Eure Flakeerfahrungen (Thread der Ehrlichkeit)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade, wollte das Thema (sofern noch nicht vorhanden, Suche ergab kein Ergebnis)eigentlich in den FAQ Bereich stecken, aber vielleicht kann das ein Admin, sofern der Thread auf Intressenten stößt noch machen.
However

Wie sicherlich schon aufgefallen, gibt es hier unzählige Threads in denen User mit breiter Brust von ihren ,,Eroberungen'' berichten.Find ich auch okay aber ganz ehrlich.Langsam nervts, dass man sich hier nur noch versucht gegenseitig die Säcke voll zu machen.Auf Dauer verzerrt das das Bild des Forums und der Menschen hier.Manchmal hat man das Gefühl, hier halten sich nur ,,Maschinen'' ohne Fehler auf oder zumindest wirds so dargestellt.
Dabei hat sicher jeder von euch mind.eine negative, gar peinliche Erfahrung im Umgang mit HB's gemacht.Es würde mein persönliches Bild zu diesem Forum echt positiv verändern, wenn die Allgemeinheit versucht, seinen eigenen Stolz etwas runter zu schrauben und ggf.sich gegenüber den anderen mal öffnet und auch mal von der persönlichen Stunde des Versagens berichtet.
Das könnte ua. anderen Usern in ähnlicher Situation helfen, nicht die selben Fehler zu machen.
Man könnte sehen, welche Fehler im großen und ganzen gemacht werden und ob sich Verhaltensmuster ergeben.
Es ist ne lustige Abwechslung zu dem ganzen Machogehabe, ich mein hier werden auch intime Sachen befragt,wieso sollte man nicht auch mal ne peinliche Geschicht a la Stammtisch raushauen können.

Ich mach dann mal den Anfang
Der Flake ereignete sich vor ein paar Wochen, war mit den Jungs in ner Disco und hatten bereits ordentlich gebechert.Eigentlich hatten wir nur vor gemütlich zu feiern und unseren gemeinsamen Urlaub zu genießen.Frauen anprechen stand an dem Abend eigentlich nicht auf der Agenda.Naja^^

Sitzen an der Theke und plötzlich stand sie da.Blonde HB mit gelockten Haar,blauen Augen und weißen Top.Ich konnte einfach nicht die Augen von ihr lassen.Wie passend, dass sie auch eine halbe Ewigkeit mit einer Freundin und nem Kerl an der ein und selben Stelle stand.
Naja, ich versuchte mir im Suff nen schönen Opener auszudenken, suchte mein Gleichgewicht und steuerte auf sie zu.Auf halben Wege viel mir dann ein ,,Alter, was wolltest du noch zu ihr sagen?!''
Zu spät, da stand ich schon vor ihr und ihre strahlend blauen Augen bohrten sich in die meine verschwommen, auf Halbmast stehenden Sifferaugen.

I:Ah hey, hase bock was mit mir zu trinken? (stellt euch diesen Rauschslang vor)
HB:Hey,ehm weiß nicht, hab noch was (Fingerzeig auf Flasche in ihrer Hand)
I: Asoooo, ei wenn du leer hast, kommse ma rüber un wir trinken nen kurzen, wer sowas trinkt, schafft auch sicherlich nen Tequila (Fingerzeig auf ihre Flasche)

Bruchteil einer Sek. später dacht ich mir ,,jaja, Desperados, ganz hartes Zeug...ich Idiot''

HB:Ja mal schauen
I: Läuft, steh da hinten an der Bar, kommst dann einfach rüber gell?
HB.Ok
I:Mit wem bist du eigentlich hier (Da fiel mir ein, dass ja noch 2 Personen neben ihr standen)
HB: Ehm,mit den beiden?!
I: Hey ihr 2!Ich bin ...

Handschake mit den Freunden

I:Also ich steh da hinten an der Bar,kommt dann vorbei wenn du leer hast
HB: Ja, hast bereits gesagt, dass du dort stehst
I: Jaja, da hinten an der Bar, da wo die 2 Kerle sitzen (Fingerzeig auf meine Jungs)
HB: Ja ich weiß
I: Also gut...steh dann da hinten an der Bar gell (Kasette hing wohl, kleiner Klapser auf'n Hinterkopf hätte es wohl wieder zum laufen gebracht)
HB: Ja kommt mir bekannt vor (Und der Blick wurde finsterer)
I:Okay, also ich geh dann ma wieder.Bring deine Freunde mit, ich gib ne Runde.Bis dann
HB: Ok, bis dann

Kläglicher verusch souverän zu grinsen und mich umzudrehen.Unglücklicherweise hatte ich beim umdrehen soviel Schwung, dass ich erst mal Richtung Steuerboard eierte, bevor ich wieder ne grade Linie fand.
Das war das letzte mal, dass ich sie gesehen hab...die Runde Tequila hab ich dann alleine gezogen um die Aktion zu vergessen...wie sich zeigt, ohne Erfolg:D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte bisher noch nie ein Flake :)

Liegt aber auch daran, dass die Frauen, die ich gedatet habe immer auf mich zukamen und das Date nicht 100% von mir iniziiert wurde.

