Woche 6 und die Luft wird dünn

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, habe ihr heute morgen um 10 geantwortet. davor kam von ihr um 9 aber schon eine message "warum schreibst du nicht mehr zurück"

bisher dann noch nichts - warte!

die kleine habe ich wie angekündigt kitte der Woche angerufen und wir haben ein Date am Freitag Abend :good:

Das ist n sicheres Ding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dieses Wochenende waren 2 Dates geplant

die Kleine

ich nenne sie so weil sie wirklich nicht ganz 1,60 ist, wiegt halb so viel wie ich, das sind 45 kg. mir ihr war ich Freitag Abend verabredet. kurz vorher schreibt sie mir das sie erst später aus der Arbeit kommen ist und nichts dafür kann. und das sie nun ins Fitness Studio geht und dann gegen 22 Uhr bei mir sein kann. Da ich nur bis 24 Uhr Zeit hatte kam das nicht in Frage. Ich hab mir den Abend auch für sie eingerichtet. hab ihr geschrieben das sie 15 Minuten hat es sich anders zu überlegen und das ich kein Bock auf unzuverlässige Leute habe. sie hat dann noch ewig geschrieben das ich sie verstehen soll. 15 min später hab ich sie im Whatsapp blockiert und bin selbst trainieren gegangen

wenn man geld angelegt und eine Aktion steigt immer etwas und fällt dann wieder, dann wirft man sie aus dem depot. sie ist es mit ihr. sexy Figur, da könnte was gehen, aber es dauert ewig sich um kleine schritte zu steigern. ich werf sie jetzt aus meinem depot und investiere ich was neues!

Sonntag sollte ich ein Date haben mit einer mit der ich einen Salsa Kurs starten will. Auch sie hat abgesagt. Sie hatte was in meiner Stadt zu tun, das hat sich inzwischen erledigt. Kann es denn wahr sein?!? Jedenfalls hat sie vorgeschlagen sich nächste Woche zu treffen - ich bleib dran. Hier in der City gibt es viele Salsa Events und Frauen sind bei sowas immer im Überschuss!

Sommersprosse hat sie nicht auf Twisteds Textvorschlag gemeldet - Danke du Hund!!! ich werde sie morgen nochmal anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, bei der Kleinen hattest du schon richtig reagiert. Sie zieht dir das Fitnessstudio vor. Du zeigst ihr value.

Wenn ihr etwas daran liegen sollte dich zu treffen, wird sie sich melden. Bis dahin Freeze Out.

Bei der letzten ist es okay. Von ihr kommt ein Gegenvorschlag.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommersprosse hat sie nicht auf Twisteds Textvorschlag gemeldet - Danke du Hund!!! ich werde sie morgen nochmal anschreiben

Sie schrieb dir 4 wochen nicht und dann das sie sich jetzt an dich erinnert und für ein fotoshooting will. Denkst du nicht die kleine will dich nur ausnutzen? Ein Negg war meiner Meinung nach die einzige Option, um sie von ihrem "ich vergesse dich high value" zu schubsen. Aber bitte, schreib ihr nochmal und erfreue dich darüber in ihrem Orbit um sie rum zu kreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb dir 4 wochen nicht und dann das sie sich jetzt an dich erinnert und für ein fotoshooting will. Denkst du nicht die kleine will dich nur ausnutzen? Ein Negg war meiner Meinung nach die einzige Option, um sie von ihrem "ich vergesse dich high value" zu schubsen. Aber bitte, schreib ihr nochmal und erfreue dich darüber in ihrem Orbit um sie rum zu kreisen.

@ twist

nein, nein, nein, ich höre dir nicht mehr zu. ich werde ihr schreiben das ich mich in sie verliebt habe, dann weiss sie das ich es ernst meine :crazy:

ich werde noch ein paar tage länger warten und sie anschreiben. das gute beim fotografieren ist das der mit der Kamera das ganze führt. auch wenn sie erst kommt weil wie Fotos für lau will, wenn ich richtig auftrete mache ich die ansagen, zeige value und hab ewig viel Möglichkeiten kino zu machen. Fotos machen habe ich dafür noch nie ausgenutzt weil ich mich da auf gute Motive konzentriere, aber bei ihr sollte ich das mal ausprobieren

@ audi

Ich würde sagen, bei der Kleinen hattest du schon richtig reagiert. Sie zieht dir das Fitnessstudio vor. Du zeigst ihr value.

