Bibi Blocksberg-Routine von Nico Gold

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;) ,

habe eine kurze Frage zu Nico Gold-Routine - denke mal einige kennen sie.

Wo man mit der Frau über ihre Kindheit redet und fragt, was sie getan hat als Kind um einzuschlafen, was sie für Kassetten gehört hat.

Er schreibt in seinen Buch, dass sie darauf anspringen (Frauen) und man beim nächsten Treffen ihr eine Überraschung macht, in dem man ihr eine Bibi Blocksberg Kassetten kauft.

Am Schluss schreibt er, man sollte keine CD sondern orginale Kasette kaufen ... aber jetzt man ganz erlich, wenn sie sie sich die anhören möchte, geht das ja wohl schlecht - weil wer hat heutzutage denn noch einen Kasettenspieler zuhause?

Bringt es denn dann trotzdem etwas, die Routine zu machen?

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würd das eher als Roofblaster in ner LTR verwenden.

Man liegt zusammen im Bett....holt dann überraschender Weise nen oldschool Kasetten-Recorder raus mit der passenden Kassette und hört sich die zusammen im Bett liegend an. (Besser nach dem FC als davor)

Ansonsten würd ich eher Abstand nehmen von solchen "Routinen"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich find so Routinen verdammt geil, haben eine enorme Wirkung!

Eine meiner Routinen ein paar Minuten nach dem Approach sind die Astrid Lindgren Storys: Michael von Löneberga, Tomte Tumetott, Pelle zieht aus, und Ronja Räubertochter. Das fahrt immer gut;)

Und wenn sie die nicht kennen: Pippi Langstrumpf.

Baut enormen Komfort auf. Nur leider schaff ich es danach oft nicht weiter zu eskalieren;).

Gruß, Lightscribe

bearbeitet von Lightscribe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich würde das auch eher in eine LTR einordnen. Da kannste deiner Freundin dann wirklich eine Freude mit machen, bevor da was läuft, einfach so als Routine wars bestimmt nett. Aber glaube nicht das es so gut einschlägt, wie als wenn man es eben nutzt um sie nochmal davon zu überzeugen das man einfach der richtige ist ;)

So ganz allgemein, wirklich aber eine süße Idee. Werde ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo man mit der Frau über ihre Kindheit redet und fragt, was sie getan hat als Kind um einzuschlafen, was sie für Kassetten gehört hat.

Welcher Mann interessiert sich für sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch eher in eine LTR einordnen. Da kannste deiner Freundin dann wirklich eine Freude mit machen, bevor da was läuft, einfach so als Routine wars bestimmt nett. Aber glaube nicht das es so gut einschlägt, wie als wenn man es eben nutzt um sie nochmal davon zu überzeugen das man einfach der richtige ist.

Meine Meinung.

Ist was für Beziehungen und nicht für den erste Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wo man mit der Frau über ihre Kindheit redet und fragt, was sie getan hat als Kind um einzuschlafen, was sie für Kassetten gehört hat.

Welcher Mann interessiert sich für sowas?

Vielleicht einer der ein aufrichtiges und ehrliches Interesse an der Persönlichkeit der Frau hat ?

Solche soll es ja auch geben :D.

Ne also in einer LTR doch sicher Dinge über die man sprechen kann, bei einem date sicher auch ne Möglichkeit vertrauen aufzubauen und comfort aufzubauen. (edit: also darüber sprechen, das mit der Kassette finde ich für ein date fast ein bisschen creepy)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo man mit der Frau über ihre Kindheit redet und fragt, was sie getan hat als Kind um einzuschlafen, was sie für Kassetten gehört hat.

Welcher Mann interessiert sich für sowas?

Vielleicht einer der ein aufrichtiges und ehrliches Interesse an der Persönlichkeit der Frau hat ?

Solche soll es ja auch geben :D.

Ich fand es als 3 jähriger schwul und heute auch noch. Darüber reden oder sogar Kassetten kaufen? :rofl:

Ne also in einer LTR doch sicher Dinge über die man sprechen kann, bei einem date sicher auch ne Möglichkeit vertrauen aufzubauen und comfort aufzubauen. (edit: also darüber sprechen, das mit der Kassette finde ich für ein date fast ein bisschen creepy)

Ich habe schon so viele creepige PUAs gesehen, ich kann mit dir wetten, dass - nach diesem Thread - demnächst einer beim 1. Date eine Bibi Blocksbergkassette einlegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@eiermann

Ja... Ich hab als kleiner junge auch lieber schulmächenreport geguckt als mir Märchen anzuhören. Aber über schöne Dinge aus der Kindheit einer Frau zu sprechen ist ja bekanntlich nicht verkehrt.

Aber bei mir lief da glaube ich sowieso einiges schief :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so viele creepige PUAs gesehen, ich kann mit dir wetten, dass - nach diesem Thread - demnächst einer beim 1. Date eine Bibi Blocksbergkassette einlegt.

