Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@dreibein

es würde die sache villeicht entspannen, abr ob das gerade die lösung wäre, sie zu betrügen, dneke eher nicht, zumindest nicht in meinem alter, so wie shorty2012 es schon gesagt hat.

Ich habe doch erklärt, warum Fremdgehen kein "Betrug" ist.

Und warum solltest Du dazu zu jung sein?

Du musst es mal pragmatisch sehen:

Wenn Du Dir bei einem anderen Mädchen das holst, was Du bei Deiner Freundin nicht bekommst, wirst Du ihr gegenüber eine ganz neue Ruhe und Gelassenheit an den Tag legen.

Sprich, Du wirst aufhören, needy zu wirken.

Und das wiederum könnte dazu führen, dass Deine Freundin aufhört, Dich hinzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siie lässt dich nicht ran, weil sie dich nicht ranlassen muss. Du bist auch ohne Sex für sie verfügbar.

Nach einem Jahr kannst du das auch nicht mehr korrigieren. NEXT und das nächste mal das Interesse verlieren, wenn sich eine Frau nicht layen lässt, "jaaaaaaaaaa .. mal schauen, wann ich das nächste mal Zeit habe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein

es würde die sache villeicht entspannen, abr ob das gerade die lösung wäre, sie zu betrügen, dneke eher nicht, zumindest nicht in meinem alter, so wie shorty2012 es schon gesagt hat.

@destiny Eigentlich hast du ja recht, ich hätte das recht, aber um die beziehung zu evrbessern, ist das gerade der falsche weg.

@mrjack, sorry, das ich diesen thread eröffnet abe, und einige details weggelassen habe, ich habe sie ja mit der zeit nachgelegt... aber ich verusche nur mein problem zu lösen, und wenn du mich nicht reif genug findest, dann ignorier diesen thread, oder denk dir dienen teil dazu.

@presto ich liebe sie, wieso sollte ih dann ne neue freundin wollen/suchen, das bring mir villeicht sex, aber keine richtige beziehung.

Das Problem ist. die sogenannten Details die du nachgereicht hast. Sind okay. Aber es ist oberflächlicher Kram. Nix genaues.

Wenn das dein Kentnisstand nach 1 Jahr Beziehung ist. Dann bist du ein ziemlicher Ochse. Sorry :)

DU solltest/könntest schon lange wissen was ihre genaue Einstellung ist in Sachen Religion/Sex, ihre Ängste, ihre Vergangenheit etc.. alles.

Wenn du das nach einem Jahr noch nicht alles weisst hast du ein Kommunikationsdefinzit in deiner Beziehung. Ein Gewalltiges.

Also änder das. Ob du nun 16 bist oder nicht :)

du magst ja recht haben, aber das prblem ist ja, immer wenn ich sie gefragt hab, wovo sie angst hat, oder wieso sie nciht will, kamm immer nur die antwort, das sex sie cniht interesiert...

das defiziet leigt bei ihr und nciht bei mir...

@dreibein

Ich habe doch erklärt, warum Fremdgehen kein "Betrug" ist.

Und warum solltest Du dazu zu jung sein?

Du musst es mal pragmatisch sehen:

Wenn Du Dir bei einem anderen Mädchen das holst, was Du bei Deiner Freundin nicht bekommst, wirst Du ihr gegenüber eine ganz neue Ruhe und Gelassenheit an den Tag legen.

Sprich, Du wirst aufhören, needy zu wirken.

Und das wiederum könnte dazu führen, dass Deine Freundin aufhört, Dich hinzuhalten.

jaa villeicht würde es das, aber wenn sie erfahren würde, das ich ihr fremdgehe, oder fremdgegangen bin, wäre die sche ehh gelaufen...

Siie lässt dich nicht ran, weil sie dich nicht ranlassen muss. Du bist auch ohne Sex für sie verfügbar.

Nach einem Jahr kannst du das auch nicht mehr korrigieren. NEXT und das nächste mal das Interesse verlieren, wenn sich eine Frau nicht layen lässt, "jaaaaaaaaaa .. mal schauen, wann ich das nächste mal Zeit habe".

Was soll ich denn machen, sie ignorieren doer was? ihr sagt das alles mit leichtigkeit, aber so leicht ist es ja schließlich nciht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein

@destiny Eigentlich hast du ja recht, ich hätte das recht, aber um die beziehung zu evrbessern, ist das gerade der falsche weg.

