Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit der Maus vom Samstag war ich jetzt noch im Schwimmbad. Leider musste ich erkennen das ich Samstag zu optimistisch war. im Wasser ist meiner Umarmung zweimal ausgewichen, darauf kam der Freundschaftsspruch. Ich hab jetzt überlegt was ich mit ihr mache, Freunde habe ich schon ;)

ich hab mich jetzt noch versichert das bei ihr noch alles ok ist und sie sich nicht bedrängt gefühlt hat. sie hat mir geantwortet das sie froh ist das ich nicht beleidigt bin.

ich könnte jetzt:

a) sie fallen lassen und wieder mit meinem wing Approachen gehen

b) es als herausforderung sehen und weiter machen

ich gehe mit b) :) die nur freunde sache nehme ich ihr nicht ab. ich finde sie vom charakter her cool und auch sexy. ihre aussage sehe ich als shit-test. ich habe ihr heute auch klar gestellt das meine weilbliche begleitung im arm zu haben so selbstverständlich für mich ist wie die tür offen halten usw. um gleich klar zu stellen das es das nächste mal auf meine art weiter geht. nächstes date ist verabredet, ich werde einen gang zulegen und mit ihr weiter kommen oder halt beenden, denn stillstand ist rückgang!

Klingt gut! Bin aber vom Verhalten des HB etwas irritiert. Ich meine man kann sich auch freunschaftlich umarmen, verstehe nicht ganz das sie da ausweicht. Andererseits hatte ich auch mal ein Date das mir nach dem 5 Fragen Spiel mitteilte, ein Kuss auf die Wange ist ihr zu intim und sie muss mich erst noch besser kennen. (Möchte anmerken das wir bereits davor uns von 2 partys kannten, aber vorallem 6 wochen als das date schon ausgemacht war miteinander geschrieben haben, auch zeug von ihrer seite das sie krass an mich denken muss und die Date frage überhaupt kam von ihr. Sie war aber trotz 1/2 jahr beziehung mit ihrem ex noch jungfrau, also höchst wahrscheinlich irgendwie in ihrer sexualität gestört. Gibt solche Menschen.)

Würde zumindest, nach der mysterie method, in dem moment wo sie meine umarmungen abblockt einen desinteresse indikator zeigen. Ich hätte auch nicht gefragt ob sie sich bedrängt gefühlt hat im nachhinein, weil sie deine umarmung abblockt und du belohnst es damit das du ihr zeigst das sie dir wichtig ist, weil du zuhause noch darüber nachdenkst und sie extra fragst ob sie sich auch ja nicht belästigt gefühlt hat. Vergiß nicht, du bist der Preis! Finde deine Einstellung zum kommenden Date gut, probier es nochmal. Wenn sie abblockt, desinteresse Indikator, Value zeigen. Dann nochmal probieren. Block -> desinteresse Indikator -> Value zeigen -> Nochmal probieren. Wenn sie es zulässt, einen Schritt weitergehen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem desinteresse zeigen werde ich auf jeden fall direkt machen wenn sie das nächste mal blockt

ich hatte sie gefragt wie sie sich fühlt, um nochmal auf das Thema zu kommen und gleich zu sagen das es mir egal ist und das ich es fürs nächste mal erwarte. ist auch bei ihr angekommen denke ich, werde es morgen sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist auch wirklich nur etwas schüchtern und im Schwimmbad war ihr das für den Anfang, wie livestrong bereits sagte, zu öffentlich, Wer weiß das schon. Wichtig ist, was du willst. Und das hast du ihr deutlich gemacht. Beim nächsten Mal wirst du dann ja merken, ob das ok für sie ist. Wenn nicht, ihr Pech (;

Was anderes.. Du hast schon öfter von Approaches im Fitnessstudio erzählt. Wie fängst du da an bzw. worüber quatscht ihr da? Ich bin in der Regel 3x die Woche im Studio und bei der Menge an HBs dort ist es eigentlich ne Schande, dass ich noch keinen Approach gewagt habe.. Bisher hab ich jedoch keinen Schimmer gehabt, wie ich das angehen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was anderes.. Du hast schon öfter von Approaches im Fitnessstudio erzählt. Wie fängst du da an bzw. worüber quatscht ihr da? Ich bin in der Regel 3x die Woche im Studio und bei der Menge an HBs dort ist es eigentlich ne Schande, dass ich noch keinen Approach gewagt habe.. Bisher hab ich jedoch keinen Schimmer gehabt, wie ich das angehen sollte..

