Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Offtopic: Jay-Z strahlt einfach Coolness aus. :-D

Auch von mir: On to the next one!

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Clubgame FB close! :good:

komme grade wieder vom clubbing. um 1 ist es endlich voll und auf der Tanzfläche was los, ich halte mich noch am rand auf. da stellen sich zwei hbs neben mich. die eine hb5, die andere hb6. ich denke mir die stehe nicht zufällt neben mir, die hb6 will angesprochen werden.

im club muss es alles schneller gehen und high energy. dazu konnte ich mich noch nicht durchringen. irgendwann sind die beiden dann auf der Tanzfläche. ich will hin, da kommen zwei typen und tanzen mit ihren, der eine hebt meine hb6 in der luft, sehr hoch und hält sie da einige Sekunden, darauf verziehen sich die beiden hbs. sie stehen jetzt in einer ecke und tippen auf ihren handy. ich geh hin, stell mich dazu und tippe total übertrieben auf meinem handy. die hb5 steigt gleich drauf ein. ich quatsch sie an, dreh mich nach zwei setzen zur hb6 rede kurz mit ihr, erfahre ihren Namen. sie steigt aber wieder aus dem Gespräch aus, ich sag wie tanzen nachher und gehe

später gehen die zwei wieder auffällig nah an mir vorbei. ich quatsche hb6 wieder an. ihre Freundin erzählt mir das hb6 heute Geburtstag hat. ich scherze mit ihr und sage das ich dem dj bescheid sage, er solle die Musik aus machen und den spot auf sie, damit alle singen können. kurz drauf sagt sie das sie keine Geburtstag hat und ihre Freundin das immer nur so sagt. mein wing kommt dazu und das hb5 erzählt ihm das sie Geburtstag hat. ein paar min später sehe ich auch warum, da stehen sie mit einem älteren typen (ende 30) an der bar und bekommen Drinks ausgegeben ... weil sie halt Geburtstag haben! ein dummen gefunden!

10 min später sind sie wieder auf der Tanzfläche, hb5 wird angetanzt, ich schnapp mir hb6. wir tanzen ein wenig so rum, ich nehme schliesslich beide Hände. sie kommt auf mein knie rutscht schön drauf rum und wir tanzen eine weile super eng und sexy. hb5 hat genug mit dem typen getanzt, will weg und zieht mein hb6 mit. ich halt sie kurz auf und fragt sie nach FB und halte ihr mein iphone hin. sie tippt ihren Namen ein - ich versende eine Freundschaftsanfrage. Sie hat allerdings noch nicht angenommen, obwohl sich sicher schon wieder 10x on war ... egal

ersten close im club! es geht weiter :)

ansprechen ist kein problem, tanzen ist kein problem. aber dazwischen eine schnelle gute Unterhaltung, da muss ich mir ein paar Themen vorbereiten. irgendwer von euch hat die tage den link hier gepostet (campollo, Audimax, twistet?!? einer von den üblichen verdächtigen ;)

http://www.pickupforum.de/topic/1509-rapport-gespraechsthemen-mit-rapport/

(Edit)

die kleine hatte einen ausgefallenen Vornamen und einen Nachnahmen den jeder von einem grossen deutschen Industrieunternehmen kennt. In der Unterhaltung über ihren Geburtstag hat sie mir auch ihren echten Geburtstag genannt. Heute hab ich mal gegoogled - sie ist im ernst auf Wikipedia erwähnt. Wie lustig!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich von männern mit rumlügen nen drink ausgeben lassen.. typisch hb ^^ freut mich das du den close geschafft hast und ich hoffe für dich das sie annimmt :) scheinen sich aber auf jeden fall für ziemlich krasse HB10s zu halten, wenn es für sie standart ist getränke zu kriegen mit ihrer masche. "Ist aber schon ziemlich gewissenlos" oder so hätte ich denke ich gesagt, einfach um zu beweisen, dass man sich nicht von ihrer schönheit beeindrucken lässt. Trotzdem, erster club fb close! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ twisted

stimmt so sind die HBs, sie wissen genau wozu AFCs gut sind wenn sie etwas Aufmerksamkeit bekommen. Von daher kein Problem wenn wir mit ein bisschen PU auch etwas Spass haben

@ livestrong

das war ebene leider die, mit der das Textgame in die Hose gegangen ist. Der FC ist also wieder ausser Sichtweite und ich noch weiter in Woche 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur eine Frage der Zeit ShootingStar.