@mrjack, sorry, das ich diesen thread eröffnet abe, und einige details weggelassen habe, ich habe sie ja mit der zeit nachgelegt... aber ich verusche nur mein problem zu lösen, und wenn du mich nicht reif genug findest, dann ignorier diesen thread, oder denk dir dienen teil dazu.

@presto ich liebe sie, wieso sollte ih dann ne neue freundin wollen/suchen, das bring mir villeicht sex, aber keine richtige beziehung.

Das Problem ist. die sogenannten Details die du nachgereicht hast. Sind okay. Aber es ist oberflächlicher Kram. Nix genaues.

Wenn das dein Kentnisstand nach 1 Jahr Beziehung ist. Dann bist du ein ziemlicher Ochse. Sorry :)

DU solltest/könntest schon lange wissen was ihre genaue Einstellung ist in Sachen Religion/Sex, ihre Ängste, ihre Vergangenheit etc.. alles.

Wenn du das nach einem Jahr noch nicht alles weisst hast du ein Kommunikationsdefinzit in deiner Beziehung. Ein Gewalltiges.

du magst ja recht haben, aber das prblem ist ja, immer wenn ich sie gefragt hab, wovo sie angst hat, oder wieso sie nciht will, kamm immer nur die antwort, das sex sie cniht interesiert...

Und damit gibst du dich zufrieden?

Nachboren? Vielleicht alla "Willst du dein ganzes Leben kein Sex haben?" oder "Eine Frau die einen Mann küssen will, die hat auch sexuelles Verlangen..." etc.. etc..

Oder auch mal knallhart sagen, dass du nicht sexlos leben willst..?

Wenn sie das dann sagt sie wil ihr Leben lang kein Sex, dann kannst ja direkt gehen oder ?

Ich schätze eher dass du es hier mit nem sehr harten Fall von religiös motivierter Enthaltsamkeit + Unsicherheit + Elternhaus zu tun hast.

Im Manchen Fällen wirst du das nicht knacken können, wenn sie beinhart dabei bleibt.

Versteh mich nicht falsch. Aber gegen eine z.B. Mutter, die ihr jeden Tag sagt das Sex falsch ist. Wirst du so soft nicht ankommen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Worte sind genug gewechselt,

Laßt mich auch endlich Taten sehn!"

Nimm es als deine erste gelebte PU-Weisheit:

"Man kann eine Situation zerreden."

bearbeitet von Toddster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa villeicht würde es das, aber wenn sie erfahren würde, das ich ihr fremdgehe, oder fremdgegangen bin, wäre die sche ehh gelaufen...

Alle haben gesagt:

Das geht nicht. Das kann man nicht machen.

Doch dann kam einer, der das nicht wusste -

Und hat es gemacht.

Ich weiss zwar nicht so genau, was Du mit "sche" meinst, aber Du musst es natürlich so anstellen, dass sie davon nichts mitbekommt.

Und selbst wenn sie etwas mitbekommen sollte, muss die "sche" noch lange nicht gelaufen sein - solange Du dann richtig auf eine solche Situation reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn machen, sie ignorieren doer was? ihr sagt das alles mit leichtigkeit, aber so leicht ist es ja schließlich nciht ...

Doch es ist leicht, aber nur wenn man von Anfang an den richtigen Frame hat. Ich bin von Anfang an der Preis. Ich prüfe, ob sich die Frau überhaupt für eine Beziehung eignet. Ob sie MEINEN Ansprüchen genügt. Eignet sie sich nicht, kann ich mir jeder Zeit eine andere suchen.

Und wenn die Frau das merkt, bemüht sie sich auch um mir zu gefallen. Und dazu bietet sie auch ihren Körper an.

Bei dir ist das anders. Die Frau muss gar nichts machen, damit du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Du bist ein Orbiter. Sorg mal dafür, dass sie dich von anderen Frauen wegblasen muss.

Und hör nicht auf diese Mädchenkommentare von wegen Verständnis zeigen. Kein Comfort nach einem Jahr? Du hast eher ZU VIEL Comfort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem verusche ich doch, konsequent mit ihr darüber zu reden, aber sie versteht nur ihre seite, und sie will meine einfach nciht verstehen. Ich versuche mich schon irgendwie hintendran zu stellen, weil sie mir einfach viel bedeutet..

Eben das sollst du ja vermeiden!

