Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir ersteigen hier alle einen Berg aus dem Tal der Bewusstlosigkeit, bis hier oben haben es nur 20 tapfere PUAs vor mir geschafft und die Aussicht ist grossartig! Schaut zu das ihr alle nachkommt!

:good:

Meine extra Aufgabe für diese Woche wird sein Fight Club anzusehen. Denn ich sehe jetzt einmal mehr die Aussage des Films. Plötzlich siehst du auf eine Gesellschaft die sich gegenseitig erklärt was man machen darf und was nicht, an was für Normen man sich halten muss weil es sonst nicht geht, wie lange man abwarten muss und wie vorsichtig man dinge angehen soll.

Und du selbst siehst das es auch anders geht. Das Dinge die nicht möglich erschienen nur einen Blockade in deinem Kopf waren und alles geht wenn du dich davon löst!

her mit dem PDF, ab jetzt wird wieder gelesen! 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ;)

heute bin ich wieder mal 6:30 wach geworden und kann nicht mehr einschlafen. Weil mir zu viel durch den Kopf geht. Wie lief das Date, was hätte ich besser machen können, wann melde ich mich bei den HBs, was verabrede ich mit ihren.

Sonst würde mein Wecker heute erst um 9 klingeln und ich wäre definitiv durch geschlafen. Aber wenn plötzlich viel neues ins Leben kommt hat der Kopf viel nachzudenken. Das sind wohl die Nebenwirkungen vom djbc ...

besser mal früh aufwachen weil das leben so aufregend und ausgefüllt ist, als immer durchschlafen, weil alles so schön ruhig läuft und nicht passiert :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute war ich am Lesen, Woche 6 gibt wieder viel guten Stoff für 1. und 2. Dates her, jetzt gehts an verführen.

Für morgen habe ich ein Date ausgemacht mit einem HB das durch ein gemeinsames Hobby kenne und das letzte Mal getroffen habe als ich in Woche1 oder 2 war. Da hätte ich die perfekte Atmosphäre für einen KC gehabt, hatte mich aber nicht getraut, weil wir uns für unser Hobby getroffen hatten und es kein Date war. Daher war ich mir nicht sicher ob ich jetzt meinen Arm um sie legen kann, tatsächlich war es ein Excuse, es hätte sicher geklappt! morgen werde ich defintiv mit Kino starten!

Mi/Do werde ich mit einem anderen HB verbringen. Gleiche Ausgangslage, wie morgen. Gemeinsames Hobby, Sie hab ich das letzte mal vor Monaten lange vorm Bootcamp getroffen und da waren die Situation genau so perfekte für ein KC - ich habs aber auch da nicht genutzt. Da ist ein KC ganz sicher drin und noch am unteren Ende meiner Erwartungen

:good:

1 - 2 Dates mit HBs die ich vom PU kenne werden diese Woche sicher auch noch drin sein. Ein FB-Close hat sich heute gemeldet auf die 2. Nachricht die ich ihr im FB geschrieben habe, ich habe sie etwas geärgert und es hat geklappt :)

Siehst du (name vom HB) was jetzt passiert ist? Weil du den Antworten Button nicht gefunden hast, hatten wir jetzt noch kein Date ;o Hättest du mir mal besser deine Nr gegeben! Für einen Kaffee werden wir genug Gesprächsstoff haben. Gib dir einen Ruck, das lohnt sich bestimmt! Diese Woche bin ich noch ein paar Tage unterwegs, wie ist Freitag oder Montag Nachmittag für dich?
bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits geschrieben arbeite ich an meinem Problem, dass ich leicht nummern bekomme, sich danach aber zu wenig Dates ergeben!

die letzten zwei Aproaches habe ich deswegen deutlich länger laufen laufen lassen, 10-20 Min und den NC habe ich bereits in der Mitte gemacht. Heute Abend rufe ich beide HBs ca. 21:40 an - es klingelt - der AB geht dran. Gleiches Bild wie immer - Dienstag abend 21:40 ist wohl jeder zu hause! Woran lag es jetzt? Ende der Woche werde ich beide von meinem Festnetz anrufen, die Nummern kennen sie nicht und ich werde mal früher anrufen. Vielleicht finden sie es merkwürdig das ich mich so spät am Abend melde (steht so im pdf!). Was in Amerika funktioniert muss in Europa nicht umbedingt genau so sein! Beide HBs waren sehr offen mir gegenüber und ich die Frage nach der Nr nur kurz ansprechen und sie haben schon eingewilligt. Das zweite HB hat sogar von sich aus vorgeschlagen was trinken zu gehen. Verstehe nicht wirklich wo jetzt das Problem ist, aber ich bleib dran!

