Sie "schreibt fremd" --> Vertrauen beschädigt

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier bei so vielen Mitgliedern ein Nachgeplapper gewisser Members, die bekannt für sehr gute Beiträge sind. Natürlich aus angst, persönlich in's Kreuzfeuer genommen zu werden.

Ich sag ja immer wieder, da geht's ja schonmal los mit den "Balls".

Schick sie verdammt nochmal dahin, wo der pfeffer wächst, lass dich nicht durch den Dreck ziehen. Attraction ist eh im Keller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Monster nichts zu tun. Ist ja nichts, was Frauen aus Boshaftigkeit machen oder um ihrem Freund kräftig einen reinzuwürgen. Ein Frauenbild, zu dem gehört, dass solche Tests als monsterhaftes Verhalten gesehen werden, finde ich viel schlimmer.

Danke genau das meine ich. Frauen machen einfach. Die denken nicht groß nach oder legen sich Strategien zurecht. Das machen wir Männer. Frauen handeln viel opportunistischer, emotionaler, intuitiver. Daher fand ich dieses Bild vom ultimativen Shittest gruselig, als ob es ein Regelwerk für sowas gäbe. Miese Erfahrung dennoch, kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklärte ihr, dass mir nicht wichtig ist, wieviele Männer sie vor mir hatte. Dass es aber das angekratzte Vertrauen nicht gerade wieder aufbaut, wenn sie Nachrichten von mir unbekannten Typen unmittelbar löscht, sobald ich sie entdecke.

Zuerst versuchst du cool zu sein, indem du ihr erklärst, dass es nicht wichtig ist wieviel sie vor Dir hatte und gleich danach drohst du ihr schon wieder.

Du verlangst von ihr, dass Sie sich bessern soll obwohl Du eigentlich der auslöser bist.

Ist das dein ernst?

Pickup hat echt einige Köpfe hier mit Müll zu gestopft.

Sein Verhalten soll eine Rechtfertigung dafür sein alle Regeln und Moralvorstellungen zu vergessen und solche Vertrauensbrüche zu begehen?

Nein. Die Frau ist einfach kein Heiratsmaterial. Es liegt an der Frau, nicht an ihm!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer das gleiche, der gleiche mechanismus, der gleiche ablauf.

du hast vermehrt die nähe zu ihr gesucht. der klassiker von tolstoi "anna karenina", beschreibt das alte problem. anna und graf wronski durchleben die höhen der leidenschaft, weil sie im grunde nur bis zu einem punkt zusammenfinden können. als anna dann vom grafen schwanger wird, verlässt sie ihren mann. ab dem moment, läßt die liebe des grafen nach. das erzeugt in anna eine nagende verlustangst, die zu einer nagenden eifersucht wird.

interessant fand ich, als ich "lob des sexismus" gelesen habe, das endless enigma ausgerechnet diesen roman erwähnt, im kapitel "wie frauen testen", als er ein bespiel beschreibt, um "warten lassen" zu entschärfen.

ich könnte mir jetzt die finger wund tippen, und tiefer ins detail gehen. ich könnte auch wie so oft gute bücher empfehlen; denn das problem wurde schon lange erkannt (tolstois anna krenina erschien 1877) und niedergeschrieben. witzigerweise von sehr vielen autoren, die das gleiche beschreiben/ erkannten, aber nur anders benennen.

was tolstoi im roman beschreibt, nennt endless enigma "betaisierung", wenn es einen mann betrifft, weil er die situation nur aus sicht des mannes beschreibt. ein anderer autor nennt es "paradox der leidenschaft", wenn der eine mehr liebt als der andere, und die emotionen aus dem gleichgewicht kommen. ein dritter autor nennt es "emotionale verschmelzung", die nicht vorhandene fähigkeit, sich innerhalb einer beziehung klar abzugrenzen, was "enigma" als verlust der eigenständigkeit, frameverlust, betaisierung beschreibt.

im grunde ist die rechnung ganz leicht:

auf einem schritt von dir, sollte einer von ihr folgen. es dürfen auch mal zwei schritte von dir sein, aber dann nicht mehr!

deine verlustangst im winter waren zu viele schritte, zu viel nähe die du gesucht hast. durch euer zusammenziehen im juni wurde das ganze enorm verstärk, und du befindest dich jetzt an dem punkt, wo anna karenina war, als sie schwanger war und sich von ihrem mann trennte.

höre auf damit, zu versuchen, durch mehr nähe zu ihr, nähe von ihr für dich zu bekommen. das wird NIE funktionieren!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter Tränen erklärte sie mir dann, dass sie ihm solche Sachen schreiben würde weil er es hören will, obwohl sie das nicht so empfindet.

