Approachen euch Frauen?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach dir hier doch nicht so viele Gedanken um das Aussehen, hol einfach das beste aus dir raus:

- geh trainieren

- kleide dich modisch

- geh zu nem guten Friseur

wenn du das gut machst, dann solltest du auf jeden Fall überdurchschnittlich aussehen, sofern du keine krasse Hackfresse hast, wovon ich mal nicht ausgehe. Und das ist auch eigentlich dann schon ausreichend für die meisten Frauen.

Ich habe vor nem halben Jahr einen absoluten Natural, der auch nur leicht überdurchschnittlich aussieht, kennengelernt und von ihm einfach wahnsinnig viel gelernt.

1. sei interessant

habe einen interessanten Lifestyle und sei vor allem aktiv: Mach interessante Sportarten, habe einen großen social circle, hole Karrieremäßig das beste raus, interessiere dich für coole Dinge. Irgendwie hat er seine Finger einfach überall im Spiel. Letztens hat er mich gefragt, ob ich in einer Soap als "extra" also Hintergrunddarsteller mitspielen will, weil er eine Bekannte in einer Castingagentur hat.

Ich habe von ihm gelernt wirklich aktiv zu sein, hier an der Uni gibt es von Club kostenlose Events, wir haben die kuriosesten Sachen da schon gemacht: Martial Arts-Kram, Bogenschießen, Tassen anmalen, Kuchen verzieren und all so Sachen.

Man hat einfach immer etwas zu erzählen und bisher hab ich noch kein Mädel erlebt, die es nicht witzig fand, dass wir als über 20-jährige Männer Tassen angemalt haben und Kuchen verziert. Nächste Woche gehts zur Meditation.

Ich habe Kochen richtig gut gelernt, wenn wir mal irgendwelche Kochdates machen, dann kommt das immer geil.

Man hat einfach immer etwas zu erzählen und muss seinen high value nicht faken, weil man einfach interessant ist.

2. werde deine Ängste los und arbeite an deinen conversational Skills

ich leide manchmal immer noch etwas unter Ansprechangst, aber wenn ich mit ihm unterwegs bin, kann ich jederzeit jede Frau ansprechen, weil er einfach absolut gar keine Ansprechangst hat und das dann abfärbt.

Er kann auch einfach gut mit Frauen umgehen, kann direkt interessante, lustige Gespräche einleiten, beherrscht das Teasing wie kein zweiter und eskaliert gut.

3. werde dir bewusst, dass du einfach nicht jede haben kannst

als wir letztens Trainieren waren kamen wir auf das Thema zu sprechen. Er ist wirklich von allen Freunden, die ich habe und hatte der jenige, der einfach am besten mit Frauen umgehen kann und trotzdem wird er (bzw. wir zusammen, wenn wir abends weggehen) weit häufiger rejected als dass wir zum KC/FC kommen. Werde dir einfach bewusst, dass nicht jede Frau auf dich steht und auch dein hübschester Freund kann nicht jede bekommen.

Also arbeite an dir selbst, deinem Lifestyle, deinen Ängsten und conversational Skills anstatt hier im Forum rumzuheulen, dass es vielleicht ein paar Männer da draußen gibt, die mal von heißen Frauen angesprochen werden.

ein HG10, der selbst keine Frauen anspricht und nichts mit seinem Leben anfängt wird weniger layen (auch qualitativ) als jemand der leicht überdurchschnittlich aussieht (was leicht zu erreichen ist), aber einfach ein geiler, interessanter typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den Threadersteller: Durch deine übergeordnete Fragestellung wirst du eher Antworten von Community-Mitgliedern erhalten, welche von Frauen approached werden. Der andere Teil wird sich vermutlich eher zurückhalten, da man dies weniger gern kundtut. Dadurch fühlst du dich bestätigt, dass du der einzige bist, der nicht von Frauen angesprochen wird. Die Frage in dieser Form wird dich nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

layen könnte ich ja bestimmt wenn ich selbst approache, die frage ist nur welche hbs, wenn mal eine dabei wäre die ich wirklich attraktiv finde (nicht topmodel attraktiv) wär das schon der hammer

Könnte, hätte, wäre,...

