Guten Freund verführen - bis jetzt erfolglos

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26, weiblich

Mein Target: 26, männlich

Kenne mein Target schon seit über einem halben Jahr und habe mich schön häufig mit ihm für gemeinsame Aktivitäten getroffen (Musik machen, Wein-/ oder Filmabend, Abend mit gemeinsamen Bekanntenkreis, gemeinsam feiern gehen). Initiative zum Austausch von Nummern ging auf einer Party von ihm aus, wie sich mittlerweile herausstellt aus scheinbar nur freundschaftlichem Interesse. Wir kennen uns generell über einen gemeinsamen Bekannten von der Uni, sind beide derzeit an derselben Uni am Studieren, sehen uns aber eigentlich nur abends/am Wochenende außerhalb der Uni. Treffen sind unregelmäßig, aber etwa 1x wöchentlich.

Finde ihn interessant und versuche das durch Scherze/Albereien und leichtes Kino zu zeigen (leichte Berührungen am Arm oder Bein, falls er etwas Witziges sagt, demonstratives Lachen über seine Witze, viel Blickkontakt). Von seiner Seite kommt aber seit jeher kein eigenes Kino, zeigt mir aber wechselnde IOIs und IODs (manchmal: Unterhaltung mit zu mir gedrehtem Oberkörper, intensiver Blickkontakt mit Schweifen über Augen und Mund, offen Körperhaltung mit in Hosentaschen hängenden Armen, Füße zu mir zeigend - auf der anderen Seite aber auch manchmal: Reden über Schulter hinweg, wenig Erwiderung des Blickkontaktes, verschränkte Arme bei der Unterhaltung). Er selbst macht einen eher introvertierten UND schüchternen Eindruck im Umgang mit Menschen, die er nur wenig kennt, sehe das aber nicht als Entschuldigung für mangelndes Kino.

Habe auf dem letzten gemeinsamen Abend vor einer Woche bei Freunden mich beim neben ihm Hergehen beiläufig, während des Gesprächs, eingehakt, wonach er nach wenigen Minuten seinen Arm weggezogen hat. Ich habe versucht das zu ignorieren und einfach weitergeredet, er hat auch das Gespräch locker weitergeführt. Seitdem haben wir sporadisch über Chat Kontakt.

Meine Frage also: Wie baue ich die fehlende Attraction als Frau auf? Mir ist nicht klar, wie ich weiter vorgehen soll ohne wieder eine Stufe zu überspringen. Wie animiere ich ihn am besten dazu, dass er die Führung übernimmt?

Werde ihn in wenigen Tagen auf meiner Abschiedsfeier wieder sehen und bin mindestens auf KC aus, wünsche mir aber auch Aufbau von Attraction&Rapport, damit er sich nach dem Abend wieder bei mir meldet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 26, weiblich

Mein Target: 26, männlich

Kenne mein Target schon seit über einem halben Jahr und habe mich schön häufig mit ihm für gemeinsame Aktivitäten getroffen (Musik machen, Wein-/ oder Filmabend, Abend mit gemeinsamen Bekanntenkreis, gemeinsam feiern gehen). Initiative zum Austausch von Nummern ging auf einer Party von ihm aus, wie sich mittlerweile herausstellt aus scheinbar nur freundschaftlichem Interesse. Wir kennen uns generell über einen gemeinsamen Bekannten von der Uni, sind beide derzeit an derselben Uni am Studieren, sehen uns aber eigentlich nur abends/am Wochenende außerhalb der Uni. Treffen sind unregelmäßig, aber etwa 1x wöchentlich.

Gabs schon damals irgendwas von Dir oder von ihm das über Freundschaft hinausging? (Beim ersten kennenlernen)

ok

Finde ihn interessant und versuche das durch Scherze/Albereien und leichtes Kino zu zeigen (leichte Berührungen am Arm oder Bein, falls er etwas Witziges sagt, demonstratives Lachen über seine Witze, viel Blickkontakt). Von seiner Seite kommt aber seit jeher kein eigenes Kino, zeigt mir aber wechselnde IOIs und IODs (manchmal: Unterhaltung mit zu mir gedrehtem Oberkörper, intensiver Blickkontakt mit Schweifen über Augen und Mund, offen Körperhaltung mit in Hosentaschen hängenden Armen, Füße zu mir zeigend - auf der anderen Seite aber auch manchmal: Reden über Schulter hinweg, wenig Erwiderung des Blickkontaktes, verschränkte Arme bei der Unterhaltung). Er selbst macht einen eher introvertierten UND schüchternen Eindruck im Umgang mit Menschen, die er nur wenig kennt, sehe das aber nicht als Entschuldigung für mangelndes Kino.

Gabs schon mal was offensiveres als das von ihm?

Habe auf dem letzten gemeinsamen Abend vor einer Woche bei Freunden mich beim neben ihm Hergehen beiläufig, während des Gesprächs, eingehakt, wonach er nach wenigen Minuten seinen Arm weggezogen hat. Ich habe versucht das zu ignorieren und einfach weitergeredet, er hat auch das Gespräch locker weitergeführt. Seitdem haben wir sporadisch über Chat Kontakt.