Hahaha...ich hab schon wieder Kopfkino...herrlich...hex hex ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für HB`s die man länger kennt und wo man weiß, dass sie das kennen und vor allem sich auch reingezogen haben.

Als Roofblast dann sicher sehr amüsant und ein guter Weg geankerte Kindheitserinnerungen wachzurufen. :rofl:

Müßten dann aber sicher ältere Frauensemester sein 8-P Kassetten gibts doch schon ewig nicht mehr.

Benjamin Blümchen, Fünf Freunde, TKKG, ??? würden mir spontan noch einfallen.

Ernsthaft direkt nach dem Lay? Never :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft direkt nach dem Lay? Never :crazy:

In ner LTR is das doch eh egal. Nachm Lay gibts gechillte Atmosphäre, man kuschelt sich zusammen und überrascht sie mit Bibi Blocksberg. Vl macht die ja Lust für net zweite Runde...oder Benjamin mit seinem Rüssel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe geht es dir in der Frage einzig darum ob du eine CD, oder eine Kassette kaufen sollst?

Die Kassette ist an sich natürlich besser, weil sie von der Haptik her einfach an die Kindheit erinnert. Außerdem klingen die Neuauflagen einfach anders und haben auch ein neues Intro, dass irritiert wenn man mit den alten Kassetten aufgewachsen ist. Allerdings hast du vollkommen Recht - es bringt garnichts, wenn die Frau mit der Kassette nichts anfangen kann und von den Frauen die ich kenne hat fast keine mehr ein Kassettendeck - gerade die jüngeren unter 25. Daher rate ich trotzdem zur CD.

Ob du einer Frau allerdings gleich in der Anfangsphase Geschenke machen solltest (die außerdem recht teuer sein können) ist eine andere Sachen. Aber das war ja hier nicht die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieblingsessen als Kind zu besorgen oder am besten sogar selber zu machen kommt sicher genauso an und ist psychologisch die selbe Schiene aber mit weniger Risiken und Nebenwirkungen.

Wie beim Zauberlehrling "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los."

Jedesmal vor oder nach dem Sex Bibi Blocksberg mithören zu müssen fände ich arg abtörnend. :lazy: Oder die Frau revanchiert sich und man wird zu Geburtstag/Weihnachten mit TKKG-Zeug/Heman-Figuren usw, bombardiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab mal den Erlkönig runtergedichtet bei nem Date. Vonwegen Musikunterricht in der 5/6 Klasse.

Und sie mir dann den Zauberlehrling (Der mir damals zu lang war!).

Das sind halt so die kleinen Spaßkleinigkeiten. Ob es unbedingt Kassetten sein müssen? Nicht unbedingt.

Kauf dir ne CD und brenn sie halt, spart wenigstens Geld auf Dauer.

Jedesmal vor oder nach dem Sex Bibi Blocksberg mithören zu müssen fände ich arg abtörnend. :lazy: Oder die Frau revanchiert sich und man wird zu Geburtstag/Weihnachten mit TKKG-Zeug/Heman-Figuren usw, bombardiert.

Ich hab gestern zum Geburtstag nen Pokeball mit Süßigkeiten bekommen und dann haben wir mit unseren Uraltgameboys mit Linkkabel Pokemon Rot/Blau gespielt 1-2 Runden. Gut das man solche Kindheitserinnerungen niemals wegwirft haha. Das hat mir mehr Freude bereitet als alles andere. :P

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindheitserinnerungen in Form von Hörspielen haben bei mir immer gewirkt. Ich rede gerne mit einem Mädel über sowas weil ich selbst angenehme Gefühle damit verbinde. Und ich möchte mich auch wohl fühlen.

Einen CR würde ich nicht extra kaufen außer es passt mal wie zB auf nem Flohmarkt. YouTube auf der Couch tuts da auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Excuse "Ich konnte nicht layen, weil ich nur eine CD habe." daran fantastisch!

Der beste Excuse ever ever ever ;)

Die Routine an sich hmm... ob die mit TKKG funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das völlig behämmert.

Kann gar nicht sein!

Schau: " Nico Gold packte sein ganzes Wissen in dieses Buch und nimmt den Leser vom anfänglichen Ansprechen mit auf den Weg in die Betten der schönsten Frauen." (laut Amazon!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Sachen aus der Kindheit baut bestimmt Verbindung auf. Und wenn man dabei wirklich Gemeinsamkeiten entdeckt, kann man da beizeiten vielleicht auch mal näher eintauchen, aber doch wohl nicht vor dem ersten Sex. Aber wenn man einander mag, ist es bestimmt spaßig.

Aber ob das nun Hörspiele sein müssen, die man dann gemeinsam anhört? Ich finde, da sollte es eher bei dem nostalgischen Gespräch darüber bleiben. Zumal sie beim Anhören dann ja auch merken kann, dass sie das mittlerweile völlig langweilig findet. Und dann schwindet bestimmt etwas von der dadurch vorher aufgebauten Attraction gleich mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.