Friendzone, trotz escalation

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 26

Dates: 2

Etappe: Sexuelle Berührungen

Problem: "Ich kann mir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen.."

Ich machs kurz:

Die Dame wurde beim Daygame auf der Straße "aufgerissen". Normaler direct approach, 10min unterhalten, Number Close. Daraufhin haben wir uns zweimal getroffen. Einmal Night-Location, einmal am Tag (waren im Park). Beide Dates waren an sich sehr gut, Stimmung war klasse und viel Kino, etc. Hatten bereits heavy makeout und wie die Wilden rumgemacht. Sex war eigentlich vorprogrammiert, allerdings hatte das Ganze "logistische" Probleme. Oder um es anders zu sagen: Ich hatte keine Gummis dabei.

Nach einer Woche wollten wir uns wieder sehen, dann meinte sie jedoch dass sie dieses Wochenende (das war letztes Wochenende) bei ihren Eltern bleibt und es daher nicht klappt diesmal. Gut, hab ich so hingenommen, "Alles klar" zurückgeschrieben. Dann die ganze Zeit über schon Funkstille per whats app, was ich an sich auch bevorzuge aber ich bin es bei ihr anfangs gewohnt gewesen, dass sie sehr viel und gerne geschrieben hat. Daher vermutete ich bereits, dass was im Busch ist. Hab ihr dann vor 2 Tagen geschrieben, dass ich sie gern wieder sehen will und ihre Lippen vermisse, mit nem smilie hinterher. Daraufhin:

Sie: "Hallo, hab momentan viel zu tun und künftig wird sich das nicht ändern"

Ich: "Und daher hast du keine Zeit zu antworten. Ich verstehe"

Sie: "Sorry"

Ich: "Ich bin keine 18 mehr, wenn ich dich frage ob du Zeit und Lust hast dann erwarte ich ne ehrliche Antwort von einer Frau wie dir, die ich als ziemlich reif einschätze. und nicht erst einen Tag vorher. Verstehst du das?"

Sie: "Okay da ist wohl jmd nachtragend. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.. Also halt mal die Bälle flach..."

Ich: "Was hat das mit nachtragend zu tun? Das war überhaupt kein Vorwurf. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, stimmt. Aber wenn du Jemanden etwas fragst, freust du dich auch über eine Antwort oder?"

Sie: *tippt* (10min)

Ich: "Alles klar, weißt du was? vergiss es einfach. diskutieren und streiten via whats app oder sms geht schief. Du hast keine Zeit, hab ich so verstanden"

Sie: "Ja über whats app kann so einiges missverstanden werden..."

Sie: "na schön, ich will ehrlich zu dir sein..."

Sie: "Ich kann mir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen... tut mir leid, dass ich das nicht schon eher mitgeteilt habe... Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel..."

Ich: "Alles klar, ich wünsch dir alles Gute."

Sie: "Trotzdem schön dich kennengelernt zu haben. Wünsche dir auch alles Gute..."

Die Fragerei von wegen wieso, warum weshalb hab ich mir gespart, weil ich kein Bock mehr auf diesen Brainfuck hab. Trotzdem intressiert es mich, wie sich das Ganze so dermaßen wenden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie nen anderen Typen inzwischen. Oder sie will wenn, dann ne LTR, und während die Attraktion offenbar hoch war, könnte sie für ne angehende LTR zuwenig Comfort gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 26

Dates: 2

Etappe: Sexuelle Berührungen

Problem: "Ich kann mir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen.."

Ich machs kurz:

Die Dame wurde beim Daygame auf der Straße "aufgerissen". Normaler direct approach, 10min unterhalten, Number Close. Daraufhin haben wir uns zweimal getroffen. Einmal Night-Location, einmal am Tag (waren im Park). Beide Dates waren an sich sehr gut, Stimmung war klasse und viel Kino, etc. Hatten bereits heavy makeout und wie die Wilden rumgemacht. Sex war eigentlich vorprogrammiert, allerdings hatte das Ganze "logistische" Probleme. Oder um es anders zu sagen: Ich hatte keine Gummis dabei. Da war´s bereits gelaufen, sie war in der "sexuellen Stimmung / sexual mood", und da hätteste die Gummis dabei haben MÜSSEN.