Meine Frage also: Wie baue ich die fehlende Attraction als Frau auf? Mir ist nicht klar, wie ich weiter vorgehen soll ohne wieder eine Stufe zu überspringen. Wie animiere ich ihn am besten dazu, dass er die Führung übernimmt?

Werde ihn in wenigen Tagen auf meiner Abschiedsfeier wieder sehen und bin mindestens auf KC aus, wünsche mir aber auch Aufbau von Attraction&Rapport, damit er sich nach dem Abend wieder bei mir meldet.

Du schreibst Du lachst über seine Witze,

hast Du im schon mal Deine Sinnlichkeit präsentiert? Deine Körpersprache, Deine Stimme, Deinen Augenaufschlag, Deine Tonalität in der Stimme, Deine Kopfbewegungen, Deine Handhaltung beim Zuhören angepasst?

Deine Hüftbewegung beim Gehen... Schon mal den Helfer in ihm erweckt in irgendeiner Situation, während Du mit ihm zusammen etwas unternimmst?

Schon mal ein Salzstengelchen in seinen Mund gesteckt und von der anderen Seite abgebissen? Vermutlich ist Dir das viel zu offensichtlich.

Wenn ja, probier aus, wie offensichtlich es denn sein Muss, damit auch von seiner Seite was kommt.

Du weißt ja, manchmal reicht so was wie das was Du beschreibst eben nicht, sondern Männer brauchen ab und zu mal so was (vor allem wenn ihr schon so lange befreundet seid):

rote-leuchtrakete.jpg

Ein kleiner Wink mit dem Atomkraftwerk kann schon hilfreich sein... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst was gelten, mach dich selten ;)

Wie du ihn beschreibst, kannst du glaube ich lange darauf warten, dass er die Führung übernimmt. Von wegen Körperkontakt aufbauen usw. machst du ja schon alles richtig, daher würde ich dir raten, vorerst deine Verfügbarkeit einzuschränken und zu sehen, wie er reagiert.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Geschichte nicht ganz: Wein- und Filmabende und dann das

intensiver Blickkontakt mit Schweifen über Augen und Mund,

Warum zum Teufel startest du in so einem Moment keinen KC-Versuch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps bisher.

@enlightement: In der Hinsicht habe ich so gut wie gar nichts gemacht und werde das in Angriff nehmen. Ich tue mich noch schwer, meine weibliche Seite bewusst rauszukehren. Das ist etwas, was gerne mal passiert, wenn ich angetrunken bin, was mir aber im Nüchternen nur schwer gelingt. Aber daran kann man arbeiten. Welche Handhaltung meinst du beim Reden? Gehts wirklich um das schlaffe Handgelenk?

Von ihm kam bis jetzt noch nichts Offensiveres. Der einzige Körperkontakt von seiner Seite ist bisher die Umarmung bei Begrüßung und Abschied.

@hanepampel

Warum zum Teufel startest du in so einem Moment keinen KC-Versuch?!

Ist das als Frau nich ein bisschen voreilig, wenn es vorher noch gar kein richtiges Kino gegeben hat? Habe auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich den KC initiiert habe, aber da ging auch entsprechendes Kino (sich an den Anderen anlehnen, Hände und Beine streicheln, etc.) voraus.

bearbeitet von mauzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbes Jahr?

Fasse ein mal folgende Option ins Auge:

Er steht einfach nicht auf dich.

Ja bitter und so. Wie sehen denn seine Ex Freundinnen aus? Vom Typ her, Attraktivität, etc. Hat er momentan irgendwas am laufen? Überhaupt mal seitdem ihr euch kennt?

KC von von dir aus KÖNNTE funktionieren. Allerdings würde ich das unterlassen wenn er schon freundschaftliches Kino "Unterhaken" blockiert.

Option 2 ist natürlich "Bier"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbes Jahr?

Fasse ein mal folgende Option ins Auge:

Er steht einfach nicht auf dich.

Ja bitter und so. Wie sehen denn seine Ex Freundinnen aus? Vom Typ her, Attraktivität, etc. Hat er momentan irgendwas am laufen? Überhaupt mal seitdem ihr euch kennt?

KC von von dir aus KÖNNTE funktionieren. Allerdings würde ich das unterlassen wenn er schon freundschaftliches Kino "Unterhaken" blockiert.

Option 2 ist natürlich "Bier"

Option, dass er nicht auf mich steht, wurde schon lange ins Auge gefasst. Aber deswegen bin ich ja hier im Forum, nicht um zu wissen, wer ohne mein Zutun auf mich steht, sondern wie ich es anstelle, dass Mann auf mich steht. Ich möchte auch als Frau PU nutzen, um Männer von mir zu überzeugen. Deswegen ist meine Frage, ob ich es mittels PU schaffe, dass er auf mich steht und wie ich das genau anstellen muss. Oder ist der Zug nach einem halben Jahr schon lange abgefahren und ich hätte viel früher eingreifen sollen?

