit richtig umgeht, bzw. war nach "der Richtigen" am gucken.

Aus meinem Verein (Töchter von Mitgliedern und Bekannte von Mitgliedern) kommen auch selten mal Approaches. Allerdings sind die (bis auf 2 :D ) sehr subtil und unverfänglich, dass wenn man nicht drauf achtet sie übersehen kann und falls es nicht läuft, die Frauen sich rausreden können. Auf jeden Fall muss nach einer Andeutung von ihr, der echte erste Schritt von mir kommen. So hat zB. letztlich eine Bekannte, welche ich seit 3 Jahren flüchtig kenne, nachdem wir ein paar mal in größerer Gruppe feiern waren, angefangen mir per Facebook zu schreiben und zu fragen was ich denn genau studiere, wie es da läuft... wie viel Spaß es doch gemacht hat mir und den Anderen feiern zu gehen (so wörtlich) und nach einigen Nachrichten das wir zwei doch mal neben der Vereinsaktivität uns treffen sollten.

Da ich weiß wie sie normalerweise handelt, ist diese Aussage für mich ein klarer Approach bzw. Aufforderung an mich aktiv zu werden. Aber mehr wird von ihr danach nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gepflegt und kleide mich gut, also meist jeans + hemd oder v-neck pulli. Alles in der richtigen grösse darauf achte ich sehr genau.

Und ich habe eine sportliche figur und bin etwa 1,72. Habe leider leichte akne aber dagegen mach ich bereits etwas und am trainieren bin ich auch regelmässig. Habe auch geheimratsecken, dagegen kann ich nichts tun. Also ich strenge mich eigentlich an alles was in meinem einflussbereich ist zu verbessern. Wenn dann ein 1,90 typ mit perfekter modelfresse und filmstar frisur daherkommt seh ich natürlich sofort alt aus. Du unterhälst dich super mit einer alles läuft gut und dann taucht so jemand auf, sagt kein wort und plötzlich hört sie dir garnichtmehr richtig zu und schielt ständig rüber obwohl mädels die ICH anspreche bei solchen typen eh keine chance hätten, furchtbar. Dann geht meistens 100%ig nichtsmehr während der andere nur mit dem finger schnippsen müsste.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach einigen Nachrichten das wir zwei doch mal neben der Vereinsaktivität uns treffen sollten. Da ich weiß wie sie normalerweise handelt, ist diese Aussage für mich ein klarer Approach bzw. Aufforderung an mich aktiv zu werden. Aber mehr wird von ihr danach nicht mehr kommen.

Soll sie dir noch die Packung Kondome in die Tasche legen? Also mehr Approach von Seiten der Frau geht doch fast wirklich nicht mehr. -> ran ;)

Du unterhälst dich super mit.einer alles läuft gut plötzlich taucht so jemand auf, sagt kein wort und plötzlich hört sie dir garnichtmehr zu und schielt ständig rüber,furchtbar.

Wenn du keinen langweiligen Smalltalk fährst, sollte eine HB eigentlich generell nicht so schnell den Fokus von dir verlieren.

Wenn nen Mädel während ich etwas sage mir die Aufmerksamkeit entzieht, ist sie direkt durchgefallen -> next.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verliere dann auch sofort das Interesse an ihr weil wir beide wissen selbst wenn noch was läuft "In wahrheit willst du doch lieber den andern und nimmst mich nur weil du ihn nicht bekommst". Ja das ist für mich ein no-go, ein mädel sollte mich auch so anstrahlen und attraktiv finden, sonst komme ich mir vor wie jemand der nur verzweifelt die reste abstaubt und dafür bin ich mir zu schade auch wenn ich in wahrheit selbst nur "rest" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du dir doch sicher bist, dass sie bei dem Typen eh keine Chance hat brauchst du dir doch keinen Kopf drum machen. Lass sie sich dort ihren Appetit holen und bei dir wird dann gegessen ;)

Ich geh teils auch hin, wenn ich solche Blicke sehe, und "ermutige" Sie zu dem Typen zu gehen. Das trauen die sich normalerweise eh nicht und du zeigst ihr damit das du nicht needy bist und einfach ohne Druck deinen Spaß hast.

Mach ich auch bei ner FB von mir. Immer wieder niedlich wie sie drauf reagiert. :wub:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verliere dann auch sofort das Interesse an ihr weil wir beide wissen selbst wenn noch was läuft "In wahrheit willst du doch lieber den andern und nimmst mich nur weil du ihn nicht bekommst". Ja das ist für mich ein no-go, ein mädel sollte mich auch so anstrahlen und attraktiv finden, sonst komme ich mir vor wie jemand der nur verzweifelt die reste abstaubt und dafür bin ich mir zu schade auch wenn ich in wahrheit selbst nur "rest" bin.

Boar wenn ich das lese wird mir schlecht!!!

Leg Dir nen anständigen Frame zu! Und Attraktivität kann man auf viele verschiedene Arten Aufbauen, Aussehen, Ausstrahlung, Sympathie, Körperhaltung, Tonalität schon beim Approach!

Wir hatten letztens ein Treffen mit DarwYyn und Reanimator! Wir waren in einer Lounge und neben uns saß ein Reicher Pinkel mit sportlicher Figur und als ih rein kam hat Sie nur noch mich angegafft. Der FR steht in "Erste Schritte Erste Erfolge" von DarwYyn.

Das Beste Beispiel dafür was Ausstrahlung bewirkt. Ich glaube Du langweilst die Frauen im Gespräch!

Über was unterhälst Du dich? Was ist dein opener?

Podte ein konkretes Beispiel!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass du niemals auch nur ein klitze kleines Lächeln auf den Lippen hast, wenn du eine Frau ansprichst bzw dich mit einer unterhälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.