Ich glaube, du suchst Excuses. Sorry, aber jammern und der beliebte Konjunktiv werden dich nicht weiterbringen. Geh raus und TU es! Tschaka, du schaffst es! :clapping:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab echt das Gefühl Du willst Dir nicht helfen lassen! Hier schreiben dir Leute, die echt Ahnung haben! Sehe es genauso wie RealGentleman.

Hab Dir angeboten nen Frame zu schicken den Du verinnerlichen kannst -> Keine Reaktion

Wollte ein Konkretes Beispiel mit Textverlauf -> Keine Reaktion

Reiß dich zusammen, geh raus und sprich hübsche Frauen an!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Non verbal sehr häufig, werde angelächelt/angetanzt.

Verbal deutlich seltener wobei ich wohl öfter als 95% der Männer approached werde. Bin knapp über 2 meter groß, trainiert, sehe gut aus, 20 Jahre alt. Meistens kommen indirekte Anmachen auf meine Größe bezogen ('wie groß bist du?', 'wow bist du groß'), es ist mir glaube ich 3 mal passiert, dass das HB gesagt hat dass sie mich hübsch/süß findet.

Am offensivsten wurde ich mal von einer taubstummen auf der Tanzfläche approached, sie wirft einen schal um meinen Hals und will mich zum KC zu ihr runter ziehen.

Muss allerdings selbst deutlich mehr approachen....

danke! Du hast mir die Augen geöffnet...hab “wie Groß bist Du“ noch nie als Anmachspruch gesehen...hab noch viel zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab Dir angeboten nen Frame zu schicken den Du verinnerlichen kannst -> Keine Reaktion

Das tät mir Wunder nehmen, schick mir doch bitte ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch fast nie approacht. Die Merzahl meiner Freunde auch nicht. Eine wenige werden öfters approacht.

Ich beobachte auch, das Frauen im Club von sich kein Interesse an mir zeigen. Ich mache also fast immer cold approaches. Dann reagieren sie aber meistens neutral-gut.

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach wirst du von Frauen nur angesprochen wenn:

- es eine HB 1-5 ist.

- du selber ein HG 9-10 bist

- du auffällst durch extremes aber authentisches DHV, ich hab z.B. ein paar mal als DJ in kleineren Clubs aufgelegt, wirkt wie ein Wundermittel...

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hier wird mir zu viel spekuliert und teils nur Mist erzählt. Ich bin definitiv kein HG9-10 und werde auch oft angesprochen.

Die Frauen sind auch nicht HB1-5 und alles andere als schüchtern. Gerade die selbstbewussten und sexuell offenen Frauen sprechen Männer von sich aus an. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Das sind dann meist Abende, bei denen ich ohne Erwartung weggehe und einfach meinen Spaß habe (nüchtern!). Angeblich wirke ich dann auch richtig arrogant. Ich muss aber auch sagen, ich vergeige es dann auch immer oder verliere (manche Anmache sind echt schlecht) das Interesse wenn die Frau schon zu besoffen ist.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es dir so wichtig ist von Frauen angesprochen zu werden, dann geh in einen Puff.

Hin und wieder werde ich von Frauen angesprochen und ich finde so ein Verhalten sehr unattraktiv, so sollten sich Frauen nicht benehmen, was allerdings immer vorkommt sind Frauen, die mich die ganze Zeit anschauen oder mehrmals im Club alleine meine Nähe suchen, die dann eine Weile neben mir stehen, aber auch solche Frauen finde ich nicht sonderlich interessant.

