Kleine Überraschung für meine Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Hat jemand eine Idee für eine kleine Überraschung? Ich dachte an etwas wie zb. ein überraschungsei aufmachen, einen zettel reinlegen und wieder zumachen ( <- das kennt sie leider schon )

Also etwas nicht teures, was allerdings gut ankommt =9

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bind dir ne schleife um dein bestes Stück

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrasch sie doch mit dem Angry Pirate. Aber nur wenn sie ihn noch nicht kennt, sonst ist der Überraschungseffekt dahin!

Was ist "Angry Pirate"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrasch sie doch mit dem Angry Pirate. Aber nur wenn sie ihn noch nicht kennt, sonst ist der Überraschungseffekt dahin!

Was ist "Angry Pirate"?

Angry Pirate

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.