Auch wenn viele es immer betonen, dass sie Gleichberechtigung in einer Partnerschaft haben wollen, ist es selten der Fall.

Einfach weil es den wenigsten Bewusst ist, dass man darauf achten muss um sowas wirklich zu stande zu bringen.

Einigen Cats hier im Forum z.b. traue ich sowas durchaus zu.

Wenn wir aber von "da draußen" reden, zieht der Mann in der Gesellschaft einfach den kürzeren.

Warum? Weil er es sich gefallen lässt.

Ich verlange von dir nicht jetzt auf zu springen und wie ein Rhinozeros. Hinterfrage die Situation nur mal.

Wer zieht hier den "kürzeren", weil er es sich gefallen lässt? Das bist du!

Und ich gehe jede Wette ein, dass ist nicht nur bei der Thematik Sex so.

Derjenige der nur versucht etwas zu tun, ist nicht 100%ig überzeugt in seinem Handeln.

Konsequent heißt für mich, DU setzt dich mit ihr zusammen, sagst ihr DEINE Meinung und wie DU es haben willst.

Wenn sie es nicht verstehen will und du sie trotzdem damit durchkommen lässt, bzw. es sich nichts ändert, IST DAS NICHT KONSEQUENT.

Du bist nicht glücklich in deiner Beziehung, dass sagst du selber. Also muss sich was ändern.

Das ganze soll nicht mit einem Holzhammer geschehen, aber es soll bitte geschehen.

Ich kann dir gut nachempfinden, dass du sie glücklich sehen willst.

Du bist 16 und in der Blüte deiner Jugend.

Auch ist es dir nach den westlichen Moralnormen gut zuschreiben, dass du dich hinten anstellst.

Allerdings ist das ein sehr großer Irrtum und führt dich auf lang oder kurz zur Verzweiflung.

Was ich möchte ist, dass du deine Bedürfnisse NICHT hinten anstellst nur weil sie nicht möchte.

Ebenso wenig will ich, dass du deine Freundin zum Sex "zwingst".

Dennoch hast du ein völlig natürliches Bedürfnis.

Bei mir ist es genau anders, Mich interesiert das thema sex, weil ich einfach finde, das sex zu einer guten und glücklichen beziehung einfach dazu gehört, im moment ist unsere beziehung eher traurig und stressig.

Und es ist das Schlimmste, wenn man in einer Beziehung ist in der man nicht glücklich ist.

Ich werde ml kalr und deurtlich veruschen mit ihr zu reden, damit beide ihre sieten erklären können, villeicht würd das ein bisschen helfen.

Und das sie sich mit ihrem BF trifft, nervt mich tierisch, einfach weil ich davor ihr BF war, und ich weiß wie es bei uns angefangen hat... -.- Manchmal habe ich auch das gefühl, das bei denen mehr läuft als bei uns... :(

Ich kann dir nur raten dich soweit zu entwickeln, dass dir sowas egal sein wird.

Ist in deinem Alter echt keine Grundvorraussetzung.

Sowas braucht viel Zeit und Arbeit.

Auch wenn einige hier davon ausgehen und so tun als wären sie selber mit Stierhoden zur Welt gekommen, die größten Frauenerfolge haben und setzen selbiges jetzt hier bei dir vorraus.

Man kann anderen hier auch saudämliche Ratschläge geben. Einen selber tangiert das ja nicht.

Lass dir von solchen Vollpfosten bitte nichts sagen!

Hinterfrage alles was dir hier vorgesetzt wird (auch meinen Text).

Ganz ehrlich, du kommst mir als ein echt lieber Kerl rüber.

Ein lieber Kerl, der einfach nur eine glückliche Beziehung mit seinem Mädchen führen möchte. Nichts weiter.

Du hast nur Angst, dass du das was du hast verlierst. Du hast verdammte Ehrfurcht vor deiner Freundin.

Ist so.

Du stellst deine Freundin auf ein Podest und stehst somit selber unter ihr. Sowas willst du nicht, sowas wollen Männer nicht und jetzt kommt das Geheimnis welches keines ist:

Das will deine Freundin ebenso nicht!

Du nimmst es als selbstverständlich hin, dass deine Freundin zu entscheiden hat, wann und wo und ob ihr Sex habt.

Ich verrate dir was, dass ist eine Rolle die sie nicht mal möchte!

Ich könnte hier noch lange schreiben.