Er hat mir gegenüber nichts von Frauen geäußert, mit denen was laufen würde. Er hatte mal kurz erzählt, dass er vor längerer Zeit eine Freundin hatte (mind. 1 Jahr her), zu ihr weiß ich aber auch nichts Weiteres. Er hält sich mit seinem romantischen Leben bedeckt, sodass ich auch von keinen Frauen weiß, mit denen etwas, seit wir uns kennen, gelaufen wäre.

Und um auch noch auf die Frage mit der Attraktivität einzugehen:

Wieviel würdet ihr denn sagen, ist meine Attraktivität wert im Gegensatz zu dem, was ich sage und mache? Kann PU bei einer Frau überhaupt die Tatsache wettmachen, dass sie weniger attraktiv ist als ihr Target?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalten hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Attraktivität. Gerade wenn es um Bekannte geht, die man häufiger sieht. Äußerlichkeiten spielen aber trotzdem eine große, evtl auch die größte Rolle gerade was sexuelles Interesse angeht. Je nach Geschmack gibt es ein oder zwei Freundinnen in meinem SC mit denen nie etwas laufen würde. Egal wie cool oder Sympatisch, oder vertraut sie für mich sind. Ich stehe einfach nicht auf sie. Das ist dann der UNterschied zwischen Freundschaft und Affaire/Beziehung

Andere schaffen es im Laufe der Zeit durch ihr Verhalten interessanter zu werden. Da ist eine gewisse Grundanziehung aber schon gegeben. Aus dem Nichts kann diese aber nicht erzeugt werden.

Attraction is not a Choice

Gilt leider auch umgekehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja im Ladies Room neulich eine Frage gestellt, die allgemeiner war, aber in eine ähnliche Richtung ging.

Es scheint(!) nunmal so zu sein, dass es für viele Männer eine große Zahl Frauen gibt, mit denen mal irgendwie was laufen könnte, wenn es sich ergibt, ohne aber dass sie sie wirklich toll finden und groß was dafür tun würden (eine kleine Zahl Frauen mit denen nie was gehen könnte und eben einige, bei denen die Attraction von Anfang an recht hoch ist). Inwieweit man als Frau aus diesem Kreis durch Verhalten/Auftreten/PU etwas daran ändern kann und Attraction steigern ist die Frage...

Ich würde mal davon ausgehen, dass er bisher jedenfalls nicht mega attracted ist. Es geht jetzt also darum herauszufinden, ob du zu den wenigen gehörst, mit denen nie was laufen würde, oder zu denen, mit denen er mal ins Bett gehen würde, wenn es sich ergibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du zu letzterer Gruppe gehörst, ist wohl nicht so gering. Du musst nur wissen, ob du da Lust drauf hast. Daraus KANN sich mehr ergeben, vielleicht aber auch nicht. Gibt auch das Risiko, dass er danach sagt "ja war nett, aber ne Wiederholung brauch ich nicht" oder dass er dich fortan immer anruft und vorbeikommen will wenn er betrunken ist, aber sonst nix investiert. Dann hast du den Stress im Freundeskreis.

Also, die dezente Schiene mit nem bisschen Kino etc hast du schon versucht. Jagen will er offenbar nicht. Dann bleibt dir nur abwarten oder in die Offensive gehen.

Vorweg: IMMER heißt es bei diesen Geschichten, er/sie sei schüchtern. Wir sind alle mal ein bisschen unsicher. Aber häufig heißt "schüchtern" meiner Erfahrung nach "kein Interesse". Von zu viel Schüchternheit würde ich da mal jetzt nicht ausgehen.

Und wenn ihr offenbar einige gemeinsame Bekannte habt, sollte sich doch da mal herausfinden lassen, wie das sonst so ist mit seinen Frauengeschichten. Dezent natürlich, nicht den Freundeskreis über sein Sexleben ausfragen. Aber zu wissen, ob er der typische nice guy ist, der seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte, oder ob er jedes Wochende ONS hat, würde dich bei der Einschätzung der Situation sicher voranbringen.

Im ersten Fall kannst du davon ausgehen, dass er vielleicht tatsächlich unsicher ist, nicht genau weiß was er machen soll, eine Abfuhr im SC ihm unangenehm wäre etc und daher etwas mehr auf ihn zugehen, im letzteren Fall eher sexuelles Interesse signalisieren.

Alokohol würde ich in Anbetracht der Umstände (ggf. Schüchternheit auf seiner Seite, freundschaftliches Verhältnis, gemeinsame Bekannte, und vor allem deine Aussage, dass du Weiblichkeit präsentieren nur betrunken kannst) in jedem Fall zur Anwendung bringen.

Interesse signalisieren (entsprechend kalibriert für einen Schüchternen oder den "Player") ist ja nun an sich nicht so schwierig.

Mit Kino wäre ich mal vorsichtig, wenn er es schon blockt. Bei zufälligen Berührungen bleiben.

Tanzen im Club! Da tanzt man doch schon auch mal anzüglicher nur so zum Spaß mit Leuten, von denen man gar nichts will. Und vllt ist es dann plötzlich nicht mehr "nur so"...