Dann wirds Zeit auch das Gebiet zu betreten, wenn du eh 3x die Woche da bist. Immerhin weisst du schonmal das du das gleiche Hobby hast und die HBs dort auf sportliche Typen wie dich stehen!

Der einzige Grund da nichts zu machen ist AA. Wenn du ein Korb bekommst bekommen das andere um dich herum mit die du kennst und das HB sieht dich auch regelmässig wieder! Kennst du den Gedanken? Vergiss ihn, ist völlig egal! Der Grossteil der Leute geht ins Studio um unter anderen Leuten zu sein, Sport spielt eine untergeordnete Rolle. Wenn du hier viele kennst, dann musst du wohl interessant sein. Sprech mit Typen und sprech mit HBs!

Grundsätzlich nehme ich die gleichen Opener wie auf der Strasse. Ich sprech sie drauf an wenn sie gut angezogen ist, oder Südeuropäisch aussieht, oder wenn im auf dem Cardio gerät bin und sehe das sie irgendeine Sendung auf dem TV dort ansieht. Aber im gegensatz zur Strasse sieht man die HBs da regelmässig und dir fallen über die Zeit auch persönliche Eigenschaften auf. Benutzt sie immer nur das Laufband -> geht sie im Sommer draussen joggen? , geht sie ihn den Freihantelbereich -> sehr selten und zeigt Erfahrung. Hat sie immer den gleichen iPod mit ->was hört sie für Musik. Macht sie Stretching nach dem Sport ... Trainiert sie sehr häufig, oder sehr lange ...

Von da aus kommt man leicht auf: oft trainierst du hier die Woche? wie lange bist du schon hier im studio? wohnst du in der nähe? was arbeitest du? usw. und spätestens hier bist du dann schon mitten im Gespräch. Idealer weise sieht man das HB regelmässig im Studio und kann dann nächstes mal wieder am gespräch anknüpfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich bin voll raus! :crazy:

jetzt wo ich 1,5 wochen erkältet war habe ich nicht im gym trainiert (ungesund) und kein pickup gemacht, weil das kommt nicht so gut mit schniefnase HBs anzusprechen.

gestern hab ich schon gemerkt das ich auf dem weg zum gym kein approach gemacht habe, obwohl eine hb5 und hb6 locker drin gewesen wären. mit den HBs die ich schon kenne, war es kein dann problem rumzuspassen. heute wieder das gleiche. ich bin draussen unterwegs und hab excuses, das irgendwas grade nicht optimal ist. im gym weiss ich das der körper in 2 wochen kraft verliert und stecke meine letzten trainingsgewichte um 5 kg runter wenn ich wieder loslege. mit Pickup ist es auch so, wenn du raus bist fällst du zurück.

auf dem rückweg liefen da noch einige hbs rum, die ich auch nicht angesprochen habe, obwohl ich es vor 2 wochen sicher gemacht hätte. an der Haltestelle kamen dann noch 2 Engländerinnen, kurze Röcke, viel makeup und eine offene weinfalsche in der hand. sie sind in die gleiche strassenbahn mit mir gestiegen. mit dem bewusstsein im kopf das ich heute noch umbedingt einen approach haben muss, um wieder ins game zu kommen, habe ich sie dann beim rausgehen angequatscht. nach 2 min ging mir dann der gesprächstoff aus (ok, war auf englisch, daher eh anspruchsvoller), ich hab nach FB gefragt und von der einen das Handy bekommen, ich hab meine NR eingetippt und ihr gegeben (ohne mich selbst einmal anzurufen, um ihre zu haben). sie hat mir aber schon eine sms geschickt!

oh man so schnell kann man rauskommen. war grade zwar holprig, aber ich bin froh das 2er set noch gemacht zu haben! das wichtigste im PU ist es seine Defizite zu erkennen und sie anzugehen. jetzt am wochenende pushe ich mich die approaches mitzunehmen, um schnell wieder zu alten höhen zu gelangen!