Ich werde halt gern gegamed...

Grundsätzlich hab ich irgendwie das Glück, dass ich oft nicht gamen muss, sondern die Frauen mich gamen.

Und da sind Flakes i.d.R. ausgeschlossen.

Ein Flake möchte ich aber nicht vorenthalten bzw. empfinde ich das folgende als eine Art Flake:

War mit nem Kumpel im Club und haben den Laden auseinandergerockt....um uns herum waren am Ende nur noch HBs und wir hatten wirklich die volle Aufmersamkeit aller anwesenden. Hab mir dann ne sehr hübsche Italienerin geschnappt und noch vor Ort und stelle mit ihr rumgemacht.

Am Ende haben wir Nummer ausgetauscht und gesagt, dass wir uns evtl mal verabreden. Gesagt, getan...2 Tage später hab ich angerufen und hatte Ihren Freund am Apparat ^^ (war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, sie hatte nämlich gesagt, dass sie sich erst vor kurzem getrennt hätte).

Sehr Schade...war ne sehr hübsche und Süße mit nem Apfel Arsch und knackigen, braunen Titten.

Da hätt ich gern mehr von gehabt...*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, joa flakes in Form das ein date doch nicht statt fand hatte ich letztens aus dem OG.

Kam den Tag vorher eine SMS von wegen "du ich muss dir aber sagen das ich momentan nur nach Freundschaft Suche"

Hab mir einen geschmunzelt ihr geschrieben das das kein Problem ist, ich aber nicht nach einer weiteren Freundin Suche.

Und dann gabs noch eine die meine 100% Date => FC Quote gekillt hat... 2-3 dates und dann ist sie abgesprungen. Fehler war mangelnde Eskalation. Habe dann aber 2 nette Jahre mit einer ihrer Freundinnen verbracht :D

Ansonsten werd ich im Clubgame öfters mal abgewiesen.

Soviel zum Thema dazu.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt immer darauf an wie man Flake definiert.

Mir gings vor ein paar Wochen so, daß ich ein Date für nen Sonntag abend ausmachen wollte. Da ich noch nicht wusste ab wann ich genau Zeit habe sagte ich ihr, "...ich ruf dich dann am Sonntag Nachmittag an, dann sag ich dir die genaue Uhrzeit durch." Ich dann also angerufen und wurde weggedrückt (erst normales Klingeln dann besetzt). Das ist mMn eine der respektlosesten Arten jemanden abzuweisen.

Tags darauf bekam ich von ihr ne SMS ".....bla bla bla sorry, weiß nicht genau,bla bla bla...".

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet, schade hätte mir mit ihr ne Sommer-FB durchaus vorstellen können. Aber seis drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I:Ah hey, hase bock was mit mir zu trinken? (stellt euch diesen Rauschslang vor)

HB:Hey,ehm weiß nicht, hab noch was (Fingerzeig auf Flasche in ihrer Hand)

I: Asoooo, ei wenn du leer hast, kommse ma rüber un wir trinken nen kurzen, wer sowas trinkt, schafft auch sicherlich nen Tequila (Fingerzeig auf ihre Flasche)

Bruchteil einer Sek. später dacht ich mir ,,jaja, Desperados, ganz hartes Zeug...ich Idiot''

HB:Ja mal schauen

I: Läuft, steh da hinten an der Bar, kommst dann einfach rüber gell?

HB.Ok

I:Mit wem bist du eigentlich hier (Da fiel mir ein, dass ja noch 2 Personen neben ihr standen)

HB: Ehm,mit den beiden?!

I: Hey ihr 2!Ich bin ...

Handschake mit den Freunden

I:Also ich steh da hinten an der Bar,kommt dann vorbei wenn du leer hast

HB: Ja, hast bereits gesagt, dass du dort stehst

I: Jaja, da hinten an der Bar, da wo die 2 Kerle sitzen (Fingerzeig auf meine Jungs)

HB: Ja ich weiß

I: Also gut...steh dann da hinten an der Bar gell (Kasette hing wohl, kleiner Klapser auf'n Hinterkopf hätte es wohl wieder zum laufen gebracht)

HB: Ja kommt mir bekannt vor (Und der Blick wurde finsterer)

I:Okay, also ich geh dann ma wieder.Bring deine Freunde mit, ich gib ne Runde.Bis dann

HB: Ok, bis dann

Kläglicher verusch souverän zu grinsen und mich umzudrehen.Unglücklicherweise hatte ich beim umdrehen soviel Schwung, dass ich erst mal Richtung Steuerboard eierte, bevor ich wieder ne grade Linie fand.

