12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich bin am Wochenende bei ihr (18 Jahre alt, nicht schüchtern, nicht abgeneigt über Sex zu reden) eingeladen. Nun die Frage, wie verführe ich sie richtig? Ich will nicht etwas falsch machen und dass sie danach keine Lust hat. Ich will sie auf mich scharf machen, obwohl sie jetzt schon ein wenig auf mich scharf ist. Was sollte ich am besten anwenden? Sind ein paar Neg-Hits drin oder zerstör ich damit zu sehr ihr Selbstvertrauen? Wann ist es am besten sie zu küssen? Ein Spruch der gut ankommt bevor ich sie küsse wäre nicht schlecht

Danke im Voraus. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal gelesen "Der beste Moment um SIE zu küssen ist der, in dem du dich fragst ob du es tun sollst".

Das ist doch mega easy Kollege.

Erst ein bisschen Smalltalk, du sorgst für Comfort und Rapport, dann fühlt sie sich noch wohler in deiner Gegenwart. Dann kannst du das Gespräch in Richtung Sex lenken. Fragen was ihre Lieblingsstellung ist oder was weiß ich, es gibt da ja vieles. Am besten ist natürlich wenn du sie immer mal wieder berührst. Erst "unabsichtlich" und dann beabsichtigt. Und immer schön Blickkontakt halten! Das wird mehr oder weniger alles seinen Lauf nehmen wenn du dich nicht anstelllst wie ein Trottel.

Ein Spruch vor dem Kuss ist nicht unbedingt notwendig. Kannst sie ja fragen ob sie gut küssen kann. Und egal wie die Antwort ausfällt, sie muss es dir beweisen.

Achja - sei einfach ganz locker und nicht zu angespannt! Ist nur ein Mädel von vielen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuviele Negs (nicht ihr Selbstbewusstsein sondern deine Wirkung leidet - unsicherer Bubi, der mit Negs seine Unsicherheit überspielt) und nicht zuviel über Sex reden (Wirkung: Jungfrau, der sich später zu hause einen auf sie runterholt) und elegant verführen. Berühren, Küssen, Rückzug, Küssen, eskalieren, aber so, dass sie immer ein bisschen schärfer ist als du.

Das alles klappt natürlich nur, wenn sie interessiert ist und nicht in dir ne gute Freundin sieht, aber dafür sind deine Infos zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch fein, sie lädt Dich zu sich in Ihr Reich ein. Gut ist jetzt die Frage, redet sie nur gerne darüber,oder! Schließe mich zumit nur an, Comfort, Rapport, Eskalieren und nicht jede Handlung vorher, drei Stunden abwagen, wenn du sie küssen willst, küss sie. Hast nur zwei Auswahlmöglichkeiten a: sie scheuert dir eine und schmeißt dich raus, b: sie lässt es zu und ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht etwas falsch machen und dass sie danach keine Lust hat.

Und Streich den Gedanken ganz schnell wieder aus deinem Kopf! Wenn du die ganze zeit angst hast was falsch zu machen wirst du nur unnötig nervös und traust dich nichts. Einfach machen und wenns nicht klappt machst du es halt bei der nächsten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich am besten anwenden? Sind ein paar Neg-Hits drin oder zerstör ich damit zu sehr ihr Selbstvertrauen?

Lass es auf jeden Fall sein!

Wenn sie dich bereits mag, musst du nichts weiter tun als normal zu bleiben und etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Schaut einen Film zusammen oder guckt Fernsehen.

Nähere dich ihr, sodass ihr nebeneinander liegt etc.

Lass eine Stunde vergehen.

Irgendwann setzt du zum Kuss an. Keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich bin am Wochenende bei ihr (18 Jahre alt, nicht schüchtern, nicht abgeneigt über Sex zu reden) eingeladen.

wenn dich ne Frau zu sich nach hause einläd und zwar nicht um ihren PC zu reparieren, dann heißt das sie steht auf dich

Nun die Frage, wie verführe ich sie richtig? Ich will nicht etwas falsch machen und dass sie danach keine Lust hat. Ich will sie auf mich scharf machen, obwohl sie jetzt schon ein wenig auf mich scharf ist. Was sollte ich am besten anwenden? Sind ein paar Neg-Hits drin oder zerstör ich damit zu sehr ihr Selbstvertrauen?

Wenn du nichts falsch machen willst, dann streich das Wort Neg-Hit am besten aus deinem Wortschatz denn das wirst du da garantiert nicht brauch

Wann ist es am besten sie zu küssen?

immer

Ein Spruch der gut ankommt bevor ich sie küsse wäre nicht schlecht

ich wil mal ausprobieren wie sich dein Zungenprircing anfühlt (falls sie denn eines hatt)

Danke im Voraus. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick dir dein Hirn nicht schon jetzt und leg dir große Pläne zurecht, wie Hannibal vor der Alpenquerung.

Triff sie. Habt Spaß. Sei offen und spontan und spiel' ein bisschen mit ihr (aber übertreibe es auch nicht mit Neckereien - du bist ein MANN und kein Clown, oder?!). Kino... KC. FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht etwas falsch machen und dass sie danach keine Lust hat.

Wer eine Frau verführen will muss permanent das Risiko eingehen Sie zu verlieren.

Hör auf nach der magischen Pille zu suchen, Treffen, quatschen, Kino, rumlecken.

Eaaasy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Sheytan. Und vergiss niemals zu eskalieren. Nebeneinander auf ner Couch hocken, umarmen, küssen, Brüste, ab gehts. Wenn sie abblockt nicht verunsichern lassen, später nochmal probieren. Wenn sie wieder abblockt irgendwann gehen "sorry, hatte mir etwas anderes von dem Abend versprochen". Wenn sie sagt "Nicht beim ersten Treffen" zum ABschied sagen "Nächstes Mal gibts keine Ausreden ;)"

Egal was passiert, aber komm auf keinen Fall am Tag danach hierher und schreibe "ich hab mich nicht getraut zu eskalieren, ich glaube die Attraction geht den Bach runter, wie kann ich das retten?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.