Nur 2 Arten von Frauen sind für mich interessant, die Frauen, die Geld haben und die Frauen, denen im Club jeder Idiot hinterherrennt und die mit jedem Typen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 2 Arten von Frauen sind für mich interessant, die Frauen, die Geld haben und die Frauen, denen im Club jeder Idiot hinterherrennt und die mit jedem Typen spielen.

whiskas-ist_alle-01.jpg

Nicht dein ernst, bitte?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir angeboten nen Frame zu schicken den Du verinnerlichen kannst -> Keine Reaktion

Ach die gibts jetzt auch schon Online?

ich hol meine immernoch beim Bäcker.

Edit:

Nur 2 Arten von Frauen sind für mich interessant, die Frauen, die Geld haben und die Frauen, denen im Club jeder Idiot hinterherrennt und die mit jedem Typen spielen.

Ich finde das immer wieder sehr traurig wenn männliche Wesen einen Bitchshield hochfahren....

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 2 Arten von Frauen sind für mich interessant, die Frauen, die Geld haben und die Frauen, denen im Club jeder Idiot hinterherrennt und die mit jedem Typen spielen.

Golddigger und LSE in einem. Es gibt sie auch in männlich. Danke für diesen schönen Lacher am Abend, made my day! :angel:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach die gibts jetzt auch schon Online?

ich hol meine immernoch beim Bäcker.

Klar, framescout24.de

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten.

Meist, wenn sie sehen, dass andere Frauen scharf auf mich sind.

Finde ich aber völlig unwichtig.

Wenn ich dann nicht das Gespräch übernehme und führe, sind sie sofort weg.

Sie selber führen es nicht. Sie wissen ja ohnehin nicht, wie sie das machen sollten außer mit interview questions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du sicher nur in Clubs Approachest und da zählt halt das Aussehen am meisten, man sieht sehr wenig und kann kaum EC halten oder reden. Dann kommt da ein 1.9m Großer den kann niemand übersehen und da wird man schon vergleichen. Darum sollte man beim Clubgame schnell eskalieren und das Set schnell zu Ende bringen.

Mich sprechen die Frauen auch nie an, aber halten verdammt lange EC was ich natürlich länger schaffe und sie wollen meine Aufmerksamkeit, wenn du das nicht bemerkst dann bist du selbst schuld.

Auf den Straßen EC zu Frauen dann ansprechen, c&f und eskalieren. Da hat nichtmal George Cloney eine Chance. Die Frauen schätzen diesen Mut an Männern die machen was sie wollen und sich von nichts abhalten lassen. Dir fehlen einfach die Eier und hast 0 Selbstbewustsein, trinkst dir bestimmt dein Mut an.

Geh raus und versuch mal alleine spaß zu haben ohne Freunde. Versuch so oft in der Öffentlichkeit zu sein wie möglich und sei einfach lustig drauf.

Spiel Theater da gibts Haufenweise geile Frauen, und halte zu jeder Frau die du attraktiv findest lange EC sogar wenn sie wegguckt.

Indem du Frauen ignorierst, denken sie du bist nicht interessiert und da ist klar das nichts passiert. Es gibt Frauen die diese Macho Nummer mögen und das erst recht anziehend finden, das sind aber meisten diese die nur ein Fick wollen und keine LTR.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie lustig ihr beiden doch seid. :acute:

Wenn ihr denkt man könnte mich durch Schuld oder Mitleid manipulieren, müsst ihr wahnsinnig sein, so wahnsinnig, das ihr Partikel des Wahnsinns anzieht, die dann um euch herum eine Atmosphäre des Wahnsinns bilden und jede rationale Erklärung der Vernunft verglühen lässt, bevor sie euch treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mein Allgemeiner Eindruck auf Frauen ist "ganz nett aber ich verdiene was viel besseres" so kommt es mir anhand der halbherzigkeit vor mir der auch interessierte Frauen mit mir interagieren. Und falls es gut läuft sind meine chancen spätestens dann weg wenn sie freunde von mir kennenlernt und das ist mir echt schon oft passiert. ...