Wir sind nämlich alle verdammt gut! Auch wenn wir unsere Etappenziele nicht in Reichweite haben.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kein problem, ich bin heute extrem gut drauf. ich hab die Bestätigung das 18jährige noch auf mich stehen (ich bins ja nicht mehr) und hab die Enkeltochter einer deutschen industrielegende getroffen, krass was man hier in den clubs antrifft und dafür muss man erst Pickup anfangen. Ansonsten hätte ich gestern bis 12 TV geschaut und wär ins Bett ....

:good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha also mein Freund, Sergio, aus Rio, ist genauso drauf wie du! Ich glaube ihr würdet euch gut verstehen. LASST UNS FEIERN

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansprechen ist kein problem, tanzen ist kein problem. aber dazwischen eine schnelle gute Unterhaltung, da muss ich mir ein paar Themen vorbereiten. irgendwer von euch hat die tage den link hier gepostet (campollo, Audimax, twistet?!? einer von den üblichen verdächtigen ;)

http://www.pickupforum.de/topic/1509-rapport-gespraechsthemen-mit-rapport/

Alternativ könntest du's mal umgekehrt versuchen. Erst Tanzen, dann irgendwann signalisieren, dass ihr was trinken gehen solltet und an der Bar quatschen. Dann hast du sie auch direkt isoliert und musst ihre Freundin nicht mehr beschäftigen (;

Im Club funktionieren irgendwelche Nonsense Themen wahrscheinlich auch ganz gut. Zumindest für den Anfang des Gesprächs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich muss immer noch an das HB vom Dienstag denken. Sie geht in Amerika auf eine Privatschule, die Greencard hat sie mit 18 bekommen. Mit ihrem Namen und die Leute die sich durch ihre super reiche Familie kennt wird sie später jeden Job bekommen den sie will, wenn sie überhaupt arbeiten möchte. Wenn du so aufwächst hast du möglichkeiten von denen wir nur träumen können!

Cool ist das mir sie und ihre Freundin vorallem aufgefallen sind weil sie ungehemmt Spass hatten. Vom Outfit her sah sie voll normal aus. Und in dem Club gibt es HBs die mit Handtaschen rumlaufen die 4stellig kosten. Sie musste sich vor mir überhaupt nicht mir irgendwelchen Status beweisen. Ein zweites mal werde ich sie wohl nicht sehen, sie ist nur über ihre Ferien her, aber cool was für eine Erfahrung!

Heute Abend gehe ich auf ein Event in einer Bar

(EDIT)

in der Bar wars mir zu laut und die Frauen zu alt. Ich dachte mir es ist noch früh am Abend und kalt, fahre ich Sauna machen. In der Sauna geh ich zuerst ins Dampfbad, kommt ein HB4 rein. Ich denke mir ein HB, alleine in der Sauna am Abend, die wartet nur angesprochen zu werden.

Sie sagt: Guten Abend, und setzt sich auf die andere Seite

ich: hi

...

ich: das ist heute genau das richtige Wetter um in die Sauna zu gehen

sie: bestätigt das

ich: bist du häufiger hier?

sie: ich arbeite normalerweise hier

ich denke scheisse!!!! das ist das HB, das ich im April aufgegabelt hatte, als ich das Boot Camp zum ersten mal angefangen bin. Wir waren dann hinterher was essen holen, dann bei mir und haben gefickt. ich überlege kurz ob ich jetzt rausgehe, oder weiter mit ihr spreche, vielleicht wird es eine unangenehme Situation. Ich denke mir fürs Boot Camp gibt es nur einen weg!

