LSE - Freundin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs,

bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einer LSE!

Probleme gibt es nur wenn wir uns nicht sehen,dann fängt sie an zu zweifeln und wenn wir uns sehen läuft alles sehr gut.kennt ihr das?

Meine These hierzu ist, dass dadurch das wir uns nicht sehen, sie keine "Kontrolle" über mich hat und Drama schiebt!

Wie geht man mit so einer Situation um?

Wie kann das besser werden, dass man auch zufrieden wird wenn man sich nicht sieht?

Zudem ist zu sagen, dass wir sehr viel Kontakt haben wenn wir uns nicht sehen, habe das angesprochen, dass es vielleicht zu viel Kontakt ist, aber die Rückmeldung ihrerseits war nicht sehr positiv..

Danke für die Hilfe!

bearbeitet von chrisberti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mal Daten.... wie oft sieht ihr euch nicht ?WE Beziehung ?

hab sowas ähnliches am laufen nur schneidet sie sich und wurde missbraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann. Das Mädel ist halt in dich verknallt und hat Bedarf nach dir. Wieso ist sie denn deswegen LSE. Trollst du?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Woche weht es einen pseudo

LSE Fall ins Forum...

Dann zähl uns bitte erstmal mindestens 8 Merkmale bzw Verhaltensweisen auf die DARAUF HIN WEISEN und STÄNDIG und nicht einmalig auftreten.

Kaum ist man überfordert oder kommt mit sich selbst nicht klar - Griff zum "LSE"-Megafon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Kaum ist man überfordert oder kommt mit sich selbst nicht klar - Griff zum "LSE"-Megafon!

Erinnert an die Nazi-Keule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Johnny100

Ich meine einfach dass man sich schon wirklich sicher sein soll dass es sich definitiv um einen LSE fall handelt. Schließlich gibt's da kein wirkliches Mittel dagegen und der jenige sollte sich mal wirklich gleich mit dem Ende vertraut machen. Auf kurz oder lang treiben einen diese Fälle selbst in den Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist meiner meinung nach unfähig, harmonie und Glück langfristig zu ertragen und sucht wenn wir uns nicht sehen Sachen die sie stören.

Ärger geht wirklich nur von ihr aus, sie möchte glücklich sein, sucht aber sachen bei mir die sie stören..

Ihre vorherige Beziehung ist schlecht verlaufen und sie hat keine guten Gedanken daran, sucht auch immer unterbewusst Parallelen zu der vorherigen Beziehung, hat angst das es nochmal so wird( wobei ich da auch verständnis habe)

Das Geben und Nehmen bei uns ist im Ungleichgewicht, sie ist hier eher der "Nehmertyp".

Außerdem ist sie öfter anderen Menschen gegenüber feindselig und ziemlich aggressiv. Über Gefühe spricht sie so gut wie nicht..

Sie hat das ständige Bedürfnis nach Anerkennung oder nach Kontakt, wir schreiben sehr viel, jeden Tag und wenn man dann mal nicht schreibt, denkt sie man hat keine Lust mehr auf sie. Sie hat ein schlechtes Selbstbild von sich, z.b zieht sie sich nicht vor mir aus.

Wir sehen uns 4 mal die woche und drei übernachtungen im Durchschnitt.

Das sind hier nur Feststellungen, ich möchte meine Freundin nicht schlecht reden, möchte euch nur meine Situation näher bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte meine Freundin nicht schlecht reden

Doch das tust Du. Du beschreibst LSE-Skills und möchtest Absolution durch das Forum.

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt hören ? Das sie lse ist? Ok dann ist sie halt lse, dann werden wir dir dazu Raten sie zu verlassen , aber das Passt dir wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib lieber mal paar Infos: Wie alt seid ihr, etc...

Und zudem frage ich mich...

Sie ist meiner meinung nach unfähig, harmonie und Glück langfristig zu ertragen und sucht wenn wir uns nicht sehen Sachen die sie stören.

Ärger geht wirklich nur von ihr aus, sie möchte glücklich sein, sucht aber sachen bei mir die sie stören..

Ihre vorherige Beziehung ist schlecht verlaufen und sie hat keine guten Gedanken daran, sucht auch immer unterbewusst Parallelen zu der vorherigen Beziehung, hat angst das es nochmal so wird( wobei ich da auch verständnis habe)

Das Geben und Nehmen bei uns ist im Ungleichgewicht, sie ist hier eher der "Nehmertyp".

Außerdem ist sie öfter anderen Menschen gegenüber feindselig und ziemlich aggressiv. Über Gefühe spricht sie so gut wie nicht.. [...] Sie hat ein schlechtes Selbstbild von sich, z.b zieht sie sich nicht vor mir aus.

Welcher Mann will so eine Freundin? Bist du Masochist oder so??

Hab den Verdacht, da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden... Manman...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

jay, 3 Monate Beziehung und du kennst sie ja schon In und Auswendig. Aufgrund dessen was Ling Ling im Zitat schon mal dick markiert hat, musst du dir ja Stunden analysiert haben bzw. permanent Hirnfickerei bezüglich deiner Freundin haben. (unfähig, harmonie und Glück langfristig zu ertragen, 1:1 aus LDS?)

Falls machne Dinge so sind wie du sie schreibst, fehlen hier mal generell einige Informationen um das Thema vlt. auch mal etwas objektiver beurteilen zu können.

Aber was mich an deinem Geschreibe einfach nur stört ist, dass du KEIN einziges positives Wort über deine Freundin verlierst. Wie war`s zu Anfangszeiten, auch so?

