Sie ist schwanger und will, dass ich sie heirate

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

ich bin Jungfrau und hab hier im Forum gelesen ich soll raus und eine frau anlabern.

zu mir ich bin 15 und wills endlich hiner mich bringen

also bin ich augf den strasse und hab so eine übergewichtige alte angeredet das ich sie hübsch find nicht mein typ aber egal

auf jeden fall hat alles geklappt und ich hab sie gefickt

Jetzt meint sie das sie schwanger ist und ich sie heiraten muss

was soll ich machen

bitte helft mir ich weiss nicht weiter

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Moralapostel: Verhütung sowas wie Kondome schon von gehört?

Und falls du kein Troll bist:

Wie lang ist euer Fick her? Es gibt Pille danach, Abtreibung, sie kann zum Frauenarzt und sich beraten lassen <-- such mit ihr das Gespräch.

Heiraten musst du gar nichts. Lass dir den Beweis zukommen das sie wirklich schwanger ist.

Deine Eltern auf jeden Fall in Kenntnis setzen, wenn sie tatsächlich schwanger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig was man hier so liest.

Mit 15 solltest du aber schon wissen das man verhütet und sonst wurde eh schon alles gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

troll-meme-generator-when-i-troll-i-get-

Heirate sie, was besseres wird dir nie mehr passieren können

(falls kein Troll --> auf Lafar hören. Wobei ich wirklich sichergehen würde, ob das mit dem schwanger tatsächlich stimmt. Klingt mehr nach einer Attrappe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad am cod zocken dann schreibt sie mir ich komm morgen mit meinen eltern vorbei dann besprechen wir das mit der hochzeit

hilfe ich kanns meinen eltern nicht sagen die sind streng religiös ich bin selbst nicht so religiös aber die dann hat sie mir noch geschrieben ihr vater ist metzger und macht mich alle wenn ich nein sag

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Ich bin grad am cod zocken dann schreibt sie mir ich komm morgen mit meinen eltern vorbei dann besprechen wir das mit der hochzeit

hilfe ich kanns meinen eltern nicht sagen die sind streng religiös ich bin selbst nicht so religiös aber die dann hat sie mir noch geschrieben ihr vater ist metzger und macht mich alle wenn ich nein sag

28673306.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geillooo !

Haste kein BIO gehabt oder nicht aufgepasst, wie die meisten Abiturienten ???

Armsehlich... Vor allem soll Pick Up dir helfen, Frauen zu Verführen und nicht die nehmen, die man sowieso bekommen kann ;- ) !

Bitte schreib morgen ein Update ! Richtig Geiloo !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er verarscht doch nur ^^ :lol::lol:

1. Fette geknallt

2. Fette ist schwanger

3. Fette will heiraten

haha (guter Joke)

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja nicht jeder hat das Potenzial ein cooler Playa zu werden.

Wer mit großen Hunden pissen gehen will, muss halt auch fähig sein das Bein zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem neuem Pickup Guru an. Eine Frau angesprochen gleich NC/KC/FC

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke das ich den Fall schonmal in meinem Bekanntenkreis hatte und die Alte den Typen einfach nur "behalten" wollte, dann bin ich bei sowas nicht mehr ganz mit "loltroll" dabei.

Aber die waren beide um die 25 und wussten somit über Verhütung bescheid.

Nur der Thread schreit gerade nach Troll.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das sobald ein Thread mit bildzeitungsniveau hier auftaucht, alle sofort halli galli fahren. Während die Themen, bei denen Leute teilweise anständige Fragen stellen nach 1-2 Antworten untergehen

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das sobald ein Thread mit bildzeitungsniveau hier auftaucht, alle sofort halli galli fahren. Während die Themen, bei denen Leute teilweise anständige Fragen stellen nach 1-2 Antworten untergehen

:crazy:

Man ließt ja auch gerne mal die Comics in ner richtigen Zeitung oder den Klatschteil um sich zu belustigen.

Nur wenn die ganze Zeit aus Nonsense besteht, ließt man sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heirat' sie, da is eh schon alles verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bring ich ihr am besten bei das sie Zumba machen soll ????

Und für die Hater sie sagt das das kondom gerissen ist

Aber wenn ihr vater metzger ist dann kriegt die jeden tag fleisch und wird immer fetter was soll ich machen????

Hilfe????

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.