Wenn ihr etwas daran liegen sollte dich zu treffen, wird sie sich melden. Bis dahin Freeze Out.

und auf einer Skala von 1 - 10 tippe ich auf eine 10 für die Wahrscheinlichkeit das sie sich meldet. sie wird bald merken dass ihre nachrichten im whatsapp auf ungelesen bleiben und dann anrufen. 50 % Wahrscheinlichkeit für die nächste Woche, 100 % für die nächsten 2 Wochen

:good:

Montag hatte ich mit der Russin Fotos gemacht. Sie wohnt 1 Stunde entfernt von mir, ihr hatte ich anfänglich vorgeschlagen noch abends rauszugehen und mein Gästebett haben zu können (mein Gästebett ist die andere Seite meiner Matratze) und ihr dazu 2 Clubs genannt wo wir hinkönnten. Sie hatte abgelehnt und wir hatten Montag Fotos gemacht und sie ist dann wieder zurück. Beim treffen hat sie mir erzählt das sie die clubs gegoogled hat und sich Partyfotos davon angesehen hat. War ein interessantes Feedback, offenbar hat sie sich doch mit meinem Vorschlag beschäftigt. Ich schicke ihr diese Woche die Fotos und schlage ihr dann nochmal ein Treffen mit Übernachtung vor

Über die Webseite über die ich eine Partnerin für einen Salsa Kurs suche schreibe ich grade noch mit einer zweiten. Beides HB6 Ich werde einfach sehen wer als erstes dabei ist. Die mir für heute abgesagt hatte, hat mir geschrieben das sie ab jetzt werktags ganz bei mir in der Nähe arbeitet. Das hab ich gleich mal genutzt und im whatsapp geschrieben: "finde ich mal einen guten Einsatz dir einen Job in meiner Nähe zu suchen. Das wär auch meine Empfehlung gewesen, ich wollte nur noch nichts sagen". Weiter hab ich gefragt bis wann sie Arbeitet. Ich werde mich mit ihr für nächste Woche verabreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb dir 4 wochen nicht und dann das sie sich jetzt an dich erinnert und für ein fotoshooting will. Denkst du nicht die kleine will dich nur ausnutzen? Ein Negg war meiner Meinung nach die einzige Option, um sie von ihrem "ich vergesse dich high value" zu schubsen. Aber bitte, schreib ihr nochmal und erfreue dich darüber in ihrem Orbit um sie rum zu kreisen.

@ twist

nein, nein, nein, ich höre dir nicht mehr zu. ich werde ihr schreiben das ich mich in sie verliebt habe, dann weiss sie das ich es ernst meine :crazy:

Hahaha also mein Freund Sergio, aus Rio, sagt immer, dass es wichtig ist vor so einer liebes nachicht blumen und schockolade zu verschicken. Ich hoffe das hilft dir!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst Sergio? aus Rio? Komm las uns feiern, HAHAHA!!!! :rofl:

(Edit)

oh wow, ich schaue immer noch das DVD Set von RSD. Echt viel Zeug. Grade musste ich kurz in die Stadt in der vollen Strassenbahn setze ich mich neben ein HB5. Hatte eigentlich keinen Grund sie anzusprechen weil sie nicht mein Typ war, aber nach ein paar Minuten dachte ich mir, hey, ich mach das Boot Camp, links sitzt ein HB, also tu deine Pflicht! hab mich dann den ganzen Weg bis zu Halte stelle unterhalten, dachte dann noch, das ich mich noch nicht vorgestellt habe und es ohne ihren Namen zu wissen nicht komplett ist, hab das also fix nachgeholt und bin ausgestiegen. Ein Close war nicht interessant, war ein approach um im game zu bleiben.

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute Abend habe mich mir "Fight Club" angesehen. Auch wenn den jeder kennt, im Boot Camp ist das eine super Empfehlung sich den dochmal anzusehen. mitten drin haben sie eine Hausaufgabe, sie sollen mit einem Menschen auf der Strasse den sie nicht kennen einen Kampf anfangen und das zeigt sie schwierig, weil die meisten Leute Konflikten aus dem Weg gehen. Erinnerte mich an Woche 4 mit den Körben. Auch der Spruch, du bist nicht dein Auto, du bist nicht deine Möbel und nicht die Hose die du trägst. Das sagt es nur um deine Persönlichkeit geht und das Ziel Natural zu werden.

