Beinahe SNL, jetzt müsst ihr mir den Kopf waschen!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hab ich es immer vermieden hier im Forum zu schreiben, aber ihr müsst mir nun kurz meinen Kopf waschen.

1. 20

2. 23

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5. Das ganze begann im Facebook. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wir hatten aber teilweise die gleichen Freunde/Bekannte, gesehen haben wir uns aber noch nie. Sie schrieb mich eines Mittags auf Facebook an, was mich sehr verwunderte da wir uns nicht kannten, ich zog sie ein wenig damit auf und ließ dann von ihr ab und schrieb ihr nichtmehr. Wie ich später erfahren habe wollte sie mich anscheinend nich anschreiben.

1 Woche Später bin ich mit besagtem Freundeskreis feiern, sitze auf der Couch und HB7(Ina) spricht mich von der Seite an, ob nicht ich derjenige aus Facebook sei.Ich war anfangs verwirrt, forderte sie auf sich neben mich auf die Couch zu setzten und wir kamen ins Gespräch. Sie gefiel mir und ich fing an sie zu gamen. Es lief so gut wie selten, die Attraction schoss in die Höhe. Ich wunderte mich selber da ich die Nacht davor extrem wenig geschlafen hatte und mein State alles andere als gut war.

Nach 30-40 Minuten, küsste ich sie indem ich ihr sagte, ich werde sie jetzt mit einem Spiel unglaublich zum lachen bringen, sie solle die Augen schließen, mir ihre Hände geben --> KC. Wir lachten ich zog sie erneut ran und Küssten sie richtig. Es lief.

Ich merkten dass ich dringend Comfort nachlegen musste. Sie musste nach ungefair 15 Minuten Comfort aufs "Klo", ging direkt zu einem gemeinsamen Bekannten fragte ihn über mich aus. Er erzählte ihr nur gutes über mich und nach 10 Minuten tanzte sie vor mir, während ich mich mit Freunden unterhielt. Ich nahm sie wortlos und zog sie in eine Ecke mit einem Stuhl, sie setzte sich auf mein Schoß und ich holte die nächsten 1 1/2 Stunden den Comfort nach den ich so dringend gebraucht hab. Es lief gut, wir verstanden uns und hatten einiges gemeinsam.

Wir machten dann im laufe des Gesprächs aus dass wir nacher noch zu ihr gehen, ein Joint rauchen und ich dann aber wieder fahren werde. Sie war Einverstanden da sie sowieso mit dem Auto da war. Natürlich wollte ich nicht direkt danach heimfahren, aber ihr Gewissen fand das einfach besser. (wir waren beide absolut nüchtern)

Als wir dann alle irgendwann gehen musste, weil der Cub zumachte gingen wir zu ihrem Auto, als die Tür zu war:

Ina: "Aber heute gibt es keinen Sex"

Me: "Sex!? Nein wir chillen ein wenig und rauchen einen und ich fahre dann heim!".

Bei ihr angekommen auf die Couch gechillt, und weiter Comfort aufgebaut, geküsst, gefummelt. Lustige Stimmung.

Dummerweise war ich dann so am Arsch dass ich keine Lust hatte mich jetzt da durchzuquälen und ihre LMR zu durchbrechen. Ich wollte einfach schlafen!

Ich:" Ich finde dich grade mega heiß und würde jetzt gern mit dir schlafen aber ich bin einfach zu fertig"

Ina:" Ja dann leg dich doch hin und schlaf".

Gesagt - Getan. Wir schlafen Arm in Arm ein. Nach 3 Stunden klingelt ihr Wecker und sie musste wieder aufstehn, sie hatte einen Termin. >Fuck ich hab wieder fast nich gepennt! Die nächsten 2 Stunden tranken wir Kaffee machten rum aber ich hatte einfach keine Kraft für Sex. Im nachhinein frage ich mich, ob ich mich nicht selber belogen habe. Wer weis das jetzt schon.

Ich ging heim. Am nächsten Tag(Montag) kam eine SMS ob dass auch meine Nummer sei. Ich bestätigte dies und Antwortete und da sie an diesem Tag Geburtstag hatte, lies ich sie bis Abends zappeln und gratulierte ihr dann. Danach keine Antwort auf ihre Fragen. Nächsten Tag(Dienstag) schrieb sie mir wieder. Ich sagte ihr ich,ich hab nicht viel Zeit und rufe sie Mittwoch an.