Oh wie rührend.

Schatz natürlich kauf ich dir alles ab.

Wenn sie das nächste mal mit ihm im Bett liegt, dann nur, weil er es so wollte.

Hier etwas zum aufheitern :

1. Sie schreibt mit dem Kerl, weil eure LTR langweilig ist. -> Action

2. Du machst dich von Personen emotional Abhängig. -> Alternativen

Such dir einen Weg aus. Bei euch ist sicherlich nichts verloren.

(zudem gibt sie dir einiges : Ihren Körper, Ihre Aufmerksamkeit, Stress)

Gleiche ab, ob es sich lohnt zu Nexten. Punkt 2.

Solang du jedoch Spaß beim ficken hast, nexte nicht und such dir nebenbei Alternativen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die Frau ist einfach kein Heiratsmaterial. Es liegt an der Frau, nicht an ihm!

sofern der TE objektiv war, in seiner schilderung, dann ist die junge dame sogar enorm stark. jede frau wird so reagieren, wie sie. sie wird sich sexuell nicht angezogen fühlen und wenn sie dann noch mit einer guten libido ausgestattet ist, wird ihr kopfkino entsprechende bilder/ erinnerungen einblenden.

sie scheint aber dazu noch eine starke rationale seite zu haben. vielleicht kommt sie aus einem konservativen elternhaus? sie hat ihm im winter beigestanden, wie es sich gesellschaftlich für eine frau gehört. ist mit ihm zusammengezogen und hat trotz seiner abhängigkeit, sein nicht führen der beziehung zu ihm gehalten, so wie es die gesellschaft erwartet. ihre emotionale seite hat dafür gesorgt, dass sie mit einem ehemaligen, geschrieben hat (der sündenfall). jetzt kam die sünde ans licht, und sie reagierte entsprechend. die sünderin legte die beichte ab.

mir tut das mädel einfach nur leid!

der TE kann sie jetzt gerne in die freiheit entlassen. er wird dann irgendwann eine neue frau an seiner seite haben - klar. was aber auch klar sein wird: die resultate werden bei der nächsten die gleichen sein, sofern er sein verhalten nicht ändert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Verhalten ist keine Rechtfertigung.

Eine Frau sollte in der Lage sein sich zu trennen - sollte sie unglücklich sein.

Was hier passiert überschreitet aber die Toleranzgrenze.

Frau ohne irgendwelchen Prinzipien springt bei kleinen Attraction Aussetzer direkt auf das nächste Pferd. Kein Heiratsmaterial.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau sollte in der Lage sein sich zu trennen - sollte sie unglücklich sein.

Das ist wünschenswert aber nicht immer realistisch. Die wenigsten Frauen, selbst die selbstbewusstesten, haben nicht die Eier direkt Schluss zu machen. Der Grund liegt im Harmonie- und Bindungsbedürnis. Naja, was heisst Eier. Viele denken, dass ihnen dieser kleine Ausflug in ein alternatives Universum genügt, um wieder klar zu kommen. Die Erkenntnis, dass die aktuelle Beziehung einfach nicht funktioniert, kommt erst viel später.