:good:

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich bin voll raus! :crazy:

jetzt wo ich 1,5 wochen erkältet war habe ich nicht im gym trainiert (ungesund) und kein pickup gemacht, weil das kommt nicht so gut mit schniefnase HBs anzusprechen.

gestern hab ich schon gemerkt das ich auf dem weg zum gym kein approach gemacht habe, obwohl eine hb5 und hb6 locker drin gewesen wären. mit den HBs die ich schon kenne, war es kein dann problem rumzuspassen. heute wieder das gleiche. ich bin draussen unterwegs und hab excuses, das irgendwas grade nicht optimal ist. im gym weiss ich das der körper in 2 wochen kraft verliert und stecke meine letzten trainingsgewichte um 5 kg runter wenn ich wieder loslege. mit Pickup ist es auch so, wenn du raus bist fällst du zurück.

auf dem rückweg liefen da noch einige hbs rum, die ich auch nicht angesprochen habe, obwohl ich es vor 2 wochen sicher gemacht hätte. an der Haltestelle kamen dann noch 2 Engländerinnen, kurze Röcke, viel makeup und eine offene weinfalsche in der hand. sie sind in die gleiche strassenbahn mit mir gestiegen. mit dem bewusstsein im kopf das ich heute noch umbedingt einen approach haben muss, um wieder ins game zu kommen, habe ich sie dann beim rausgehen angequatscht. nach 2 min ging mir dann der gesprächstoff aus (ok, war auf englisch, daher eh anspruchsvoller), ich hab nach FB gefragt und von der einen das Handy bekommen, ich hab meine NR eingetippt und ihr gegeben (ohne mich selbst einmal anzurufen, um ihre zu haben). sie hat mir aber schon eine sms geschickt!

oh man so schnell kann man rauskommen. war grade zwar holprig, aber ich bin froh das 2er set noch gemacht zu haben! das wichtigste im PU ist es seine Defizite zu erkennen und sie anzugehen. jetzt am wochenende pushe ich mich die approaches mitzunehmen, um schnell wieder zu alten höhen zu gelangen!

:good:

Cool das du es doch noch geschafft hast dich aufzurappeln! Der Vorteil wenn Pickup wie Krafttraining ist, ist dass es beim Krafttraining nen Memory Effekt in den Muskeln gibt. Wenn jemand ne längere Zeit nicht trainiert, kann er trotzdem nach wenigen Monaten Training bereits auf den alten Stand kommen, weil sich die Muskeln die maximalgröße eingeprägt haben. Quasi der bonus den anfänger haben x10. Denke das ist beim pickup auch so, wenn man wieder etwas drin ist, kommt man schnell wieder in die bestform! Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^so ist es und gestern war es auch schon wieder so weit. hab jede menge HBs gesehen die mit ihrer freundin rumstanden und als es warten aufgefasst das endlich jemand kommt der sie anflirten will. da ich nett bin habe ich ihnen den gefallen getan!

gestern war ich mit dem lair aus der stadt unterwegs. wir waren 10 hatten uns erst ein einer bar gesammelt und sind dann auf eine 90er Jahre party gegangen. war cool sich immer wieder zu den Jungs stellen zu können und rum zugehen, um nach HBs zu sehen. War nicht so meine Musik und die HBs waren nicht so heiss angezogen wie in anderen Läden in der Stadt, war aber ein super training. Im Clubgame habe ich bisher kaum erfahrung. Gestern hab ich zwar keinen Close gemacht, aber viel Vertrauen gesammelt. Für Freitag bin ich auf jeden Fall schon für eine Party in einem angesagten Club mit wen aus dem Lair verabredet. er ist richtig stark im Clubgame und hat mich dadurch selber gepusht aus mich raus zu gehen! Nächste Woche will ich auf jeden Fall einen drauf setzen und closes machen!