Wie bist du angezogen und gestylt? Da mag es Potential geben (enge Jeans, Rock/Kleid, hohe Schuhe, Ausschnitt etc, nicht alles auf einmal natürlich).

Dann achte mal darauf worüber ihr so redet. Gespräche über seine Großmutter oder die Uni würde ich vermeiden. Mit etwas gutem Willen (und Alkohol) ist jedes Gespräch plötzlich irgendwie zweideutig...Und wenn du es DANN nochmal mit intensivem Augenkontakt/Dreiecksblick und ein bisschen Kino versuchst, sollte eigentlich klar sein, wohin die Reise geht. Es hilft wahrscheinlich, wenn ihr irgendwann allein seid, die anderen es nicht mitbekommen und er davon auch nicht abgelenkt wird. Also iwann isolieren, oder auch mal ein Treffen zu zweit vorschlagen?

Edit: Ach neee, du sagtest ja du willst keinen Sex, bevor nicht klar ist, dass es was Ernstes wird, richtig? DANN wird das natürlich ganz schwierig mit Euch.

Auch im Hinblick darauf und auf deine Party mit den anderen Männern würde ich mal herausfinden, ob er nun eher sehr schüchtern ist oder nicht. Offensives Flirten mit anderen in seiner Gegenwart wird es jedenfalls in dem Fall, dass er sehr schüchtern ist, nicht leichter machen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe euch auch Recht, das schon ein gewisses Anziehungspotenzial da sein muss, damit es etwas werden kann. Ich kann das von seiner Seite nicht so recht einschätzen.

Ich werde den Ratschlag beherzigen, das Kino vorerst nicht weiter zu steigern und die Sache verbal weiter auszuloten, z.B. das Gespräch besser in die zweideutige Schiene zu führen - danke für den Tipp!

Zu dem Flirten mit anderen Männern vor seiner Nase habe ich sehr widersprüchliche Meinungen gehört: Die einen sagen, dass ich das möglichst offensiv machen solle, um seinen Jagdtrieb zu wecken, auf der anderen Seite wird mir aber auch erklärt, dass es ihn verschrecken könnte, wenn er zu schüchtern sei. Kann ich schwer einschätzen. Ich werde versuchen, im Laufe der Woche bei einer Freundin von ihm dezent nachzuhaken, um ein besseres Bild von ihm und seinen 'Player'-Eigenschaften zu bekommen. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was mitner guten Freundin angefangen, nachdem sie mir offenbart hat, dass sie im Urlaub nen vierer mit drei Kerlen hatte. Keine Ahnung. Ich war aufeinmal ON! Hat mich angeturnt...vorher hatte ich sie nie wirklich als sexuell anziehend empfunden (zieht sich auch nicht wirklich sexy an).

Vielleicht hilft es bei dir ja auch? Eifersuchtsschiene ist aber allgemein ein ganz guter Weg, um zu erkennen, ob der Mann Interesse. Als PUA würde ich mir Eifersucht nicht anmerken lassen, aber dein AFC-Freund wird seine Gefühle (sollte er denn welche haben) nicht verbergen können.

Viel Glück

Achja: Wenn ein Kerl m.M.n es vermeidet mit dir über das Thema Sex zu reden - dann hat er entweder keine Eier in der Hose oder er ist wirklich NICHT interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass von ihm aus nichts großartig kommen wird und du deshalb offensiver werden musst. Dabei ist es vielleicht am besten, nicht plötzlich zu direkt und eindeutig zu fahren. Sondern vielmehr ein wenig Push & Pull, "zufälliges" Kino oder sexuelle Themen/Spannung im Gespräch so einzubauen, dass nie ganz klar ist, ob du ihn gerade anmachst oder vielleicht doch nicht. Und das Ganze optional zu steigern.

So, wie du es beschreibst, ist im Moment gar kein sexueller Vibe zwischen euch? Wie ist das denn im Gespräch, auch absolut null Flirterei, keine anzüglichen Spaßereien, nada? Also ich kenne das aus meinem Freundeskreis so, dass eigentlich zwischen allen mal ein flirtiger Spruch mit Augenzwinkern ausgetauscht wird. Ganz ohne großartige Bedeutung. Bei tatsächlichen Interesse lässt sich das halt intensivieren und ausbauen.
Ich denke, dass es, genau wie Mann sich einen souveränen, sexuellen Frame zulegen sollte, es ebenso als Frau hilfreich ist, unterschwellig Freude und Interesse an Männern und Sexualität zu signalisieren. Bedeutet nicht, dass du vor seiner Nase demonstrativ mit einem anderen Typen loslegen musst, das wirkt dann vielmehr gewollt und möglicherweise verschreckend.