Nach einer Woche wollten wir uns wieder sehen, dann meinte sie jedoch dass sie dieses Wochenende (das war letztes Wochenende) bei ihren Eltern bleibt und es daher nicht klappt diesmal. Gut, hab ich so hingenommen, "Alles klar" zurückgeschrieben. Dann die ganze Zeit über schon Funkstille per whats app, was ich an sich auch bevorzuge aber ich bin es bei ihr anfangs gewohnt gewesen, dass sie sehr viel und gerne geschrieben hat. Daher vermutete ich bereits, dass was im Busch ist. Hab ihr dann vor 2 Tagen geschrieben, dass ich sie gern wieder sehen will und ihre Lippen vermisse, mit nem smilie hinterher. Daraufhin:

Sie: "Hallo, hab momentan viel zu tun und künftig wird sich das nicht ändern"

Ich: "Und daher hast du keine Zeit zu antworten. Ich verstehe"

Sie: "Sorry"

Ich: "Ich bin keine 18 mehr, wenn ich dich frage ob du Zeit und Lust hast dann erwarte ich ne ehrliche Antwort von einer Frau wie dir, die ich als ziemlich reif einschätze. und nicht erst einen Tag vorher. Verstehst du das?"

Sie: "Okay da ist wohl jmd nachtragend. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.. Also halt mal die Bälle flach..." Musste ich schmunzeln, cooler Konter von ihr, muß man einfach so sagen.

Ich: "Was hat das mit nachtragend zu tun? Das war überhaupt kein Vorwurf. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, stimmt. Aber wenn du Jemanden etwas fragst, freust du dich auch über eine Antwort oder?" Weiteres Geschreibsel überflüssig, führt zu nichts, wenn, dann pers. Treffen ausmachen und eskalieren!

Sie: *tippt* (10min)

Ich: "Alles klar, weißt du was? vergiss es einfach. diskutieren und streiten via whats app oder sms geht schief. Du hast keine Zeit, hab ich so verstanden"

Sie: "Ja über whats app kann so einiges missverstanden werden..."

Sie: "na schön, ich will ehrlich zu dir sein..."

Sie: "Ich kann mir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen... tut mir leid, dass ich das nicht schon eher mitgeteilt habe... Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel..."

Ich: "Alles klar, ich wünsch dir alles Gute."

Sie: "Trotzdem schön dich kennengelernt zu haben. Wünsche dir auch alles Gute..."

Die Fragerei von wegen wieso, warum weshalb hab ich mir gespart, weil ich kein Bock mehr auf diesen Brainfuck hab. Trotzdem intressiert es mich, wie sich das Ganze so dermaßen wenden konnte.

In Kürze:

Du hattest das berühmte "Eskalier-Sex-Fenster" nicht ausgenutzt (da keine Gummis, schlechte Logistik, whateva...)

Damit war der Zug abgefahren. Alles andere wären Spekulationen. Sie wollte höchstwahrscheinlich einen schönen, gepflegten Sommernachtsfick, da es nicht auf Anhieb geklappt hat, hat sie Cut gemacht.

Abhaken und aus Fehlern lernen. Nächstes mal wird dir das nicht passieren (immer schön Gummis dabei haben!).

Greets, Shame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie nen anderen Typen inzwischen. Oder sie will wenn, dann ne LTR, und während die Attraktion offenbar hoch war, könnte sie für ne angehende LTR zuwenig Comfort gehabt haben.

Dafür hat sie keine Zeit - das weiß ich mit ziemlicher Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint mir das mit dem Sommernachtsfick auch plausibel. Vermutlich wäre es auch dann aber bei dem ONS geblieben?

Im Übrigen hat man IMMER Kondome dabei. Und sei es, weil ein Freund eine heiße Frau überraschend aufreißt und einem zutiefst dankbar sein wird, wenn man ihm ein Kondom in die Hand drückt. Und, ja, ich habe mit Absicht im Plural geschrieben. Mindestens zwei!