auf dem rückweg stand am bahnhof dann noch ein hb8 rum. leichtes helles Kleid, Mantel drüber, high heerls, blond, Goldschmuck, habe sie gleich gefragt wo sie unterwegs war, weil sie gut angezogen ist. hatten dann etwas geredet und siehe da, sie ist Schreinerin. Super angezogen, gutaussehend und mal garkeine Tussi, habe ein FB Close gemacht und einen schönen Abend gewünscht, weil sie gleich noch mit freunden weiter wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit ihr gabs kein Date mehr. Wir waren verabredet, 3 stunden vorher hat sie sich gemeldet, um zu das nochmal zu bestätigen, zur date zeit kam dann, aber das sie noch bei der arbeit sitzt und es ihr jetzt zu spät wird. ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet, ich finde es wichtig das man sich auf leute verlassen kann

freitag bin ich mit einem kumpel zum clubgame verabredet. bis dahin wird es wohl nicht so viel spannendes neues geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt zurück gedacht hat sie sich auch auf den ersten 2 dates verspätet, einmal um 4 Stunden und das andere mal um 1 Stunde. vielleicht hätte ich dabei bleiben sollen, um die woche abzuschliessen. egal, schauen wir einfach nach vorne!

es ist dunkel, kalt und regnet seit 1 Monat ununterbrochen. das zieht mich sowas von runter! im Sommer waren die strassen voll bis abends. ich überlege grade was ich mache? in die uni standorte wechseln? abends 3x die woche clubgame machen?

heute auf dem weg vom gym hab ich immerhin wieder mal einen approach gemacht. HB8, sie war allerdings misstrauisch warum sie ein fremder abends auf der strasse anspricht und da kam auch schon ihre Freundin auf die sie gewartet hatte - Set vorbei. Egal, ich will umbedingt wieder rein kommen, jede Chance zu nutzen, wie ich es vor ein paar Wochen gemacht hatte. Das heute war wieder ein gute Schritt dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

totgesagte leben länger! im August war ich für ein Date am See mit einer die ich ein paar Tage vorher in der Strassenbahn kennengelernt hatte. Wir waren sicher 4 Stunden dort, sie hatte mich bereits zum Essen eingeladen, später aber per SMS erklärt das sich bei mir alles um Aussehen und Geld dreht, was nicht ihrer Welt ist. Ihre Nummer hatte ich bereits gelöscht. Jetzt hat sie mich doch am Sonntag eingeladen, sie hat noch Freundinnen da. Von daher ist es kein Date, sondern eine freundschaftliche Geste, ich bin positiv überrascht und freu mich!

heute abend ist dann erstmal Clubgame angesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Club war cool, aber leider laut (normal) und ohne Bereich zum zurück ziehen. Nächstes mal probieren wir einen anderen aus.

heute war ich noch mit einem Bekannten approaches machen. Lief grundsätzlich gut. Viele Chancen gesehen und wahr genommen. Aus einem bin ich dann selber raus gegangen, weil die HBs doch nicht so interessant waren. Eine war am warten auf ein Internetdate, hab trotzdem mit ihr noch länger geredet. Die anderen hatten alle Freunde. Eine hatte ihn auf ihrer Handy hülle, eine andere hatte auf ihren Freund gewartet und der kam auch grade im Gespräch, worauf ich mich gleich mal verabschiedet hatte. Egal es geht wieder voran, konnte mich gut puschen. Jeder Approach ist 100x besser als ein excuse!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

totgesagte leben länger! im August war ich für ein Date am See mit einer die ich ein paar Tage vorher in der Strassenbahn kennengelernt hatte. Wir waren sicher 4 Stunden dort, sie hatte mich bereits zum Essen eingeladen, später aber per SMS erklärt das sich bei mir alles um Aussehen und Geld dreht, was nicht ihrer Welt ist. Ihre Nummer hatte ich bereits gelöscht. Jetzt hat sie mich doch am Sonntag eingeladen, sie hat noch Freundinnen da. Von daher ist es kein Date, sondern eine freundschaftliche Geste, ich bin positiv überrascht und freu mich!

heute abend ist dann erstmal Clubgame angesagt :)

Würde nicht zwingend sagen das es bei ihr nur Freundschaft ist! Die SMS von ihr wirkt auf mich ziemlich wie ein shit test und das Treffen mit der Freundin mehr so nach "ich schau mir den typen mal an und sag dir ob der richtig für dich ist". Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das eine Frau ein Date hat, erstmal sich mti ihm nochmal verabredet, dann sagt es bringt doch nichts und jetzt wieder sagt "ok komm her aber nur freundschaft" sich nicht denkt das sie ihn besser kennen lernen will. Ich glaube das mit der Freundschaft ist nur so ein Schild das es ungezwungener ist und nicht auf etwas hinauslaufen muss. Jemand sagte mal, was hast du davon wenn es ein Date ist und sie kein Interesse hat? Was hast du davon wenn es ein freundschaftliches Treffen ist und sie total atracted ist? Der Name des Treffens ist egal, das Ergebnis entscheidet! Freut mich ansonsten das du wieder in dein game findest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen war heute. wenn sie attracted ist, dann hat sie es gut versteckt. sie hatte 4 freundinnen und einen freund da. eine davon war gut angezogen, hohe stiefel mit absatze, kurzes schwarzes Kleid, bei ihr hab ich ein FB close gemacht. hat sich also gelohnt hin zugehen!