Generell muss man hier aber einschränken: Die gute Dame ist 21, noch fast ein Kind. Ich kenne keine 21 Jährige die auch nur annähernd reif genug war, eine gute Beziehung auf Dauer zu führen. Die Gründe dafür sind nichtmal negativ: Man hat sich noch nicht vollends ausprobiert, kennt seine Grenzen nicht, will rumficken bis die Muschi brennt, etwas erleben und Spaß auf Dauer haben. Jede 21 jährige träumt von Einhörnern, Prinzen auf Regenbögen, immerwährenden Beziehungen und Romantik bis die Sonne schmilzt. Wenn der Ernstfall aber dann eintritt, wünscht man sich schnell das zurück, was man aufgegeben hat. Und es ist schwierig, die Bedürfnisse einer so jungen Frau dauerhaft zu befriedigen. Spaß, Abwechslung und Action gehören natürlich in jede Beziehung, aber in so jungen Jahren besonders.

Von daher: Beschissene Partnerwahl, vermutlich aus Alternativlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Dank für die rege Beteiligung! Ich fand viele Beiträge hilfreich, auch viele der kritischen waren konstruktiv und ich konnte einiges daraus mitnehmen.

Bei einigen wenigen Beiträgen musste ich eher den Kopf schütteln, wollte aber hier nicht darauf eingehen. Jeder hat seine Meinung und schließlich hatte ich ja um eure Meinung gebeten.

Den aus meiner Sicht hirnbefreitesten Satz möchte ich aber nicht unkommentiert lassen:

Von daher: Beschissene Partnerwahl, vermutlich aus Alternativlosigkeit.

Das "alternativlos" lasse ich einfach mal so stehen, darüber kann der Beitragsersteller denken was er möchte.

Mir aber eine "beschissene Partnerwahl" zu unterstellen, ohne dass man die Frau auch nur ansatzweise kennt (sondern nur einen Ausschnitt ihres Verhaltens) und das auch noch am Alter festzumachen, zeigt mir schon deutlich dass ich auch den Rest der Beiträge des Schreibers nicht ernst nehmen muss.

Vielleicht hätte er gerne mal eine 21jährige.

Ich klinke mich an der Stelle jetzt aus. Danke Euch nochmal für das zahlreiche konstruktive Feedback!

bearbeitet von Custer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so sehr ich auch oft anderer Meinung mit Enatiosis bin. So ganz unrecht hat er nicht.

Die Kombination Mann Anfang 30 Frau Anfang 20 gibts öfter und auch öfter hier im Forum. Wenn das ganze eine FB ist sag ich "Hey.. Glückwunsch. Respekt !"

Wenn es eine LTR ist bin ich auch immer SEHR skeptisch. Für eine Partnerschaft sollte man mehr gemeinsam haben als den Sex und dies ist ehr der Fall wenn man altersseitig nicht so weit auseinander liegt. ( Die Differenz darf mit fortschreitenden Alter grösser werden 30/20 ist krasser als 60/50 )

Natürlich gibt es "solche und solche" wir gehen hier aber von einer "Gaussschen Normalverteilung" aus und liegen dabei oft sehr richtig.

Und die "normale 21 Jährige" ist nun mal deutlich sprunghafter und kann sehr schnell das interesse an dem verlieren, den sie noch gestern "Die Liebe ihres Lebens" nannte. Das ist der Graun warum für mich alles unter 25 Jahre ausschliesslich für Bettgeschichten in Frage kommt.

Natüüürlich ist deine ganz anders ... würd ich mit der Verliebtheitsbrille auch so sehen ;-)

Auch mit der Alternativlosigkeit ist nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Viele Kerle mit einem gewissen Minderwertigkeitskomplex trauen sich nicht eine LTR mit einer gleichaltrigen einzugehen, also wählen sie eine so junge Partnerin. Die ist erstmal beeindruckt von der vermeintlichen Erfahrung des älteren Partners, dann Shittestet sie auf Deubel komm raus und der Kerl rasselt reihenweise durch.. ZACK .. attractionverlust , untreue , beziehungsende.

Einfach auch mal über die unangenehmen Antworten hier zumindest Reflektieren... hat mir auch mehr geholfen als die Sachen die mich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

351dbwy.jpg

Um jetzt mal der Verlustangstpolemik und der Betaisierungsparanoia aus dem Weg zu gehen, weil mir hier zuviele Alphas heurm geiern....

