Altersgrenzen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte gestern ein Date mit einem HB das erst 19 Jahre alt ist. Ich bin 27. Hab sie in einer Bar kennengelernt die etwas dunkel war und hab gar nicht gemerkt, dass sie noch so jung ist. Sie hat mir ihr Alter auch nicht gesagt. Das Date war cool und wir hatten es lustig, doch merkt man schon, dass sie noch nicht so viel Lebenserfahrung mitbringt.

Wie haltet ihrs mit dem Altersunterschied? Wo stehen eure "Grenzen"?

Sind für euch nur die gesetzlichen Grenzen relevant, sprich mindestens 16/18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind für euch nur die gesetzlichen Grenzen relevant, sprich mindestens 16/18?

Ja!

19 und 27 = 0 Problem.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt drauf an für was. ich bin selbst fast 27, aber eine LTR mit einer 19 jährigen könnte ich mir nicht vorstellen. Dazu stehe ich schon zu sehr im Leben mit Job, Bildung, Wohnung, Lebensstil usw., das passt einfach nicht. Dann lieber eine die schon selbst ein bisschen mehr Erfahrung hat.

Aber als FB würde nichts dagegen sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fünf Jahre älter muss auch nicht unbedingt sein. Grundsätzlich legal wäre übrigens auch schon ab 14, das muss aber wirklich nicht. Solange ich mich noch guten Gewissens als jung bezeichnen kann bleibt 16 die magische Grenze. 19 wäre nun wirklich kein Problem, da gibts 70jährige, die bei jüngeren rumstochern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je älter ich werde, desto erfrischender finde ich junges Gemüse. Mit Mitte 20 hätt ich's komisch gefunden, 20jährige zu haben. Jetzt mit 40 find ich das völlig in Ordnung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anfang des Jahres n Mädel mit nach Haus genommen. Angeblich 19. Nach dem Sex verplappert sie sich, angeblich 18. Hab mir den Perso zeigen lassen. Stolze 17. Machst du nichts.

Bis jetzt von den Jahren her der Negativrekord. Muss aber nicht sein. Zielgruppe alles mit einer 2X davor. Nicht bewusst, aber das sind die bei denen ich so lande. Spannend wäre mal 35-45. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Kommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig wie unterschiedlich die Threads verlaufen. Es gab mal einen Thread mit genau dem selben Thema aber einem völlig anderen Tenor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@itsmagic:

Meinst du etwa den, in welchem es um das Verraten des Alters ging?

Mein Fazit war damals das Altersunterschiede so lange kein Problem sind so lange man kein Problem daraus macht.

Gesetzliche Bestimmungen zum Schutz sexuell unmündiger Menschen sind dabei selbstverständlich einzuhalten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was du suchst. Ach und Zahlen sind immer relativ, auch wenn man sich verliebt. Hatte letztes WE was mit nem 18 Jährige und mein Ex war 41, so what? Die Menschen sind zu unterschiedlich, als das man sie nach Zahlen sortieren könnte. Und mit 27 bist du mit 18 Jährigen sowohl moralisch als auch rechtlich denke ich auf der sicheren Seite.

Tante edit hat Rechtschreibfehler korrigiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Rein ethisch hätte ich ab 16 kein Problem, denn ich würd schon aufpassen da kein Gefühlswrack zu produzieren und bin sicher ne bessere Erfahrung als ein gleichaltriges Kind. Praktisch kommt das aber nie vor.

Ich bin momentan in einer Phase(?) in der mir "intellektuelle Stimulation" fast wichtiger ist als das Sexuelle und die bekomme ich nicht von Kindern bis 22. Überhaupt hat das mit 27+ eine ganz andere Qualität. Alles ist entspannter, ehrlicher und spaßiger. Ein paar Falten interessieren mich einen Scheiß. Ich kann das auch nicht verstehen warum man sich ein Küken antun muss, außer wegen Prestige und sich zu beweisen wie geil man (noch) ist. Ich hab jede Altersklasse mehrfach durch und bis ca. 23 wird mir schwindlig so oft muss ich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anfang des Jahres n Mädel mit nach Haus genommen. Angeblich 19. Nach dem Sex verplappert sie sich, angeblich 18. Hab mir den Perso zeigen lassen. Stolze 17. Machst du nichts.