Ich hatte das mal, daß ich das letzte Kondom im Haushalt verkehrtrum aufgesetzt hatte. Konnte ich natürlich wegwerfen, war ja schon Glückstropfen dran. Und dann mit dem Blut in ganz anderen Körperregionen als dem Hirn noch los, Kondome holen, mich dabei noch grandios verfahren, kam nach ner Stunde wieder, da hatte die Dame natürlich keinen Bock mehr.. wenn das nicht schon eine stabilere Sache gewesen wäre, dann wäre sie vermutlich bei meiner Rückkehr nichtmal mehr anwesend gewesen.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Scheiße. Sehr ärgerlich.

Deine Textnachriten waren schlecht, doch daran liegts nicht, denn es war das "Nachspiel". Im Gegensatz zum Rest glaube ich auch nicht, dass es daran liegt, dass ihr keinen Sex hattet. Natürlich kann (!) es sein, doch mal ehrlich, wenn sie dich richtig toll findet und es funkt, dann wird es daran nicht scheitern. Man kann das Sex-Fenster auch für göttlichen Mund & Handspaß nutzen oder sie noch heißer machen.
Ich hatte mal ein Mädchen mit dem es logistisch eine Woche dauerte, obwohl wir uns fast jeden Tag sahen und die Spannung unerträglich war. Wir fantasierten die ganze Zeit, was wir miteinander anstellen würden. Als wir dann endlich einen privaten Raum betraten und ich soeben nur die Tür schloss, stand sie schon im BH hinter mir, fast ausgezogen.

Ich wette es lag an der logistischen Situation allgemein, dazu fehlen Infos: Wart ihr schon im Bett? Habt ihr gefummelt? Wart ihr nur im Cafe und du hast merkt: "Damn, keine Kondome dabei!" und hast es beendet etc,etc,etc. Von daher, beschreibe was genau da abgelaufen ist mit der Kondomsache. Ich habe schon eine Vermutung werde aber (noch) nichts sagen, um deine Aussage nicht zu verfälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) Daher vermutete ich bereits, dass was im Busch ist. Hab ihr dann vor 2 Tagen geschrieben, dass ich sie gern wieder sehen will und ihre Lippen vermisse, mit nem smilie hinterher. Daraufhin:

(...)

Das hier hat noch keiner bemängelt. Sprang mir aber am meistens ins Auge. Das ist schon zu fordernd und lieb gleichzeitig. Da würde auch ich einer Frau nur noch LJBF drauf antworten! Dass deine Messages danach auch eher patzig-beleidigt-unbeholfen klangen, ist ja wohl schon klar, also gehe ich mal nur auf das Vorhergehende ein:

Auch wenn ihr schon heftigst am Rummachen wart und es *angeblich* nur am Kondom gescheitert ist (mehr dazu gleich): du musst nach ein oder gar zwei Wochen davon ausgehen, ziemlich von vorne anfangen zu müssen. Also dass sie wieder stark abgekühlt ist, auch wenn es dir vielleicht anders ging. Aus zwei Gründen:

1. ganz einfach, weil das viel Zeit ist, in der man viele andere Gefühle und Erlebnisse hat. Als attraktive Frau, die oft angebaggert wird (und oft eher schlecht), sowieso. Sie kann genervt sein von Männern allgemein oder geschmeichelt oder sonstwas. Du weißt es nicht. In jedem Fall ist es: Ablenkung. Du musst erst wieder ihren emotionalen Fokus bekommen. Indem du deine Emotionen und Wünsche völlig unvorbereitet ins Blaue hinein äußerst, bekommst du ihren Fokus definitiv nicht, sondern sie will dich lieber aus selbigem heraus haben!

Meine Meinung (wie immer pauschal mit Ausnahmen): man(n) zeige nur so viel Gefühle, wie man(n) selbst gezeigt bekommt.