ich: sage ihren Namen

sie: achja, wir kennen uns

ein bisschen bla bla, dann:

sie: ich kann ja auch zu dir neben dich kommen wenn es dich nicht stört

ich: kannst du machen

das ding ist, ich fand sich damals von ihrer Persönlichkeit nervig, weil sehr negativ. im April kam am nächsten tag auch eine SMS "ihr Männer seid alle gleich, wollt nur ficken". ich hatte mich dann nicht mehr gemeldet und ihre Nr gelöscht

in der Sauna hatte ich nichts gemacht, dann über Arbeit usw gesprochen. letztes mal wollte ich nicht wie wir dann draussen waren spricht sie mit einem bekannten, der hatte sie wohl heute Abend schon vorher angesprochen weil es mehr ein weiter sprechen war. in dem moment war ich eh raus, sie lief dann mit ihm rum und ich dachte mir gut, sie wär sicher wieder zu mir mit gekommen, aber am nächsten tag hätte ich mich vielleicht geärgert mir sie nach hause geholt zu haben.

aber war mal eine interessante Erfahrung einen ONS wieder zu treffen. sie hat es ganz offensichtlich locker genommen und sich gefreut mich zu sehen.

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass das du dir nichtmal alle merkst mit denen du fickst xD freu mich für dich über dein erlebnis! :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war das date mit der Tschechin geplant (jeder von uns weiss Tschechinnen sind ganz weit vorne in der Filmindustrie ;))

sie kam nicht, am treffpunkt war es sehr voll, ich kannte nur ihr foto von der internations webseite also hab ich eine kurze sms gesendet "bin da, helle lederjacke". wir hatten uns für ein event verabredet. sie schrieb zurück das sie dachte wir reden über etwas in 2 wochen. ich hab angerufen, um zu hören was geht. sie hat sich 10x entschuldigt und wir haben beschlossen sonntag zu treffen

am abend kam dann nochmal eine nachricht das es ihr leid tut mit heute und das sie mich zuerst sowie gerne besser kennen lernen will und hat ein paar fragen geschrieben und mich aufgefordert sie alles zu fragen was ich wissen will:

was sind deine hobbys

warum bist du bei internations angemeldet

was suchst du auf der webseite

wie alt bist du

ich hab ihr geantwortet:

hi ..., arbeitest du für den CIA, zuerst versteckst du dich wenn wir verabredet sind und dann willst du so viel wissen :p

hobbys:

mein job, 3x gym die woche, meine freunde, clubbing, als nächstes will ich salsa lernen!

warum internations:

auf den events triffst du in kurzer zeit sehr viele verschiedene Leute aus allen möglichen Ländern und kannst sehr interessante unterhaltungen führen, ausserdem bin ich single ;)

alter:

sag du mir wie alt du mich schätzt, ich verrate dir später warum

(da das von ihr langweilige standard fragen waren und mir eigentlich egal ist was sie für hobby hat habe ich mir gleich mal was aus dem thread gezogen, der weiter oben verlikt ist)

- was würdest du mal umbedingt tun wollen wenn du ein Mann wärst?

- glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

- wann hast du dich das letzte mal so richtig Glücklich gefühlt?

=================================

im PU gibt es zwei Regeln die im Widerspruch zu einander stehen "halt dich bei nachrichten kurz und verrate nicht zuviel von dir" und "dominiere das gespräch und zieh sie in deine Realität". Das zeigt das man eigentlich alles machen kann wenn man es mit Überzeugung macht. Da mich im moment sehr interessiert immer gut Themen auf der Hand zu haben und das mein Focus für die nächsten Wochen ist, habe ich mich dazu entschieden etwas mehr mit ihr zu schreiben

Sie hat auch schon geantwortet. Sie sagt meine Fragen sind ungewöhnlich, hat aber auf alles brav geantwortet. Aus einem spannenden Thema ergibt sich ein ganzer Baum von spannenden Fragen. aus einer langweiligen Frage, ergeben sich höchsten weitere langweilige fragen. Damit kann man das Gespräch von anfang an steuern, wenn man sich das bewusst macht

heute Abend gehts wieder ins Club Game

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch etwas unangenehm, aber witzig zugleich. Man ist sich halt bekannt. Dass du freundlich bist und sie trotzdem gut behandelst zeichnet dich als PUA aus. Du stehst darüber.