hinterher hab ich noch eine hier gehabt mit der ich die zwei dates hatte und die mich beim 3. kurzfristig versetzt hatte. mein Interesse im BC weiter zu kommen war dann doch höher als das beleidigt sein. nach 1 woche funkstille hatte ich sie angetextet und die hat direkt gefragt wann wir uns wieder sehen. heute haben wir vorm uns einen Film angeschaut und sie hat sich schön in meinen Arm gelegt was sie beim letzten Date ja nicht wollte "weil wir ja nur freunde sind". KC hatte ich beim verabschieden probiert, aber nur ein Kuss auf die Wange bekommen. dummer weise ist da noch wer dran, den sie schon länger kennt. der hat ihr schon gesagt das ehr viele Frauen hat und hat immer wenig zeit, ist total attracted und es nervt sie das er sie hinhält, tja, wo hab ich das schonmal gelesen?!? Das macht es für mich etwas schwieriger, aber nicht unmöglich! Es geht in langsamen Schritten voran, sie ist aber extrem süss und ich mag ihre Persönlichkeit, also werde ich dran bleiben. da geht noch mehr!

morgen habe ich auch zwei Dates ausgemacht. die erste ist eine HB9, wenn sie ihr Leben etwas besser im Griff hätte, wär sie die perfekte HB10. Nun hat sie das ich und ich sehe ganz klar eine 50 % Chance das sie abspringt. Die zweite hab ich vor 5 Wochen bei dir Arbeit getroffen und es kommt jetzt erst zum treffen, kann man mal sehen! Mit ihr hatte ich bisher nur 2 Min gesprochen, da fange ich ganz unten an.

ein weiteres Date könnte die Woche noch drin sein. Ich habe mich jetzt öfters mit einer unterhalten die in meiner Nähe wohnt und schon die Nr habe. Sie verdient sicher 5 mal mehr als ich, daher musste ich mich erst an die idee gewöhnen. aber ich schau mal, ist sicher eine Erfahrung wert!

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste Date ist heute erwartungsgemäss ausgefallen. das zweite fand statt, allerdings kam nach über einer stunde doch zum thema das sie ein freund hat. sie möchte wohl einfach ihren bekanntenkreis erweitern und hat von sich aus vorgeschlagen mal abends raus zu gehen. das treffen lief gut. wir haben viel geredet, bzw ich habe sie reden lassen, bestätigt, widersprochen, nachgefragt. ihr hats gefallen. Sie ist cool, selbstbewusst, sieht gut aus. ich werde gern mal was mit ihr unternehmen, sie kann mich dann ja ihren single freundinnen vorstellen

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dummer weise ist da noch wer dran, den sie schon länger kennt. der hat ihr schon gesagt das ehr viele Frauen hat und hat immer wenig zeit, ist total attracted und es nervt sie das er sie hinhält, tja, wo hab ich das schonmal gelesen?!? Das macht es für mich etwas schwieriger, aber nicht unmöglich! Es geht in langsamen Schritten voran, sie ist aber extrem süss und ich mag ihre Persönlichkeit, also werde ich dran bleiben. da geht noch mehr!

Pass auf nicht zum Orbiter zu werden! Wenn sie dir erzählt wie krass sie auf nen andern typen steht und dann auch noch sagt das sie ihn toll findet weil er viele frauen hat, wirst du denke ich nicht bei ihr landen indem du ihr bei ihren problemen zuhörst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit habe ich kein problem. ich habe ihr schon klar gemacht das ich an freundschaft kein interesse habe. ausserdem zieht der typ in 2 wochen um und das problem erledigt sich sowieso, ansonsten hätte ich sie schon abgehakt, freunde hab ich schon genug

:good:

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute haben sich zwei HBs gemeldet die ich seit langem kenne. Da ich genug anderes zu tun hatte, hatte ich mich bei beiden länger nicht gemeldet weil die inzwischen Freunde haben. Aber siehe da, sie wollen trotzdem den Kontakt erhalten.