2. Vielleicht habt ihr nach dem (schon etwas merkwürdigen) Befund, dass ohne Kondom nichts gehen würde, noch weiter "rumgemacht"? Das kann Frauen durchaus *auch* in gewissem Sinne "befriedigen". Nicht wirklich tief sexuell oder emotional, aber in dem Sinne, dass sie Selbstbestätigung, Geilheit und auch ein *bisschen* sexuelles Hungerstillen bekommen hat. WENN man schon entscheidet, das Rummachen abzubrechen, dann muss man das auch sehr zügig und konsequent umsetzen, meiner Erfahrung nach! Man sollte jede Situation mit einem kleinen Aufwärtsschwung beenden, und in diesem Fall wäre paradoxerweise etwas Frust (Enttäuschung, Hunger auf mehr) eben dieser Aufwärtsschwung gewesen.

Und jetzt zum Kondom: finde ich auch ein seltsames Argument. Man kann viele (sicher nicht alle) Frauen, die schon wirklich spitz sind, locker zu einem Blowjob oder wenigstens Handjob verführen und ihr selbst das Entsprechende geben. Selbst wenn DIR das nicht sehr viel bedeutet/ du nicht allzu scharf drauf sein solltest: dir mal deinen Samen abgekämpft zu haben, schafft für sie dann doch bessere Voraussetzungen fürs Wiedersehenwollen als ein (im obigen Sinne sogar schlecht durchgeführter) Abbruch.

Viertens kommt es auch sehr drauf an, wie du damit umgegangen bist, als du gemerkt hast, dass du kein Kondon dabei hattest. Hast du dich runtergemacht und schuldig gefühlt, weil du so dusselig warst? Oder hast du sie locker damit aufgezogen, dass sie ja auch eins dabei haben hätte SOLLEN? Denn eine halbwegs erwachsene Frau weiß ganz genau, warum sie sich mit einem Mann treffen will und warum er sich mit ihr treffen will!

(Diesen Satz dreimal hinters Ohr schreiben ;) )

Und zuguterletzt kann sogar ein gemeinsamer Gang zur Nachtapotheke noch ein sexy Abenteuer sein. Field tested ;)

Schlussfolgerung (aus meiner eigenen Logik nur): dir scheint bloß etwas männliche Souveränität zu fehlen. Kommt mit den Erfahrungen, mit der Zeit und manchmal auch mit Lektüre irgendwann von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. - Nochwas - hast du das oben so gemeint, dass sie keine Zeit hätte, einen Anderen kennengelernt zu haben, oder dass sie keine Zeit für eine LTR hätte?

In letzerem Falle könntest du (wieder wegen der schon genannten Zeitspanne) einfach schon uninteressant bzw. sogar leicht bedrohlich geworden sein, weil sie dein über Wochen konstantes Interesse als LTR-Wunsch deutet, den sie ganz allgemein zur Zeit nicht erwidern möchte. Vielleicht würde es ihr gegenüber helfen, wenn sie dich locker mit anderen Mädels rumhängen/ quatschen/ locker flirten sieht.

Übrigens meine ich damit nicht, dass eine LTR mit ihr nicht drin wäre - das ist es bei guter Verführung logischerweise viel öfter, als dier/ die Verführte es vorher sagen oder auch sich selbst eingestehen wollen - , aber SIE wäre im o.g. Fall JETZT noch nicht bereit, so zu DENKEN; DAHER Langzeitinteresse = "bedrohlich"/ eher abstoßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche wollten wir uns wieder sehen, dann meinte sie jedoch dass sie dieses Wochenende (das war letztes Wochenende) bei ihren Eltern bleibt und es daher nicht klappt diesmal. Gut, hab ich so hingenommen, "Alles klar" zurückgeschrieben.

Nächstes mal nichts zurück schreiben. Gar nichts. Sie sagt ab, du freezed. Komplizierter wirds nicht.

Oft -besser gesagt, fast immer- meldet sie sich wieder. Nach zwei Wochen oder zwei Monaten. Manchmal auch nach noch längerer Zeit.

Läßt sie nichts von sich hören, rufst du sie nach ein paar Monaten an. Ganz entspannt und unverbindlich.