Das war das letzte mal, dass ich sie gesehen hab...die Runde Tequila hab ich dann alleine gezogen um die Aktion zu vergessen...wie sich zeigt, ohne Erfolg:D

:good: Hahahaha...das ist zu geil...ich hab Tränen in den Augen vor Lachen, weil mein Kopfkino schon wieder am Rattern ist. Ist nix gegen dich, sorry...aber das hätte auch ich sein können :-)...besonders der Teil, den ich fett markiert habe. Man wiederholt das 1000x und denkt sich "los du blöde Kuh...jetzt sag endlich das du da gleich hinkommst" :-D

Ich hatte folgende Situation im Club, die ich niemals vergessen werde:

Ich steh seitlich an der Bar und hab mir grad nen Havana-Cola bestellt (hätte ich auch sein lassen können, da ich sowieso schon genug Alk intus hatte, aber sprechen ging noch zu dem Zeitpunkt).

Ich nehm also mein Glas, dreh mich Richtung Tanzfläche und in dem Moment seh ich, wie mich so ne blonde Granate, die an der Tanzfläche steht (ca 5 Meter entfernt), von oben bis unten mustert, mich dann sowas von geil angrinst und mir den Rücken zukehrt. Ich denk mir nur "WTF...mehr IOI geht nicht...das wird ja einfach...die mach ich heut ordentlich lang". Ich überleg mir folgenden Opener "hey...wenn du mich schon so angeierst, dann kannst du dich auch kurz mit mir unterhalten" (den hatte ich vorher noch nie gebracht, wollte den aber sowieso mal ausprobieren, deshalb fiel der mir auch so schnell ein).

Ich stiefel also los, stell mich neben sie, sie bemerkt mich, dreht sich mit dem Kopf zu mir, grinst mich an und ich hau folgendes raus:

I: hhjsdfkjhhagfsafjhfg (so ungefähr...ich hatte von einer Millisekunde auf die Nächste den kompletten Verlust der Muttersprache und hab keinen Buchstaben in die richtige Reihenfolge bekommen beim Sprechen :-D )

HB: sagt nix...guckt mich nur mit so nem Schweppes-Gesicht an und verzieht sich auf Nimmerwiedersehen

Eine Millisekunde später konnte ich dann auch wieder sprechen...das muss ein Zeichen vom Herrn gewesen sein...es sollte wohl einfach nicht sein :-p

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich auch noch was...wo ich grad beim Tippen bin :-)

Ich steh an der Tür in der S-Bahn, Bahn hält, die Leute steigen aus und auf einmal seh ich wie eine Granate (ca 24 Jahre) an der Bahn vorbeigeht (Business-Look...lange blonde Haare, leicht braungebrannte Haut, pinke Bluse, hellbeiger Rock, High-Heels...ein Traum...ok...sie war genauso groß wie ich...ist eigtl nicht so mein Ding...aber gut...irgendwas ist ja immer ;-) )

Ich also raus aus der Bahn und denke welchen Opener ich denn aufsagen kann...da fiel mir ein, dass ich mir ja für diesen Sommer vorgenommen habe mindestens eine Frau, bei der das auch zutrifft, mit folgendem Spruch zu öffnen...

Ich überhol sie einen Schritt, nehme meine Kopfhörer ab, dreh meinen Kopf zu ihr und zeige mit dem Finger auf mein Ohr, damit sie ihre Kopfhörer rausnimmt, sie nimmt sie raus:

I: Hi :))

HB: Hi!!??

I: Sorry das ich so direkt bin...und nimm mir das jetzt bitte nicht übel...aber.....ich guck auf ihre Beine und anschliessend wieder in ihre Augen......deine Beine sind echt der Hammer :)) (mit nem fetten Grinsen)

HB (leicht geschockt): Ähhh...ja...ähh..danke.

I: geb ihr die Hand, sie gibt mir ihre...ich bin Riddik :))

HB (immer noch geschockt): Ähhh...ja

I: Wie heisst du?

HB (das hörte garnicht mehr auf mit dem Geschockt sein): Name....ich muss hier jetzt links in die Firma und hab auch gar keine Zeit

I: Ist ja kein Problem...ich hab eigtl auch keine Zeit...wünsch dir noch nen schönen Tag, ciao (setz meine Kopfhörer wieder auf und mach mich vom Acker)

HB: ich dir auch, tschüß

Da habe ich sie wohl leicht geschockt...haha...war allerdings auch heut morgen gegen 07.30 Uhr...wenn sie vorher noch nicht wach war...danach war sie es definitiv und ich hatte schon lange nicht mehr so ein breites Grinsen im Gesicht nach solch einer Abfuhr :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach nem ONS am nächsten morgen. Sie fragt mich nach der Nummer, erzählt mir was wir alles nächstes mal machen usw. und wie toll es war bla bla bla. Will gar nicht gehen.