[...]aber jetzt denke ich mir jedes mal es ist so als "würde" sie zu mir sagen "deine persönlichkeit ist ja echt toll aber DAMIT kannst du nicht mithalten" deshalb versuch ich auch immer unterbewusst die mädels so gut es geht fernzuhalten von Freunden, klappt aber meistens nicht.

Hast du telepathische Fähigkeiten, oder woher weisst du denn ob sie wirklich so denken ?

Jedenfalls kannst du den Frauen nicht die Schuld daran geben, dass du dich selbst für "nicht für wertvoll genug hälst, ein sexuelles Verhältnis mit ihnen zu haben" hälst ? ( Darin liegt auch das Problem)

Da steckt ne Menge Frust dahinter, und selbst wenn du die nächsten Male 10x approacht wirst von HB11er ( !), wirst du nur nach mehr "approaches" gieren, die dich nicht weiterbringen.

Selbst meine letzte LTR ist so entstanden: ich approache sie alles läuft gut im club - ich adde sie in Facebook, sie added meinen kumpel (der nur gelangweilt neben uns gesessen ist) und macht sich wochenlang an ihn ran. Mein freund hatte kein interesse weil sie nicht in seiner liga spielt und schlussendlich sieht sie es ein und begnügt sich doch mit mir. Das ich mich darauf auch noch eingelassen habe ist schon ziemlich traurig aber sie war meine attraktivste freundin bis jetzt also bereue ich es nicht.

Nicht böse gemeint, aber das ist irgenwie traurig.

Zu mir selbst, in Clubs so gut wie nie, dafür gefühle IOIs en masse ( vllt. Einbildung?).

Wurde auch schon von mir bis dato unbekannten Mädels angesprochen, die durch Bekannte von mir gehört haben( bzw. veranstalte quartalweise mittelgroße Parties bei mir).

Auf Verantaltungen wie zB Mensaparties, von der Uni dafür gleich 3x.

Und ich sehe schlecht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mich Frauen approachen?

Stellt sich das Reh vor die Flinte um erlegt zu werden?

..

Kommt der Fisch freiwillig zum Angler?

..

Ist vielleicht eine wage Behauptung aber: Ich glaube das kommt extrem selten vor...

Eine kleine Geschichte, die ich vor einiger Zeit mal las.

Es wurde einer attraktiven Frau gefragt:

"Stellen sie sich vor sie sitzen in ihrem Lieblingskaffee und trinken genüsslich ihren Cappuccino.

Das Wetter ist schön und sie fühlen sich sichtlich wohl.

Sie bemerken wie ein attraktiver Mann das Café betritt.

Sie staunen nicht schlecht. Es ist der Mann ihrer Träume. Stark, groß, sympatisch .. für sie einfach unwiderstehlich.

Dieser Mann geht in Richtung der Theke. Auf dem Weg lächelt er sie an und sie erwidern dieses Lächeln.

Er bestellt sich einen Kaffee zum mitnehmen.

Als er seine Bestellung erhalten hat, schlägt er den Weg Richtung Ausgang ein ohne sie weiter zu beachten.

Was tun sie?"

Keine Frau kam auch nur auf die Idee ihn anzusprechen. Nahezu alle hätten ihn von dannen ziehen lassen, selbst wenn er der potenzielle Traummann wäre.

Ich will nicht behaupten es würde nie passieren.

Es passiert eben sehr selten.

Man sollte sich als Vertreter des männlichen Geschlechtes nicht darauf verlassen, dass es jemals soweit kommt.

Man muss die Zügel schon selbst in die Hand nehmen.

Ich bekomme auch keine IOI von Frauen. Ich sehe mich immer um aber es sieht mich eigentlich garkeine wirklich an.

Das ein fremdes mädel mich einfach so anlächelt kann ich mir garnicht vorstellen, freunden.von mir passiert es aber.

Nehmen wir mal an es wäre so (Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass deine Wahrnehmung falsch ist.)

Aber ich lass mich mal darauf ein: Keine Frau würde dich eines Blickes würdigen, ja was dann?