Das Telefonat lief gut, wir lachten, ich negte sie. Sie sagte mir auch ihr Bett würde immernoch nach mir riechen. Nach 10 minuten schlug ich ihr vor dass wir uns am Freitag treffen. Genaue Uhrzeit und Ort. Sie druckste rum, hat bis 9 Training und wollte dann mit einem Freund was trinken gehen. Sie bot mir an ich könnte mitkommen. Ich sagte ihr ich würde mich diesen Freitag nach meinem Sport nochmal melden.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust zu 3 etwas trinken zu gehen, auch wenn es ein gemeinsamer Bekannter ist! Ich hätte ihr das wohl einfach sagen sollen? Oder spricht da etwas dagegen?

6. Soll ich mich Freitag nun melden? Mach ich mir zuviele Gedanken? (Ja, sonst würd ich keinen Thread eröffnen...) Soll ich mich nicht melden und sie zappeln lassen, soll ich mich melden und ihr sagen dass ich alleine mit ihr sein will?

Bitte Ratschläge nur von Leuten, die auch wissen was sie tun.

Wascht mir bitte einfach den Kopf, ich mache mir zuviele Gedanken weil ich glaube ich habs mir durch die fehlende Voll-Eskalation bei ihr zuhause verkackt!

Infos: Ich habe Alternativen und bin nicht auf sie angewiesen. Ich mag diese Frau aber und würde sie definitiv gern besser kennenlernen.

Merci.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da gibt es nicht viel zu sagen. Es ist wie mit den Affendamen und den Affenmännchen.

Wer keine Kraft hat, die Affendame zu bespringen, obwohl er gerade die Bananenstaude vom Baum gepflückt, das Löwenrudel vertrieben oder die anderen Affenalphas vertrieben hat, ist raus. Punkt. Selbst mit 2,8 Promille und einem Bauchschuss ist es deine Aufgabe, die Frau zu verführen und durchzunageln. Wenn du das nicht bringst, bist du raus. Das schreibe ich zweimal, weil es so wichtig ist!

Du meldest dich natürlich, aber dann gibst du Vollgas! 200 Prozent. Kein Zögern, voll drauf. KC, Heavy Makeout und Hirn-Rausvögeling und trotzdem darfst du dir monatelang den Quark anhören, den sie wegen deiner Schlafaktion brachte.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, sie will mit einem gemeinsamen Bekannten etwas trinken gehen. Sie bot mir an mitzukommen, dann wird das "voll drauf" aber nicht möglich sein wenn der andere Herr daneben steht. Soll ich ihr Freitag sagen: "Hör zu ich will dich allein treffen, wenn dass heute Abend nicht klappt dann eben ein anderes mal. Ich melde mich die nächsten Wochen bei dir." --> FO

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschrift ist echt verwirrend - hab die ganze Zeit überlegt, wo jetzt der schnelle Lay war ;-)

Ich selbst hätte kein Bock auf so ein Dreierding, wenn das einzige, was mir in den Kopf kommt, ist, sie endlich durchzuorgeln. Bin da lieber alleine mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein Freund. Nice done!

Hier gibts keinen Grund für Kritik.

Pickup soll Spaß machen und wenn du du kleine ballern kannst, aber einfach müde bist und an dem Abend einfach keine Lust mehr auf Sex hast ist das völlig in Ordnung.

Ich kenne diese Nächte ... die sind Geil. Ein paar Tage später anrufen und für einen anderen Tag was ausmachen um dann mit Lust, Spaß und Vorfreude das geile kleine Ding auszupack und richtig durch zu nehmen.

Wegen eurem nächsten Treffen, mach dir nicht all zu viele Gedanken. An ihrer Reaktion siehst du schon, dass sie dem gerne nachkommen würde. So weit, dass sie dich noch versucht in einen bereits verplanten Abend zu integrieren.