Aber es wird Zeit, dass du den nächsten Schritt machst.

Also überlege was dir wichtig ist, stelle ihr das vor und handle nach den Konsequenzen.

Du weißt was zu tun ist.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehört auch zum Erwachsen werden zu sehen, wenn etwas nicht kompatibel ist.

Ihre Aussage Sex intressiert sie nicht war im Grunde ein "mir egal was dich intressiert". Mal so ganz zwishen den Zeilen.

Ich denke weiterhin sie verbietet sich Sex nur. Und ob du das ändern wirst. Das ist ein Fall fürs Orakel. Manche Frauen ändern irgendwann ihre Meinung

Andere nicht. Jedenfalls wird sie ohne Not nicht drber nachdenken ihre Denkweise zu ändern. Wenn sie denkt Sex ist Böse, dann wirst du so oder so kein Spass mit ihr haben.

Probieren kannst du es. Aber dazu musst du auch endlich mal Klartext reden. Durchaus Empathisch. Aber eben auch ganz klar sagen was du willst.

Und nicht nur sagen was du willst. Sondern auch das das für dich eine entscheidende Frage ist die über die Zukunft der LTR entscheidet !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein

Und damit gibst du dich zufrieden?

Nachboren? Vielleicht alla "Willst du dein ganzes Leben kein Sex haben?" oder "Eine Frau die einen Mann küssen will, die hat auch sexuelles Verlangen..." etc.. etc..

Oder auch mal knallhart sagen, dass du nicht sexlos leben willst..?

Wenn sie das dann sagt sie wil ihr Leben lang kein Sex, dann kannst ja direkt gehen oder ?

Ich schätze eher dass du es hier mit nem sehr harten Fall von religiös motivierter Enthaltsamkeit + Unsicherheit + Elternhaus zu tun hast.

Im Manchen Fällen wirst du das nicht knacken können, wenn sie beinhart dabei bleibt.

Versteh mich nicht falsch. Aber gegen eine z.B. Mutter, die ihr jeden Tag sagt das Sex falsch ist. Wirst du so soft nicht ankommen!

Nein ich gebe mich natürlich nicht zufrieden, sonst hätte ich ja kaum im PU forum gefragt.

Ich werde noch mal ein ernstes gesprech mit ihr führen, und dann ordentlich nachboren...

vilelciht hast du ja recht, ihre mutter ist aber nciht besser...also wenn sie ihr sagen sollte, das sex falsch sit, sie hat ihr erstes kind mit 20 bekommen, und kurz vor der geburt erst geheiratet.

Naja wir werden sehen.

"Der Worte sind genug gewechselt,

Laßt mich auch endlich Taten sehn!"

Nimm es als deine erste gelebte PU-Weisheit:

"Man kann eine Situation zerreden."

Mann kann natürlich alles zerreden, aber nicht in dieser situation...

@dreibein, mt sche mein ich natürlich Sache ^^

Ja wenn ich es machen sollte, darf sie natürlich nichts davon mitbekommen... :/

@eiermann sie muss wirklich nichts tun, um meine aufmerksamkeit zu bekommen, sie muss ja eigentlich nur mit dem finer schnippsen...

@TheTcool

Ja ich bin nciht konsequent genug, das habe ich ja verstanden, ich werde es wirklich veruschen umzusetzen, es schrieben ja nicht umsonst viele das ich konsequenter sien soll... danke nochmal für die ganzen antworten und ipps die ihr mir hier gibt, die bauen mich schon ein bisschen auf. Ich werde verusche mit ihr konsequent aber nicht zu aggresiv zu redne ;D :)

Und zwingen, wrde ich meine freundin auf keinen fall, ich hätte lieber keinen sex, als erzwungenen sex, das würde ja auch cnihts bringen, son brett vor sich liegen zu haben, kann ich mir gleich ne "flashlight/ travelpussy" kaufen, hab ich genauso viel von.

Es kann ja sein, das sie diese rolle nciht haben will, aber wie soll ich das ändern, wenn sie es scheinbar nciht will, dann hat sie die rolle ja scheinbar, und das können wir dann leider nicht ändern. Die rolle verteilt sich automatisch, wenn sie nein zum sex hat, hat sie doch die rolle gleich ansich gerissen oder nciht? :(

@MrJack mir ist bewusst, das ihr meine meinung egal ist, das war schon immer so... das sit ihre persönlichkeit, so ist sie jedem gegenüber.

