Bin ich nur gut für einen Tag? Hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community zu mir 19 Jahre alt sehe auch nicht schlecht aus und betreibe pu seit 2-3 Monaten.

Mein Problem ist ich komm wirklich so vor als ob ich für die Hbs nur für einen Tag gut wäre.

Beispiel: Montag: 2 Nc von (15) hb 8er mit der einen geschrieben 2 Tage getroffen rumgemacht danach kam nichts mehr, die andere hatte kein interesse.Heute war ich auf einer B.day Party da kam schon wieder ein Hb 8 wieder 15 -_- und setzte sich auf mich machte mich heiß biss mir auf das Ohr und so weiter.Dann hat sie mir das Klo gezeigt worauf hin wir wild rumgemacht haben, hab eine Routine benutzt dabei.Später war sie nur bei mir redete auch oft über ihren Ex dass sie ihm hinterhergelaufen ist und was weiß ich viele Sachen halt. Später war nur rummachen und an Titten anfassen und so weiter noch ok.FC konnte ich leider nicht machen , dazu wäre die nicht bereit, auf jeden Fall am nächsten Tag bin ich mit ihr eingepennt sie andauernd an mich gekuschelt ihr Bein über mich geschlagen und so weiter.Die Sache ist am nächsten Tag war sie generell anders, und mich ein wenig ignoriert dann kam sie noch noch ein paar mal und später ignorierte sie mich extrem.Ihre Nummer habe ich auch.Habe auch gestern mit dem Geburtstagskind rumgemacht und für sie gestript, weil die es unbedingt wollten^^.Naja ich gehe später nochmal rüber die feiern nochmal eine Party.

Mein generelles Problem ist wenn ich auf Partys oder Clubs gehe kriege ich sehr oft Ncs oder Kcs aber daraus wird nie was draus! Es kommt mir so vor dass ich nur für einen Tag gut wäre und sonst nichts nur um Spaß zu haben.Langsam würde ich auch eine Ltr suchen anstatt jedes mal mit einer anderen rumzumachen und das zieht mich verdammt runter wenn ich die Hb noch richtig gut fand dann erst recht!

Ich weiß langsam nicht mehr wo ich die Motivation holen soll, ich attracte die Hbs ziemlich leicht weil ich ein offener, lustiger , frecher Typ bin, wo die Hbs auch oft sagen "Arschloch" ( aber nur als Witz).Naja ich weiß halt echt nicht weiter bin in einem fucking Sticking Point wo ich nicht mehr herauskomme.....Langsam entwickle ich das Mindset " Wieso denn approachen? Es wird sowieso nichts drauß.... Und jetzt find ich das Hb von heute richtig gut, hoffe dass ich da noch was gebacken kriege außerdem war Alkohol und ist oft im Spiel bei mir.....

In diesem Sinne hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben oder einen Rat

Gruß an alle Pickupper hoffe ihr könnt mir echt weiter helfen

bearbeitet von paschas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paschas,

grundsätzlich bist du ja eig schon viel weiter als deine Altersgenossen. Sprich: nicht jeder 19-Jährige da draußen hat die Eier in der Hose zu approachen, und NC´s und KC´s erfolgreich zu verbuchen.

Das ist aber "nur" ein kleines Erfolgserlebnis und verständlich, dass du einen Schritt weitergehen (FC) und dich weiterentwickeln (LTR) willst.

1. Reduziere deinen Alkoholkonsum ein. Sei im nüchternen Bewußtsein wenn du HB´s gamest und mit ihnen rummachst. Klar kannste dich wegschießen, aber was bringt es dir?

Im nüchternen Zustand hast du eine ganz andere Wahrnehmung und ziehst ganz andere HB´s an.

2. Du bist 19, und schon einigermaßen weit fortgeschritten was PU angeht, 15 Jährige Mädels zu daten ist in deinem Alter auch völlig legitim, würde dir aber t´dem empfehlen, HB´s ab 17+ (Jahre) zu gamen.