Du suchst die ganze Zeit alle Fehler bei ihr und denkst nicht im geringsten darüber nach ob du vlt. auch mal was falsch gemacht haben könntest.

Bsp.: Thematik Kontakt, gibt Mensch (nicht alle) die wenn sie frisch verliebt sind und frisch in einer Beziehung sind einem Menschen einfach nur sehr nahe sein möchten und du kommst dann damit, dass dir das tägliche Telefonat geschreibe zuviel ist und gibst ihr mal nen Dämpfer. Ich nehme mal an, dass das mit dem täglichen Kontakt schon so ne Weile geht, du aber immer mitgemacht hast und auf einmal machst ne 180° Drehung und es passt dir nicht mehr soooo, natürlich reagiert sie mürrisch darauf was hast du erwartet?

Wenn du Eier hättest, wärst du schon längst wieder Single und wahrscheinlich damit glücklicher, anstatt dessen richtest du sie hier aus und stempelst sie als LSE ab. Alles ist Ihre schuld blabla...Was kann ich machen, bitte helft mir blabla...

Warum du dir das dann alles antust... Muss man nicht verstehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals von einer echten LSE-Borderlinerin berichtete mit der ich in einer LTR & Oneitis steckte, bekam ich ähnliche Statements ab, noch viel heftigere von der Hardcore Fraktion, ohne Namecalling zu betreiben.

Vielleicht liest du dir mal den Ein oder anderen meiner Vergangenen Threads durch, dann weißt du, wie eine LSE Frau sich WIRKLICH in Praxis benimmt.

Vote 4 Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv.

LSE Verhalten.

-> Dramaqueen eben.

-----------------------------

Sie versucht mit diesem Verhalten Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dieses Verhalten aber passt dir nicht !

Bestraf sie dafür.

Mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestraf sie dafür.

Mfg

War klar, dass du bei diesem Thema wieder mit deinem Bullshitgelaber um die Ecke kommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Satz: Ich bin für die Situation verantwortlich. Den solltest du unbedingt mal ausprobieren!

Es ist doch so, dass

- du die Frau in dein Leben lässt.

- du ihr Verhalten mitträgst

- du nicht dafür sorgst, dass eine gute Frau an deiner Seite lebt.

- du dich scheisse behandeln lässt

Dein Verhalten ist passiv-aggressiv. Die Situation stinkt dir, du befreist dich nicht aus ihr und jammerst deshalb rum. Wie LSE ist das?

Wenn die Frau wirklich so LSE ist, wie du das behauptest, dann bist du der erste, der sie zum Teufel schicken kann. Warum tust du das nicht? Ich muss kein Prohphet sein, um zu wissen dass du

a) keine Optionen hast und deshalb auf die Frau angewiesen bist

b) du selbst LSE bist und die negative Aufmerksamkeit brauchst

c) zu träge bist, um dich für deine eigenen Belange einzusetzen

d) lieber in der Comfort Zone bleibst, als etwas für dich zu tun.

Sorry Mate, aber mit der Haltung wirst du mit dieser Frau zusammen alt werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Satz: Ich bin für die Situation verantwortlich. Den solltest du unbedingt mal ausprobieren!

Ich muss kein Prohphet sein, um zu wissen...

Doch, musst du. Außer du hast Gaben, die übermenschlich sind...

Wieso ist immer der Ratsuchende schuld?

Noch heftiger find ich allerdings den Bestrafungsrat, kann man das nicht anders ausdrücken?

Er sollte ihr zeigen, dass so ein Verhalten unfair und unwert ist plus evtl. hart freezen aber doch nicht bestrafen.

So wie er sie beschreibt kommt sonst die härtere Retourkutsche und dann viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es sich um chronischen BR handelt, weil du unkalibriert zu stark mit Attraction und zu wenig mit Comfort u.co. arbeitest und sie daher, sobald der direkte Einfluss der Attraction verschwindet, quasi latent in ein flaches Bitchshield fällt?

Nur so als Idee. Wenn wir schon mit Technik um uns werfen, dann schöpfen wir doch auch die Möglichkeiten aus.

Dass sie keine Harmonie erträgt ist ja in jedem Fall Bullshit, denn wenn ihr beisammen seid, scheint das ja kein Problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Satz: Ich bin für die Situation verantwortlich. Den solltest du unbedingt mal ausprobieren!

Ich muss kein Prohphet sein, um zu wissen...

Doch, musst du. Außer du hast Gaben, die übermenschlich sind...

Wieso ist immer der Ratsuchende schuld?

Nein. Carver hat hier auch meiner Meinung nach absolut Recht.

In einem anderen Thread hier gab es gestern oder so ne ähnliche Konstellation und auch da habe ich schon gefragt: Welcher halbwegs selbstbewusste, gute Mann hat es denn bitteschön nötig, eine Freundin zu halten, die bereits nach kurzer Zeit den Stempel LSE bekommt? Anonym im Forum ausheulen, wie scheisse die Freundin ist und im nächsten Satz dann fragen, wie man die Beziehung zu dieser ach so psychisch labilen Person rettet, um lebenslänglich den Genuß ihrer Drama- und Stressattacken zu bekommen?

WENN die Freundin des TE tatsächlich so LSE ist, dann ist er noch viel mehr LSE, weil er sie trotz des Wissens, dass die Beziehung kacke ist und zu 99 % auch so bleiben wird, unbedingt halten will. Meistens sind das dann so alternativlose Typen, die denken: Naja, besser ne irre Tussi als gar keine. Ich kenne den TE nicht und will nichts behaupten. Aber meine Erfahrung sagt halt leider genau das.

Just my 0.02.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.