Eine Bekannte aus meinem Heimat Ort hat sich auch gemeldet. Ich Fotografiere in meiner Freizeit seit eh und je. Sie will Fotos mit ihrer besten Freundin machen, im Hotelzimmer, in Wäsche und naggisch und fragt wann ich wieder mal in der Stadt bin. Beide sind ziemlich heiss. Achja, schön wenn man sowas gefragt wird ;D

morgen mache ich bargame mit meine Wingman. Samstag will ich Clubgame machen. Wird zeit wieder mal neue Dates zu bekommen!

Einer hab ich dann heute einen Krob gegeben. Die hatte ich Sonntag bei einer Bekannten getroffen. Wir wollten uns auf ein Kaffee verabreden. Nach 20 FB mails ging es immer noch darum das sie vorgeschlagene Orte nicht kennt und wann es alles bei ihr nicht geht. Hab ihr jetzt geschrieben das ich inzwischen ausgebucht bin und mich später mal spontan melden kann. Das werd ich ende Monat auch mit einer klaren Ansagen wann und wo. Das soll sie dann akzeptieren oder sein lassen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment muss ich mein Game neu finden. Der Sommer war grossartig. Ich bin nachmittag/Abends zum See und in die City gegangen und konnte immer super Aproaches machen. Der Herbst hat mir da die Tür geschlossen und ich muss ein neues Spielfeld finden. Vor zwei Wochen hatte ich sogar gemerkt wie ich raus komme. Ich bin froh wieder zurück zu im Game zu sein! Nur ist es immer noch nicht wie Sommer wo ich meine Plätze mit 100 % HB Garantie hatte. Im Moment muss ich echt gut die Situationen suchen, um ich über Wasser zu halten ;)

Tagsüber war ich arbeiten und vor dem Gebäude sehe ich seit ein paar Woche zwei HB7 (Schwestern) immer mit einen kleinen Hund spazieren gehen. Heute bin ich raus gegangen und hab hallo gesagt, ihr über den Hund ein paar fragen gestellt und nach dem Namen gefragt. Da sie ständig draussen sind werde ich nächste Woche daran ankönpfen und einen close versuchen.

Heute Abend war ich in der Sauna. Ein Ort wo HBs meistens nur in Begleitung mit Freund oder Freundin hingehen um wellness zu machen. Die liegen dann im Ruhebereich im Handtuch oder Bademantel und es keine Flirtatmosphäre. Ich bin in eine HB6 2er Set gegangen, habe das Gespräch so 5-10 Minuten am laufen gehalten. In der Sauna hat man nun mal kein Handy dabei und so ist mir nicht eingefallen wie ich jetzt zum #close kommen könnte. Wir haben uns dann irgendwann verabschiedet. Später ist mir dann eingefallen, da die Umkleiden gegenüber sind. Ich hätte nach der Nr fragen können, sie zur Umkleide begleiten und sie bitten können kurz im Gang zu warten, damit ich mein iPhone hole. Next time!

Als ich zu Hause war hab ich dann noch beschlossen kurz in die Stadt zu gehen. In der Strassenbahn hab ich den nächsten approach gemacht mit einer HB6, lieft gut. Leider verlässt sie in 2 Tagen die Stadt und arbeitet morgen auch noch. Hab dann nicht nach der NR gefragt.

Auf dem Fussweg zurück, haben mich dann noch 2 HBs nach dem Weg zu einen Club gefragt. Habe mich mit den zwei noch kurz locker unterhalten und etwas Smalltalk gemacht. Dann liefen noch zwei HB8 vor mir lang, auch sie habe ich Approached. Sie waren auf dem Weg zu einem Club. 200m vorher ihrem Ziel musste ich in eine andere Richtung weiter. Um im Set zu bleiben hätte ich mit rein gehen müssen, das hatte ich nicht vor, also hab ich die beiden verabschiedet.