An deiner Stelle würde ich demnächst bei Feierei und Co mal lockeren Körperkontakt aufbauen, wenn er halbwegs mitgeht gerne auch selbst mal steigern und wieder zurückfahren. Ihn für nen Drink an die Bar isolieren. Mich beim Quatschen dank Laustärke schön zu ihm rüberbeugen, sodass deine Lippen mal seine Wange oder deine Haare seinen Hals kitzeln. Blickkontakt intensiv und genau diese eine Sekunde zu lang halten. Ihn vielleicht mal vorsichtig in Konkurrenz setzen. Ihn notfalls von dir aus in eine etwas sexuellere Schiene framen (Ich bestelle etwas an der Bar, beuge mich auf Zehenspitzen zum Barkeeper hin, drehe mich um und werfe ihm gespielt empört "Hör mal, du starrst mir doch schon wieder auf den Hintern, meinst du etwa ich merk das nicht?!" vor). Ihn etwas provozieren und dich aber auch zwischendurch entziehen und mit Lisa und Stefan, die heute auch dabei sind, auf der Tanzfläche abfeiern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass von ihm aus nichts großartig kommen wird und du deshalb offensiver werden musst. Dabei ist es vielleicht am besten, nicht plötzlich zu direkt und eindeutig zu fahren. Sondern vielmehr ein wenig Push & Pull, "zufälliges" Kino oder sexuelle Themen/Spannung im Gespräch so einzubauen, dass nie ganz klar ist, ob du ihn gerade anmachst oder vielleicht doch nicht. Und das Ganze optional zu steigern.

So, wie du es beschreibst, ist im Moment gar kein sexueller Vibe zwischen euch? Wie ist das denn im Gespräch, auch absolut null Flirterei, keine anzüglichen Spaßereien, nada?

[...]

Ja, gerade das mit dem P&P mache ich bei ihm so gut wie gar nicht (aber auch nicht bei anderen Männern) und es fällt mir noch sehr schwer, das bewusst und vor allen Dingen spontan&witzig zu machen. Werde mir noch ein paar P&P-Routinen ansehen und es vor allen Dingen spontan im echten Leben üben. Der sexuelle Vibe ist bisher gar nicht da und bin gerade selbst erstaunt, dass ich selbst nie darüber nachgedacht habe, dass das für die Attraction ganz essentiell sei. In seinem Bekanntenkreis sind anzügliche oder leicht doppeldeutige Bemerkungen auch ziemlich unüblich - ich kenne es aber auch aus meinem Bekanntenkreis (der keine Überschneidung mit seinem hat), dass man mal eine zweideutige Note in einer Bemerkung oder in einem Handgriff bemerken kann.

Ihn notfalls von dir aus in eine etwas sexuellere Schiene framen (Ich bestelle etwas an der Bar, beuge mich auf Zehenspitzen zum Barkeeper hin, drehe mich um und werfe ihm gespielt empört "Hör mal, du starrst mir doch schon wieder auf den Hintern, meinst du etwa ich merk das nicht?!" vor).

Hehe, den finde ich auch ganz schön gut. Ein Spruch, der mir selbst ja nicht mal im Traum einfallen würde. Höchste Zeit, das zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

Dein Anliegen passt nicht in "Erste Schritte".

Unter "konkrete Verführungssituationen" oder im "Ladies Room" ist es besser aufgehoben.

Mit welchem Bereich fühlst Du Dich wohler?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Warum muss es denn ausgerechnet dieser Mann sein?
Hört sich ja schon fast wie eine ausgewachsene ONEITIS an?

Oder versuchst du dir nur etwas zu beweisen? Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz. Immerhin benimmt er sich, so wie du ihn beschreibst, einfach nur wie ein typischer AFC. Und dass attracted dich jetzt? Hmmm...

bearbeitet von Aristoteles1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren, verschiebt den Thread bitte in KonkreteV-Situationen, danke!

@Aristoteles: Kann ja auch erstmal egal sein, warum ich den Typen will, ist eben so. Auch non-PUAs können für manche Frauen attraktiv sein und ich fand in meiner Vergangenheit auch einige Betas interssant.

Update zur Situation:

Habe meinen KC bekommen, man nehme:

- eine ausgelassene Feier in vertrauter Umgebung mit 30-40 vertrauten Menschen

- mehrere Kästen Bier und eine Unzahl an Schnapsflaschen für die Partygäste

- eine einsame Garage

- eine Flasche Sambuca

- 2 Pinnchen

Habe ihn erst mit seiner weiblichen Begleitung (die sich nach Nachfrage durch andere nur als eine gute Freundin entpuppt hat) angequatscht und beide ins Gespräch verwickelt. Währenddessen haben wir noch gemütlich Bier getrunken, meine Ansprechangst war also recht gering. Habe ihn dann um seine Flasche Sambuca gebeten, zwei Pinnchen geholt und ihn meiner 'Come here'-Bewegung erst einmal in den Hausflur isoliert, dort weiter rumgealbert, versucht P&P anzuwenden. Leider wurden wir im Flur immer wieder von Menschen gestört, sodass ich ihn nach unten in die Garage gelockt habe, wo wir ungestört waren. Habe dort weiter mit ihm den Sambuca getrunken und versucht ihn leicht zu berühren.

Habe ab diesem Zeitpunkt keine Erinnerung mehr an den Abend. Was ich daraus lerne: Alkohol ist schön und gut, wenn man nicht den Bogen überspannt.!