Du kannst dein Leben mit dem Mindset leben, dass keine Frau dich ansieht.. du kannst das in einem Forum posten und erwarten, dass jemand dein Mitgefühl teilt oder dir den ultimativen Tipp gibt.

ODER

Du kommst auf die waghalsige Idee, selber mal eine anzusprechen um zu schauen was oder vielleicht sogar ob irgendwas an dir anders ist.

Im schlimmsten Fall lernst du eine Frau kennen...

Es ist für mich aber auch logischer so, immerhin sind meist typen um mich die besser aussehen und größer sind warum sollte sie dann gerade mich anlächeln [...]

Dieser Satz und die weiteren strotzen nur so vor (NICHT VORHANDENEM) Selbstwertgefühl...

Arbeite daran.

Ich bin gepflegt und kleide mich gut, also meist jeans + hemd oder v-neck pulli. Alles in der richtigen grösse darauf achte ich sehr genau.

Und ich habe eine sportliche figur und bin etwa 1,72. Habe leider leichte akne aber dagegen mach ich bereits etwas und am trainieren bin ich auch regelmässig. Habe auch geheimratsecken, dagegen kann ich nichts tun. Also ich strenge mich eigentlich an alles was in meinem einflussbereich ist zu verbessern. Wenn dann ein 1,90 typ mit perfekter modelfresse und filmstar frisur daherkommt seh ich natürlich sofort alt aus. Du unterhälst dich super mit einer alles läuft gut und dann taucht so jemand auf, sagt kein wort und plötzlich hört sie dir garnichtmehr richtig zu und schielt ständig rüber obwohl mädels die ICH anspreche bei solchen typen eh keine chance hätten, furchtbar. Dann geht meistens 100%ig nichtsmehr während der andere nur mit dem finger schnippsen müsste.

Suchst du Frauen oder suchst du Ausreden?

Die richtige Antwort wäre: Keines von beiden.

Ein Mann der eine Frau aktiv sucht, sollte meines Erachtens nach erst einmal keine bekommen, weil er in den meisten Fällen damit ein Problem lösen will, dass wo anders liegt.

Du hast unten geschrieben du gehst aus Spaß aus.

Bestätigt nur mehr, dass du es nicht tust wenn dir sowas überhaupt auffällt.

Unterhalte dich mit Frauen, treffe dich mit ihnen, verführe sie.

Will eine irgendwas nicht oder kommt eine nicht in Frage akzeptiert man das und zieht weiter. Mehr kann man nicht tun!

Sag bescheid wenn du alle Frauen auf dem Planeten durch hast.

Ja ich verliere dann auch sofort das Interesse an ihr weil wir beide wissen selbst wenn noch was läuft "In wahrheit willst du doch lieber den andern und nimmst mich nur weil du ihn nicht bekommst". Ja das ist für mich ein no-go, ein mädel sollte mich auch so anstrahlen und attraktiv finden, sonst komme ich mir vor wie jemand der nur verzweifelt die reste abstaubt und dafür bin ich mir zu schade auch wenn ich in wahrheit selbst nur "rest" bin.

Würdest du diesen Mindfuck abstellen und die Situation einfach genießen und nicht irgendwelche Gefühle wie Stolz oder Ehre ins Spiel bringen, wärst du es der mit ihr am Abend im Bett liegt.

Nicht derjenige den sie ja ANGEBLICH besser finden würde.

(Was nicht so ist. Es ist nur deine eingeibildete Wahrnehmung die dich schon zwangsweise diesen "worst case" leben lässt)

Doch, ich habe spass und lache sehr viel. Vor dem ausgehen bin ich meist sehr motiviert, nichtmal um Frauen kennenzulernen sondern einfach einen guten abend zu haben und das ist auch oft der Fall, ich denke garnicht an körbe oder daran zwanghaft jemanden kennenzulernen. Die ernüchterung kommt meist wenn die letzten abende revue passieren lasse und die körbe dann mal zusammenzähle...