Und kümmer dich um deinen Brainfuck. Der hat nichts mit ihr zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Kürze:

Du hattest das berühmte "Eskalier-Sex-Fenster" nicht ausgenutzt (da keine Gummis, schlechte Logistik, whateva...)

Damit war der Zug abgefahren. Alles andere wären Spekulationen. Sie wollte höchstwahrscheinlich einen schönen, gepflegten Sommernachtsfick, da es nicht auf Anhieb geklappt hat, hat sie Cut gemacht.

Abhaken und aus Fehlern lernen. Nächstes mal wird dir das nicht passieren (immer schön Gummis dabei haben!).

Greets, Shame.

Ach so ein Quatsch, dieses ständige "du MUSST ab dem und dem Punkt eskalieren...sonst Friendzone".

Das Leben/Die Verführung ist keine Einbahnstraße. Eskalationsfenster öffnen und schließen sich.

God damm it! Thanks a lot dude, endlich einer der's rallt :) Well done! Wenngleich es diese Fenster tatsächlich gibt und wenn du sie zum drölften mal vercheckst wird Shame richtig liegen!

Du bist ihr zu lieb und/oder hast den (natürlich sicheren Sex) zu offensichtlich wirken lassen! Beides ist in so einer, naja...echt ungünstigen Situation, nicht wirklich förderlich!

Aldous sagt hier das Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht geschrieben, dass es ein großes Drama war, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Wir hatten wie gesagt ne gute Zeit auf der Auto Rückbank ^_^

Daher glaube ich nicht, dass es mir an "Souveränität" fehlt in dieser Hinsicht. Wir sind Beide ziemlich cool und gelassen damit umgegangen zu dem Zeitpunkt und hatten nen schönen Abend.

Warum waren meine Textnachrichten schlecht? Weil ich ne Antwort erwartete auf meine Fragen und mich nicht mit Ausflüchten ala "hab momentan wenig Zeit" zufrieden geb? Wir wissen doch Alle, wie oft das wahr ist: in 99 von 100 Fällen hat die Dame kein Interesse, und nicht keine Zeit. Darum habe ich ihr in aller Deutlichkeit geschrieben was ich davon halte. Hat ja letzten Endes dazu geführt, dass sie klar Tisch gemacht hat.

Evtl. war ich zu sehr "interessiert" bzw. habe zuviel invest gezeigt. Was ich an sich schon wieder sehr paradox finde, dass das der Grund gewesen sein könnte, dass es so geendet ist. Denn wieso soll ich gespieltermaßen weniger invest zeigen als ich einer Frau die ich wirklich toll finde, gerne zeigen würde? Letztens sagte mir eine, mit der ich ein date hatte: "Männer müssen schon ein bisschen Arschloch sein.. aber nur am Anfang. Dann müssen sie nett werden, das gibt der Frau dann das Gefühl sie geknackt zu haben" <-- ??? (diese drei Fragezeichen waren das Einzige was in meinem Kopf auftauchte :nuke: )

Mir gehts im Endeffekt gar nicht so sehr darum, dass es mich ärgert speziell SIE (besagte Dame) nicht bekommen zu haben bzw. den Sex mit ihr, aber die Muster dahinter verwirren mich, da ich völljig ich selbst war. Und da ich auch nie ein hardcore AFC war, und auch vor meiner aktiven PU Zeit relativ gut mit Frauen war WENN ich denn mal eine kennenlernte durch Zufall, versteh ich nicht wie es jetzt mit meiner Erfahrung dazu kommen kann, dass mir sowas Abstruses wie Friendzone passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten zwischendrin... das neue Zitiersystem finde ich nicht gut.

Ich hab nicht geschrieben, dass es ein großes Drama war, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Wir hatten wie gesagt ne gute Zeit auf der Auto Rückbank ^_^

Daher glaube ich nicht, dass es mir an "Souveränität" fehlt in dieser Hinsicht. Wir sind Beide ziemlich cool und gelassen damit umgegangen zu dem Zeitpunkt und hatten nen schönen Abend.