2 Tage später schreibe ich ihr. Keine Antwort. Ich rufe 3 Tage später nochmal an. Keine Reaktion. Danach hab ich mich nie mehr gemeldet :)

Aber verstehe es bis heute nicht, war von dem Abend auch begeistert...

bearbeitet von lalaland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stiefel also los, stell mich neben sie, sie bemerkt mich, dreht sich mit dem Kopf zu mir, grinst mich an und ich hau folgendes raus:

I: hhjsdfkjhhagfsafjhfg (so ungefähr...ich hatte von einer Millisekunde auf die Nächste den kompletten Verlust der Muttersprache und hab keinen Buchstaben in die richtige Reihenfolge bekommen beim Sprechen :-D )

HB: sagt nix...guckt mich nur mit so nem Schweppes-Gesicht an und verzieht sich auf Nimmerwiedersehen

Eine Millisekunde später konnte ich dann auch wieder sprechen...das muss ein Zeichen vom Herrn gewesen sein...es sollte wohl einfach nicht sein :-p

Vollkommen true:D

In seinen Siffgedanken hat man die ganze Szene schon vor sich und weiß genau, wie es abläuft und was man so obercooles sagt.Aber wenn man dann bei der Action bemerkt, dass auch nur die minimalste Abweichung gegenüber deiner ,,Gedankenwelt'' ist, läuft die Zunge nichtmehr rund und es kommt nur noch genuschelter Scheißdreck raus:D

Kenn ich nur zu gut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stiefel also los, stell mich neben sie, sie bemerkt mich, dreht sich mit dem Kopf zu mir, grinst mich an und ich hau folgendes raus:

I: hhjsdfkjhhagfsafjhfg (so ungefähr...ich hatte von einer Millisekunde auf die Nächste den kompletten Verlust der Muttersprache und hab keinen Buchstaben in die richtige Reihenfolge bekommen beim Sprechen :-D )

HB: sagt nix...guckt mich nur mit so nem Schweppes-Gesicht an und verzieht sich auf Nimmerwiedersehen

Eine Millisekunde später konnte ich dann auch wieder sprechen...das muss ein Zeichen vom Herrn gewesen sein...es sollte wohl einfach nicht sein :-p

Vollkommen true:D

In seinen Siffgedanken hat man die ganze Szene schon vor sich und weiß genau, wie es abläuft und was man so obercooles sagt.Aber wenn man dann bei der Action bemerkt, dass auch nur die minimalste Abweichung gegenüber deiner ,,Gedankenwelt'' ist, läuft die Zunge nichtmehr rund und es kommt nur noch genuschelter Scheißdreck raus:D

Kenn ich nur zu gut

Haha...du hast so Recht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach nem ONS am nächsten morgen. Sie fragt mich nach der Nummer, erzählt mir was wir alles nächstes mal machen usw. und wie toll es war bla bla bla. Will gar nicht gehen.

2 Tage später schreibe ich ihr. Keine Antwort. Ich rufe 3 Tage später nochmal an. Keine Reaktion. Danach hab ich mich nie mehr gemeldet :)

Aber verstehe es bis heute nicht, war von dem Abend auch begeistert...

Ach...da fällt mir noch was ein...hatte ich wohl schon verdrängt :-)

Letztes Jahr im Sommer ca. einen Monat ne FB gehabt. Haben ungefähr 6, 7x gevögelt und jedesmal danach meinte sie solch Sachen wie "das war der Hammer" "du machst mich fertig" blablub. Haben in der Zeit zwischen den Treffen auch sehr häufig getextet. Und von heut auf morgen...nix mehr...hab ihr dann gemailt "ist irgendwas, dann sag das ruhig", von ihr kam dann "alles gut", ich nur "ok" und von da an Sendepause.

Habe sie dann zwei, drei Wochen später auf ner Party wiedergesehen. Hab sie mit nem breiten Grinsen begrüßt...von ihr kam nur so ein gezwungenes und desinterressiertes "hi"...hab mich dann vom Acker und weiter Party gemacht.

Vielleicht lag es daran, dass sie 23 war oder whatever. Hab mir zu dem Zeitpunkt allerdings kurz den Kopf darüber zerbrochen. Heutzutage ist es mir Fritte geworden und ich kümmer mich dann einfach weiter um mich :-)

haha, saugeiler Thread und saugeiler Opening Post:)

da kann ich Haxton nur Recht geben...sehr gutes Ding...wird sofort gefollowed ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Letztes Jahr im Sommer ca. einen Monat ne FB gehabt. Haben ungefähr 6, 7x gevögelt und jedesmal danach meinte sie solch Sachen wie "das war der Hammer" "du machst mich fertig" blablub. Haben in der Zeit zwischen den Treffen auch sehr häufig getextet. Und von heut auf morgen...nix mehr...hab ihr dann gemailt "ist irgendwas, dann sag das ruhig", von ihr kam dann "alles gut", ich nur "ok" und von da an Sendepause.

Habe sie dann zwei, drei Wochen später auf ner Party wiedergesehen. Hab sie mit nem breiten Grinsen begrüßt...von ihr kam nur so ein gezwungenes und desinterressiertes "hi"...hab mich dann vom Acker und weiter Party gemacht.

Vielleicht lag es daran, dass sie 23 war oder whatever. Hab mir zu dem Zeitpunkt allerdings kurz den Kopf darüber zerbrochen. Heutzutage ist es mir Fritte geworden und ich kümmer mich dann einfach weiter um mich :-)

Ja mit sowas muss man erstmal lernen umzugehen. Ich denk mir dann: "Okay, du fandest mich vielleicht nicht so interessant, aber find erstmal einen der besser vögelt" ;)

Netter ist es jedenfalls wenn einfach derjenige der kein Bock mehr hat einfach sagt:"Du ich hab da keine lust mehr zu". Dann brauch man sich wenigstens nicht wundern.