Wenn du wirklich des Spaßes wegen ausgehen würdest, würde dich die Sache mit den Körben einen Scheiß interessieren.

Wer etwas erwartet wird enttäuscht.

Du glücklicher... Es ist ja so das menschen die ähnlich attraktiv sind sich anziehend finden, aber Frauen die mich anziehend finden sind einfach zum großteil übergewichtig oder mollig und sehen dafür sonst irgendwie seltsam aus und darauf will ich mich nichtmehr einlassen weil es mich nicht glücklich macht .um ehrlich zu sein habe ich keine meiner LTR richtig attraktiv gefunden sondern habe eher der erfahrung wegen die beziehung geführt. Und dann muss ich mir von freundinnen noch anhören warum ich immer so hässliche mädels habe... was mir aber egal ist. würde meine Erwartungen auch gerne noch weiter senken solange ich sie attraktiv finde ist mir egal was andere denken. Aber wenn sie nicht zumindest halbwegs durchschnittlich aussieht muss ich ihr einfach was vorspielen und das ist keinem fair gegenüber auch mir selbst nicht, jetzt habe ich die erfahrung ja.

"Wer immer das tut was er bisher getan hat, bekommt auch nur das was er bisher bekommen hat!"

Denk mal darüber nach.

Ändere dich!

Eure antworten sind deprimierend weil es euch auch passiert. Zu nem kumpel von mir sind mal 2 mädels gekommen und haben wie schulmädchen gekichert und gefragt ob er single sei, ich stand daneben wurde nichtmal begrüsst

Ein solches Erlebnis würde aber gerade mir schon sehr gut tun, für ihn war es nervig. Und ja wenn man von 5-6 approached wird spielt man wahrscheinlich in einer liga mit 9-10ern. Wenn ich wenigstens indirekt angelächelt werden würde oder so würde mir das schon 100% mehr sicherheit im game geben.. ich habe einfach nur negative response, so fällt es mir auch schwer auf selbstbewusst zu machen

Was erwartest du auch?

Das dir jemand was in den Schoß legt und sagt: Hier hast du dein Lebensglück?

Wach auf!

So funktioniert das nicht im Leben.

Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß!

Also raus mit dir und mach dich an die Arbeit!

Wenn du Erfolg willst, dann kämpfe gefälligst auch dafür, tue was!

Ja es gibt andere Menschen die Glück haben, während man selber am Boden ist.

So what?

Kein Grund aufzuhören. Vielmehr einer sich zu motivieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cool: Stimme dir fast ganz zu, nur denke ich kommt es doch recht häufig vor, wenn man relativ sympatisch und ,,ungefährlich", evtl. sogar beta aussieht und trotzdem gut. Dann ist nichts zu befürchten und man kanns mal probieren. Das war bei mir noch der Fall, als ich Tendenz 9/10 war, jetzt mit ca. 6 bzw. max.7/10 allerdings gar nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mich Frauen approachen?

Stellt sich das Reh vor die Flinte um erlegt zu werden?

..

Kommt der Fisch freiwillig zum Angler?

..

Ist vielleicht eine wage Behauptung aber: Ich glaube das kommt extrem selten vor...

Eine kleine Geschichte, die ich vor einiger Zeit mal las.

Es wurde einer attraktiven Frau gefragt:

"Stellen sie sich vor sie sitzen in ihrem Lieblingskaffee und trinken genüsslich ihren Cappuccino.

Das Wetter ist schön und sie fühlen sich sichtlich wohl.

Sie bemerken wie ein attraktiver Mann das Café betritt.

Sie staunen nicht schlecht. Es ist der Mann ihrer Träume. Stark, groß, sympatisch .. für sie einfach unwiderstehlich.

Dieser Mann geht in Richtung der Theke. Auf dem Weg lächelt er sie an und sie erwidern dieses Lächeln.

Er bestellt sich einen Kaffee zum mitnehmen.

Als er seine Bestellung erhalten hat, schlägt er den Weg Richtung Ausgang ein ohne sie weiter zu beachten.