Heute bin ich im Tag 4 vom RSD Blueprint DVD set angekommen. Ich will den bis Donnerstag zu ende geschaut haben und dann intensiv mit Clubgame beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab fightclub noch nicht gesehen (ich weiß, schande über mich) aber werde das wohl demnächst mal nachholen. Danke für die empfehlung und guter bahn approach! Auch gutes gelingen für dein club game, hoffe es läuft besser als bei mir :sweat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommersprosse habe ich heute wieder angeschrieben. sie hat direkt geantwortet und gesagt das sie am Wochenende betrunken war als sie sich wegen Fotos zusammen mit ihrer Freundin gemeldet hat. Wir haben dann noch länger hin und her geschrieben und sie meinte das das vielleicht auch ihr Freund etwas dagegen hat, aber wir mal mit einen Kaffee starten können

darauf hab ich den whatsapp chat erstmal abgebrochen. ich werde ihr morgen was schreiben in Richtung "fragst du immer erst deinen Freund um Erlaubnis bevor du etwas unternimmst?". Bis dahin soll sie merken dass sie ein böses Wort (Freund) benutzt hat und jetzt gefreezed wird ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr gut, ich glaube das mit dem betrunken ist eine ausrede weil sie jetzt merkt das du doch interessanter bist als ein foto diener. (meine geniale nachicht *hust* *hust*) Das sie sagt ihr könnt mit einem café starten klingt ja schonmal sehr gut, starten klingt ja sehr danach das es sich zu etwas entwickeln soll. Ich mag auch die Antwort mit dem freund um erlaubnis fragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommersprosse habe ich heute wieder angeschrieben. sie hat direkt geantwortet und gesagt das sie am Wochenende betrunken war als sie sich wegen Fotos zusammen mit ihrer Freundin gemeldet hat. Wir haben dann noch länger hin und her geschrieben und sie meinte das das vielleicht auch ihr Freund etwas dagegen hat, aber wir mal mit einen Kaffee starten können

darauf hab ich den whatsapp chat erstmal abgebrochen. ich werde ihr morgen was schreiben in Richtung "fragst du immer erst deinen Freund um Erlaubnis bevor du etwas unternimmst?". Bis dahin soll sie merken dass sie ein böses Wort (Freund) benutzt hat und jetzt gefreezed wird ;)

Super, bist Richtung gut bei ihrem Double Bind in deinem Frame geblieben und ich setze mal spontan 10€, dass Sommersprosse jetzt attracted vor ihrem Handy sitzt und auf eine Nachricht wartet :D

Ich glaube, das Date mir ihr wird gut, da du ihre Tests schon bestanden hast. Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ danke!

so neben bei hab ich heute eine Kleinigkeit bemerkt. vor dem Boot Camp hab ich mich in der strassenbahn immer irgendwo mitten rein gesetzt, zwischen die menge. in den Wagons ist die erste bank immer entgegen allen anderen Banken gerichtet und wenn man da sitzt können einen alle anstarren, den platz hab ich vorher immer gemieden. falls ich jetzt kein interessantes HB beim einsteigen entdecke, setze ich mich immer auf diesen ersten platz, da ich dann alle im wagen beobachten kann und mitbekommen sobald ein HB zusteigt. so ändern sich Ansichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das hat mit deinem besserem InnerGame zu tun. Sich auf den ersten Platz zu setzen bedeutete immer sich anderen ausgesetzt zu sein. Sie starren dich an, war ja dein Gefühl.

Nun setzt du dich auf die erste Bank, weil du der Silberrücken unter den Gorillas bist.

Du merkst, dass du nun die volle Kontrolle hast und das spiegelt sich in deinem Verhalten wieder.

Das erinnert mich an einen Thread in der Schatztruhe. Da gab ein Mitglied Tipps und ein Tutorial zu einem positiveren Denken.

Bei einem Text sollte ein bestimmter Buchstabe gezählt werden. Danach wird gefragt wieviele O's in dem Text waren. Oder waren es E's... Ach, so ähnlich eben. :-D

Es sei so wie mit dem positiven und negativem Denken. Unser Bild von uns selbst. Wir können uns auf Positives konzentrieren, wenn wir uns gezielt darauf richten war die Botschaft.