Mann (im wahrsten Sinne des Wortes mit deinen 31 Jahren), kennst du denn keinen Stolz oder gar moralische Hinterfragung zu deiner Beziehung und zu dir selbst?

Dein junges Mädel verarscht dich doch von vorn bis hinten. So unglaubwürdig ihre Ausreden auch klingen umso mehr verwundert es mich, dass du ihre Aktion auch noch abkaufst.

Klar beruht meistens das (versuchte) Fremdgehen auf die inneren Differenzen beider Partner (Attractionverlust des Mannes und Anstandslosigkeit der Frau), was aber in keinster Weise auch nur ansatzweise ein Fremdgehen der Partnerin gerechtfertigt!!! Hallo?! Wo leben wir denn bitte, dass auch noch respektloses Verhalten der/des Partners/Partnerin noch gedulded wird bloß weil es einige Differenzen in der Beziehung gibt? Wozu gab uns Gott einen Mund die Fähigkeit miteinander zu kommunizieren???

Ehrlich, wenn ich Probleme in meiner Beziehung exploriere dann habe ich gefälligst meinen Mund zu öffnen um mit ihr zu kommunizieren, um beidseitige Probleme aus dem Weg zu räumen. Reflexion und Supervision nennt man soetwas. Oder auch Empathie...

Ich stecke auch nicht gleich meinen Schwanz in die nächst beste Muschi, nur weil ich die Verbundenheit zu meiner Partnerin verloren habe. Umgekehrt gilt die Regel natürlich genauso.

Was ist das eigentlich hier immer für ein Bullshit, dass wenn Frau fremdgeht oder zu fremdgehen versucht der Schuldträger dann immer der Mann ist?!

@TE: Es ist deine Entscheidung wie du weiter die Beziehung angehst. Für mich wäre die Beziehung schon gelaufen. Ein Bruch in den Fundamenten einer jungen Beziehungsphase - hat keine Zukunft für mich. Rede mit ihr Klartext, sie soll begreifen dass ein solches Verhalten einfach nicht akzeptabel ist. Aber natürlich ist dies leichter gesagt, als getan. Denn wir wissen nicht, inweit kongruent und deklariert dein Frame ist bzw. inwiefern du es schaffst ihr ein Gefühl der Akzeptanz und Hingabe zu geben.

In deinem Falle würde ich halt abwarten und auf die Signale und Körpersprache deiner jungen Errungenschaft warten. Viel Glück!

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke genau das meine ich. Frauen machen einfach. Die denken nicht groß nach oder legen sich Strategien zurecht. Das machen wir Männer. Frauen handeln viel opportunistischer, emotionaler, intuitiver. Daher fand ich dieses Bild vom ultimativen Shittest gruselig, als ob es ein Regelwerk für sowas gäbe. Miese Erfahrung dennoch, kein Thema.

THX. Dann sind wir doch schon wieder beisammen. Ich sehe in einem Shit Test auch zu 90% unterbewusstes Verhalten. Dachte eigentlich, dass das der Forenkonsens bezüglich Shit Test ist. Unterbewusst und nur in den wenigsten Fällen bewusst eingesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir aber eine "beschissene Partnerwahl" zu unterstellen, ohne dass man die Frau auch nur ansatzweise kennt (sondern nur einen Ausschnitt ihres Verhaltens) und das auch noch am Alter festzumachen, zeigt mir schon deutlich dass ich auch den Rest der Beiträge des Schreibers nicht ernst nehmen muss.

Vielleicht hätte er gerne mal eine 21jährige.

Ich muss die Frau nicht kennen. Dass was du beschreibst, reicht um sie einzuschätzen und zu wissen was Sache ist. Du hast ja nicht mal die Eier, ihre Moralvorstellungen in Frage zu stellen und das auszusprechen. Ich bin selbst 30, wohne in einer Studentenstadt mit dementsprechend vielen jungen Mädels und habe Freunde/Bekannte die ähnliche Situationen durchmachen mussten.