Was tun sie?"

Keine Frau kam auch nur auf die Idee ihn anzusprechen. Nahezu alle hätten ihn von dannen ziehen lassen, selbst wenn er der potenzielle Traummann wäre.

Ich will nicht behaupten es würde nie passieren.

Es passiert eben sehr selten.

Man sollte sich als Vertreter des männlichen Geschlechtes nicht darauf verlassen, dass es jemals soweit kommt.

Man muss die Zügel schon selbst in die Hand nehmen.

Ich bekomme auch keine IOI von Frauen. Ich sehe mich immer um aber es sieht mich eigentlich garkeine wirklich an.

Das ein fremdes mädel mich einfach so anlächelt kann ich mir garnicht vorstellen, freunden.von mir passiert es aber.

Nehmen wir mal an es wäre so (Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass deine Wahrnehmung falsch ist.)

Aber ich lass mich mal darauf ein: Keine Frau würde dich eines Blickes würdigen, ja was dann?

Du kannst dein Leben mit dem Mindset leben, dass keine Frau dich ansieht.. du kannst das in einem Forum posten und erwarten, dass jemand dein Mitgefühl teilt oder dir den ultimativen Tipp gibt.

ODER

Du kommst auf die waghalsige Idee, selber mal eine anzusprechen um zu schauen was oder vielleicht sogar ob irgendwas an dir anders ist.

Im schlimmsten Fall lernst du eine Frau kennen...

Es ist für mich aber auch logischer so, immerhin sind meist typen um mich die besser aussehen und größer sind warum sollte sie dann gerade mich anlächeln [...]

Dieser Satz und die weiteren strotzen nur so vor (NICHT VORHANDENEM) Selbstwertgefühl...

Arbeite daran.

Ich bin gepflegt und kleide mich gut, also meist jeans + hemd oder v-neck pulli. Alles in der richtigen grösse darauf achte ich sehr genau.

Und ich habe eine sportliche figur und bin etwa 1,72. Habe leider leichte akne aber dagegen mach ich bereits etwas und am trainieren bin ich auch regelmässig. Habe auch geheimratsecken, dagegen kann ich nichts tun. Also ich strenge mich eigentlich an alles was in meinem einflussbereich ist zu verbessern. Wenn dann ein 1,90 typ mit perfekter modelfresse und filmstar frisur daherkommt seh ich natürlich sofort alt aus. Du unterhälst dich super mit einer alles läuft gut und dann taucht so jemand auf, sagt kein wort und plötzlich hört sie dir garnichtmehr richtig zu und schielt ständig rüber obwohl mädels die ICH anspreche bei solchen typen eh keine chance hätten, furchtbar. Dann geht meistens 100%ig nichtsmehr während der andere nur mit dem finger schnippsen müsste.

Suchst du Frauen oder suchst du Ausreden?

Die richtige Antwort wäre: Keines von beiden.

Ein Mann der eine Frau aktiv sucht, sollte meines Erachtens nach erst einmal keine bekommen, weil er in den meisten Fällen damit ein Problem lösen will, dass wo anders liegt.

Du hast unten geschrieben du gehst aus Spaß aus.

Bestätigt nur mehr, dass du es nicht tust wenn dir sowas überhaupt auffällt.

Unterhalte dich mit Frauen, treffe dich mit ihnen, verführe sie.

Will eine irgendwas nicht oder kommt eine nicht in Frage akzeptiert man das und zieht weiter. Mehr kann man nicht tun!

Sag bescheid wenn du alle Frauen auf dem Planeten durch hast.

Ja ich verliere dann auch sofort das Interesse an ihr weil wir beide wissen selbst wenn noch was läuft "In wahrheit willst du doch lieber den andern und nimmst mich nur weil du ihn nicht bekommst". Ja das ist für mich ein no-go, ein mädel sollte mich auch so anstrahlen und attraktiv finden, sonst komme ich mir vor wie jemand der nur verzweifelt die reste abstaubt und dafür bin ich mir zu schade auch wenn ich in wahrheit selbst nur "rest" bin.