Wenn du aber keine Lust auf ein Treffen zu 3 hast. Sag ihr: "No Problem, dann suchen wir uns halt nen anderen Tag raus". In deiner jetzigen Situation. Einfach anrufen. Von Freitag garnicht sprechen und nen anderen Termin vorschlagen. Flachlegen. Fertig :good:

@ Keyboard-PUAs: Bevor jetzt wieder wilde Theorien hervorgeholt werden. Ja, die Theorie, eine Verführung ist erst mit dem Lay wirklich abgeschlossen ist durchaus richtig. Aber wenn die Verführung bisher solide war, warum mit aller Gewalt das Ding noch in der selben Nacht erlegen? Die kommt eh wieder und bettelt darum flachgelegt zu werden. Warum? Ganz einfach: Weil sie eine Frau ist und weil sie es braucht. Dennoch freu ich mich schon auf die wilden Theorien der User ohne Praxis aber mit viel Meinung :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Keyboard-PUAs: Bevor jetzt wieder wilde Theorien hervorgeholt werden. Ja, die Theorie, eine Verführung ist erst mit dem Lay wirklich abgeschlossen ist durchaus richtig. Aber wenn die Verführung bisher solide war, warum mit aller Gewalt das Ding noch in der selben Nacht erlegen? Die kommt eh wieder und bettelt darum Flachgelegt zu werden. Warum? Ganz einfach: Weil sie eine Frau ist und weil sie es braucht. Dennoch freu ich mich schon auf die wilden Theorien der User ohne Praxis aber mit viel Meinung :crazy:

Für die Leute, die es nicht wissen. "Elite Player" wird man nicht, weil man hundert Babes gelayed hat, sondern weil man Kohle dafür gelöhnt hat, um von Coaches zu lernen, wie man Frauen anspricht und eventuell flachlegt.

Eventuell solltest du mal zwei oder drei Frauen kennen gelernt haben um die Reaktion zu verstehen, die das Babe des TE gezeigt hat. Nur so nebenbei, ganz ohne Theorie, mein Gutster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust zu 3 etwas trinken zu gehen, auch wenn es ein gemeinsamer Freund ist! Ich hätte ihr das wohl einfach sagen sollen? Oder spricht da etwas dagegen?

6. Soll ich mich Freitag nun melden? Mach ich mir zuviele Gedanken? (Ja, sonst würd ich keinen Thread eröffnen...) Soll ich mich nicht melden und sie zappeln lassen, soll ich mich melden und ihr sagen dass ich alleine mit ihr sein will?

Warum hast du keine Lust einen lockeren Abend mit einem Kumpel von dir und der Frau zu verbringen?

Du machst dir nicht zu viele Gedanken. Du machst dir Gedanken um Nichts.

Signalisiere deinem Freund zu gegebener Zeit, dass du sie isolieren willst und hab einfach deinen Spaß. Und nein, du hättest ihr nicht sagen sollen, dass du alleine mit ihr sein willst. Das wirkt gerade zu so, als wolltest du eine potentielle Konkurrenz an dem Abend ausschließen, oder ist dein Kumpel so unglaublich nervig, dass er dir jede Stimmung versaut?

Meine Freunde würden mich unterstützen, sobald sie merken dass ich das Dreier-Treffen zu einem Date umwandeln will. Mach es genau so. Eigentlich easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die es nicht wissen. "Elite Player" wird man nicht, weil man hundert Babes gelayed hat, sondern weil man Kohle dafür gelöhnt hat, um von Coaches zu lernen.

Gut recherchiert :good:

Da muss ich dir zustimmen, ein Titel hat keine Aussagekraft. Nur die Praxiserfahrung zählt. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi und hookingfever Nicht streiten hier! Danke für die Antworten. :good:

@Harrow es ist nur ein gemeinsamer Bekannter. Wir kennen uns nicht sonderlich gut und ich würde mit ihm alleine nichts trinken gehen. Er mag mich allerdings und ja du hast Recht vielleicht kann die Sache auch laufen wenn wir zu 3 ausgehen, es kann aber auch sein dass es mir dadurch versaut wird! Und das wird meine letzte Chance sein, ich muss eskalieren wie ein Stier und da ist mir dieser Dritte im Bunde einfach ein Hinderniss!

Fuck ich hasse diese Logistikprobleme! Wir beide haben nur am Wochenende Zeit, wenn es diesen Freitag nicht klappt frühstens nächsten. Ansonsten bin ich verplant!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich Fan von Alibis Beiträgen, aber ich muss hier auch mal widersprechen:

Ich habe genug Frauen gehabt, die ich nicht bei der ersten Gelegenheit gepudert habe, sei es aus Müdigkeit, wegen Suff keinen mehr hochbekommen, Eskalationsangst oder auch

bewußt aus Heissmacherei. Meine Erfahrung sagt mir, daß Dein Zug noch nicht abgefahren sein muß, lieber Husten.