Ich sage ihr, das es nicht mehr lange gut gehen kann, irgendwann hat man auch genug gewartet, oder nicht? manchmal dneke ich , sie ist so eine kirchentante(kein sex vor der ehe[und danach am liebsten auch nicht]).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack mir ist bewusst, das ihr meine meinung egal ist, das war schon immer so... das sit ihre persönlichkeit, so ist sie jedem gegenüber.

Ich sage ihr, das es nicht mehr lange gut gehen kann, irgendwann hat man auch genug gewartet, oder nicht? manchmal dneke ich , sie ist so eine kirchentante(kein sex vor der ehe[und danach am liebsten auch nicht]).

Du kennst sie ein Jahr. Wie sie wirklich tickt solltest du inwzschen wissen.

Auch ob sie wirklich eine Kirchen Tante oder Hammer Gläubig ist oder nicht.

Falls du das noch nicht weisst habt ihr sowieso kaum ne Basis. Und auch keine offene Kommunikation.

Was ihre Mutter angeht. Wäre nicht das erste Mal das eine Person die früher durchaus Mist baute oder liberal war,

später umso strenger wird.

Am Ende denkt die kleine sie wird von Sex sofort Schwanger... Wer weiss... gibts alles..

Bitte an Verhütung denken falls es soweit kommt... :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja sein, das sie diese Rolle nicht haben will, aber wie soll ich das ändern, wenn sie es scheinbar nicht will, dann hat sie die Rolle ja scheinbar, und das können wir dann leider nicht ändern. Die Rolle verteilt sich automatisch, wenn sie nein zum sex hat, hat sie doch die rolle gleich an sich gerissen oder nicht? :(

Nein.

Die Rolle verteilt sich automatisch, weil du nichts entgegensetzt bzw. du sie lässt.

Änder das.

Einige gute Tipps kamen auch dazu. (ihr das kuscheln/TV Abend verweigern, andersweitig beschäftigen)

Und das ist es was die anderen meinen mit dem Fremdgehen.

Du "bekommst" keinen Sex von ihr und als Reaktion darauf sollst du dir Sex bei anderen "holen".

Ziemlich verbohrte, zurückgebliebene Ansicht.

Sex ist nichts was man bekommt, nichts was man sich holen müsse, nichts was einem zusteht.

Der Mann, der "heimlich" etwas vor seiner Partnerin machen muss, um das zu bekommen was er will,

sollte sich wirklich mal fragen was für ein Selbstwert er sich zuschreibt.. keinen erstrebenswerten.

So etwas bringt einen erst recht nicht weiter.

Da der Thread schon ne gute Länge erreicht hat und schon einige Meinungen ans Tageslicht kamen, würd ich dir empfehlen

erst einmal zu handeln und nicht mehr zu lesen.

bearbeitet von TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja sein, das sie diese Rolle nicht haben will, aber wie soll ich das ändern, wenn sie es scheinbar nicht will, dann hat sie die Rolle ja scheinbar, und das können wir dann leider nicht ändern. Die Rolle verteilt sich automatisch, wenn sie nein zum sex hat, hat sie doch die rolle gleich an sich gerissen oder nicht? :(

Nein.

Die Rolle verteilt sich automatisch, weil du nichts entgegensetzt bzw. du sie lässt.

Änder das.

Einige gute Tipps kamen auch dazu. (ihr das kuscheln/TV Abend verweigern, andersweitig beschäftigen)

Und das ist es was die anderen meinen mit dem Fremdgehen.

Du "bekommst" keinen Sex von ihr und als Reaktion darauf sollst du dir Sex bei anderen "holen".

Ziemlich verbohrte, zurückgebliebene Ansicht.

Sex ist nichts was man bekommt, nichts was man sich holen müsse, nichts was einem zusteht.

Der Mann, der "heimlich" etwas vor seiner Partnerin machen muss, um das zu bekommen was er will,

sollte sich wirklich mal fragen was für ein Selbstwert er sich zuschreibt.. keinen erstrebenswerten.

So etwas bringt einen erst recht nicht weiter.

Da der Thread schon ne gute Länge erreicht hat und schon einige Meinungen ans Tageslicht kamen, würd ich dir empfehlen

erst einmal zu handeln und nicht mehr zu lesen.

