Sie sagt "Lach mehr!" - Ist das ein Shittest?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau sagt "Lach mehr" ist das ein Shittest um dich zu einem dauergrinsenden Beta zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Edit:

Habe mich daran erinnert, dass wir hier ja im Pick-Up-Forum sind, deswegen die Klarstellung: Die Antwort ist selbstverständlich nicht ernst gemeint.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat es einfach gar keine Bedeutung. Nicht alles was "Frau" sagt, hat gleich eine tiefgründige Bedeutung. Mehr leben und die zwischenmenschliche Kommunikation genießen, anstatt auf jede Frage, Antwort oder Aussage einer Frau einen Hirnfick hinein zu interpretieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das zu einen Mann sage, dann meine ich das auch so! Gibt nix schlimmeres als todernste spassbremsen die nicht herZhaft lachen können ;-)

Ob du dazu gehörst kann ich nicht beurteilen !

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst "Du solltest mehr lachen" :) Wohl weil lachen und lächeln etc. auf andere ansteckend wirkt.......wenn Du lachen als "Beta" empfindest dann lass es halt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlphaDom,

wenn ich näher darüber nachdenke, finde ich nicht, dass das eine das Andere ausschließt.

Anziehung kann auch während einer humorvolleren Unterhaltung erzeugt werden.

Worauf geachtet werden muss ist, dass man durch das "Lach mehr" nicht unüberlegt zu Dingen lacht, die nicht wirklich Grund für eigenes Lachen wären, sondern man auf einmal Lacht um Ihr zu gefallen, was natürlich den eigenen Value zerstört.

Durch die Aufforderung "Lach mehr!" kann man rausfiltern, dass sie sich nach mehr Unterhaltung sehnt, es reicht auch mehr humorvolle&unterhaltende Themen anzuschneiden.

Jedoch gilt auch gleichzeitig, dass man keine Aussage einer Frau zu stark gewichtet und sein Gameplan nie zu stark danach ausrichten sollte.

Bleib dir selbst treu und such dir zur Not ne andere ;)

bearbeitet von pua487

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das zu einen Mann sage, dann meine ich das auch so! Gibt nix schlimmeres als todernste spassbremsen die nicht herZhaft lachen können ;-)

Ob du dazu gehörst kann ich nicht beurteilen !

Lg pussydeluxe

Und so endete die Geschichte: Pussydeluxe empfahl dem Mann beim ersten Treffen, mehr zu lachen. Sie fühlte sich zu dieser Zeit sehr zu ihm hingezogen. Also lachte er mehr. Als das Date dem Ende zuging, gab es viel zu lachen. Danach fragte er sie, ob sie mit ihm in seine Wohnung kommen wollte. Doch Pussydeluxe fühlte sich plötzlich danach, ihre Freundin anzurufen. Also lachte er noch etwas mehr. Sie ging zu ihrer Freundin und sagte: "Schade, zu Beginn fühlte ich mich zu ihm hingezogen doch dann nicht mehr. Aber er ist ein netter Mann, er lacht gerne. Gibt nix schlimmeres als todernste spassbremsen die nicht herZhaft lachen können". Ihre Freundin stimmte ihr zu. Sie kamen an einem Club vorbei und sie lernte einen anderen Mann kennen. Dieser lachte nicht. Sie empfahl ihm "Lach mehr". Er lachte nicht. Er küßte sie. Sie schliefen miteinander. Pussydeluxe traf später ihre Freundin wieder. Sie sagte: "Er ist so mysteriös. Er lacht nie. Das muß ich ihm angewöhnen. Gibt nix schlimmeres als todernste spassbremsen die nicht herZhaft lachen können". Ihre Freundin stimmte ihr zu.

Du drolliger Troll! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alphadom alles klar bei dir?

