Körpergröße: Wie macht man sich bemerkbar?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage an euch kleinere Männer und zwar wo habt ihr am meisten Erfolge bei Frauen und wie ist eure Erfahrung wie die Frauen auf eure Körperhöhe reagieren? Und wie macht ihr euch "bemerkbar"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey man.

Ich bin 1,70.

Ich mache mich auch nicht anders "bemerkbar" als andere Männer. Warum auch? Wenn Du jetzt nicht EXTREM klein bist, gibt es mehr als genug Frauen, die Du problemlos *haben* kannst.

Hab damit wirklich kein Problem, hatte ich auch nie. Hatte mal was mit nem Modell (also ne wirklich Hübsche), die war 1,77, die hat mich manchmal bisschen geshittested mit meiner Größe - haben uns aber auf ne sehr coole Art gegenseitig geneckt, bin auch nicht ohne, was mein Mundwerk angeht. Man braucht einfach ein gesundes Selbstbewusstsein, dann ist das kein Ding.

Ich muss aber auch zugeben, wenn Frauen deutlich größer sind als ich, macht mich das meist auch nicht sooo an, zumindest nicht als feste Beziehung. Ich sehe ganz gut aus, mache viel Sport, etc. und stehe auch total drauf, wenn Frauen sich rausputzen und sich weiblich anziehen. Und wenn ne 1,80 Frau noch High Heels anhat, mag ich das einfach nicht so, dass sie dann auf ner ganz anderen "Höhe" ist wie ich... ist z.B. beim Küssen, etc... unpraktisch :)

Klar, gibt bestimmt auch Frauen, die sagen: "Mit nem Mann unter X,Y Meter mache ich nichts". Meiner Erfahrung nach aber eher die Ausnahme und wie gesagt: Ich hatte schon deshalb, weil ich eher auf den Typ "kleines, feminines Strahle-Fräulein" abfahre ohnehin noch nie Probleme damit.

Viel ist nur in Deinem Kopf.

Beste Grüße

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Man braucht einfach ein gesundes Selbstbewusstsein, dann ist das kein Ding.

Genau das!

Ich hatte bis jetzt auch immer nur Partner, die ca. 1.90 groß waren und jetzt zum ersten Mal einen der 1.75 ist. Er ist einfach selbstbewusst und allein dadurch fällt er auf.

Ansonsten mache ich mir als Frau keine Gedanken darum ob einer zu klein oder groß genug ist.

Mir fällt halt oft auf, dass kleine Männer nicht so selbstbewusst sind und dann finde ich sie auch nicht anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool wenn du klein bist. Das macht dich besonders.

Ich bin über 2Meter gross und dadurch, dass ich mein Wohlbefinden mit meinem Körper ausstrahle, wirkt das noch heftiger auf die Frauen.

Kleine und Grosse werden gerne über Bord geworfen, weils sie nicht der "Norm" entsprechen.... denkt man!!!

Im Gegenteil, du musst genau solche Besonderheiten nutzen. Die Natur hat dir etwas geschenkt, nämlich noch stärker geprägte Individualität. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Und zum Schluss bedenke, der Körper ist nur unsere Hülle. Du kannst diese lediglich pimpen um Aufmerksamkeit zu erregen.

Verführung findet im Kopf statt :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist rel. unwichtig, schau in den "Aussehens" Thread wird u.a. dort behandelt. Wichtiger: Gesicht, schlanker, leicht muskulärer Körper, gesunde Bräune, dunke volle Haare & AUSTRAHLUNG !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in der Stadt paar kleine gesehen, die noch kleiner als ich waren. Ich bin etwas über 1,70m und alle hatten eine passable Dame an ihrer Seite. Körpergröße ist wohl nicht so wichtig. Interessant, dass einige größere Frauen wohl doch mehr von mir wollten ich aber von meinen Komplexen wohl so befangen war, dass ich nix auf die Reihe bekommen habe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in der Stadt paar kleine gesehen, die noch kleiner als ich waren. Ich bin etwas über 1,70m und alle hatten eine passable Dame an ihrer Seite. Körpergröße ist wohl nicht so wichtig. Interessant, dass einige größere Frauen wohl doch mehr von mir wollten ich aber von meinen Komplexen wohl so befangen war, dass ich nix auf die Reihe bekommen habe

Selbstbewusst muss man natürlich sein. Lächeln, rüberwinken, game on.

@Soundmalanders sei einfach eingebildet. Mit Spaß natürlich - kommt gut.

Bsp: Foto mit zwei Freundinen gemacht. Die einzigen Kommentare die ich gemacht habe:

"Gibt euch meine Nackenmuskulatur" / Zu einer Freundin: "Wir schneiden dein Gesicht aus und machen nochmal das Gesicht von mir hin"

Als Belohnung gabs nen Lachen + kleinen Schlag auf die Schulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Männer habe nen Vorteil bei großen Frauen.

Sie können sich an mehr Bein ergötzen!

*sabber*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Lafar = 1,68cm

Ich mache mich bemerkbar in dem ich auf die Frau zu gehe und mich mit ihr unterhalte, flirte und im Idealfall ins Bettchen verführe.

Anspielungen auf Körpregröße hatte ich selten bis gar nicht. Wenn, mach ich selbst drüber ein Witz dann sieht sie das ich mich nicht selbst zu ernst nehme.

Am meisten Erfolg bei Frauen? Überall dort wo ich eine kennengelernt habe und es einfach gepasst hat - unabhängig von Ort Zeit und Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.