Fakt ist, dass sie dir mit ihrem Verhalten auf dem Kopf rumtanzt und du es dir bieten lässt, ihre Erklärungen sogar abkaufst. Ich kann verstehen dass dir mein Kommentar nicht schmeckt, wenn man einmal die rosarote Brille aufhat, ist es für den unerfahrenen Mann schwierig ehrliche Kritik an seiner Partnerin zu üben.

den jeder von uns im Winter hatte, bei mir auch in Verlustangst äußerte. Darüber redete ich auch mit ihr
Um es auf einen Nenner zu bringen: wenn ich will, haben wir meist keinen Sex. Wenn sie will, haben wir Sex.

Verlustangst geäussert und dich selbst betaisiert.

Sieh das ganze doch mal aus der Sicht deiner Freundin. Sie lernt einen richtigen Mann kennen, 30, steht mitten im Leben, und weiß was er will. So der erste Eindruck. Später stellt sich heraus, dass er doch nicht der coole Typ ist für den sie ihn gehalten hat und schreibt lieber ihrer Ex Affäre, dem Typen kein Verlustangst Drama geschoben hat und sie stattdessen einfach nur gefickt hat.

Hier mal aus deinem Thread im Dezember 2012

Sie hatte zu der Zeit auch manchmal ein schlechtes Gewissen und Angst dass ich mir den Sex woanders holen würde. Ich konnte sie schnell beruhigen, versicherte ihr dass ich das nicht machen würde. Was auch der Wahrheit entspricht.

Ihr habt euch beide gegenseitig aus Verlustangst betaisiert. Das ist keine Paranoia, sondern Fakt. Ihr seid beide Beziehungsneedy und habt Schiss Konsequenzen zu tragen. "Gleich und gleich gesellt sich gern" trifft halt einfach immer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht genau, was ich von den geschilderten Dingen halten soll. Meine Vermutung ist, dass ich an Attraction eingebüßt habe und dass der Grund vielleicht auch im schlechter gewordenen Sexleben liegt: Der Grund bist DU, du Klammeräffchen, der im Handy seiner Freundin FREMD LIEST.

Anfangs war dies wie gesagt toll und aufregend, sie sagte mir auch stets wie gut sie es mit mir finde. Aber ca. im Februar begann eine Phase, in der ich es kaum noch schaffte, sie "heiß" zu machen. Wir hatten immer weniger Sex (vielleicht alle 10 Tage oder alle 2 Wochen), was zum Teil wohl auch daran lag dass sie fast täglich 10-12 Stunden arbeitete und abends oft schlicht zu platt war für Matratzensport.

Schon mal daran gedacht sich alle paar Tage mal einen Tag (WE) nur für den Partner zu reservieren, um Zeit miteinander zu verbringen??

Arbeit/Arbeiten ist ganz klar sehr wichtig, aber was nutzt es das so lange zu machen bis man abends heimkommt und alleine ist?

Vor ca. 3 Wochen, gab sie zu,das Verhör dass der Sex immernoch toll sei, aber dass ich in Sachen Anbahnung zum Sex in letzter Zeit wohl etwas auf dem Holzweg sei (sinngemäß). Was ist anders als am Anfang, besinne dich darauf. Wenn wir Sex haben, kommt sie regelmäßig zum Orgasmus, meist 2x. So schlecht kann er also nicht sein. Allerdings haben wir fast nur Sex, wenn es von ihr ausgeht.

In Sachen Abwechslung haben wir wohl auch Nachholbedarf, unsere Schäferstündchen laufen meist recht gleich ab. Das solltest du wirklich ändern, wieviele Frauen mir schon erzählt haben, dass der Ex nur eine Nummer drauf hatte.

Nun zu meinen Fragen:

1. Was haltet ihr von ihrer „Fremdschreiberei“? Wie ist das eurer Meinung nach einzuordnen und wie hättet ihr reagiert?

Was bleibt vom Betrug übrig? Der schale Geschmack, man schluckt ihn runter oder spukt ihn aus.

Ich würde meiner Freundin niemals erzählen dass ich Verlustangst hätte, wenn dem so wäre!

Ich würde ihr nicht nachspionieren!

Und vorallem würde ich kein Verhör starten, wenn ich berechtigte Sorge habe.