Da fällt mir noch was zu ein:

Mädchen kennengelernt, ganz hübsch, enorm große und feste Brüste und auch ganz nett eigentlich. 1. Date ganz normal, 2. Date hab ich sie zu mir eingeladen (noch bei meinen eltern als die im Urlaub waren) hab noch schnell eine Sportzigarette geraucht, sie kam an, weiterer verlauf "Hallo", "Hallo","Hast du gut her gefunden?" => FC ... 3.Date bei ihr... gesabbelt kurz... ins Bett, hab sie geleckt, sie kam, "So du ich muss jetzt heute abend aber noch ein bisschen was erledigen..." Und hat mich nett aber bestimmend raus geworfen :D

Nach 3 Tagen, "Du ich hab wen anders jetzt, der besser in mein Leben passt, aber war nett mit dir" ....

Ende der Geschichte war das sie ziemlich zügig Schwanger wurde... war echt gespannt... hab bei Studi-VZ dann nach knapp nem Jahr mit Freude festgestellt das das Kind mir nicht ähnlich sieht :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Dann mal runter mit den Hosen :good:

Fall 1:
Ich lebte seit 1 Jahr in einer Beziehung, fast alles lief gut, ich ging mit einem Freund ins Ausland, sie kam nicht drauf klar. Die Spielchen begannen, oft heulerei, die Qualität der Beziehung ging rasend den Bach runter. Den Höhepunkt nahm es, als ich sie nicht auf die Firmenweihnachtsfeier mitnehmen wollte (Dort seinen Partner mit zu nehmen hat für mich was von Egogewichse), riesen Drama. Sie machte mich eifersüchtig indem sie bei anderen Kerlen übernachtete (oder unter umständen schon mit ihm pennte). Kurz nach Weihnachten beschloss ich zurück zu ziehen, weil mit die Beziehung wichtiger ist als der Auslandsaufenthalt. Sie kam dann ein letztes mal im Ausland auf Besuch, lag auf meiner Brust und schrieb dem Kerl "<3<3<3<3", Kurzschluss bei mir, ich machte schluss. Also zog ich wegen einer Frau um, mit der ich nicht mehr zusammen war, weil die mich 3 Monate beschissen hat, in der Hoffnung das ich nicht umziehe. Was war ich für ein naiver Idiot :D

Fall 2:
Ich hatte eine 1 wöchige Affäre, musste dann heim (500 KM Distanz). 2 Monate später kam ich wieder, sie schoss mich nach ein wenig knutschen ab, mein Penis ist zu dünn. (Ich weiß bis heute nicht ob das der wahre Grund ist).

Fall 3:

Ich rede mit einem wirklich sehr hübschen Mädel. Rote Haare, blaue Augen, C Brüste, Traumhaft. Wir sitzen in nem Club und unterhalten uns und ich auf einmal "Du hast Augen wie HC Strache" (Sehr umstrittener Politiker. Auf ner Punkerparty mit nem Rechten zu kommen ist sehr fraglich). Sie stand auf und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Hätte ich auch gemacht :crazy:

Fall 4:
Der tragischte. Ich bin bei Daikanta zu besuch, wir sitzen im Irish, ich lerne eine wunderbare Frau kennen. Ich unterhalte mich 4 Stunden mit ihr, habe noch nie eine größere Anziehung zu eienr Frau verspührt, alles ist easy. Ich will sie küssen "ich habe nen Freund". Ich lass nicht locker, es stellt sich raus das es wahr ist. Ich versuche sie immer mal wieder zu küssen, sie blockt meistens ab, will es aber irgendwie selber. Ich schrieb ihr meine Nummer auf einen Zettel, gab ihr den. Als sie ging tat sie so als gebe sie mir küsschen links und rechts, und drückt mir einfach mal die Zunge in den Hals, für exact 1,3 Sekunden. Mein Herz weint ihr immer noch nach.

Sonderfall:
Mädchen kennen gelernt, ich fand sie toll, flog nach Basel ---> Lesbe. Da ich 1000 Kilometer von zu Hause weg war und mir kein Hotel leisten konnte, wollte ich es nicht drauf anlegen. Aber war dann doch ne fette Woche, auch ohne Sex :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fall 3:

Ich rede mit einem wirklich sehr hübschen Mädel. Rote Haare, blaue Augen, C Brüste, Traumhaft. Wir sitzen in nem Club und unterhalten uns und ich auf einmal "Du hast Augen wie HC Strache" (Sehr umstrittener Politiker. Auf ner Punkerparty mit nem Rechten zu kommen ist sehr fraglich). Sie stand auf und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Hätte ich auch gemacht :crazy:

LOOL, das Gesicht von der Alten hät ich gern gesehen :P

Ein Flake aus meiner rAFC Zeit:

Frau A ist mit Typ B zusammen. Typ B ist ein Kumpel von mir.