Ich hoffe etwas zur Selbstreflexion beigetragen zu haben. ;-)

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, heute morgen schreibe ich wieder mit Sommersprosse, und auch den Spruch, ob sie immer erst ihren freund fragt. wir schreiben noch etwas hin und her, dann kommt

"meine Freundin hat gesagt du verhältst dich wie ein gefährlicher Irrer, und sich soll dich nicht sehen, tschüss, das wars".

5 min später kommt:

"das war nicht ich, die geschrieben hat. bin jetzt in der schule, melde mich später"

haha, was geht da ab? Ihre Nummer hatte ich eh schon vor 2 Wochen gelöscht, weil nichts kam. Wenn ich sie nie treffe ist es egal, sie kann mich also nur überraschen!

@ audimax

danke für deine analyse ;) das ist schon so

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhaltungswert hat das ganze auf jeden Fall, kann viele Gründe haben, warum sie mit dir schreibt, gerade weil sie nen Freund hat. Aber wie du schon sagtest, du hast nichts zu verlieren bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich finde, dass sich Sommersprosse irgendwie schräg verhält und ob die SMS von ihrer Freundin geschrieben wurde oder nicht erkennst du für gewöhnlich am Schreibstil.

Deswegen vermute ich mal nicht, dass es ihre Freundin war, sondern ein einfacher Shittest.

Meiner Meinung nach ist sie kein LTR Material. Für eine FB taugt sie sicherlich. Wie livestrong9905 schon schrieb, du hast nichts zu verlieren.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre die andere Erklärung. ich schreibe im Wechsel mit Sommersprosse und Evel-Sommersprosse. Ein Mädchen mit 2 Gesichtern, eine Soziopathin. Falls ich sie auf ein Date treffe werde ich ihr diese Theorie erzählen! Wird sicher guter Gesprächsstoff zum einstieg, es sei denn es trifft wirklich zu, dann fühlt sie sich vielleicht in die Enge gedrängt und veranstaltet ein Blutbad im Starbucks - finden wir es heraus :good:

heute treffe ich mich mit dem Leiter von unserem örtlichen lair. mal hören wie er so dazu gekommen ist. später treffe ich mich noch mit meinem wing. heute ist schönes Wetter. Ideal für streetgame.

Montag will ich in ein Outlet zum Klamotten einkaufen fahren. Ich nehme Svetlana mit, mit der ich vor kurzem Fotos gemacht habe. Ich will Salsa tanzen lernen. Über eine Seite wo man Tanzpartner für Kurse finden kann schreib ich grade mit 3 HBs.

Mittwoch ist ein Event von international, dafür bin ich bereits mit meinem anderen wing verabredet. Dann kommt diese Woche hoffentlich die Membercard für den Club dann startet Operation Clubgame. Einer meiner Wings hat grade eine Pause im Studium und Zeit. Mit ihm will ich dann auch Werktags mal für 1-2 Stunden clubben gehen. Rein, sehen was da ist, und raus. So ist der Plan

Das DVD Set von RSD hab ich fast durch. Die Philosophie ist eine ganz andere und richtet sich ans inner Game. Die Idee ist das du mit dir lernst glücklich zu sein, dich in deiner Haut absolut wohl zu fühlen, darauf verzichtest dein Ego mit Auto/Job/Geld aufzubauen und pures Selbstbewusstsein ausstrahlst. Dann kannst du mit alles als Opener nutzen und über alles reden was dich persönlich interessiert und zum lachen bringt. Das HB wird dann glücklich sein daran Anteil haben zu dürfen. Ich will auf jeden fall auf ein Boot Camp von denen. Nächstes Frühjahr will ich eh einen Amerika Urlaub machen, dann werde ich das kombinieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja vielleicht mal berichten, in welchen Situationen das RSD DVD-Set dich weitergebracht hat, das mit dem Verlieren des Egos und Schaffen von positiven Emotionen sowie Nutzen von negativen Emotionen, um die Willenskraft zu stärken, habe ich auch schon von Tyler gehört. Finde das sehr interessant.