Ich würde ganz gleich reagieren wie deine Freundin (nur verkehrt rum) und sie ordentlich mit anderen Frauen in Konkurrenz setzen.

2. Ich vermute, dass die Gründe dafür in einer gesunkenen Attraction und dem etwas fad gewordenen Sexualleben liegen. Seht ihr das auch so?

Ich vermute hinter der Schreiberei einfach nur ein bisschen Fantasie und Spaß, da du ja jederzeit auf ihr Handy zugreifen kannst (von ihr toleriert), würde ich es Weckruf verstehen, dich um die Beziehung mehr zu bemühen und ihr Leben einzuhauchen wie am Anfang!!

Oder hast du ihr damals auch schon ins Handy gucken dürfen und ihr jedesmal ne Szene gemacht?

Danke vorab für euer Feedback!

Viele Grüße,

Custer

bearbeitet von Yssos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau weg die Alte.

Hol dir das bessere Modell.

Bist erst 30

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste nach:

"4 Monate zusammen, seit 2 Monate wohnen wir zusammen"

aufhören zu lesen. Das ganze in Verbindung mit dem Wort "LTR" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste nach:

"4 Monate zusammen, seit 2 Monate wohnen wir zusammen"

aufhören zu lesen. Das ganze in Verbindung mit dem Wort "LTR" .....

Der TE schrieb seit einem Jahr UND 4 Monate .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste nach:

"4 Monate zusammen, seit 2 Monate wohnen wir zusammen"

aufhören zu lesen. Das ganze in Verbindung mit dem Wort "LTR" .....

Na, manchmal sollte man auch vorher mal "lesen" lernen!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie nicht zugibt, dass die M**** juckt oder gejuckt hat.

mit so viel Ehrlichkeit könnte man dann evtl. nochmal starten und es ist iwo in der Konstellation auch verzeihbar. Aber so, no way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hätte der alten direkt nen Arschtritt gegeben , oder sie weiter gefickt und mir ne andere gesucht. Wie kann man sich sowas bieten lassen?

Das meiste wurde gesagt, wie kann man so unmännlich sein und seiner Frau erzählen das man Angst hat sie zu verlieren!!! Das is ein no go! Wir sind hier nich in nem Hollywood Film.

Davon abgesehen, sie will den Dick!

Vlt hat sie schon rungefickt oder tut es Grade, oder wird es bald tun!

Aber die Wahrheit ist , das sie irgendwann den Kitzel braucht , den dreckigen Sex den sie mit dir nich mehr haben wird, sich zu holen.

Ich Rate dir, gib ihr ein Arschtritt (du wirst es eh nicht tun).

Ich sag dir wie es abläuft, du warst vorher schon auf den Knien, jetzt nachdem die Sachen passieren liegst du am Boden. Du wirst bestimmt alles probieren, dein Gehirn über Monate vlt Jahre ficken , und irgendwann mit 40 an meine Worte denken.

Sie ist die falsche! Du wirst mit dieser Person nicht glücklich.

Eine Frau die sowas macht ohne ein schlechtes gewissen zu haben, die ist zu allem fähig. Moral level = 0.

bearbeitet von EnergYz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Thread nicht mal dicht machen?

Dieser Titel "Sie "schreibt fremd" --> Vertrauen beschädigt" weckt bei mir täglich eine Überdosis Fremdscham!

Sorry. Aber echt jetzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Verhalten her ist der TE 21 und sie ist 30 :-D...

Ich glaube der TE findet die 21 Jährige als Glücksfall.... hat nicht den MUM sie abzuschiessen..da er womöglich nieeeee wieder eine so Junge Dame abbekommt...hat Verlustangst und zieht sich und seine Situation dadruch noch weiter runter.....äh ich glaub noch mehr Frame und Attraction verlust geht nich in diesem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird sich vorerst nicht mehr ändern bei der Kleinen. Da kannst jetzt noch so einen auf super Alpha machen (für den sich hier anscheinend viele halten): sie will Action und Nervenkitzel und je öfter du das durchgehen lässt und dabei noch Drama machst, desto eher macht sie es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.