Seid da echt vorsichtig. Ein Freund von mir hat während der Schulzeit einer 13 Jährigen -die als optisch älter durchgeht- Nachhilfe in Englisch gegeben. Sie hat immer ganz Stolz berichtet wie sie so rumfickt und den Jungs erzählt, dass sie 16 seie.....

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Grundformel ist ja halbes Alter plus 7. Das wäre bei dir, TE, mindestens 20 Jahre. Alles darunter fühlt sich ein bisschen creepy an -- was kein Grund ist, es nicht zu tun.

Du bist mit deinen 27 grade auf dem Sprung in das goldene Alter ab 30, wo eigentlich keine Altersgruppe mehr ausgeschlossen ist.

Man muss sich einfach nur immer klar sein, dass bei (wie auch immer gearteten) Beziehungen zu deutlich jüngeren Menschen die volle Verantwortung für das Geschehen bei einem selbst liegt. Dazu gehört, ordentlich zu kommunizieren, Grenzen zu respektieren und auch die positiven Seiten der Verantwortung wahrzunehmen: Als jemand, der einem anderen etwas zeigen, beibringen, seinen Horizont erweitern, ihm Perspektiven eröffnen kann. Und umgekehrt von der Frische, Naivität und Begeisterungsfähigkeit des Gegenüber profitiert …

Wenn du dich dafür reif genug fühlst: Nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein ethisch hätte ich ab 16 kein Problem, denn ich würd schon aufpassen da kein Gefühlswrack zu produzieren und bin sicher ne bessere Erfahrung als ein gleichaltriges Kind. Praktisch kommt das aber nie vor.

Ich bin momentan in einer Phase(?) in der mir "intellektuelle Stimulation" fast wichtiger ist als das Sexuelle und die bekomme ich nicht von Kindern bis 22. Überhaupt hat das mit 27+ eine ganz andere Qualität. Alles ist entspannter, ehrlicher und spaßiger. Ein paar Falten interessieren mich einen Scheiß. Ich kann das auch nicht verstehen warum man sich ein Küken antun muss, außer wegen Prestige und sich zu beweisen wie geil man (noch) ist. Ich hab jede Altersklasse mehrfach durch und bis ca. 23 wird mir schwindlig so oft muss ich :rolleyes:

70+? :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht denn eure obere Grenze aus?

Ich würde mal sagen ne gut erhaltene 45 Jährige würd ich glaub nicht von der Bettkante stossen. Auf alten Pfannen lernt man kochen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht denn eure obere Grenze aus?

Ich würde mal sagen ne gut erhaltene 45 Jährige würd ich glaub nicht von der Bettkante stossen. Auf alten Pfannen lernt man kochen :spiteful:

81. Die Grundformel ist doch 18+63-2+1+1 für das obere Alter, oder?

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Thread ist immer noch auf? Suchfunktion... Thema gabs schonmal.

Dann müsste man hier jeden zweiten thread dicht machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch öfters 17 oder 18 jährige Girls. Bin selbst 22 da passt das ganze finde ich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tummel mich immer im Bereich mein Alter + ~1-6 Jahre ;)

Selbst für eine FB ist die charakterliche Reife für mich nicht unwichtig.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu jung gibts nicht, bloß zu eng .

Zu eng gibts nicht, bloß zu wenig Gleitgel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu jung gibts nicht, bloß zu eng .

Zu eng gibts nicht, bloß zu wenig Gleitgel ;-)

Genau so mag ich das Forum und Tiere können einen nicht bei der Polizei anzeigen. Ich will hier aber auch keine falschen Hoffnungen vermitteln, nicht das hier morgen entsetzt ein Thread aufgemacht wird, mit dem Titel: "Wurde ich jetzt vom 2 jährigen Bernhardiner gefriendzoned?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.