Sind halt vom Kopf her etwas "reifer" als 15 J.

Viel Erfolg, Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat letztens auch gemeint:

"Fred haste nicht endlich mal Lust in Club's zu Gamen, so auf der Straße ist ja schön und gut aber irgendwie spuckt unsere Stadt nicht das aus was wir suchen"

Nachdem ich aber lesen durfte, wie es dir so geht und das du es auf eine "ernste Beziehung" abgesehen hast bleibt mir die Frage:

Wieso gehst du verdammt nochmal nicht einfach auf die Straße und sprichst Frauen in deinem Alter an?

Nagut, ich hoffe mein Kollege ließt den Beitrag nicht von mir ich hatte selbst Schwierigkeiten auf eine Beziehung aufzubauen, einfach weil ich mir immer wieder selbst im Weg stehe aber bei dir wird es sicherlich nicht der Fall sein ich kann dir wirklich wirklich wirklich nur ans Herz legen, halt dich von diesen Club's fern wenn du auf was ernstes aus bist, ich weiß nicht wie es andere sehen dennoch habe ich öfter schon miterleben müssen, dass gerade Leute die sich im Club kennengelernt hatten letztendlich immer gelogen haben um nicht wie die letzten Idioten dazustehen [Wen solch Fragen kommen wo man sich kennengelernt hat].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.
dennoch habe ich öfter schon miterleben müssen, dass gerade Leute die sich im Club kennengelernt hatten letztendlich immer gelogen haben um nicht wie die letzten Idioten dazustehen [Wen solch Fragen kommen wo man sich kennengelernt hat].

Das kenn ich eigentlich nur von Leuten, die sich online kennengelernt haben. In beiden Fällen unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simpel gesagt: Du hast meist mit jungen Mädels zu tun, die sich ausprobieren wollen und deshalb auch schnell dabei sind mit jemanden, den sie halbwegs "süß" oder interessant finden, rumzumachen. Weil viele von denen aber (noch) unerfahren und unsicher sind, mit allen zugehörigen schambehafteten Glaubenssätzen und Ängsten behaftet was Sexualität betrifft ("Will keine Schlampe sein." etc.), kommt meist nicht viel dabei herum.

Ebenfalls ist im Nachtleben oft Alkohol im Spiel, was die Urteilsfähigkeit trübt und enthemmend wirkt. Im nüchternen Zustand müssen diese Mädels keineswegs mehr so drauf sein wie an den von Dir besagten Abenden, da sie wieder ihren Verstand (oder was sie darunter verstehen :P ) benutzen (können). Mach Dir also nichts draus: Die Halbwertzeit sexuellen Interesses ist im Nachtleben selten von langer Dauer, außer Du bist voll "ihr Typ", d.h. ihr habt viele Gemeinsamkeiten in puncto Verhalten, Aussehen und/oder (emotionaler) Intelligenz oder Du siehst besser aus als sie.

Letztlich ist es, was viele nicht verstehen, da sie durch Pickup überzogene Erwartungshaltungen entwickeln, eine Frage von Statistik und Demographie ("Numbers Game"). Wenn Du es schaffst monatlich mit 2 - 3 Frauen zu schlafen und das bei jedem zweiten oder dritten Abend wenn Du ausgehst bzw. daraus ein solides Date organisieren kannst, gehörst Du schon zu den Besten. Viele selbsternannte Seduction Community-Gurus labern viel Mist und kochen auch nur mit Wasser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß du zu schnell aufgibst, wenn ein "nein" kommt, dann sind die Chicks enttäuscht. Das "nein" ist meist nur vorläufig ("noch nicht"). Guck wie sie handeln (an dich kuscheln, Mumu reiben) und nicht was sie so labern wenn der Tag lang ist. Einlesen zu LMR (last minute resistance).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.