Ein PUA aus dem Lair sagte mir er versucht sofort beim dem Approach mit dem HB etwas trinken zu gehen oder wenn sie keine Zeit hat direkt im Approach ein Date zu verabreden. Das werde ich demnächst auch ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war 2 Tage beruflich unterwegs, 1500 km abgespult ;) Ich hatte eine Bekannte dabei, die ich das letzte mal vor 6 Monaten geshen habe. Im Auto erzählt sie direkt das sie einen neuen Freund hat und das erste mal wirklich verliebt ist. Sie ist sehr locker und offen und gut drauf Trotzdem war es lustig mit ihr und es war von daher gut sie dabei zu haben.

Dafür haben sich 2 andere HBs gemeldet und ich habe termine für ein Date vorgeschlagen.

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, nicht unterkriegen lassen und flexibel sein! Mir ist es auch heute passiert das ich ein main target hatte und nur um sie zu atracten hab ich richtig stimmung in der gruppe gemacht, andere typen mit denen sie dort war haben sie aber immer an sich gerißen. Am ende war sie uninteressiert, aber ein mädchen der gruppe in der ich für meinen value stimmung machte meinte total unerwartet zur verabschiedung sie will mir unbedingt noch ihre nummer geben. Geht eine tür zu geht eine andere auf, klappt ein main target nicht melden sich 2 andere HBs ;)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich nicht viel gemacht. wohnung in ordnung gemacht und kram erledigt. abends hab ich dann noch eine HB im Whatsapp angeschrieben, nachdem ich eigentlich schon die NR löschen wollte. hat sich doch ein guter chat draus entwickelt. sie ist bei einer Model Angetur unter vertrag, war kein blabla, ich hab ihr Foto auf deren Seite gefunden. Chancen auf ein Date stehen ganz gut.

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du zieht es echt durch, was? Respekt. Ich lese mit. Und wenn mir was kluges einfällt, schreibe ich es direkt.

Ach, da fällt mir schon was ein. Du wirkst mir etwas zu nachdenklich bezüglich deiner kleinen Problemchen. Einfach machen. Weniger nachdenken.

So far, so good.

Schamlos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, schön von dir zu hören, gut das du auch noch dabei bist!

stimmt, im moment schreibe ich mehr drüber wo ich probleme ergeben. Das ding ist, das alle Aufgaben bis Woche 6 zu 99 % von dir abhängen, weil du grüsst, startest gespräche und fragst nach nummern. Ab Woche 6 sind die HBs zu 50 % verantwortlich auf das Date mit dir zu gehen. Das nimmt gerade die Geschwindigkeit der letzten Wochen heraus, daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Das hab mit der ich Gestern im Whatsapp geschrieben habe gemerkt, hat mir ihre Nummer vor 17 Tagen gegeben. Heute habe ich ein Date mit einer die mir ihre Nr vor 19 Tagen gegeben hat.

Komme grade vom GYM zurück

da habe ich nach Wochen Natalia wieder gesehen. Sie hatte ich in Woche 4 auf der Strasse approached und erst nach ein paar Sätzen gemerkt das wir ja im gleichen Studio sind. Ich begrüsse sie also und frage sie nochmal nach ihrem Namen. Sie sagt von sich auch das sie lange nicht hier war und grade aus dem Urlaub wieder kommt. Ich frage sie wo sie war und wie lange. Sie sagt das sie 3 Wochen auf Bali war. Wir reden noch etwas länger hin und her und ich beschliesse erst nochmal eine andere Übung zu machen und noch kein NC zu bringen. Ein paar Minunten später ist wie wieder in meiner Nähe und ich will erstmal ausloten ob sie einen Freund hat. Um nicht plump zu wirken denke ich mir einen Story aus und sage das mir jemand erzählt hat, dass es auf Bali auch viel Armut geben soll und es auch etwas unsicher sein kann. Darauf frage ich ob sie mit einer Freundin oder ihrem Freund da war. Sie sagt darauf das sie mit einigen Freunden unterwegs war, worauf ich sage dass es so sicherlich noch am sichersten ist, wenn sie die Insel erkundet. Auch auf meine Frage wo sie am Wochenende so ausgeht meint sie das es nichts spezielles gibt und sie immer da ist wo ihre Freunde sind. Bei dem Thema sage ich das ich sie die Tage gern mal antexten würde und wir doch Nummern tauschen können. Drauf meint sie das ihr Freund sicher etwas dagegen hat. Oh, man. Was ist das jetzt? Ich frage alles mögliche über ihre Freizeit und sie lässt ihren Freund immer schön aus, also doch irgendwo Interesse? Naja egal, sie ist sehr Attraktiv, sehr schlank, gross, Blond, und wirkt cool. Ich habe sie endlich approached und das ist erfolg genug!