Ein AFC hätte sofort die Sauna verlassen.

So hinterlässt du einen guten Eindruck. Sie wird sich wohl überlegen, ob ihre SMS gerechtfertig war. Außerdem ist sie ein erwachsener Mensch.

Sie sollte wissen auf was sie sich einlässt. Wenn sie nicht will, dass beim 1. Date ein Lay stattfindet, dann soll sie das konsequent durchziehen.

Allerdings ist unser ShootingStar irresistible. Daher schwierig für sie. :-D

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist das Date geplatzt, wurde auf Sonntag verschoben

Samstag ist mein Wing abgesprungen und Clubgame ist geplatzt

Sonntag (heute) hat mir das Date geschrieben das sie Babysitten war und die Kinder sie die ganze nacht wach gehalten haben und sie jetzt zu fertig ist für ein treffen

ahhhhh! ein kostbares Wochenende ungenutzt gelassen! das ärgert mich! ahhh!!!!! das lustige ist, das so meine letzten Jahre aussahen, das aber normal war, das ich wochenends nichts mache. heute ärgert es mich und ich habe angst was zu verpassen wenn ich nicht rausgehe. coole Entwicklung!

wir wären nicht im BC wenn wir hier nicht nach dem Problem suchen und es dann nicht beheben würden! ganz klar, mit einem Wing (Flügel) kann man nicht fliegen! gestern war ich noch beim Stammtisch vom Lair und hab mit ihm ausgemacht demnächst auch mal gemeinsam rauszugehen. sowas soll mir nicht nochmal passieren

heute geh ich dann noch ins gym trainieren und heute Abend vielleicht noch Sauna machen, mal sehen

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem geplatzten Date ist ärgerlich und das mit dem Wing. Aber es lässt sich verschmerzen. Schließlich stehen dir noch weitere Wochenenden zur Verfügung. ;-)

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ja das stimmt, die nächste Gelegenheit kommt!

Im moment mache ich für nächste Woche ein Date mit einem HB aus. Auch sie kenne ich wieder von der Tanzseite. Wir haben schon geklärt das sie zu fortgeschritten im Salsa ist und daher kein Tanzpartner für mich. Sie meinte heute aber sie findet mich süss :wub: also hab ich ihr meine nr gegeben und wir schreiben grade

in den nächsten 14 Tagen lege ich meinen Focus auf closen! ich habe gute Erfahrung mit Kino gesammelt, ich habe jetzt neue Gesprächsthemen probiert. Jetzt muss es weiter gehen!

:good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich mal wieder eine auf der Strasse gesehen die ich schonmal Approached hatte und bin wieder hin, sie kannte mich noch, war aber in eile um ihren bus zu bekommen, vielleicht fand sie es auch etwas creepy, keine Ahnung. ich war jedenfalls froh sie nicht so einfach gehen zu lassen ohne ein paar Sätze mit ihr gewechselt zu haben.

dann habe ich nach einer Woche pause nochmal das Salsa HB angeschrieben, hab mich kurz gehalten. mal abwarten ob was kommt.

morgen hab ich dann das date. sie ist auf alle fälle attracted und die Vorlage will ich annehmen! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ist das Date, sie ist eine von der tanzseite. Das schreibe ich noch mit 4 HBs von Internations. das gute an den beiden Seiten ist das ich da nicht viel schreiben muss, kurz hallo wie gehts? was machst du so? las uns treffen ;)

das ist nicht mein ziel HBs direkt aus dem Internet zu ziehen, aber während ich im Clubgabe dran arbeite closes zu bekommen, kann ich gleichzeitig auch einen schritt weiter an Dates arbeiten. das wird noch ein guter Monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist denke ich nicht so tragisch, wenn du auch mal Textgame machst. Wichtig ist, dass du alle Kanäle nutzt.

Und wenn es gleich mit 4 HBs gut läuft, dann ist das super!

Bei der HB, die in Eile war, war wohl schlecht was zu machen. Sie stand unter Zeitdruck und wenn HBs unter Zeitdruck stehen, haben sie nur den Termin in der Birne.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.