Am nächsten Morgen erfahre ich von Dritten, dass mein Target und ich rumgemacht hätten - woran ich mich nun nicht mehr erinnere. Auch er hat keine Erinnerung mehr ab der Sambuca-Eskapade. Ich erfahre außerdem über Dritte, dass er wohl eine Freundin habe (wovon er mir noch nichts berichtet hatte). Mein Target schreibt mir heute eine Nachricht, in der er um einen Bericht des Abends bittet, weil er Sorge habe, etwas Dummes angestellt zu haben. Er riecht jetzt den Braten, ich habe die Befürchtung, seine Freundin mit ihm betrogen zu haben, und frage mich außerdem: Was schreibe ich ihm jetzt am besten? Tue ich so, als wäre nichts geschehen? Oder verspiele ich mir dann alle möglichen Chancen bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kissclose, betrunken in der Garage und Keiner kann sich mehr erinnern. Dann SMS des Todes mit Bitte um Bericht des vergangenen Abends, da Verdacht auf Betrug der Freundin...

Wie aus einem Groschenroman.

Du solltest dich spätestens jetzt fragen, ob sich die ganze Sache weiter lohnt. Offensichtlich ist der Kerl nicht interessiert und hat ne Freundin. Wäre er interessiert obwohl er ne Freundin hätte, wäre das ja was Anderes. Da hätte ich z.B. auch keinerlei moralische Probleme mit. Aber checkst du es nicht? Er ist vergeben und WILL DICH NICHT.

Such dir doch einfach andere Männer - wenn du das nicht kannst, dann solltest du dich mit dem Thema Oneitis beschäftigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mit dir rumgemacht, also ist Attraction da! Punkt. Aus. Fertig.

Du bist vielleicht nicht in seinem Beuteschema, da sind andre drin, aber wenn du vollkommen No-Go für ihn wärst, wäre er nicht in den Flur, hätte nicht auf dein P&P angesprungen (was nichts andres als verbaler Sex ist), wäre nicht in die Garage, kein Alk mit dir getrunken, mit die rumgeknutscht...Glückwunsch, die Tatsachen sprechen für sich, dass er dich mag! Und falls er es auf den Alk schieben will - hey mit 26 ist man alt genug um nicht mehr kindisch sich zu benehmen - ist unreif. Alk setzt Hemmungen frei, lässt die Logik hängen...

Wie dehnbar ist deine Moral? Du kannst jz natürlich anstelle seine Freundin treten, aber willst du ihn wirklich noch? Der Typ frägt dich um Aufklärung da er Angst - keine Eier !!!! - vor seiner Freundin und Schuldgefühle hat?! Nicht mal ehrlich zu sich stehen kann er!

Schreibst du jz ne SMS, dass du ihn magst usw. fühlt er sich in die Enge getrieben und wird Schutzschilde aufbauen, damit so was nicht noch mal passiert. Schreib ihm, du kannst dich aufgrund des alks selbst nicht mehr erinnern, aber du weißt du hattest einen schönen abend und dich toll mit ihm unterhalten. Er weiß es war toll, sonst hätte er es nicht gemacht, hat nun aber Angst und will Klarheit. Wenn er frägt ob ihr rumgemacht habt, geh gar nicht drauf ein. Mach vorerst auch keine Komplimente oder Andeutungen, denn darauf wird er jz nicht positiv reagieren, seine Logik ist noch zu stark. Halte alles professionell, freundschaftlich an der Uni und zeig KEIN sexuelles Interesse an ihm. Warte auf die nächste Party, wenn seine kindische Logik etwas gehemmt ist und ergreif die Initiative. Damit wird er seine Freundin aber sicher betrügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Morgen erfahre ich von Dritten, dass mein Target und ich rumgemacht hätten - woran ich mich nun nicht mehr erinnere. Auch er hat keine Erinnerung mehr ab der Sambuca-Eskapade. Ich erfahre außerdem über Dritte, dass er wohl eine Freundin habe (wovon er mir noch nichts berichtet hatte). Mein Target schreibt mir heute eine Nachricht, in der er um einen Bericht des Abends bittet, weil er Sorge habe, etwas Dummes angestellt zu haben. Er riecht jetzt den Braten, ich habe die Befürchtung, seine Freundin mit ihm betrogen zu haben, und frage mich außerdem: Was schreibe ich ihm jetzt am besten? Tue ich so, als wäre nichts geschehen? Oder verspiele ich mir dann alle möglichen Chancen bei ihm?

Das ist so erbärmlich und hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Verführung zu tun! An die TE: Wie gesagt, dass hier wird mir immer suspekter, und ich bin ganz und gar nicht der Meinung dass du mit deiner Verführung in irgendeiner Form hier irgendetwas Gutes erreichen kannst. Unterstützen werde ich dich ab jetzt sicherlich nicht mehr. Es sei denn du beziehst jetzt endlich mal klare Stellung, und sprichst nicht von "ja, bei ihm ists halt so, ich will ihn halt, blabla". Ich bitte dich, wie alt bist du jetzt?

Er hat mit dir rumgemacht, also ist Attraction da! Punkt. Aus. Fertig.