Verstehe mich mit Frau A auch ziemlich gut, Frau A macht mit Typ B schluss weils halt nimma passt.

Frau A quatscht mich irgendwann mal an das wir mal zusammen was machen sollten da wir uns so selten sehen.

Mindset "Ex von nem Kumpel greift man nicht an".

Typ B meint n paar Tage später zu mir "Hey ich weis ja du hast mit A noch Kontakt und ich weis das du sie magst ;) schnapp sie dir!"

Gut dann ham wir uns mal getroffen und ich hab nicht eskaliert. Sie hat mir jeden Tag auf FB geschrieben (und ich Idiot hab mit ihr dauernt getippselt).

Dann hat sie mich auf ne homeparty eingeladen, ich, ihre beste, sie und noch ein typ.

Partyspielchen, Kleidung ausziehen wegen irgendwelchen spielchen usw usw.

rAFC David eskaliert wieder nicht.

Paar Tage später war ich eh schon dabei "aufzugeben" weil ich einfach schon viel zu viel falsch gemacht hab und nicht mehr wusste wie ich das Ding noch rumreisen kann.

Letzter Versuch -> Flake "Ich bin müde blablablubb"... halbe stunde später schreibt sie mir das sie jetzt noch zu einem Freund fahre.

Ich komm mit natürlich verarscht vor und nachdem sie mich jeden Tag in FB angeschrieben hatte aber ich sehr kurz angebunden geblieben bin hat sie dann wohl verstanden dass ich kein interesse mehr hatte.

Jetzt mit nem Jahr mehr an Erfahrung muss ich mir natürlich am Kopf greifen was ich damals alles falsch gemacht hab^^

Aber übung macht ja bekanntlich den meister^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes Jahr im Sommer ca. einen Monat ne FB gehabt. Haben ungefähr 6, 7x gevögelt und jedesmal danach meinte sie solch Sachen wie "das war der Hammer" "du machst mich fertig" blablub. Haben in der Zeit zwischen den Treffen auch sehr häufig getextet. Und von heut auf morgen...nix mehr...hab ihr dann gemailt "ist irgendwas, dann sag das ruhig", von ihr kam dann "alles gut", ich nur "ok" und von da an Sendepause.

Habe sie dann zwei, drei Wochen später auf ner Party wiedergesehen. Hab sie mit nem breiten Grinsen begrüßt...von ihr kam nur so ein gezwungenes und desinterressiertes "hi"...hab mich dann vom Acker und weiter Party gemacht.

Vielleicht lag es daran, dass sie 23 war oder whatever. Hab mir zu dem Zeitpunkt allerdings kurz den Kopf darüber zerbrochen. Heutzutage ist es mir Fritte geworden und ich kümmer mich dann einfach weiter um mich :-)

Ja mit sowas muss man erstmal lernen umzugehen. Ich denk mir dann: "Okay, du fandest mich vielleicht nicht so interessant, aber find erstmal einen der besser vögelt" ;)

Ja...so denk ich mir das dann auch :-)

Netter ist es jedenfalls wenn einfach derjenige der kein Bock mehr hat einfach sagt:"Du ich hab da keine lust mehr zu". Dann brauch man sich wenigstens nicht wundern.

Da fällt mir noch was zu ein:

Mädchen kennengelernt, ganz hübsch, enorm große und feste Brüste und auch ganz nett eigentlich. 1. Date ganz normal, 2. Date hab ich sie zu mir eingeladen (noch bei meinen eltern als die im Urlaub waren) hab noch schnell eine Sportzigarette geraucht, sie kam an, weiterer verlauf "Hallo", "Hallo","Hast du gut her gefunden?" => FC ... 3.Date bei ihr... gesabbelt kurz... ins Bett, hab sie geleckt, sie kam, "So du ich muss jetzt heute abend aber noch ein bisschen was erledigen..." Und hat mich nett aber bestimmend raus geworfen :D

Nach 3 Tagen, "Du ich hab wen anders jetzt, der besser in mein Leben passt, aber war nett mit dir" ....

Ende der Geschichte war das sie ziemlich zügig Schwanger wurde... war echt gespannt... hab bei Studi-VZ dann nach knapp nem Jahr mit Freude festgestellt das das Kind mir nicht ähnlich sieht :D

Oha...da wäre mir aber echt die Düse gegangen, wenn das Kind mir ähnlich gesehen hätte :-D

[...]

Jetzt mit nem Jahr mehr an Erfahrung muss ich mir natürlich am Kopf greifen was ich damals alles falsch gemacht hab^^

Ich war früher richtig needy...hab viel mit den Mädels getextet und wurde manchmal leicht pissig, wenn ich in WhatsApp gesehen hab, dass sie online war, aber meine Nachricht nicht beantwortet hat. (Davon bin ich zum Glück ab und seh das alles nur noch total entspannt)

Wenn heutzutage eine Frau mir gegenüber needy wird, dann erinner ich mich ab und zu an die frühere Zeit und denk mir "Juuunge...ist ja kein Wunder, dass die alle mit mir nix mehr zu tun haben wollten...so wie ich die mit der Needyness erdrückt hab".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte so viele flakes in meinem Leben, ich kann es nicht mehr abzählen. Bei manchen habe ich lernen können, bei anderen nicht. Meinen schmerzhaftesten Flake (subjektiv) hatte ich als 15 Jähriger oder so.