Ich weiß nicht, ob du Kirk Hammett kennst (Gitarrist von Metallica). Er ist für mich quasi ein Vorbild darin, mich sich selbst Frieden zu schließen und positive Emotionen auszustrahlen, kann man vor allem in Interviews mit ihm sehr gut sehen. Früher muss er extremst schüchtern gewesen sein, angeblich auch mal heroinabhängig, aber er hat letztendlich auch über gewisse Techniken dann zu sich selbst gefunden und strahlt das auch aus. Er ist bei den Frauen das beliebteste Bandmitglied von Metallica, sogar obwohl er immer noch etwas Zurückhaltung ausstrahlt. Aber er hat im Leben das bekommen, was ihn glücklich macht privat, nämlich eine Frau, die seine Bisexualität akzeptiert, eine offene Ehe mit ihm führt und er steht auch dazu. In Sachen "innerer Frieden finden" finde ich ihn ein gutes Vorbild.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ja vielleicht mal berichten, in welchen Situationen das RSD DVD-Set dich weitergebracht hat, das mit dem Verlieren des Egos und Schaffen von positiven Emotionen sowie Nutzen von negativen Emotionen, um die Willenskraft zu stärken, habe ich auch schon von Tyler gehört. Finde das sehr interessant.

das ist nicht so einfach. da gab es einige Sachen die besonders zu mir persönlich gesprochen haben wegen Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe, oder wegen dem Stand im Pickup den ich jetzt habe oder die Ziele die ich erreichen möchte. Jeder hat andere Defizite, Stärken und Ziele. Das lohnt es sich das selber anzusehen oder auch sein zu lassen, wenn man einfach nur mehr Dates will. Denn das Zeug geht sehr tief und brauch sicher noch nicht mal jeder

Grade habe ich mit dem Leiter von dem Lair hier aus der Stadt mittag gegessen und wir werden demnächst mal abends rausgehen. Ist schon lustig beim Essen neben anderen Leuten zu sitzen und über Ficken, ins Puff gehen und HBs abgraben zu sprechen. Tyler vom RSD hat gesagt das du merken wirst wie du deinen Freundeskreis verlagern wirst wenn du intensiv pickup machst. Du wirst alte Freunde verlieren weil sie nicht deine Ansichten teilen und neue finden die dein Hobby teilen.

Dann hab ich noch für Sonntag ein Date festgemacht mit einem HB von der Tanzpartner Seite. Das ging mal sehr fix. Nach der ersten Mail hatte ich ihre Nr, nach dem ersten Whatsapp das Date. Ist mal erfrischend eine zu haben die nicht erst 100 mails schreiben will. Trotzdem, Online game wird kein neues Gebiet für mich

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade lade ich das nächste DVD Set von RSD runter. Ich mache PU jetzt nur noch in Theorie, yeah! Ne, kein sorge. Morgen Abend gehts zum lair treffen und hinterher in den Club auf den dancefloor!

wow, heute gehe ich so über die Strasse und freue mich, einfach so, ohne an irgendwas zu denken. so geil! :good:

(Edit)

heute hab ich mal seit Ewigkeiten wieder einen Strassenbahn approach gemacht. Ich gehe zur Haltestelle und sehe die HB8. Denke die könntest du ansprechen, zöger aber etwas und merke wie ich von Sekunde zu Sekunde aufgeregter werde und mehr zögere. In dem moment denke ich ich muss sie ansprechen, denn es gibt überhaupt keinen Grund das jetzt nicht zu tun. ich liebe diese Momente, also los und hin!

ich zeige auf ihre (kleine) Tüte und sage: na, hast du deinen Wocheneinkauf gemacht

sie: lächelt, etwas, ist nur eine kleine tüte

ich: dann musst du es dir gut einteilen

sie: man braucht nicht so viel wenn man viel auswärts isst

ich: dann verlässt du dich also nicht auf deine eigenen kochkünste

sie: ne, ich kenne zu Glück genug die kochen können

... usw ...

schliesslich sage ich, ich bin ShootingStar und gebe Ihr die Hand (und bin dabei aufgeregt). Sie heisst Patricia

wir sprechen noch etwas ihre Antworten werden immer kurzsilbiger und ich weiss auch nicht so recht was ich noch mit ihr reden soll und wir setzen und in der Strassenbahn getrennt irgendwo hin - the end

1. guter einstig, ich habe von Anfang an mit ihr rumgescherzt

2. wow, man muss echt drin bleiben, der war zum aufwärmen für morgen wenn es abends raus geht. das hab ich schonmal gemerkt, wenn ich vor dem game schonmal einen kurzen smalltalk starte bin ich später bei den Approaches warm und viel besser im game!