Wenn du zum lachen in den Keller gehst kann ich da nix für;-) ich geb dir gerne Nachhilfe im lachen, dann kommst du auch bei den Mädels besser an ;-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf geachtet werden muss ist, dass man durch das "Lach mehr" nicht unüberlegt zu Dingen lacht, die nicht wirklich Grund für eigenes Lachen wären, sondern man auf einmal Lacht um Ihr zu gefallen, was natürlich den eigenen Value zerstört.

Lach mehr kommt ja gerade dann, wenn sie nicht lustig ist aber krampfhaft versucht lustig zu sein und du dir denkst, was du jetzt tust, damit das in Richtung Sex geht. Jeder Mann, der ehrlich ist gibt zu, daß Frauen nicht komisch sind. Wenn ein Mann nicht lacht wenn eine Frau etwas sagt, ist das authentisch.

Das ist die Moral meiner Geschichte.

Bleib dir selbst treu und such dir zur Not ne andere ;)

Selten blöder Rat.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Zu wenig Input deinerseites. In welchem Kontext, Gesprächsverlauf? Beschreibe mal etwas mehr.

Wir wollen doch alle nur das Beste für dich. So kann man ja gar nix mit anfangen.

Schließlich willst du ja auch mal einlochen, aber nicht wie auf dem Bild, oder?

oklaF-1172912017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einem Mann sage 'Lach mehr', dann tue ich das, weil er mir krampfig und unentspannt vorkommt. Ich möchte ihm mit meiner Aussage klar machen, dass er sich locker machen soll, ich werde ihm nich den Kopf abbeißen. Dom, du musst diese Aussage ja nicht einfach schlucken bzw sie als provokativ verstehen. Aber frag doch ruhig nach, wenn sie soetwas sagt. Frag sie, ob du ihr unenstpannt vorkommst. Wenn sie Ja sagt, ist das doch ein gefundenes Fresschen für dich um sie sanft anzugrinsen und zu sagen: "Tja, du bringst mich schon ab und zu aus dem Konzept ;) ". Dom, deine absolute Stärke bei Frauen könnte es werden etwas Unsicherheit zu zeigen. ETWAS, wohldosiert. Wenn dich das Alphagehabe zu sehr überfordert, dann finde deine Nische. Verpackt deine Unsicherheiten gekonnt. Du musst sie ja nicht übermalen, das ist unauthentisch und anscheinend kaufen die Ladies dir das nicht ab. Du solltest eher zeigen, dass du sehr wohl weißt, dass du nicht der Superalpha bist, aber dass du damit gut umgehen kannst und andere Vorzüge hast. Dass du mit dir im Reinen bist, so wie du bist. Ich meine damit nicht, dass du Sätze robbst wie "Ich hab zwar nich so dicke Muskeln aber dafür bin ich sehr Literatur bewandert", aber du musst diesen Kontext immer fühlen. Du musst wissen, was du an dir hast. Damit du der HB verkaufen kannst, was du hast.

Los, erzähl mal. Nenn mir 5 Dinge an dir, die dich interessant machen. Was kannst du besser, als Andere? Auch absurde Talente oder verquere Hobbies zählen. Man kann aus Allem was machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optiplan, ich bin authentisch so wie ich bin. Ich finde es kränkend wenn mir Frauen unterstellen, ich sei nicht authentisch nur weil ich mich nicht so wie alle anderen verhalte, die sie kennen. Ich habe genug Talente, die dich(!) nichts angehen.

Schließlich willst du ja auch mal einlochen, aber nicht wie auf dem Bild, oder?

Meine Story sagt alles darüber aus.