Man lernt bei den Flakes immer wieder dazu. Auch lernt man die Nuancen - ohne etwas genau zu analysieren - besser kennen, wie es ist, wenn eine Frau wirklich starkes Interesse hat und wenn eine Frau so an der Kippe steht. Entscheidend ist, dass man sich weiterentwickelt und sich von den Flakes nicht zu stark runterziehen lässt. Ich hatte eine Phase, da haben mich flakes wirklich runtergezogen und es kommt auch noch heute ab und an vor, dass ich mich echt über mich ärgere, warum ich es verbockt habe. Aber man verbessert sich wie gesagt meistens und letztendlich ist alles halb so wild.

Letztendlich läuft nie im Leben alles so ab wie im Film. Es gibt nicht die Super-Martial Arts Leute die 100 Leute alleine killen können, es gibt nicht den einen Mann, der jede Frau haben kann. Das darf man ruhig annehmen und hat nichts mit einem zu tun, als wäre man schlechter. Man muss nur die Sichtweise manchmal darauf wieder ändern, dass Rückschläge etwas positives haben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]

Jetzt mit nem Jahr mehr an Erfahrung muss ich mir natürlich am Kopf greifen was ich damals alles falsch gemacht hab^^

Ich war früher richtig needy...hab viel mit den Mädels getextet und wurde manchmal leicht pissig, wenn ich in WhatsApp gesehen hab, dass sie online war, aber meine Nachricht nicht beantwortet hat. (Davon bin ich zum Glück ab und seh das alles nur noch total entspannt)

Wenn heutzutage eine Frau mir gegenüber needy wird, dann erinner ich mich ab und zu an die frühere Zeit und denk mir "Juuunge...ist ja kein Wunder, dass die alle mit mir nix mehr zu tun haben wollten...so wie ich die mit der Needyness erdrückt hab".

Whatsapp halt,hat schon so einige Attraction in meiner Vergangenheit gekillt.Ist halt Fluch und Segen zugleich.Aber manche Mädels haben aber auch strange Vorstellungen von Reaktionszeiten in Sachen WA

Wollte ma was mit ner Ollen,deren Nummer ich bekommen habe en Date klar machen.Diese Frage hat sich dann über nen Zeitraum von 4 Tagen gezogen.

Kann man sich in etwa so vorstellen:

I:Würd dich gern mal etwas besser kennen lernen

HB:Was meinste?:D

I:Na was zus.unternehmen

HB:wie?

I:was gemeinsam machen

HB:wie?

Also so nach dem Prinzip, hoffe ihr versteht wie ich das meine.SIe hat sich halt um die Antwort herumgeschlingelt.

Als ich dann mal 2 Nachrichten schrieb und ihr sagte, dass ich langsam ma gerne ne klare Antwort von ihr haben will, weil sich das Gespräch über 4 Tage zog und ich nichmehr genug Resturlaub für so Spielereien hab, kam in etwa sowas zurück

HB:Ach 4 Tage, sry dass ich nich alle 5 min. direkt zurück schreibe:D Außerdem haben wir jetzt erst ma 2 Tage geschrieben.Und ne, momentan is eher schlecht.Hab so wenig Zeit wegen der Arbeit, dass einiges nich so läuft, wie es sollte;D

Ich sah auf mein Handy und dachte mir,,WTF?!,das hätteste mir auch schon vor 4 Tagen sagen können, dann hätt ich mir etliche Buchstaben für dich gesparrt:D''

Naja, hab ihr dann sie soll ich melden sobald sie wieder mehr Zeit findet und genextet.Wer nich will der hat gewollt.Ob's zeitlich passt oder nich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fall 4:

Der tragischte. Ich bin bei Daikanta zu besuch, wir sitzen im Irish, ich lerne eine wunderbare Frau kennen. Ich unterhalte mich 4 Stunden mit ihr, habe noch nie eine größere Anziehung zu eienr Frau verspührt, alles ist easy. Ich will sie küssen "ich habe nen Freund". Ich lass nicht locker, es stellt sich raus das es wahr ist. Ich versuche sie immer mal wieder zu küssen, sie blockt meistens ab, will es aber irgendwie selber. Ich schrieb ihr meine Nummer auf einen Zettel, gab ihr den. Als sie ging tat sie so als gebe sie mir küsschen links und rechts, und drückt mir einfach mal die Zunge in den Hals, für exact 1,3 Sekunden. Mein Herz weint ihr immer noch nach.