Mach Dir nicht so´n Kopf, geh mit den Beiden einen trinken und isolier die Kleine alsbald, um ihr ins Höschen zu gehen.

Viel Glück,

Kadde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib den Kumpel vorher bescheid, dass du vor hast, nach dem gemeinsamen Umtrunk das HB noch wohin zuführen. Hier machst du klar, dass es dein HB ist (du weißt ja nicht was er vom HB will) und du lässt ihn nicht blöd aussehen / es ist klar, das du und das HB danach noch was machen werdet. Er kann also dabei stehen, wenn du dem HB sagst, das ihr zwei noch zu dir geht, um deine tolle CD-Sammlung durchzuwühlen. Wenn es ein Bro ist /er nicht blöd ist, dann wird er von sich aus schon sagen, dass er noch alleine weiter muss.

Beim Umtrunk würde ich versuchen neben / schräg zu Ihr zu sitzen, um wieder Kino zu fahren. Ansonsten sozial und kommunikativ sein. Normal eben, nä ;-)

Aus Spaß würde ich in der Wohnung den selber Satz raushauen "Aber heute gibt es keinen Sex".

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib den Kumpel vorher bescheid, dass du vor hast, nach dem gemeinsamen Umtrunk das HB noch wohin zuführen. Hier machst du klar, dass es dein HB ist (du weißt ja nicht was er vom HB will) und du lässt ihn nicht blöd aussehen / es ist klar, das du und das HB danach noch was machen werdet. Er kann also dabei stehen, wenn du dem HB sagst, das ihr zwei noch zu dir geht, um deine tolle CD-Sammlung durchzuwühlen. Wenn es ein Bro ist /er nicht blöd ist, dann wird er von sich aus schon sagen, dass er noch alleine weiter muss.

Beim Umtrunk würde ich versuchen neben / schräg zu Ihr zu sitzen, um wieder Kino zu fahren. Ansonsten sozial und kommunikativ sein. Normal eben, nä ;-)

Aus Spaß würde ich in der Wohnung den selber Satz raushauen "Aber heute gibt es keinen Sex".

Viel Spaß.

Danke für die Antwort.

Ich hab mir das auch schon überlegt, ich müsste davor noch mit ihm sprechen. Sehen ihn aber nicht als Konkurenz, da er sowieso vergeben ist und Eifersüchtig bin ich generell nicht. (war schon immer so, warum auch immer) Habe jedoch leichte Bedenken, der Bekannte ist etwas plump und unkalibriert, mit seiner Art kann er es mir leicht vermasseln.

Das ist alles nicht das gelbe vom Ei, ich entscheide einfach aus dem Bauch herraus wenn ich sie morgen anrufe. Entweder es klappt oder es klappt eben nicht.

Life is a Bitch! Ich werde berichten.

Andere Meinungen? immer her damit!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Problem sie beim Date 1 nicht zu layen. Nix ist kaputt, im Gegenteil. Neues Date, da weiter machen wo du aufgehört hast. Du bist schon im sexuellen also läufts. Spaß haben. Das ist nicht der Krieg.

Mit dem Hookingfever kannst du nix falsch machen. Der weiss auch auf jeden Fall wovon er spricht, denn wir starten regelmäßig die krassesten Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst auf keinen Fall dem Bekanntwn, dass Du später ran willst. Wo sind wir denn?? 1. wird nicht rumgelabert, 2. will er vielleicht selber, dann ist scheiße, 3. ein "witziger" Spruch von ihm und Du stehst als Laber-Schlampe da.

Alles ist cool, nichts ist im Arsch hier. Geh Freitag hin, bleib locker. Und es sollte klar sein, dass Du angreifen musst, misstrauisch ist sie wegen letztem Mal, das ist sicher. Aber wenn Du jetzt anständig durchziehst gibt's keine Probleme.

Aber - mal die Ausflüchte beiseite - warum keine Eskalation. Ernsthaft jetzt??

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal der TE kann am besten den Bekannten einschätzen und wissen, wie er / ob er mit ihm redet. Wobei PP Einwände auf jeden Fall bedacht werden sollten. Deshalb auch deine Einschätzung TE.

Ggfalls kann der Bekannte dich auch mehr unterstützen. Ich seh ihn dann als Wing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Husten,

Du hast mich per PN nach meiner Meinung gefragt.

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust zu 3 etwas trinken zu gehen, auch wenn es ein gemeinsamer Bekannter ist! Ich hätte ihr das wohl einfach sagen sollen? Oder spricht da etwas dagegen?

