9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#CLosed

danke :)

bearbeitet von Reazondk
Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out!

Nach zwei wochen noch mal probieren.

Wenn nichts kommt sofort next.

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war ja dann die Bestätigung meines Gedankens ;) danke dir ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dachte hier : ding ist im sack.. aber nachdem sie bei mir war, blockt sie in dem Sinne, dass sie keine Zeit hat, ich meinte so geht das nicht an, mach nen Vorschlag wann wir uns sehen.. sie meinte ich sag dir die Tage bescheid.. Schreiben auch seit dem auch noch ..aber es kommt halt zu nichts..

Frage : was soll ich tun um sie zu bekommen ?

Das du mit ihr schreibst ist ja schonmal der erste Fehler.

Du wirst sie nicht genau 2 Wochen freezen und dann gucken, das ist eine Frau und keine Pizza die so und so lange muss bis sie gut ist,

du wirst in deinen Terminkalender gucken wann du Zeit hast, dann wirst du dir etwas überlegen was dir Spaß macht und dann wirst du sie anrufen und einladen mitzukommen.

Wenn sie ohne triftigen Grund nicht mitwill kannst du immer noch freezen was das Zeug hält bevor du einsiehst das sie kein Interesse hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuss und Rummachen ist eins, Sex eine andere Sache - auch wenn der Weg vielfach bei ersteren Aktivitäten beginnt. Es lief nicht weil Du entweder a) zu bedürftig rüberkamst/kommst (Dein "dachte das Ding ist im Sack" könnte Dir die nötige Lockerheit genommen haben und sie wollte nicht bloß als eine gelten, die Du eben mal ins Bett beförderst) oder b) sie war nicht erregt genug um es mit Dir zu tun und fühlte sich durch die Art und Weise Deiner Verführung unkomfortabel (Mangel an Einfühlungsvermögen in Bezug auf die Situation).

Ansonsten trifft eine gut aussehende Frau auch öfters andere Typen und vielleicht hat sich einer gemeldet für den sie schwärmt oder sie hat jemand neues kennen gelernt. Wir wissen es nicht und Du hast selten bis nie alle Faktoren unter Kontrolle. Jede Frau ist unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dich in die mechanik des ködern und warten ein

Und spiel das Spielchen nicht mit. Meine Empfehlung. Komplizierte/schwierige Frauen bleiben in der Regel kompliziert/schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.