im Game bleiben ist so wichtig! Ich will nur nicht auf den nächsten Sommer warten müssen. Ich sehe meine Chance im Clubgame. Ich wohne mitten in der City und könnte hier 4-5 mal die Woche rausgehen. Da könnte die Chance liegen an die super Erfahrung aus dem Sommer anzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, immer weiter üben ist 'ne tolle Sache! Und so sehr ändert sich das garnicht über die Jahreszeiten. Es war Bon Jovie (nein das ist kein pua :D ) der mal sagte "it's all the same, only the names will change". Die Mädels aus dem Sommer, sind immernoch die gleichen. Diese Jahreszeit ist ziemlich ideal für approaches in starbucks oder anderen Läden. Da ist es schön warm und die HB's hängen sich an dem platz fest, wollen schließlich nicht draußen in der Kälte sein. Und durch die Artikel im Laden hat man gleich Gesprächsthemen, das habe ich auch im Sommer gebracht, weil es mir besser lag als gaming draußen. Clubgame kannst du aber natürlich auch probieren, da wirst du auch nen guten Einstieg haben. Hab im Club gemerkt, als ich HB's angetanzt hab, dass es realtiv egal war wie energie voll ich getanzt habe. Kam jemand etwas muskulöseres vorbei und berühte sie nur leicht, tanzten sie sofort in seine Richtung und war voll atracted. Da du in's fitnesstudio gehst, gehörst du bestimmt zu dieser Kategorie, denn im Club ist man einfach sehr Körper betont. (weshalb das für mich mit meinem untergewicht der größte scheiss ist, bis ich endlich mal ne bessere technick hab xD) Wünsche dir viel erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die Motivation! Stimmt schon, die HBs bleiben nicht im Bett nur weil es früher dunkel wird.

Vor meiner LTR war ich immer viel in Clubs. Tanzen liegt mir. Da ich aber immer irgendwie Kontakt mit HBs hatte, hab ich in Clubs nie HBs abgegraben. Es ist ein Ort an dem ich mich difintiv wohl und zu haus fühle, aproaches machen ist mir da aber noch fremd. Ich denke aber das es da gut für mich laufen wird wenn ich da erstmal die ersten Erfolge gesammelt habe

Ich will auch einen Salsa Kurs machen. Ein Club hier hat immer Sonntags Nachmittags offen und dann läuft Salsa. Da ist dann immer Frauenüberschuss und als Single Mann hast du es da sehr leicht. Heute will ich mich nochmal bei einer Melden die ich diesen Sommer kennen gelernt hatte. Die war zu der Zeit Single und wollte auch so ein Kurs machen

Es gibt also genug Möglichkeiten, mal sehen wo es weiter geht. Es gibt sicher genug Plätze wo ich mich so wohl fühle wie beim Streetgame. Diesen Sommer habe ich definitiv mehr HBs approached als in meinem ganzen Leben zuvor. Jetzt heisst es einfach dran bleiben und neu ausrichten!

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir auch, wo man zu dieser Jahreszeit HBs trifft. Im Sommer ist alles etwas leichter, auch die Locations, wo man sie treffen kann sind einfach auszuwählen. Mein Glück habe ich meistens in Cafés da fühle ich mich wohl.

Wenn es bei dir im Club ist, ist das super! Da können sie auch schon gleich davon ausgehen, dass du was von ihnen möchtest. High Energy Level unterstützt das Ganze.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege mir auch, wo man zu dieser Jahreszeit HBs trifft.

stimmt, auf der anderen Seite - hätten wir im Winter mit PU angefangen, dann wär es halt normal in Geschäften, Cafes oder Clubs zu suchen. Man muss halt flexibel sein und sich neu ausrichten

Heute hatte ich noch spontan ein Date. Das HB habe ich vor einem Monat gedatet und es lief etwas distanziert, daher habe ich sie bisher nicht wieder getroffen. Manche Leute wirken aber einfach so. Weil sie mir erzählt hatte das sie tanzt hab ich sie heute mal wieder angeschrieben und wir haben uns gleich noch getroffen. Ein Tanzkurs kommt für sie leider nicht in Frage weil sie es schon kann. Sie ist immer noch distanziert, aber im vergleich zum letzten mal war es heute schon lockerer.

Nächste Woche bin ich schon mit meinem Wing verabredet - ich brauche neue Nummern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.