Genau das meinte ich ja - vielleicht war der Abend ein bisschen ZU locker und schön, als dass sie danach noch groß "Geilheit auf Mike_Zulu" abgespeichtert hat. Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob sie zur Zeit generell keine LTR will. Wie schon gesagt, falls nicht, dann hätte sie weniger Grund, sich nach einem schönen Abend nochmal mit dir zu treffen. *Falls* sie zur Zeit nur ONS sucht, kann sie die mit Anderen, die sie wieder ganz neu kennenlernt leichter haben bzw. mit weniger Gefahr, dass der Typ dann Lagzeitinteresse an ihr entwickelt.

Warum waren meine Textnachrichten schlecht? Weil ich ne Antwort erwartete auf meine Fragen und mich nicht mit Ausflüchten ala "hab momentan wenig Zeit" zufrieden geb? Wir wissen doch Alle, wie oft das wahr ist: in 99 von 100 Fällen hat die Dame kein Interesse, und nicht keine Zeit. Darum habe ich ihr in aller Deutlichkeit geschrieben was ich davon halte. Hat ja letzten Endes dazu geführt, dass sie klar Tisch gemacht hat.

Ich bleibe dabei, genau das ist kein gutes Texting mit Frauen. Klar Tisch machen und so ist was für Beziehungen, wenn man sich schon einen Monat oder so kennt. Der einzige Fall, wo man schon ganz früh "klar Tisch machen" kann, ist, um Grenzen abzustecken, also meist: zu sagen, was man NICHT will. Und du hast sie quasi dazu gezwungen!

Du hast viel mehr von der Konversation mit einer Frau, wenn du ein bisschen Uneindeutigkeit, Humor etc mitreinstreust und nicht zu lange auf der gleichen Schiene fährst.

Evtl. war ich zu sehr "interessiert" bzw. habe zuviel invest gezeigt. Was ich an sich schon wieder sehr paradox finde, dass das der Grund gewesen sein könnte, dass es so geendet ist. Denn wieso soll ich gespieltermaßen weniger invest zeigen als ich einer Frau die ich wirklich toll finde, gerne zeigen würde? Letztens sagte mir eine, mit der ich ein date hatte: "Männer müssen schon ein bisschen Arschloch sein.. aber nur am Anfang. Dann müssen sie nett werden, das gibt der Frau dann das Gefühl sie geknackt zu haben" <-- ??? (diese drei Fragezeichen waren das Einzige was in meinem Kopf auftauchte :nuke: )

1. Zu Interesse zeigen und "Invest": ich versuche das PU-Vokabular grade mal wieder zu vermeiden, aber ja, die schon bemängelte Überernsthaftigkeit kann man auch so beschreiben. Im Grunde ist es aber eher Fordern als Investieren.

2. Zu dem Spruch erst Arschloch, dann nett: da ist was dran. Aber eigentlich läuft das ganz von alleine so, da muss man nicht groß was für tun - im Gegenteil müssen viele Männer aufpassen, dass sie nicht plötzlich ZU nett werden, weil sie sich der Zuneigung der Frau zu sicher fühlen.

Das mit dem "geknackt" haben ist aber wieder so ein Geflapse oder Klischee, das sollte man nicht so wörtlich nehmen. Versuch doch vielleicht einfach mal alles etwas mehr aus dem Bauch heraus zu verstehen, ich hab den Eindruck, du versuchtst (im Moment) alles rein rational anzugehen (war wahrscheinlich nicht immer so, wenn du mit Frauen schon viele gute Erfahrungen hattest). Schlage als bessere Begründung vor: der "Arschloch-Anteil" ust für sie ein Anreiz zu bestimmtem Verhalten, von dem sie vielleicht DENKEN, "das knackt ihn bestimmt, danach will er mich, damit mach ich ihn auf Dauer MEIN!", von dem Mann allerdings eher denkt "oh wie geil, sie ist scharf auf mich, boah was ne geile Sau" (oder so ;) ) und wenn sie sich diese Mühe gemacht hat, ist es nur natürlich, das auch zu belohnen.