Hatte nen ähnliches Erlebnis. Heiße Russin blockt im Club 6 harte Eskalationsversuche, wegen Freund, Beziehung blabla. Naja hab das isolieren verplant, man merkte, dass sie schon wollte. War zu betrunken um zu peilen, dass ja ihre Freunde die ganze Zeit auch da waren. Beim Abschied (vor allen Leuten) gibt sie mir 2 Wangenküsse, und unauffällig leckt sie beim 2. auf maximal erotische Weise über die Wange ==> Mindfuck und Gejammer für ca 1 Tag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sscn

bei mir flaken die Frauen oft nachm 2-3 Date wenn sie zu mir zum kochen oder so kommen soll! auch bei ihr kochen oder dvd schauen wird oft geflaked.. eskaltion beim 1 Date !IMMER ! ggf. bin ich zu krass für manche Frauen,entgegen der hier herrschenden Meinung . Langsam nervt es halt echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flake war es nicht, aber passt hier trotzdem rein und ausserdem finde ich diesen Thread geiler als die ganzen Field Reports.

Gerade auf dem Weg von der Arbeit im Zug nach Hause:

Ich: "Freust du dich auch so auf den Feierabend wie ich?"

Sie: "Ja, heute habe ich mal eher frei."

Ich: "Ach so. Wegen Deutschland oder wie?"

Sie: "Ja genau, mein Sohn will, dass ich heute mit ihm Fußball gucke."

Ich: "Echt!? Dein Sohn will mit dir Fußball gucken? Aber Frauen haben doch garkeine Ahnung vom Fussball :)"

Die positive Stimmung kippte von einer Sekunde auf die nächste ins negative. Also ihre Stimmung...meine war immer noch positiv. :-)

Ich kann da einfach nix für...bei manchen Themen kann ich garnicht anders als ehrlich. :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte jetzt gestern nen flake.

Ich war wie verabredet vor Ort. Eine Viertelstunde später ist sie immer noch nicht da.

SMS geschrieben und ne Stunde später schreibt sie, dass ihr Hund den Tag davor gestorben ist. Massig Rechtschreibfehler als würde sie nen fick drauf geben.

Wenn ich dann nochmal fragen kann. Meint ihr ich soll da weiter was versuchen ? Wenn der Hund stirbt kann man ja auch das date vorher absagen oder? Stand ja nicht erst seit 2 tagen sondern fast her Woche...

Wie geht man vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll da weiter was versuchen ?

Nein.

Bist du dir so wenig Wert, dass du einer Frau hinterherlaufen willst, die es nicht hinkriegt ein Date abzusagen.

Solch eine Mail schreibe ich innerhalb von 3 Sekunden. Finde ich jetzt nicht gerade viel Zeit, wenn man bedenkt, dass ein Tag 24 Stunden hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Aus meinem reichhaltigen Flake-Erfahrungsschatz... Ist zwar alles schon was her, aber Flake ist ja ein Dauerthema

Habe mich mal mit großem etwas schüchternen, sympathischen HB getroffen, erstes Treffen war ok, weitere sind nie zustande gekommen. Ich habe vielleicht vier oder fünf mal Terminvorschläge in den Raum gestellt und sie hat immer brav abgesagt unter Angabe des langweiligen Mists, den sie unternimmt, anstatt mit mir was zu unternehmen.

So kam es dann eines Tages, dass sie mir per Mail erläutert hat, sie könnte am Wochenende nicht, sie würde in ein kleines Kaff fahren, weil die Schwiegermutter ihrer Schwester Geburtstag feiern würde. Wie geil ist das ? Ich habe mich oft gefragt, ob das ihr Ernst ist oder ob sie mir einfach durch die Blume mitteilen wollte, dass ich ein langweiliger Patron bin, dass sie lieber zu einer solchen Feier marschiert.

Ein ander Mal habe ich per Facebook einer Bekannten einen Vorschlag für ein Treffen gemacht, es war Ostermontag, das Wetter war mässig, sie hat auf meine Nachricht nicht reagiert (obwohl sie sie gelesen hat). Am Abend hat sie mir dann erläutert, sie wäre traurig gewesen und hätte am Grab ihres Hundes (vor 5 Jahren verstorben) Einkehr gehalten.

Das waren zwei Flakes, die mich bewogen haben, nie wieder Termine mit "Hoffnungen" (noch kein Sex gehabt) per Mail / Chat auszumachen.

Beide Absagen empfinde ich noch heute als unfassbar schrill... (Schwiegermutter der Schwester bzw. SCHWIEMUSCHWE bzw. 5. Todestag des Hundes zelebriere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Abend hat sie mir dann erläutert, sie wäre traurig gewesen und hätte am Grab ihres Hundes (vor 5 Jahren verstorben) Einkehr gehalten.

Das kann doch sein :)

Du bist so herzlos ulbert, dass du das echt als Flake ansiehst :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe eine Privatmeinung über tierliebende Frauen, die werde ich aber hier nicht äußern, da sonst wieder meine mangelnde Empathie thematisiert wird. ;-)

Edit/Nachbemerkung: ich mag Tiere und esse sie nicht, nur zum Sagen.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.