Im moment konnte ich ja nocht nicht handeln, da meine freundin im ausland war, jetzt ist soe wieder da, und ich versuche erstmal zu handeln, danke für euren antworten, haben ir scho bisschen eholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet mit 16 bestimmt den besten Frame überhaupt und seid deshalb jetzt hier.

Man kann auch sonst hier sein oder was willst du damit sagen. Das alle, die hier sind keinen Frame haben und keine Ahnung von Frauen. Was ist das denn für eine Aussage?....

Ausserdem wieso bist du hier Shorty :-)?

@ TE zu einer "Normalen Beziehung" gehört aber der Sex auch. Und wenn sie dir den nicht geben kann, sind die Voraussetzungen für ein Weiterfahren der Beziehung nicht wirklich rosig!

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet mit 16 bestimmt den besten Frame überhaupt und seid deshalb jetzt hier.

Was ist das denn für eine Aussage?....

Man könnte ihre Aussage im weitesten Sinne als Shittest auffassen.

Und wie reagiert man auf einen Shittest?

Richtig, ignorieren oder mit Humor antworten (und in seltenen Fällen sachlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tschurikin er meint nur das alle so tun, als wären sie sofort der perfekte flachleger, haben aber als minderjährge nichts vors rohr bekommen :D

Ich finde auch das sex zu einer normalen beziehung gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tschurikin er meint nur das alle so tun, als wären sie sofort der perfekte flachleger, haben aber als minderjährge nichts vors rohr bekommen :D

Ich finde auch das sex zu einer normalen beziehung gehört.

Falsch hier reden Leute mit Erfahrung. ich hatte z.B.mehrere Frauen um die 16,17,18 im Bett als ich jünger/in diesem Alter war.

Und bei keiner hat es länger als 2 Tage gedauernt. Maximal. Und fast alle waren zu allem bereit. Haben von alleine geblasen etc. etc.

Und das hat mit super Stecher nix zu tun. Das passiert automatisch. Die letzten Luschen hatten mit 18 Sex mit ihrer 16 jährigen Freundin.

Die Natur hat das gut genug eingerichtet. Liegen Mädel und Junge zusammen auf dem Bett passiert automatisch was wenn da keine BLockaden sind.

Sonst wäre die Menschheit früher ausgestorben wenn das immer 1 jahr dauern würde... AChja.. Übernachtet ihr beieinander? Falls nicht würde es mich nicht wundern.

Denk mal drübe rnach was bei euch falsch läuft :) Deswegen sage ich das ja so klar.

Das Problem Religion/Erziehung löst ihr entweder gemeinsam. Oder ihr habt keine Zukunft.

Du magst jung und etwas unreif sein. Das ist mit 16 okay. Aber damit hat euer Sexproblem NICHTS zu tun.

Jedenfalls nicht vordergründig. Da sind andere Gründe im Spiel.

Es hat mit Sicherheit mit der Erziehung/Mutter und der Religion zu tun.

Von anderen möglichen Ursachen ihres Verhaltens will ich nicht philosophieren.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übernachten tun wir nciht, da es ihre dumme mutter vierbeitet, ich könnte sie ja schwängern... Blablabla...

leider, manchmal wünschte ich es mir einfach. ih weiß echt niht, wie ich das ändern soll, also unsere kirchlichen probleme und co..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man wie mir sone dumme Mutter aufn Piss gehen würde. Ist ja auch völlig unmöglich ein Mädchen zu schwängern, wenn man nicht bei ihr übernachtet...

Ich habe ehrliches Mitleid für deine Situation, und wenn deiner Freundin etwas an dir liegen würde, würde sie auch auf deine Trauer deswegen eingehen, die ich ja sogar als Leser sofort registriere. Da kann jetzt jemand sagen er verführt nicht richtig, oder die sind noch jung oder noch so ein Scheiß, das ist situativ bedingt einfach nichtig. Ich bin immer noch für die Schwanzauspackmethode, und wenn sie damit nichts anzufangen weiß, dann hat sie dich und deinen Schwanz auch nicht verdient, und du suchst dir besser eine, die mehr damit anzufangen weiß. Es bringt doch nichts sich weiterhin immer mehr Kummer zusammenzusammeln.

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@allidoisstim danke, das zumindest du mit mir leidest :( :)

Ja die muter von ihr ist ein teufel, sie sollte lieber ein teufelsanbeter werden statt ein gottesanbeter, würde besser passen.

anfangs war sie gar nciht gut auf mich zu sprechen, obwohl ich mich nie schlecht ihr gegenüber verhalten habe. ich kannte sie schon vor unserer beziehung,

und als wir zsm gekommen sind, habe ich mich ganz normal vorgestellt, und sie hat mit einem kalten aha geantwortet...