Wenn du eine Frau schon "belohnen" willst (wozu nicht nur übermäßige Freundlichkeit, sondern auch Sachlichkeit, "klar Tisch machen" etc schon gehören), obwohl sie sich noch gar keine große Mühe gegeben hat, dir zu gefallen, findet sie dich (oftmals) weird. Sorry, ist so.

Mir gehts im Endeffekt gar nicht so sehr darum, dass es mich ärgert speziell SIE (besagte Dame) nicht bekommen zu haben bzw. den Sex mit ihr, aber die Muster dahinter verwirren mich, da ich völljig ich selbst war. Und da ich auch nie ein hardcore AFC war, und auch vor meiner aktiven PU Zeit relativ gut mit Frauen war WENN ich denn mal eine kennenlernte durch Zufall, versteh ich nicht wie es jetzt mit meiner Erfahrung dazu kommen kann, dass mir sowas Abstruses wie Friendzone passieren kann.

Wieso abstrus? Egal wie man Friendzone nun definiert, ob man sie anerkennt oder sagt, es gibt nur Kuss oder Backpfeife - wieso sollte es ausgerechnet dir nicht passieren?

Vielleicht warst du einfach in letzter Zeit ein bisschen *zu* selbstsicher, während du in Wirklichkeit durchaus noch ne ganze Menge zu lernen hast - so wie jeder, der auf einem bestimmten Plateau ankommt. Also würde ich vorschlagen, fühl dich doch nicht so abgewertet durch deinen scheinbaren Einbruch, nachdem du bisher so "relativ gut", "du selbst", "erfahren" etc warst, sondern sieh es einfach als Chance, ein höheres Level zu erreichen, wenn du die Lektionen verstehst und verinnerlichst. Höhere Level gibt es IMMER, egal wo man gerade steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob sie zur Zeit generell keine LTR will

Sie will primär nicht unbedingt ne LTR. Ist bzw. war (ihrer Aussage nach) eher generell offen dafür. Sie sucht aber nicht danach. Ebensowenig mag sie One Night Stands. Wie ich das deute, ist sie mehr an offeneren Beziehungen interessiert, sprich Affären. Das jedoch konnte ich mir bei ihr nicht vorstellen, da ich sie dafür "zu sehr" mochte von Anfang an.

Vielleicht warst du einfach in letzter Zeit ein bisschen *zu* selbstsicher, während du in Wirklichkeit durchaus noch ne ganze Menge zu lernen hast - so wie jeder, der auf einem bestimmten Plateau ankommt.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Was ich meinte war eher, warum ich in die friendzone rutsche, obwohl ich keine Probleme hab mit escalation

Also würde ich vorschlagen, fühl dich doch nicht so abgewertet durch deinen scheinbaren Einbruch, nachdem du bisher so "relativ gut", "du selbst", "erfahren" etc warst, sondern sieh es einfach als Chance, ein höheres Level zu erreichen, wenn du die Lektionen verstehst und verinnerlichst. Höhere Level gibt es IMMER, egal wo man gerade steht!

Das ist genau mein mindset. Ich fühl mich nicht abgewertet, ich fühl mich natürlich etwas niedergeschlagen dadurch. Das ist normal wenn man eine Frau kennengelernt hat die man wirklich toll fand und es dann doch nicht geklappt hat - aus welchen Gründen auch immer. Aber für mich ist die Sache durch und mir hat es letztendlich auch gezeigt, dass man(n) sich nicht zu sehr von Anfang an auf Alles einlassen bzw. versteifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich meinte war eher, warum ich in die friendzone rutsche, obwohl ich keine Probleme hab mit escalation

Wie viele Fälle sind dir bekannt, wo eine Frau keinen Sex wollte und sich durch "Eskalation" plötzlich umstimmen lies?

Vielmehr halte ich die umgekehrte Variante für denkbar: Am Anfang ist sie interessiert, wird dann aber durch das PUA-typische needy Dauergrapschen abgeschreckt.

Sie: "Hallo, hab momentan viel zu tun und künftig wird sich das nicht ändern"

Spätestens bei dieser Antwort hätt ich die Flucht ergriffen. Wozu willst du deine Zeit verschwenden?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.