2 Dates innerhalb von einer Woche abgesagt!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Seduction Phase
5. Beschreibung des Problems: 2 Dates hintereinander abgesagt
6. Frage/n

Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Vor ein Paar Wochen, habe ich eine Frau kennengelernt, an der ich sehr interessiert bin. Wir haben uns öfter mit freunden getroffen und sind zusammen feiern gegangen. Ich hab sie dann gefragt, ob wir nicht auch mal alleine was machen wollen und sie hat auch zu gesagt und sich wirklich gefreut. So Tag und Uhrzeit ausgemacht, und was passiert ? 3 Stunden vorher sagt sie ab mit der Begründung das sie gestern Feiern war und es ihr heute nicht so gut gehe. Gut alles klar dachte ich mir kann ja mal sein und wir haben einen neuen Termin ausgemacht. Ein Tag vor dem besagten neuen Termin, haben wir uns zufällig beim feiern getroffen, bin dannach mit zu ihr und ja bis auf Küssen war nichts los. Nach dem Abend habe ich mich natürlich noch mehr auf unser Date gefreut und was passiert? Sie sagt es wieder ab mit der gleichen Begründung wie beim letzten mal. Ich komme mir irgendwie ziemlich warmgehalten vor und weiß nicht wie ich reagieren soll.. Soll ich den Kontakt erstmal stilllegen und warten das sie sich für ein neues Treffen meldet ?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG icon_e_smile.gif

bearbeitet von Berti22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal nen FO und ruf sie in ner Woche noch mal an.

Kein invest bis von ihr ein Vorschlag kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat sich jetzt gerade nochmal von selber gemeldet und gemeint das wir uns am Wochenende treffen sollen. Soll ich da jetzt schon so schnell drauf eingehen, oder sie erstmal warten lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir noch ein par.... vllt findet sie dich auch einfach Needy. Du bist 2 Jahre älter, grade in der Lebensphase können 2 Jahre schon einen großen Unterschied ausmachen, also Zeig ihr wer der Reifere ist und vorallem wer der Boss ist.... sonst wird das mit der LTR auch absolut nichts.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist doch unnötig. Was gibts dazu zu hinterfragen? Sie flaked dich, also entziehst du ihr deine Aufmerksamkeit mit einem FO (falls genug Attraction da war, was wohl der Fall sein wird - kann ich aus dem Detailgrad nicht genau rauslesen).

In der Regel meldet sie sich auch wieder, was hier auch der Fall war.

Zu deiner letzten Frage: klar gehst du hin, falls du noch nicht verplant bist.

Greetz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ein Date willst und sie nicht, ist sie nicht die geeignete Freundin für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat sich jetzt gerade nochmal von selber gemeldet und gemeint das wir uns am Wochenende treffen sollen. Soll ich da jetzt schon so schnell drauf eingehen, oder sie erstmal warten lassen ?

Und? Kam es zum Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig:

freezen bis SIE sich meldet und nicht andersrum! Tut sie es, is alles gut. Tut sie es nicht, machst du dich an eine andere ran. An eine Bessere...

Auf jeden Fall kein Invest mehr deinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.