3. das Gespräch hätte nicht enden müssen. ich hab mir Gedanken gemacht welche Themen ich von ihr ablesen kann, was sie interessiert. aber ich selbst war auf dem Weg zum GYM, ich hätte ihr über mein Training erzählen können und was es mir bedeutet und an welche business Idee ich im moment arbeite, und die wird cool. Setze voraus das du intersannt bist und value in deinen Storys hast und dann kommt es auch so an. war auf jedenfall ein guter approach, da lehrreich für mich!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich schau mir grade noch ein RSD Video an bevor es gleich los zum lair treffen geht. das letzte DVD set "the blueprint decoded" war sehr tiefgründig zum inner game für pickup und leben überhaupt

das "transformations" dvd set ist eine spur krasser. ich schaue noch den ersten Sprecher und der redet über konkrete Sachen. im moment z.b. darüber HBs emotional anzustacheln. Er geht hin stellt sich vor, startet smalltalk und macht dann weiter mit fragen aus den nichts, die einen fremden vielleicht nichtmal was angehen, wie "hattest du schonmal einen festen freund", wo hattest du deinen ersten kuss, wie hiess dein 4. freund, wie war der so - ach weisst du das interessiert mich garnicht, hast du schonmal mit einem typ in einem club rumgemacht, ...

das ist schon eine andere ebene als wo wohnst du, was studierst du, gehst du gerne reisen ...

oder war ich cool fand war die Idee nie weit weg zu denken. wie, was könnte später passieren wenn ich jetzt ...., oder wie war es des letzt mal als ich wie gleich ...., er meint verhalte dich kurzsichtig wie wenn du betrunken bist. wenn du betrunken bist und ein hb steht mit tiefen ausschnitt und push-up bh in deiner nähe, dann wirst du nur lallend auf sie zu stolpern und du verschwendest keinen Gedanken daran was jemand jetzt oder später davon hält. wenn wir das in dem zustand machen, dann sollten wir das erst recht wenn wir ordentlich sprechen und gehen können ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich schau mir grade noch ein RSD Video an bevor es gleich los zum lair treffen geht. das letzte DVD set "the blueprint decoded" war sehr tiefgründig zum inner game für pickup und leben überhaupt

das "transformations" dvd set ist eine spur krasser. ich schaue noch den ersten Sprecher und der redet über konkrete Sachen. im moment z.b. darüber HBs emotional anzustacheln. Er geht hin stellt sich vor, startet smalltalk und macht dann weiter mit fragen aus den nichts, die einen fremden vielleicht nichtmal was angehen, wie "hattest du schonmal einen festen freund", wo hattest du deinen ersten kuss, wie hiess dein 4. freund, wie war der so - ach weisst du das interessiert mich garnicht, hast du schonmal mit einem typ in einem club rumgemacht, ...

das ist schon eine andere ebene als wo wohnst du, was studierst du, gehst du gerne reisen ...

oder war ich cool fand war die Idee nie weit weg zu denken. wie, was könnte später passieren wenn ich jetzt ...., oder wie war es des letzt mal als ich wie gleich ...., er meint verhalte dich kurzsichtig wie wenn du betrunken bist. wenn du betrunken bist und ein hb steht mit tiefen ausschnitt und push-up bh in deiner nähe, dann wirst du nur lallend auf sie zu stolpern und du verschwendest keinen Gedanken daran was jemand jetzt oder später davon hält. wenn wir das in dem zustand machen, dann sollten wir das erst recht wenn wir ordentlich sprechen und gehen können ;)

Hast du das Material von RSD kostenlos bekommen oder die DVDs bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast eine pm!