Schwachsinn! Wenn wir davon ausgehen, und nach der Beschreibung der TE war es wohl so, dass dermaßen viel Alkohol konsumiert wurde, dann hat auch das in keinster Weise mit realer Attraction zu tun. Wenn ich 5,00 Promille hab, und einfach nicht mehr Herr meiner eigenen Sinne bin, dann mache ich auch mal nach Gutdünken mit jedem X-Beliebigen Girl rum. Fakt ist da nur: Wenn du so besoffen bist dass du dich nichtmal mehr daran erinnerst was alles passiert ist, dann war dein Gehirn bei der Aktion soweit abgeschalten, dass man sicherlich in keinster Weise von tatsächlicher Attraction sprechen kann. Punkt. Aus. Fertig. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Morgen erfahre ich von Dritten, dass mein Target und ich rumgemacht hätten - woran ich mich nun nicht mehr erinnere. Auch er hat keine Erinnerung mehr ab der Sambuca-Eskapade. Ich erfahre außerdem über Dritte, dass er wohl eine Freundin habe (wovon er mir noch nichts berichtet hatte). Mein Target schreibt mir heute eine Nachricht, in der er um einen Bericht des Abends bittet, weil er Sorge habe, etwas Dummes angestellt zu haben. Er riecht jetzt den Braten, ich habe die Befürchtung, seine Freundin mit ihm betrogen zu haben, und frage mich außerdem: Was schreibe ich ihm jetzt am besten? Tue ich so, als wäre nichts geschehen? Oder verspiele ich mir dann alle möglichen Chancen bei ihm?

Das ist so erbärmlich und hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Verführung zu tun! An die TE: Wie gesagt, dass hier wird mir immer suspekter, und ich bin ganz und gar nicht der Meinung dass du mit deiner Verführung in irgendeiner Form hier irgendetwas Gutes erreichen kannst. Unterstützen werde ich dich ab jetzt sicherlich nicht mehr. Es sei denn du beziehst jetzt endlich mal klare Stellung, und sprichst nicht von "ja, bei ihm ists halt so, ich will ihn halt, blabla". Ich bitte dich, wie alt bist du jetzt?

[...]

Immer schön ruhig mit den Pferden! Glücklicherweise zwingt dich niemand, mir Tipps zu meinem Liebesleben zu geben. Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, bin ich für die sehr dankbar, wenn du mich ansonsten nicht mehr 'unterstützen' willst, ist das auch fein. Fällt halt nicht jeder, so wie du vielleicht, als Pickup-Gott vom Himmel, sondern fängt erst einmal mit 'erbärmlichen' Verführungstaktiken an, die ja eigentlich gar keine sind.

Ärgerst du dich schon grade so sehr über meine plumpen Anmachen, dass es schon mit dem Umgangston hapert? ;)

Das mit der klaren Stellung verstehe ich nicht. Ich will den Typen daten! Klarer werde ich da nimmer :D

Sehe gerade aber, wie ja schon cooperx geschrieben hat, auch keine andere Möglichkeit, als seine Freundin einfach weitere Male mit ihm zu betrügen- Werde das Ganze erst einmal ruhen lassen und mich nicht mehr bei ihm melden. Bis mir was Besseres einfällt, oder jemand Besseres kommt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glücklicherweise zwingt dich niemand, mir Tipps zu meinem Liebesleben zu geben.

Glücklicherweise hast du Recht.

Ärgerst du dich schon grade so sehr über meine plumpen Anmachen, dass es schon mit dem Umgangston hapert? ;)

Ich ärgere mich über dich, und deine Interpretation einer "Anmache". Wie gesagt, das war keine Verführung, sondern das Erreichen eines von dir gesetzten Zieles durch den übermäßigen Einsatz von Drogen. Du hast ihn gefügig gemacht, und dir selbst hast du, allem Anschein nach, auch nichts zugetraut, sonst hättest du dich selbst auch nicht dermaßen voll laufen lassen. Dein Mindset bzw Inner Game scheint mir alles Andere als ausgereift zu sein. Setzen, 6! Zurück an die Schulbank mit dir und nochmal etwas in den Schatzkisten dieses Forums die Grundsätze einer Verführung verinnerlichen.

Ich will den Typen daten!

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

Dein Anliegen passt nicht in "Erste Schritte".

Unter "konkrete Verführungssituationen" oder im "Ladies Room" ist es besser aufgehoben.

Mit welchem Bereich fühlst Du Dich wohler?

Gruß

Smart

Liebe Moderatoren, verschiebt den Thread bitte in KonkreteV-Situationen, danke!

Hiermit ist die Verschiebung nun offiziell.;)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob's schon geposted wurde : zieh dich sexy an, sei ein begehrtes maedel, hab was mit anderen Typen . Wenn andere Typen ueber dich Schwärmen wie geil der Sex mit dir war und dein Target es mitbekommt, ist er on. So sind wir maenner halt - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerst du dich schon grade so sehr über meine plumpen Anmachen, dass es schon mit dem Umgangston hapert? ;)

Ich ärgere mich über dich, und deine Interpretation einer "Anmache". Wie gesagt, das war keine Verführung, sondern das Erreichen eines von dir gesetzten Zieles durch den übermäßigen Einsatz von Drogen. Du hast ihn gefügig gemacht, und dir selbst hast du, allem Anschein nach, auch nichts zugetraut, sonst hättest du dich selbst auch nicht dermaßen voll laufen lassen. Dein Mindset bzw Inner Game scheint mir alles Andere als ausgereift zu sein. Setzen, 6! Zurück an die Schulbank mit dir und nochmal etwas in den Schatzkisten dieses Forums die Grundsätze einer Verführung verinnerlichen.