Würdest du diesen Mindfuck abstellen und die Situation einfach genießen und nicht irgendwelche Gefühle wie Stolz oder Ehre ins Spiel bringen, wärst du es der mit ihr am Abend im Bett liegt.

Nicht derjenige den sie ja ANGEBLICH besser finden würde.

(Was nicht so ist. Es ist nur deine eingeibildete Wahrnehmung die dich schon zwangsweise diesen "worst case" leben lässt)

Doch, ich habe spass und lache sehr viel. Vor dem ausgehen bin ich meist sehr motiviert, nichtmal um Frauen kennenzulernen sondern einfach einen guten abend zu haben und das ist auch oft der Fall, ich denke garnicht an körbe oder daran zwanghaft jemanden kennenzulernen. Die ernüchterung kommt meist wenn die letzten abende revue passieren lasse und die körbe dann mal zusammenzähle...

Wenn du wirklich des Spaßes wegen ausgehen würdest, würde dich die Sache mit den Körben einen Scheiß interessieren.

Wer etwas erwartet wird enttäuscht.

Du glücklicher... Es ist ja so das menschen die ähnlich attraktiv sind sich anziehend finden, aber Frauen die mich anziehend finden sind einfach zum großteil übergewichtig oder mollig und sehen dafür sonst irgendwie seltsam aus und darauf will ich mich nichtmehr einlassen weil es mich nicht glücklich macht .um ehrlich zu sein habe ich keine meiner LTR richtig attraktiv gefunden sondern habe eher der erfahrung wegen die beziehung geführt. Und dann muss ich mir von freundinnen noch anhören warum ich immer so hässliche mädels habe... was mir aber egal ist. würde meine Erwartungen auch gerne noch weiter senken solange ich sie attraktiv finde ist mir egal was andere denken. Aber wenn sie nicht zumindest halbwegs durchschnittlich aussieht muss ich ihr einfach was vorspielen und das ist keinem fair gegenüber auch mir selbst nicht, jetzt habe ich die erfahrung ja.

"Wer immer das tut was er bisher getan hat, bekommt auch nur das was er bisher bekommen hat!"

Denk mal darüber nach.

Ändere dich!

Eure antworten sind deprimierend weil es euch auch passiert. Zu nem kumpel von mir sind mal 2 mädels gekommen und haben wie schulmädchen gekichert und gefragt ob er single sei, ich stand daneben wurde nichtmal begrüsst

Ein solches Erlebnis würde aber gerade mir schon sehr gut tun, für ihn war es nervig. Und ja wenn man von 5-6 approached wird spielt man wahrscheinlich in einer liga mit 9-10ern. Wenn ich wenigstens indirekt angelächelt werden würde oder so würde mir das schon 100% mehr sicherheit im game geben.. ich habe einfach nur negative response, so fällt es mir auch schwer auf selbstbewusst zu machen

Was erwartest du auch?

Das dir jemand was in den Schoß legt und sagt: Hier hast du dein Lebensglück?

Wach auf!

So funktioniert das nicht im Leben.

Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß!

Also raus mit dir und mach dich an die Arbeit!

Wenn du Erfolg willst, dann kämpfe gefälligst auch dafür, tue was!

Ja es gibt andere Menschen die Glück haben, während man selber am Boden ist.

So what?

Kein Grund aufzuhören. Vielmehr einer sich zu motivieren!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du sicher nur in Clubs Approachest und da zählt halt das Aussehen am meisten, man sieht sehr wenig und kann kaum EC halten oder reden. Dann kommt da ein 1.9m Großer den kann niemand übersehen und da wird man schon vergleichen. Darum sollte man beim Clubgame schnell eskalieren und das Set schnell zu Ende bringen.

Ach ja? Ist mir noch nicht aufgefallen. Und ich bin noch ein bisschen größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.