Schwierige, unsichere Frau braucht Zeit für Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor vier Wochen eine Frau zum ersten Mal gedatet, die ich in einer Disco kennengelernt habe. Damals war sie lustig, locker drauf und sprühte aus, dass sie Spaß am Leben hat. Wir sind zum ersten Date ein Eis essen gegangen, war auch sehr schön, aber nicht geküsst. Beim zweiten Date bei mir zu Hause aber schon, sie hat auch gleich übernachtet, fummeln ja, mehr nicht. Das dritte Date fand bei ihr statt - ich vermutete, dass der Sex-Freeze an der ungewohnten Umgebung lag. Bei ihr dann "DVD geschaut", ebenfalls sofort wieder eskaliert, allerdings blockte sie Sex ab, obwohl sie ordentlich oral und mit Fingern verwöhnt wurde. Sie sei noch nicht so weit, brauche mehr Vertrauen, zumal sie lange Single ist. War offenbar ein Shit-Test. Mittlerweile haben schon an die 5 Treffen stattgefunden, immer mit teils heftigstem Rumfummeln, aber halt kein Sex. Direkt darauf angesprochen, dass mir das wichtig ist und dazu gehört, meinte sie nur, dass ich sehr schwanzgesteuert sei. Ich freezte total und zog mich an, wollte gehen. Sie bat mich, doch zu bleiben, was ich (Fehler?) dann auch tat. Wieder Rumfummeln, aber kein Sex.

Sie macht zudem schon einen recht unsicheren Eindruck, schweigt mich oft an und kommuniziert sehr spärlich.

Was soll ich tun?

Gruß,

Azareus

bearbeitet von Azareus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich vorallem Einlesen und in diesem Unterforum ein paar Seiten durchblättern, dann würdest du feststellen, dass das Thema wiederholt vorkommt und es mehrere Gründe geben kann, warum sie blockt.

Mir erschließt sich bisher nicht, wie du auf ihren Block reagierst? Machst du weiter? Lässt du es ganz bleiben, Mini-Freeze?

Und ja, natürlich hättest du gehen sollen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr die Attraction eines Mannes sinkt, wenn eine Frau einen bereits angezogenen Mann wieder in ihr Bett locken kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR (last minute resistance) einlesen.

Nimm dir für die Verführung Zeit! Du hast es nicht eilig. Auch schon deswegen, weil du allerhand Alternativen hast.

In solchen Situationen logisch zu argumentieren hilft absolut garnichts. Das macht es nur noch schlimmer. Versuch in deiner "Argumentation" lieber ganz woanders anzusetzen. Wenn Frauen bei mir LMR haben, dann eigentlich immer, weil sie nicht wissen woran sie sind.

Wie sie bereits sagte. Sie hat Angst, dass es komisch ist danach. Diese Angst muss man ihr halt nehmen. Und das geht nur, indem du ihr ehrlich aber möglichst sympathisch sagst, was du eigentlich willst.

"Hör mal, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Aber ich habe eine echt lange und nervige Beziehung hinter mir. Und im Moment habe ich auf sowas einfach keinen Bock. Aber ich liebe es trotzdem total mit jemandem zusammen einzuschlafen, aufzuwachen, zusammen Frühstücken usw. Weißt du was ich meine?"

So mach ich das auch eigentlich immer, wenn ich LMR habe und klappt super. Ein Gefühl von Sicherheit kann man nunmal nicht vermitteln indem man sagt "Du bist sicher bei mir.". Sowas kommuniziert man immer auf anderen Wegen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal vielen Dank für Eure beiden Antworten! Sehr hilfreich und finde ich super, dass Ihr mir hier helft!

Ich denke, ihr Blocken beruht auf Unsicherheit. Sie hatte ewig keinen Freund bzw. feste Beziehung und ist dadurch wohl total verunsichert. Die Anziehung ist da, auch das Ausziehen und Nacktschlafen ist kein Thema, aber miteinander Schlafen geht halt nicht.Ich habe bisher mit verärgertem Wegdrehen oder Aufhören auf ihren Block reagiert, nachdem Argumente ("Wir versuchen es und es wird uns beiden gefallen") nicht gezogen haben. Ist wohl auch eine schwache Reaktion, weiß ich.

Mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen, die Sache einfach zu beenden. Habe da irgendwie keine Lust mehr drauf, gibt soviele andere Frauen, mit denen es auch 1:1 klappt und ohne Probleme. Habe ja auch noch Fuckbuddys, mit denen es super läuft.

Mir stellt sich dann nur die Frage: persönliches Treffen zum "Schlussmachen" (wobei es ja fast nix zu beenden gibt) oder per Nachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch ein wenig auf die Frau an.

Ich hatte bis jetzt schon mehrmals den Fall, wo ich beim zweiten 'blockdate' (also zweites Date, wo sie Sex blockt) einfach mal ganz in Ruhe gefragt hab, wo denn das Problem liege. Die Antwort ist dann meistens sowas wie oben, unsicher, macht sowas ja eigentlich nicht, vertraut noch nicht usw. oder was auch immer.

Leg dich entspannt mit ihr hin und sag 'Alles klar, hör mal zu - das ist okay, ich versteh das, das ist vielleicht einfach ein bisschen zuviel Stress für dich heute Abend und das ist okay - es ist ja auch so grad rel. schön. Lass uns heute einfach ein bisschen entspannen und erzählen.'

(Ich wurde schonmal etwa vier Sekunden nach diesem Satz besprungen. :P)

Dass du mit ihr auch einfach entspannen kannst, dass du mit so einer Situation allgemein locker umgehen kannst und nicht so super einen auf TryHard machst, kommt in vielen Situationen weit mehr 'alpha' rüber als kindisches Freezen und Wegdrehen.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR (last minute resistance) einlesen.

Guter Tipp!

Ignoriere ihr Gequatsche, sonst fällst du eh nur in den PDM. Übertreibe es an dieser Stelle auch bitte nicht mit Invest. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher mit verärgertem Wegdrehen oder Aufhören auf ihren Block reagiert, nachdem Argumente ("Wir versuchen es und es wird uns beiden gefallen") nicht gezogen haben. Ist wohl auch eine schwache Reaktion, weiß ich.

Mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen, die Sache einfach zu beenden. Habe da irgendwie keine Lust mehr drauf, gibt soviele andere Frauen, mit denen es auch 1:1 klappt und ohne Probleme. Habe ja auch noch Fuckbuddys, mit denen es super läuft.

Mir stellt sich dann nur die Frage: persönliches Treffen zum "Schlussmachen" (wobei es ja fast nix zu beenden gibt) oder per Nachricht?

Nach deinen letzten Sätzen kann man (frau) nur sagen: Kein Wunder dass sie blockt. Sie hat Menschenkenntnis. Was sie sucht ist offenbar eine Beziehung, jemanden bei dem sie sich fallen lassen kann und bei dem sie "die Eine" ist - nicht eine von vielen. Und das bist du nicht!

Per Nachricht beenden? Sehr schwach! Wenn dir ein persönliches Treffen zu mühsam/umständlich ist, könntest du sie zumindest anrufen. Dann weiß sie, woran sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.