Gottes Willen, wenn du noch nie im Laufe eines lustigen Abends über die Stränge geschlagen hast, ist das völlig ok; brauchst aber dennoch nicht allen ans Bein pissen und ein schlechtes Innergame unterstellen, die sich schon mal einem feucht-fröhlichen Chaos Abend hingegeben haben.

Die TE hat nicht irgendeinem handlungsunfähig-stockbesoffenen Kerl, der sich "quasi nicht mehr wehren konnte", ihre nackten Brüste ins Gesicht gehalten. Sondern den Typen in einem anscheinend noch vollkommen kommunikationsfähigem Zustand geschnappt, isoliert, geflirtet & geneckt und klargemacht. Der Mann ist ausgewachsene 26 Jahre alt, ist ihr freiwillig in Hausflur/Garage gefolgt und die Hand am Pinnchen hat er ebenfalls selbst geführt. Gut, der Blackout ist jetzt etwas unpraktisch, aber solang du nicht schwanger bist oder einen Delfin auf der Arschbacke tätowiert hast, ist doch alles easy.

Da stimme ich mit cooperx überein. Welcher Mann geht denn bitte mit einer Frau in der Garage Sambuca trinken, wenn er nicht ein gewisses Interesse hat. Würde vielmehr sagen er will, hat Hemmungen wegen seiner Freundin und diese an diesem Abend mit Hochprozentigem über Bord geschwemmt.

Jetzt holt ihn sein schlechtes Gewissen ein.

Wenn du's mit deiner Moral ausmachen kannst, dann wirst du wohl auch nur auf so'n weiteren "Ausrutscher" an nem lockeren Abend bauen können. Gleichzeitig würde ich mich fragen, ob ich nen Typen, der unter Alkoholeinfluss seine Freundin bescheißt und am nächsten Tag mit mimimi-schlechten-Gewissen auf der Matte steht, wirklich attraktiv finde.

Würde mich ihm gegenüber vorerst normal, wie vorher auch, verhalten. Kein ganz direktes sexuelles Interesse zeigen aber genausowenig verstecken, dass du generell im Leben gesunde Freude an Männern/Flirten/Sex etc. hast.

Auf die Sms nicht mit Erklärungen eingehen. Je nachdem was zu dir passt irgendwas zwischen neutral "Coole Party, lustiger Abend, nett unterhalten, sag mal kannst du mir yxz für die Uni leihen?" oder etwas aufgedrehter in Richtung "Ich habe keine Ahnung! Aber ich habe 20 Euro in meiner Hosentasche gefunden. Oh Gott, wir haben die Bank überfallen!!". Aber nicht sicher, was davon sinnvoller ist, hat evtl. der Rest eine Meinung zu, so er denn nicht zu busy mit Meckern ist.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ärgerst du dich schon grade so sehr über meine plumpen Anmachen, dass es schon mit dem Umgangston hapert? ;)

[...]Setzen, 6! Zurück an die Schulbank mit dir und nochmal etwas in den Schatzkisten dieses Forums die Grundsätze einer Verführung verinnerlichen.

[...]

Uuuh, Herr Schulmeister, bitten haben Sie doch etwas Nachsicht mit mir! Ich bin ab sofort auch ein ganz artiges Mädchen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das bringt doch alles nichts. Das läuft jetzt schon seit einem halben Jahr, dann machst du dich an ihn ran, ihr küsst euch und jetzt hat er ein schlechtes Gewissen. Auf betrunken rummachen kann man sich nicht viel einbilden, das endet dann hier und wieder in der selben Situation und wenn noch eine Freundin im Spiel ist, wird man höchstens noch der FB für das Glas Wein zu viel. Siehst du dich in dieser Rolle? Ich wäre ja für Kontakt runterfahren und einen anderen suchen, der nicht ein halbes Jahr braucht, um sich rumkriegen zu lassen. Schließe mich catnip wegen der SMS an. Tendenziell würde ich wohl "Mach dir keinen Stress" schreiben.

Gibt doch genug süße Studenten, mit denen man eine gute Zeit haben kann. Außerdem könntest du mit ein paar Alternativen mal abchecken, ob da bei ihm nicht doch mehr ist. Bislang hängst du ja irgendwie auch nur needy an ihm. Ggf traut er sich auch nicht zu sagen, dass ihn deine Annäherungsversuche stören. Irgendwie trifft hier AFC auf AFC. Keiner kann mal sagen was Sache ist.

Wäre mir alles zu doof. Schaff dir Alternativen, werde eine begehrenswerte Frau. Kurz: Lies dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.