Wir wollen doch alle nur das Beste für dich

Ich will nicht dein Bestes. Ich bin in einem Pickupforum der Frauen wegen.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub AlphaDom, angepisst, zickig, krampfig und aggressiv zu wirken hat nichts mit Authentizität zu tun. Und wenn du es schon schaffst das so gekonnt im Internet rüber zu bringen, ist es kein Wunder, dass Frauen dich auch im RL creepy finden, was du schon in vielen anderen deiner Threads erörtert hast. Anstatt dich immer angegriffen zu fühlen könntest du ja mal so cool sein und die Hilfe annehmen, die dir geboten wird. Davon brichste dir keinen Zacken aus der Krone. All die Negativität und dein Hass, deine Frustration vergiften dich. Allein wenn man deinen Blog liest schauert es einen. Du klingst meistens, wie ne bockige und beleidigte Frau. Wo isn das Problem einfach mal auf das einzugehen, was ich geschrieben hatte? Auch via PN, wenn du nicht willst, dass es Jemand liest. Ich vetsteh nich, wieso du immer gleich wie ein kleiner Terrier bissig wirst. Mach dich locker, wir wollen dir helfen. Wenn du das nich gebacken kriegst hier mit den Antworten und Sichtweisen der User umzugehen, solltest du dich evtl nur noch um deinen Blog kümmern und erst wieder im Forum um Feedback bitten, wenn du auch bereit bist es anzunehmen und zu implementieren.

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lachen steckt an, merk dir das. So etwas ist kein Shittest sondern eine Feststellung!

Wahrscheinlich ist dein Energielevel zu tief, würde sich das Target auch auf deine Ebene begeben wird sie unattraktiv. Ausser du stehst auf Emos.

Geniess die Musik, lass dich von den fröhlichen Menschen mitreissen und dein Level wird automatisch steigen - somit erhälst du keine solchen Antworten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub AlphaDom, angepisst, zickig, krampfig und aggressiv zu wirken hat nichts mit Authentizität zu tun

Da stimme ich dir zu, ich würde dich auch nie als authentisch bezeichnen.

Ein Lachen steckt an, merk dir das. So etwas ist kein Shittest sondern eine Feststellung!

Wie alt bist du?

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube du versuchst sehr wohl zu sein, wie die Anderen. Wie ein Alpha, aber es gelingt dir nur sporadisch, was uns wieder zu der mangelnden Authetizität bringt. Und da werfe ich nochmals ein: Finde deine Nische. Wenn du creepy und krampfig rüberkommst obwohl du versuchst cool und selbstsicher zu sein, muss auch dir auffallen, dass dein Plan nich aufgeht bzw deine Aussage einen Haken hat. Du würdest hier nicht so maulig und bitchy Threads eröffnen bzw beantworten, wenn du dieses Problem nicht hättest. Und jetz komm ich coole Sau von Frau hier an und schlag dir vor mit dir einen neuen Frame für dich zu basteln :) Trau dich doch einfach mal, was hast du zu verlieren? Viel schlimmer kann ich es nicht machen, als es schon is ;) Nimm es mit Humor und lass dich einfach mal drauf ein.

Und deine letzte Antwort unterstreicht es erneut. Du hättest auch einfach "Menenene selber doof!" schreiben können... oh man. 'Hallo, ich bin AlphaDom, ich bin sehr unsicher und um das zu vertuschen bin ich arrogant und pissig'

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:"Lach mehr!"

Du:"Ich wills ernst..... *grins* "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:"Lach mehr!"

Du:"Ich wills ernst..... *grins* "

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du damit?

ich-will_1000.jpg

Die Plakate mal gesehn?

Da gibts uA auch eines mit "Ich wills ernst"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test-Angst.

Symptome eines übervorsichtigen Verlierertypen.

Im Übrigen scheinst du keinerlei Humor zu haben. Aber das sage ich nur, weil ich dich zu einem Beta-Clown machen will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Sie sagt "Lach mehr!"

Dann lach mehr! Das heißt nix anderes als das es eine Frau ist, die gern mit fröhlichen Menschen zusammen ist, die das Leben etwas lockerer sehen als die Nachrichten um 20 Uhr auf ZDF.

Anstatt alles als shittest zu sehen was ne Frau dir als Vorschlag gibt, sollten wir Herren auch mal auf unsere Frauen hören und es machen!

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar, mein Held! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.