Auf dem Rückweg war dann noch eine HB8 an der Haltestelle. Habe sie angequatscht, die Fahrt über geredet, aber gemerkt das sie noch recht jung ist und dann zu wenig Interesse gehabt ein NC zu machen. Immer am Ball bleiben, dafür war es doch noch ein erfolgreicher Tag

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich ein Date mit der "die im Moment nur Freundschaft will" fürs Wochenende abgemacht. Ein HB6 (mit anderen Outfits/Makeup wär sie eine 7/8) hatte mir vor einem Monat die Nummer gegeben, ich hatte den Kontakt gehalten konnte und heute habe ich auch sie nach einem Date fürs WE gefragt. Morgen will ich mit meinem Wing abends nochmal Bargame machen.

Im Fitness Studio habe ich bemerkt das wieder neue Leute anfangen. Der Sommer ist vorbei und die Leute suchen sich wieder was für drinnen. Gestern hab auch auch eine neue HB appraoched auf der Treppe zum Eingang und promt allein gelassen als ich drin war und mich dort eine andere begrüsste. Kam sicher gut

:good:

(Edit)

heute im Gym hatte ich erst spass mit der HB9 die an der Theke arbeitet. letztes mal als wir geredet hatten sass ihr freund 3 meter daneben. Darauf hab ich angespielt und gefragt ob er hinterher sauer war das sie sich hier mit anderen leuten gut unterhält. sie meint drauf das sowas rein ihre Entscheidung ist und ihr Freund das nicht zu bestimmen hat mit wem sie redet. Ich sage drauf "das ist ja eh nicht dein letzter freund", sie nickt und sagt "ja ebend!", merkt es im gleichen Moment und wird rot, haha. war sehr lustig.

dann habe ich heute noch eine SMS zurück bekommen von dem HB aus dem GYM das ich heute morgen für ein Date gefragt hatte, sie ist das Wocheende nicht in der Stadt und meinte gern ein andern mal. Sie war heute auch wieder da, und das HB das mir gestern einen Korb auf mein NC Versuch gegeben hat (da Freund), und zwei andere HBs die ich beide bereits mit Vornamen kenne, da es schon mehrere Gespräche gab. Alle waren in sichtweite, egal, ich bin trotzdem zur nächsten. Erst etwas mit ihr gequascht, dann über Partys gesprochen und dann gesagt das ich immer eine gute Partybegleitung gebrauchen kann und ob wir mal zusammen raus gehen. Darauf ist sie sichtbar zusammengezuckt, da sie so eine direkte Frage im Smalltalk nicht erwartet hat. Sie hat eingewilligt. Ich hatte mein Handy nicht zur Hand und sie war später weg als ich den NC machen wollte. Sie ist nicht dünn, aber auch nicht dick, ich finde ihre Figur super interessant, sehr lange Haare, immer gut angezogen. Wär sicher ein gutes Date mit ihr, ich bleibe dran!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein bisschen merkwürdig bei manchen frauen. ab und an kommt es vor dass sie dir ihre nummer geben aber dann heben sie nicht ab oder so wie in deinem fall laufen sie gleich davon. da finde ich es - so blöd es klingt - besser gleich einen korb zu bekommen, dann weiss man was sache ist und muss nicht seine zeit verschwenden. ich finds jedenfalls cool wie du vorgehst. ich wittere bergluft und will dorthin wo du jetzt bist :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage drauf "das ist ja eh nicht dein letzter freund", sie nickt und sagt "ja ebend!"

Klasse, ne HB9 so aus dem Konzept zu bringen. Respekt! Die Kleine muss schwer beeindruckt jetzt sein, hoffe fürdich, dass da was geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein bisschen merkwürdig bei manchen frauen. ab und an kommt es vor dass sie dir ihre nummer geben aber dann heben sie nicht ab oder so wie in deinem fall laufen sie gleich davon. da finde ich es - so blöd es klingt - besser gleich einen korb zu bekommen, dann weiss man was sache ist und muss nicht seine zeit verschwenden. ich finds jedenfalls cool wie du vorgehst. ich wittere bergluft und will dorthin wo du jetzt bist :-)

ja, ist echt so. Egal ob sie 16, mitte 20 oder anfang 30 sind. Sie geben dir leicht ihre Nummer, aber super viele haben schiess das mit dem Date durchzuziehen. Keine Ahnung wo die dann das Problem sehen, ich würde mir gerne mal ein paar Feedbacks holen um das zu verstehen

@ livestrong

auch wenn sie ein Freund hat ist sie ein gutes Training. Hübsche HBs haben hübsche Freundinnen, ist immer gut solche zu kennen!

GYM

heute war nicht viel los. Es wird Herbst und ich bin so froh den grossteil vom DJBC im Sommer durchgezogen zu haben wo viele HBs auf der Strasse waren. Da ich die letzten Tage im GYM ein NC versucht und 2 Dates vorgeschlagen hatte wollte ich es heute eigentlich ruhiger angehen lassen. Ich war aber früher da als sonst und das war eine gute Idee. Viele haben ihre festen Zeiten und wenn man mal einfach eine andere Zeit nutzt sind schon wieder ganz andere Leute da. Eine HB hatte ich dann aber doch gesehen die mir schon öfters aufgefallen war. Ich bin dann doch zu ihr und habe ein Approach gemacht, gute Gespräch aufgebaut und Vornamen erfahren.

Im Gym versuche ich nicht sofort den NC, da man sie eh häufiger sieht und es nicht so offensichtlich nach aufreissen aussieht, wenn man sich zum NC bereits kennt. Sie ist allerdings nur noch nächste im Studio, dann wechselt sie wo anders hin. Entweder sehe ich sie nochmal und ich mache den NC oder halt nicht. Dafür habe ich jedenfalls das gute Gefühl heute ein Target erkannt zu haben und direkt den Approach ohne Excuse gemacht zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil sie das Studio wechselt und du es ja bestimmt von ihr erfahren hast, hättest du gleich zum NC ansetzen können, indem du sagst dass du es schade findest dass man sich dann nicht mehr sieht... Bischen Bla Bla und da ist die Nummer, vorallem bei dir ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil sie das Studio wechselt und du es ja bestimmt von ihr erfahren hast, hättest du gleich zum NC ansetzen können, indem du sagst dass du es schade findest dass man sich dann nicht mehr sieht... Bischen Bla Bla und da ist die Nummer, vorallem bei dir ^^

ja, so wär es sicher abgelaufen hätte ich direkt den NC gemacht. Aber schnelle NCs habe ich jetzt viele gemacht und sehr wenig Dates daraus gewonnen. Ich will etwas ändern an meiner Approach Technik und einfach mehr vertrauen herein bringen. Auf der Strasse kann ich das machen in dem ich so lange wie möglich im Set bleibe, im Studio in dem ich ihr das Gefühl gebe sie schon länger zu kennen. Nummern hab ich jetzt genug, im Moment interessiert mich wie ich mehr Dates aus den Nummern mache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme grade von einem Date wieder. Ergebnis: nicht spektakulär aber ich hab eine tolle Date location gefunden!

ich hatte heute keine Zeit vorher das pdf nochmal zu checken und so war ich nicht vorbereitet. Ich hab sie an einer Haltestelle getroffen. Wir haben uns ein Kaffee zum mitnehmen geholt und da es davor gammlig war hab ich vorgeschlagen 400 m weiter zu einer Kirche zu gehen. Die liegt an einem Hang mit super Sicht auf die Stadt, es gibt Bänke und natürlich ist keine Sau dort, also waren wir unter uns. Hat eigentlich potential. Ein voller Ort mittten in der City wär auch gut weil man da automatisch Gesprächsthemen durch vorbeigehende Leute hat, aber intimer war die Stimmung wo ich heute war. Ich habe sie viel reden lassen und nachgefragt. Nach der Hälfte ist mir eingefallen ihr mehr in die Augen zu sehen, wobei sie auch mekrlich mit ihren Augen bei mir geblieben ist. Nach der Umarmung als Abschied ist mir allerdings eingefallen das ich überhaupt kein Kino gemacht hatte - vergessen! Sie ist locker und ich würd nochmal was mit ihr machen, allerdings ist sie nicht so mein Typ, ich hab es mehr gemacht um ein Date zu haben und daher war ich vielleicht nicht 100 % bei der Sache. Aber gut dafür das ich mir jetzt die Gedanken gemacht habe hat es sich schon gelohnt!

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date draußen, wo es ruhig ist und man ne schöne Aussicht hat, hört sich gut an. Werde ich definitiv auch mal ausprobieren.

Wie du schon sagst, auch wenn sie nicht so dein Typ ist, lohnt sich das Date meistens. Jede Erfahrung bringt dich weiter und du findest immer wieder neue Sachen raus. Was gut klappt, was eher nicht so gut usw. Umso besser bist du vorbereitet, wenn du mal mit nem Mädel ausgehst, dass dich wirklich interessiert.

Ansonsten hast du immerhin nen paar schöne Stunden verbracht..

Weiter so, ich werd mitlesen (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus jeder Erfahrung etwas positives mitnehmen, Fehler analysieren aber gleichzeitig auch weiter in die Zukunft. Damit bringst du es weit, nicht nur beim PU! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer trag heute, habe 14 stunden gearbeitet. war ein event mit 100 männern mittleren alters aus der IT-Branche - keine PU gelegenheit hier. Aber das Catering sollte eine Hotelfachschule aus der Gegend übernehmen und da gibt es echt erstklassige HBs, darauf hatte ich mich gefreut, bis sie dann heute nur Typen mitgebracht hatten. Dann kam dann allerdings noch die Praktikantin von dem Gastgeber-Unternehmen. Ca. 20, Studentin, super süsse Figur, sehr kommunikativ. Hatte mir daher wenig Chancen erhofft da dran zu kommen. Irgendwann stand sie aber doch alleine rum, habe ein längeres Gespräch angefangen und sie fragt irgendwann: hast eine Nummer, ähh Uhr? haha, guter versprecher! und mein Einsatz ihr vorzuschlagen in kontakt zu bleiben. Ich habe mich mit einem FB-Close zu frieden gegeben, weil ich dann auch nicht weiter zeit hatte, aber gut gelaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche hab ich noch 2 Dates klar gemacht. Die eine treffe ich bisher nur für ein gemeinsames Hobby, sie ist aber Single, also wollen wir mal sehen ob sie für mehr da bei ist. Die andere ist das HB das ich gestern im FB kennen gelernt habe. Wir wollen am Wochenende was machen, sie ist auch Single und das ist ganz klar ein Date ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date gehabt, mit der Bekannten, die ich durchs Hobby kenne und sie hat seit 1 Monat ein Freund. Nagut, hier gehts also erstmal nicht weiter, also warten wir auf das Date mit der anderen HB diese Woche!

(Edit)

sie schreibt heute morgen das es gestern schön war und das wir das bald wiederholen sollen. Warum muss sie frisch in einer Beziehung sein?

Anfang der Woche an dem Tag mit dem FB Close sass ich die ganze Zeit über im Luftzug und bin jetzt Erkältet, daher gehts die nächsten Tage nicht ins Gym oder Streetgame. Das Date Samstag wird natürlich trotzdem durchgezogen. bei guten Wetter wollen wir an den See und ins Wasser!

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade noch in der stadt zum bankautomaten gemusst und ein paar sachen einkaufen. an der Haltestelle hatte ich noch ein gutes Gespräch mit einer HB6, die ganz überrascht war sich plötzlich in so einer aktiven unterhaltung mit einem Fremden wieder zu finden. Ihr Bus kam bevor ich zum close angesetzt hatte. Trotzdem, Situation erkannt und souverän in die hand genommen!

war noch kurz beim Frisör die Konturen nachschneiden. War kurz vor seinem Feierabend und mit ihm eine lockere unterhaltung geführt. war für ihn sicher auch angenehm ein nettes Erlebnis so kurz vor enden zu haben

auf dem rückweg nach dem einkaufen hab ich noch ein HB getroffen das ich vor wochen approached habe, bzw sie hat mich erkannt und angesprochen. sofort unterhaltung in die Hand genommen und dann verabschiedet. Ich hab morgen ein Date also hab ich sie jetzt nicht abgegraben, will erstmal meine erkältung los und wieder fit werden

hatte auch noch an gesten gedacht, wo ich mit der bekannten verabredet war und gute storrys zu erzählen hatte, weil ich die die Pickup sache einfach viel viel mehr erlebe als vorher! heute war wirklich nur Alltag, ich war nicht unterwegs um pickup zu machen, konnte aber doch deutlich erkennen das ich sozial wesentlich kompetenter bin als vor dem Bootcamp und das war ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date lief heute super. hatte zwar ein kiss close vor wenn ich sie verabschiede, allerdings hatte ich kein parkplatz gefunden und sie mit laufenden motor an der ampel rausgelassen was die ganze sache dann doch schnell werden liess und nur eine umarmung ergab

dafür hab ich einen tip befolgt den mir ein bekannter gegeben hatte. er sagte mir das er immer mehrere location macht und am date möglichst viel erlebt zu haben. das hatte ich schon mit dem HB am anfang der woche. hatte mich mit der am Bahnhof getoffen, bin mit ihr zu einem Shopping-Center da ich da was zum schneider abgeben musste, dort einen kaffee geholt und an einen fluss gesetzt, anschliessend zu mir nur noch was getrunken

das HB heute hab ich auch am Bhf abgeholt, mit ihr zum see, von dort aus zu nach einer stunde zu einem aussichtsort gewechselt an den man in 15 minuten mit der bahn hin kommt und hinterher auch zu mir und noch was getrunken. ihr hats gefallen, mir auch, sie ist süss! wir werden und in kürze wieder sehen für Date 2 und in im Sinne der Wochenaufgabe auch zum k-close

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der Maus vom Samstag war ich jetzt noch im Schwimmbad. Leider musste ich erkennen das ich Samstag zu optimistisch war. im Wasser ist meiner Umarmung zweimal ausgewichen, darauf kam der Freundschaftsspruch. Ich hab jetzt überlegt was ich mit ihr mache, Freunde habe ich schon ;)

ich hab mich jetzt noch versichert das bei ihr noch alles ok ist und sie sich nicht bedrängt gefühlt hat. sie hat mir geantwortet das sie froh ist das ich nicht beleidigt bin.

ich könnte jetzt:

a) sie fallen lassen und wieder mit meinem wing Approachen gehen

b) es als herausforderung sehen und weiter machen

ich gehe mit b) :) die nur freunde sache nehme ich ihr nicht ab. ich finde sie vom charakter her cool und auch sexy. ihre aussage sehe ich als shit-test. ich habe ihr heute auch klar gestellt das meine weilbliche begleitung im arm zu haben so selbstverständlich für mich ist wie die tür offen halten usw. um gleich klar zu stellen das es das nächste mal auf meine art weiter geht. nächstes date ist verabredet, ich werde einen gang zulegen und mit ihr weiter kommen oder halt beenden, denn stillstand ist rückgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, aber vielleicht hilft dir mein Ratschlag ja weiter.

Ich würde das Verhalten von ihr als Block werten. Vielleicht war ihr das Schwimmbad zu "öffentlich" (z.B. irgendwelche Leute, die euch beobachtet haben, warum auch immer) als Ort. Sie weiß ganz klar jetzt, dass du willst und dich auch traust, zu eskalieren. Ich würde gar nicht ihre Aussage beachten, sondern mehr ihre Handlung. Versuche es vielleicht das nächste Mal an einem privateren Ort, wo ihr alleine seid, wenn sie dann auch wieder einpaar Mal blockt würde ich meinen Invest an deiner Stelle runterfahren. Aber jetzt würde ich einfach mal ein paar Tage warten und dann mach ein neues Date aus, meiner Meinung nach aber lieber einen Tag später als früher, damit die "Vorfreude" ihrerseits steigt. Und es wäre vermutlich auch nicht schlecht, wenn Sie weiß, dass du Alternativen hast, sowohl hinsichtlich anderer Frauen als auch Freizeitaktivitäten.

Ich hoffe, das hilft dir vielleicht ein bisschen weiter, was ich geschrieben haben ;)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.