6. Soll ich mich Freitag nun melden? Mach ich mir zuviele Gedanken? (Ja, sonst würd ich keinen Thread eröffnen...) Soll ich mich nicht melden und sie zappeln lassen, soll ich mich melden und ihr sagen dass ich alleine mit ihr sein will?

Bitte Ratschläge nur von Leuten, die auch wissen was sie tun.

Wascht mir bitte einfach den Kopf, ich mache mir zuviele Gedanken weil ich glaube ich habs mir durch die fehlende Voll-Eskalation bei ihr zuhause verkackt!

Infos: Ich habe Alternativen und bin nicht auf sie angewiesen. Ich mag diese Frau aber und würde sie definitiv gern besser kennenlernen.

1. Du machst Dir zuviele Gedanken, läuft doch alles super!

2.a. Kannst ihr ruhig sagen, dass Du normalerweise nichts dagegen hast, aber in diesem Fall (für'n Anfang), Sie gerne für Dich alleine hättest, wegen näher kennen lernen etc..

2. b. Falls Sie den Bekannten unbedingt dabei haben möchte, bleibst Du bei Deinem Wunsch u. sagst, "ok, dann machen wir ein anderes Mal was gemeinsam, zu zweit" u. schlägst ein Date für nächste Woche vor.

Aber grundsätzlich:

Du machst Dir zuviele Sorgen. Hast alles sehr gut gemacht bisher! Bleib in Deinem Frame u. lass' es weiter laufen. Grübel nicht weiter u. warte auf die nächste Etappe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Einschätzungen! Und mal wieder hat sich gezeigt dass der ganze Hirnfick immer umsonst ist

Ich hab sie gestern angerufen. Sie war noch im Training und hat mir danach geschrieben sie würde jetzt noch mit dem besagtem Bekannten zu seiner "Hausparty" (eher chillen mit 10 anderen Leuten) gehen und mich gefragt ob ich auch komme. Habe ihr dann nur gesagt dass ich jetzt woanders unterwegs bin.

Ab jetzt steht sie auf dem Abstellgleis. FO bis sie sich wieder meldet und investiert.

Meine Zeit ist mir für solche dummen Spielchen zu schade.

Ich werd euch berichten wie die Sache ausgeht.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Bin heut abend auf einer Party eingeladen und habe jetzt erfahrn dass sie auch vorhat dort hinzukommen. Sie weis dass ich dort bin.

Mein Plan: Ignorieren bis sie auf mich zukommt, Hallo sagen, grinsen, an der Hand nehmen, an einen ruhigen Ort führen und eskalieren. Dann ist der Frame für den Abend gleich gesetzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja die frau gefällt dir halt sehr, wer in solch einer situation kühlen kopf bewahren kann , respekt.

wenn du denkst das sie am freitag mist gebaut hat dan FO, ganz klar. wenn sie mist baut dann soll sie das auch spüren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhält sie sich euch gegenüber gut wird sie belohnt.

Verhält sie sich schlecht wird sie gefreezt.

Was ist "schlechtes" Verhalten?

Grob ausgedrückt alles was euch in der Interaktion mit ihr zurückwirft, sprich:

-Ein Flake

-Sie weicht euren Date-Anfragen aus

-Respektlosigkeiten

-Sie steckt euch offensichtlich in ihren Orbit

-Sie spielt Ködern&Warten

-Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für euch (eher LTR)

-Sie sagt sie möchte keinen Kontakt mehr

-Ihr seid im LJBF-Land (eher eure Schuld als ihre )

Details, hier:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, hör auf mit dem FO .

Du verabredest dich mit ihr bei ihr (Comfort-Zone). Du nimmst deine Gitarre mit und stimmst zusammen mit ihr nach Gehör und neckst sie charmant, wenn sie an ihrem Tuner rumfummelt und nicht weiß ob up oder down. Du zeigst ihr zwei, drei Griffe und spielst zusammen mit ihr. Währenddessen singst du einen bewusst blödsinnigen Text über euer "erstes Mal", das du vergeigt hast, weil du pennen wolltest. Break! Die Musik endet und du sagst: "Aber heute hab ich ausgeschlafen", beugst dich nach vorne, nimmst die Gitarre aus ihrer Hand und küsst sie. Dann schläfst du mit ihr und ihr beide verbringt eine tolle Nacht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.