gestern war ich im club. auf dem Weg dahin steige ich in die Tram. An der ersten Doppelbank sitzt ein HB9 alleine. Genau so wie ich es mag, läge haare, süsses markantes Gesicht, hübsch angezogen, und etwas Tittis. Ich kaufe erstmal eine Fahrkarte auf meinem Iphone und wie ich fertig bin schaue ich zu ihr. Sie hat Kopfhörer auf und tippt auf ihrem Smartphone rum. Ich sage Hallo. Der Chinese in der Bank hinter ihr schaut jetzt zu mir, sie reagiert nicht. Also nochmal für Taubstumme, ich Tippe ihr auf ihr Knie. Sie nimmt einen Ohrhörer raus, ich sage hallo und frage wo es hingeht. wir unterhalten uns, sie heisst Myriel. 2 Stops später muss sie aber schon raus. wir verabschieden uns ohne close. Ich bin zufrieden, Super Warmup für den Abend. Ich bretzel schön breit auf meine Bank, nach dem Motto "Na, habt ihr das alle gesehen" ;)

:good:

dann war erstmal das treffen vom lair. die Jungs haben sich dann aufgesplittert einen Diskothek ausserhalb der City zu besuchen oder in eine Schlager Disko zu gehen

Ich hab mich dann mit meinem Wing für den Club getroffen. Es war eine Houseparty. Gute Musik, gute Show, der Club hat uns beiden sehr gefallen. Die HBs waren überdurchschnittlich hübsch. Ich hab den ganzen Abend keinen Approach gemacht. Warum? Weil ich es noch nie gemacht habe. In Club bin ich bisher immer mit meinem Date gegangen. Ich kann gut tanzen und in der Vergangenheit haben mich HBs öfters angetanzt, dann habe ich zwar mitgemacht, aber nie eine Angesprochen, wegen meiner Anprechangst. Obwohl ich sehr gerne in Clubs bin ist das Pickup mässig noch Neuland und hier muss ich erstmal die ersten Schritte machen. Das gute ist das sich HBs hier extras heiss anziehen um die Aufmerksamkeit von Typen zu wecken und es ist ein Ort wo Leute mit der Absicht hingehen sich Gesellschaft zu haben. Hier hat Pickup auf jeden fall viel mehr Potential. Vor allem jetzt im Winter!

Heute Abend ist das Date mit der HB für meinen Salsa Kurs, bis dahin schaue ich noch etwas die RSD DVD und gehe ins GYM

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Abend keinen Approach gemacht. Warum? Weil ich es noch nie gemacht habe. In Club bin ich bisher immer mit meinem Date gegangen. Ich kann gut tanzen und in der Vergangenheit haben mich HBs öfters angetanzt, dann habe ich zwar mitgemacht, aber nie eine Angesprochen, wegen meiner Anprechangst.

Auf jeden Fall ist gut, dass du dir keinen Druck machst wegen deiner Ansprechangst. Glaub mir, das ist ein ziemlicher Fehler (ist genau das, wo zurzeit mein Problem liegt: Ich spreche also hin und wieder eine an, mache mir aber riesig Druck und habe negative Gedanken wegen meiner Ansprechangst und des fehlenden Erfolges, das killt dann immer Stück für Stück die Stimmung und danach geht noch weniger). Das ist sehr gut, wenn du da locker bist und dir keinen Druck machst. Das ist eine sehr gute Voraussetzung dafür,Erfolg zu haben ;)

Btw: Du wirst oft angetanzt? :D Dann musst du aber sicherlich eine tolle Ausstrahlung beim Tanzen haben und gut aussehen, ich kenne nicht viele Kerle, bei denen die Mädels das machen (also zumindest mir ist das noch nie passiert).

Ein Tipp noch zum Approachen im Club: Geh vielleicht mal in den Raucherbereich (selbst wenn du nicht rauchst, geh mal mit nem Kumpel oder nem Wing dorthin mit). Das ist eigentlich der beste Ort zum Approachen im Club. Mein Wing hat dort am Freitag eine angesprochen und nach ner Kippe gefragt, hat dann nach einem kurzen Gespräch ihre Nummer geholt und ging mit ihr tanzen. Also gerade so für den Anfang ist der Raucherbereich vielleicht nicht ganz schlecht, da es dort auch meistens nicht so laut ist und man sich gut unterhalten kann.

Ansonsten ist glaube ich im Club einfach mehr Kino und Eskalation gefragt und die Mädels haben definitiv ein höheres Bitchshield, daher traue ich mich auch nicht so oft, eine dort anzusprechen. Die meisten Mädels wollen sich in nem Club halt nicht lange unterhalten, ohne dass irgendwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.