Naja ich werde es villeicht ausprobieren wenns ncihts bringt, dann haolt nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übernachten tun wir nciht, da es ihre dumme mutter vierbeitet, ich könnte sie ja schwängern... Blablabla...

leider, manchmal wünschte ich es mir einfach. ih weiß echt niht, wie ich das ändern soll, also unsere kirchlichen probleme und co..

Noch ein klarer Hinweis von wo der Wind weht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man wie mir sone dumme Mutter aufn Piss gehen würde. Ist ja auch völlig unmöglich ein Mädchen zu schwängern, wenn man nicht bei ihr übernachtet...

Ich habe ehrliches Mitleid für deine Situation, und wenn deiner Freundin etwas an dir liegen würde, würde sie auch auf deine Trauer deswegen eingehen, die ich ja sogar als Leser sofort registriere. Da kann jetzt jemand sagen er verführt nicht richtig, oder die sind noch jung oder noch so ein Scheiß, das ist situativ bedingt einfach nichtig. Ich bin immer noch für die Schwanzauspackmethode, und wenn sie damit nichts anzufangen weiß, dann hat sie dich und deinen Schwanz auch nicht verdient, und du suchst dir besser eine, die mehr damit anzufangen weiß. Es bringt doch nichts sich weiterhin immer mehr Kummer zusammenzusammeln.

Nicht wenn sie 16 Jahre von der Mutter indoktriniert wurde. Das ist ja das Schlimme.

Oftmals blühen solche Frauen erst dann auf, wenn sie aus dem Elternhaus sind.

Aber so oder so. Wenn die Familie religiös ist und das alle so wollen muss man das akzeptieren und weiter ziehen.

@allidoisstim danke, das zumindest du mit mir leidest :( :)

Ja die muter von ihr ist ein teufel, sie sollte lieber ein teufelsanbeter werden statt ein gottesanbeter, würde besser passen.

anfangs war sie gar nciht gut auf mich zu sprechen, obwohl ich mich nie schlecht ihr gegenüber verhalten habe. ich kannte sie schon vor unserer beziehung,

und als wir zsm gekommen sind, habe ich mich ganz normal vorgestellt, und sie hat mit einem kalten aha geantwortet...

Naja ich werde es villeicht ausprobieren wenns ncihts bringt, dann haolt nicht ...

Du könntest auch der perfekte Schwiegersohn vom Dienst sein. Das ist egal. Jeder Mann ist für so eine Mutter eine Gefahr.

Und sie wird die Tochter Tag für Tag briefen darauf kannst du Gift nehmen. Und in ihrem Haus wird die Tochter immer daran denken.

Ein Kumpel von mir hat seine Beziehung aufgeben müssen weil seine 20 jährige Freundin es nicht schaffte sich gegen die omnipräsente Mutter

zu behaupten. Und da war nichtmal Religion im Spiel. Manchmal kannst du da nix machen.

Deswegen kann ich dir nur raten das Mädel so oft wie möglich da weg zu holen. Zu dir oder sonst wo hin..

Aber lass mich raten... Sie muss bestimmt rechtzeitig daheim sein... Hier wird sich nur etwas ändern,

wenn das junge Mädel mitspielt und sich auflehnt.

Wichtig ist für dich zu wissen, dass es nicht an dir liegt, dass die Mutter so reagiert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber kann es sein das irgendwann mal in Ihrem Leben ein Missbrauch vorgekommen ist?

Ich hatte mal eine Freundin bei der es so war und es hat ziemlich lange gedauert bis Sie mir genügend vertraut hat.

Ansonsten hört sich das einfach Mega Schüchtern an. Warscheinlich hat Sie Angst das es weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat,

Reicht eigentlich schon.

Dann hör auch auf, hier zu raten, was sein könnte oder ist oder ob es schon jemand gesagt hat.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse. Da hast du dir was echt hartes gezogen... Mit so ner Mutter die ihre Tochter jeden Tag brieft und sozusagen bearbeitet ist es echt schwer, da sie ja nichtmal länger von zuhause wegbleiben darf... Probierjetzt trotzdem die erwähnten Schritte aus und berichte davon! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden