LTR nach Seminar Komisch

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:20

Hb:18

LTR:6 Monate

Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem mit meiner Freundin.

Undzwar war sie diese Woche, sprich von Montag-Freitag auf einem Seminar in einer anderen Stadt, welches sich um ihr derzeitiges FSJ im Krankenhaus handelt.

Bevor sie zu dem Seminar hatten wir schon abgemacht, dass wir uns das Wochenende dann sehen, und ich sie mal abends dort kurz beim Seminar besuchen komme, falls ich Bock auf nen Fick habe.

Als ich dort Dienstag Abend war, war sie mit der Truppe ( Jungs,Mädels in ihrem Alter) am saufen und war schon etwas betrunken. Dort gabs dann aber kein Fick, sondern nur rumgemache etc.

Da fing das komische schon an:

Als sie mich ihrer Truppe vorgestellt hat, und sie dann gefragt woher sie mich kennt blabla hat sie nix gesagt dass ich ihr Freund bin. Den Abend hat sich auch mich extrems mit andern Typen die da waren versucht eifersüchtig zu machen. Hab das aber alles gelassen genommen und mit ein paar Mädels dort nen pleuschen gehalten.

Als ich dann wieder gefahren bin( musste morgens früh raus) hat sie mich noch kurz begleitet:

Sie: Typ XY ist ziemlich lustig und Typ A und B sind auch ziemlich nett.

Ich: Ja die Mädels haben mir auch gefallen ( mit Augenzwinkern)

Sie: Alles klar dann kann ich mir die drei ja noch kla machen

Ich: Ja okay, dann schnapp ich mir die süße Blonde oben.

Danach noch Abschiedskuss und Tschüß

Abends kam noch ne SMS , dass sie es schade fand, dass ich schon wieder gefahren bin und sie sich entschuldigen wollte dass sie so besoffen war.

Habe darauf nicht geantwortet.

Eigentlich wollte sie am Freitag nach dem Seminar direkt zu mir kommen und bei mir das komplette Wochenende bleiben. Als sie sich dann Freitag nicht gemeldet hatte, wurde ich schon ziemlich stutzig.

Heute am Samstag kam auch noch kein Lebenszeichen von ihr, also hatte ich sie angerufen.

Ging aber nur nach 10 Sek Mailbox ran. Gemeldet hat sie sich erst 4 Stunden später , obwohl sie zwischendurch dauernd bei Whattsapp online war. Fand ich extrems merkwürdig ,da sie sonst immer ziemlich anhänglich war und sie IMMER sofort gemeldet hatte.

Als sie dann angerufen hatte, war sie distanziert und meinte sie habe heute Abend keine Zeit.

5 Minuten später kam dann eine Nachricht:

Sie: Wollen wir uns villt morgen sehen?

habe darauf aber noch nicht geantwortet

Meine Frage jetzt: was soll ich am besten machen?

Ich bin der festen Überzeugung, dass auf dem Seminar irgendwas mit nem anderen Typen lief und sie jetzt Schluss machen will oder ähnliches. Weil sich ihr Verhalten mit gegenüber nicht gerade rosig anhört. Oder dass sie ne Pause will/whatever und das alles nur nen verfickter Test ist bzw wird.

Was ich machen würde:

Ich würde sie jetzt erstmal 1-2 Wochen freezen und nebenbei auch mein Handy an die Seite legen , damit ich wieder normal in der Birne werde. Weil ich will mich ehrlich gesagt nicht mit ihr treffen und muss erstmal wieder klar denken können , denn wenn ich da morgen hingehe fange ich villt noch vor ihr an zu heulen , weil mich das ganze so mit nimmt.

Ich war auch schon vorhin in der Stadt und habe vorsichtshalber schonmal wieder mit streeten angefangen, was aber nicht wirklich lief, da mich das ganze hier doch mehr beschäftigt als ich gedacht habe. Durch dies alles merke ich im Moment , wie abhängig ich von ihr bin und was für ne verfickte Verlustangst ich habe , da ich derzeit kein anderes Mädel auch am start habe zum treffen.

Damit keine Fragen kommen: Sex war vorher immer sehr häufig,auch immer von ihr ausgehend und auch keine Streits, oder ähnliches

Bitte wascht mir mal meinen Kopf!

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dringend deine Eifersucht in den Griff bekommen. "Okay, ich nehm' dann die Blondine"?? Wie absurd ist die Reaktion denn bitte. Es ist albern, kindisch. Zeugt vom verletzten Ego.

Und warum willst du sie Freezen? Sie war in einer Ausnahmesituation, glaube, dass sie sich jetzt wieder gefagen hat und nicht Schluss machen wird - aber selbst wenn: Wieso das ganze wochenlang rauszögern? Ruf sie an, mach ein Treffen aus und schau, was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts erwähnt das du ihr Freund bist? Versucht eifersüchtig zu machen?

Die Alte war Dicht ,und hat auf dich .............

Du bist weit von der Realität entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was hätte ich jetzt von so einem verkackten Treffen jetzt?

Ich bin ganz klar der Meinung, dass das alles nur respektlos von ihr ist,

da:

1. Sie mich auf der Party nicht als ihren Freund vorgestellt hat und unter den Leuten so komisch getan hat

2. mich da dauernd versucht hat eifersüchtig zu machen und dann noch mit sonem dummen gelaber kommt mit "typen kla machen"

3. Ich für sie mein komplettes Wochenende freigehalten habe und sie mich jetzt so dermaßen vor den Koffer geschissen hat!

Mein Bauchgefühl sagt mir dass da gewaltig was nicht stimmt an dem ganzen.

Wenn da noch attraction oder was weiß ich da ist, wird sie sich doch melden.. ?

Für mich wäre jetzt erstmal wichtiger wieder klar im Kopf zu werden und parallel mit Gamen wieder aktiv anfangen , bis sich die kleine wieder gefangen hat oder auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ner Tussi hinterherfahren ist needy. Besonders, wenn sie mit Arbeitskollegen feiern und saufen will. Danach wär ich auch "komisch" als Tussi.

Vergiss das ganze und erwähne es mit keiner Silbe mehr. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier IC und Fastlane in allen Punkten Recht.

Aber mal von Anfang an

Bevor sie zu dem Seminar hatten wir schon abgemacht, dass wir uns das Wochenende dann sehen, und ich sie mal abends dort kurz beim Seminar besuchen komme, falls ich Bock auf nen Fick habe.

Als ich dort Dienstag Abend war, war sie mit der Truppe ( Jungs,Mädels in ihrem Alter) am saufen und war schon etwas betrunken. Dort gabs dann aber kein Fick, sondern nur rumgemache etc.

Sie fährt also für eine Woche weg und Du hast echt nichts besseres zu tun, als ihr bereits zwei Tage später hinterher zudackeln und zuschauen ob Dein Kopfkino Recht behällt?

Ist nicht Dein Ernst?

Da fing das komische schon an:

Als sie mich ihrer Truppe vorgestellt hat, und sie dann gefragt woher sie mich kennt blabla hat sie nix gesagt dass ich ihr Freund bin. Den Abend hat sich auch mich extrems mit andern Typen die da waren versucht eifersüchtig zu machen. Hab das aber alles gelassen genommen und mit ein paar Mädels dort nen pleuschen gehalten.

Ach herrje. Die Kleine ist gerade mal 18, die ist halt noch ein bisschen verspielt und schaut wie taff Du wirklich bist.

Vorallem nach der Aktion die Du gebracht hattest.

Da sitzt sie am Lagerfeuer und erzählt den Typen, welch tollen Macker sie zu Hause am Start hat und was macht der? taucht bei ihr auf um mal zu schauen ob sie ja anständig bleibt? Wie peinlich muss das eigentlich erst für sie gewesen sein?

Als ich dann wieder gefahren bin( musste morgens früh raus) hat sie mich noch kurz begleitet:

Sie: Typ XY ist ziemlich lustig und Typ A und B sind auch ziemlich nett.

Ich: Ja die Mädels haben mir auch gefallen ( mit Augenzwinkern)

Sie: Alles klar dann kann ich mir die drei ja noch kla machen

Ich: Ja okay, dann schnapp ich mir die süße Blonde oben.

Wie IC schon meinte, peinlicher gehts immer.

Was ich machen würde:

Ich würde sie jetzt erstmal 1-2 Wochen freezen und nebenbei auch mein Handy an die Seite legen , damit ich wieder normal in der Birne werde. Weil ich will mich ehrlich gesagt nicht mit ihr treffen und muss erstmal wieder klar denken können , denn wenn ich da morgen hingehe fange ich villt noch vor ihr an zu heulen , weil mich das ganze so mit nimmt.

Eines verstehe ich nicht.

Erst den Karren in den Dreck fahren und dann die Notbremse aller FO ziehen? Wieso geht das eigentlich erst nach dem ihr Scheiße gebaut habt?

Wieso ist das so schwer die Freundin mal für die Woche wo ihr ihrer nicht habhaft werden könnt, sie einfach mal ihr eigenes Ding durch ziehen zu lassen und selber die Füsse still zu halten?

Warum fällt euch eigentlich erst IMMER im Nachhinein ein, Ich könnte mich ja auch mal zwei Wochen bei ihr nicht melden?

Warum nicht einfach schon vorher die Füsse still halten und es erst gar nicht soweit kommen lassen?

Warum erschaffe ich mir eigentlich noch immer 99% meiner Probleme selber?

Streeten, Sargen, den Ganzen Rotz hättest Du auch schon vorher machen können. Als Aktion und nicht erst als Reaktion auf Dein Fehlerhaftes Verhalten ihr gegenüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schiesst Du hier aber echt den Vogel ab.

Ganz ehrlich, was hätte ich jetzt von so einem verkackten Treffen jetzt?

Ich bin ganz klar der Meinung, dass das alles nur respektlos von ihr ist,

Respektlos? Es zeigt nur das du Dich in DEINEM Ego angriffen fühlst. Dir fehlt lediglich die Bestätigung von Aussen. Die von Deiner Freundin.

Du SELBER machst es erst zu einem persönlichen Angriff.

1. Sie mich auf der Party nicht als ihren Freund vorgestellt hat und unter den Leuten so komisch getan hat

Wäre sie ich, hätte ich Dich als meinen treuen Dackel vorgestellt. Der meint mir überall hinterher laufen zu müssen, noch nicht stubenrein ist und auf den Teppich pinkelt.

2. mich da dauernd versucht hat eifersüchtig zu machen und dann noch mit sonem dummen gelaber kommt mit "typen kla machen"

Muss schon echt hart sein, wenn eine Frau Shit-Tests abfeuert um so zu zeigen das sie Interesse am Mann hat und gerade dabei ist zu checken ob er tatsächlich der geile Macker ist, wie sie bisher immer von ihm dachte.

Was wirklich an der Sache hart ist, ist das der geile Macker sich als ihre eifersüchtige Freundin herausstellt.

3. Ich für sie mein komplettes Wochenende freigehalten habe und sie mich jetzt so dermaßen vor den Koffer geschissen hat!

Selber Schuld, wenn Du keinerlei Alternativen in Deinem Leben hast und zudem der Meinung bist Deine Zeit für jemanden anderen in Stein meisseln zu müssen.

Zudem hat sie Dir nicht vor den Koffer geschissen, wenn dann hast Du Dir vor den Koffer scheißen lassen und selbst das ist nicht einmal der Fall. Der Fall ist eher der, das Du für die Zeit nichts besseres mit Dir anzufangen wusstest und das jetzt auf Deine Freundin projezierst.

Für mich wäre jetzt erstmal wichtiger wieder klar im Kopf zu werden und parallel mit Gamen wieder aktiv anfangen , bis sich die kleine wieder gefangen hat oder auch nicht.

Mit der Dienstagstour hast Du Dir schon einmal ins Knie geschossen, wenn Du demnächst tatsächlich ohne Kniescheiben herum laufen möchtest, dann bist Du mit der Strategie auf dem richtigen Wege.

Arbeite lieber an Deinem IG und werd tatsächlich mal "klar" im Kopf. Selten von solch fehlkalibriertem Verhalten gelesen.

PS: Seit wann wird eigentlich schlechtes Verhalten wieder belohnt (Deines)?

Meiner Meinung nach freezt sie Dich, und das zu Recht.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann wieder gefahren bin( musste morgens früh raus) hat sie mich noch kurz begleitet:

Sie: Typ XY ist ziemlich lustig und Typ A und B sind auch ziemlich nett.

Ich: Ja die Mädels haben mir auch gefallen ( mit Augenzwinkern)

Sie: Alles klar dann kann ich mir die drei ja noch kla machen

Ich: Ja okay, dann schnapp ich mir die süße Blonde oben.

Danach noch Abschiedskuss und Tschüß

Abends kam noch ne SMS , dass sie es schade fand, dass ich schon wieder gefahren bin und sie sich entschuldigen wollte dass sie so besoffen war.

Habe darauf nicht geantwortet.

Dein letzter Konter war lächerlich und klang trotzig. Besser wäre es zu bestätigen, dass die anderen Männer echt NETT sind und ihr noch einen schönen Abend mit ihnen zu wünschen. Damit würdest Du drüber stehen.

Auch warum Du nicht antwortest verstehe ich nicht. Da öffnet sie sich Dir und entschuldigt sich, schreibt dass sie Dich gerne dabei hätte... Etwas witiziges wäre hier angebracht gewesen.

Dass sie Dich nicht als Freund vorgestellt hat war vielleicht nciht der Hit. Du hättest es aber auch klarstellen können indem Du sie küsst, eng mit ihr tanzt usw.. Dann wären die anderen von alleine abgeschwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends kam noch ne SMS , dass sie es schade fand, dass ich schon wieder gefahren bin und sie sich entschuldigen wollte dass sie so besoffen war.

Habe darauf nicht geantwortet.

Eigentlich wollte sie am Freitag nach dem Seminar direkt zu mir kommen und bei mir das komplette Wochenende bleiben. Als sie sich dann Freitag nicht gemeldet hatte, wurde ich schon ziemlich stutzig.

Heute am Samstag kam auch noch kein Lebenszeichen von ihr, also hatte ich sie angerufen.

Meine Frage jetzt: was soll ich am besten machen?

Ich bin der festen Überzeugung, dass auf dem Seminar irgendwas mit nem anderen Typen lief und sie jetzt Schluss machen will oder ähnliches. Weil sich ihr Verhalten mit gegenüber nicht gerade rosig anhört. Oder dass sie ne Pause will/whatever und das alles nur nen verfickter Test ist bzw wird.

Du antwortest nicht auf ihre SMS, Du rufst sie den ganzen Freitag nichtmal an, obwohl sie am Sa zu Dir fahren wollte und erwartest dass sie am Sa gleich aufspringt wennd er große Alpha-Gamer sich dazu bequemt hat mal den Hörer von sich aus in die Hand zu nehmen.

M.E. spricht absolut nichts dafür dass sie was mit nem Typen hatte.

Was Du tun sollst fragst Du? -> Komm mal wieder runter ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch die, meine Freundin käme erst gar nicht auf den Gedanken mich nicht als ihren Freund vorzustellen, weil sie für sich wüsste, welchen Freifahrtsschein sie mir damit ausstellen würde.

==> Darauf kommt es an. Daran würde ich mal arbeiten, an meinem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mich jetzt doch mit ihr morgen treffen oder was ? Bzw was soll ich genau tun ( inkl am Frame arbeiten ) damit ich das ganze doch noch retten kann ?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mich jetzt doch mit ihr morgen treffen oder was ? Bzw was soll ich genau tun ( inkl am Frame arbeiten ) damit ich das ganze doch noch retten kann ?

I

I

V

Ner Tussi hinterherfahren ist needy. Besonders, wenn sie mit Arbeitskollegen feiern und saufen will. Danach wär ich auch "komisch" als Tussi.

Vergiss das ganze und erwähne es mit keiner Silbe mehr. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mache das...sei aber keinesfalls beleidigt oder komisch ihr gegenüber und verhalte dich normal. Ist doch viel cooler wenn man seine Eifersucht ihr gegenüber nicht zeigt. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein bekommst du das hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier herrscht mal wieder in erster Linie sinnloses Gebashe vor. Von diesen Unsinnigkeiten abgesehen rate ich dem TE folgendes:

Triff dich mit ihr, wenn du zumindest 95%ig sicher sein kannst, ihr souverän gegenüberzutreten (weinen und ähnliches ist keine Option). In deinem derzeitigen Zustand kannst du C&F et al. komplettestens vergessen, aber das solltest du dir in der Situation sowieso ersparen. Rede normal mit ihr, guck erstmal, ob sie von alleine sagt, dass nun der Florian der heißere Stecher war oder was auch immer. Egal, was kommt, reagiere gelassen und verzichte auf JEDE "aber mit uns war es doch so gut"-Argumentation. Guck dann, wie sich der Abend entwickelt. Wenn klar ist, dass sie dich abschießt, gehst du ohne weiteren Kommentar. Was in anderen Fällen zu tun ist, sollte klar sein.

bearbeitet von Nico88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mich jetzt doch mit ihr morgen treffen oder was ? Bzw was soll ich genau tun ( inkl am Frame arbeiten ) damit ich das ganze doch noch retten kann ?

Normalerweise würde man schreiben: "Junge lies Dich ein!". Da die Zeit drängt schreibe ich Dir eine Gebrauchsanleitung für morgen:

1. Fahr hin und macht Euch einen schönen Tag

2. Betone wie witzig der Abend war und wie nett die anderen Typen

3. Frag wann die nächste Party steigt (und dort benimmst Du Dich dann bitte vernünftig), wenn hübsche Mädels dabei waren, frag ob die auch wieder kommen (Natürlich "nur so" falls sie frägt warum).

4. Lies Dich ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines verstehe ich nicht und möchte ich auch gar nicht verstehen, wenn ich schon knietief im selbstgeschaufelten Grab stehe, mit einer Schaufel in jeder Hand, Warum meinen einige dann noch einen Bagger dazu holen zu müssen?

Der Abend ist gelaufen, Vergangenheit. Nichts worüber ich je noch einmal ein Wort verlieren möchte. Meine Lektion daraus sollte ich eigentlich gelernt haben.

Warum muss ich dann noch immer sie und mich in einen schlechten State versetzen? In dem ich meine den besagten Abend Revue passieren lassen zu müssen?

Wozu den ganzen Teil an negativen Gefühlen und peinlichen Momenten nocheinmal durch leben?

Gibt es so wenig positive Gefühle in meinem Leben, das dies für mich die einzig bekannte Welt ist, in der ich leben kann?

Bin ich so verantwortunglos, ihr und mir gegenüber, das ich meine uns erneut negative Gefühle bescheren zu müssen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh schon was du meinst. Gestern Abend kam aufeinmal noch ne Nachrricht dass sie am Abebd jetzt komischerweise doch zeit hatte ( hab ich erst eben gesehen , da ich schon bei nem kumpel war ). Ich weiß halt nicht wenn ich mich jetzt mit ihr treffe ob ich dann souverän auftreten kann , da ich immer noch dieses beschissene Bauchgefühl habe , dass beim Treffen iwas kommt mit " bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher/ neuen Typen kennengelernt " oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du bist eben noch ein Junge.

Mit 20 sind die wenigsten schon so gestandenen Männer wie Fastlane, EP oder (und vor allem) IC.

Es ist normal, dass du noch unsicher bist, dass du noch Ego-Probleme hast. Du willst halt vor allem gemocht und akzeptiert werden. Du überträgst deiner Freundin diese Aufgabe und begibst dich damit in das Feld, das man gemeinhin "beta" nennt.

Alles, was du uns von deinem Handeln und Denken geschildert hast, lässt darauf schließen, dass du eben noch deine kindlichen Denkweisen durchzudrücken versuchst. Du willst gern richtig cool und eigenständig sein. Aber da du das Letztere nicht bist, kannst du Ersteres erst Recht nicht sein.

Was du tun kannst?

Du kannst dir klarmachen, dass es für dein Leben wichtigere Sachen gibt als dieses Mädel.

Ich finde übrigens auch, dass sie da einige Zoten losgelassen hat, die sich eigentlich nicht gehören. Diese Zoten sind aber nur Tests, die deinen Frame als ziemlich lächerlich ("peinlich") entlarvt haben. Im Idealfall lachst du drüber, fährst nach Hause und lässt sie links liegen und dann hart dafür arbeiten, dich wieder sehen zu dürfen. So eine Scheiße musst du dir nicht geben, warum gehst du aber trotzdem darauf ein?

Richtig - weil du eben abhängig bist, weil du von ihr betaisiert wurdest.

Weil sie die Herrin deiner Emotionen ist.

Das Verhältnis riecht für mich eher wie das eines kleinen Kindes, dass ein ambivalentes Verhältnis zu seiner Mutti hat: Einerseits will es zeigen, wie toll und eigenständig es ist, aber das kommt nur lächerlich rüber, weil das Kind eben doch abhängig von der Mutti ist. Merke: Eigenständige Männer müssen niemandem was beweisen. Am allerwenigsten Mädchen, mit denen sie vögeln wollen.

Sieh mal zu, dass du ein bewusstes Leben führst mit Zielen, die nicht vom dem Mädchen abhängen.

Wenn du das realisiert hast, wirst du verstehen, warum sie dich für ne Pussy hält. Und dann wird es dir nicht schwer fallen zu akzeptieren, dass sie dich nicht mehr geil findet. Und wenn du ihr das so verkaufst und bereit bist, sie gehen zu lassen, dann wird sie vielleicht wieder geil werden. Aber nur vielleicht.

Im Zweifel halte es wie EP "Ex Back? Never Again!"

Warum man nicht zurück gehen sollte? Weil es die eigene Entwicklung behindert. Aber die ist wichtiger als irgendein Mädchen.

Zieh durch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fluid, da stimme ich dir zu 100% zu ,dass ich von ihr seelisch abhängig bin. Ich habe auch schon seit Freitag nix mehr gegessen und mir gehts innerlich einfach nur miserabel. Daran muss ich sofort was machen, dass das anders wird in Zukunft.

Mein IG ist völlig im Eimer.

Eben kam noch ne SMS von ihr:

"Ich bin heute Nachmittag schon verabredet, aber wir können uns dannach ja treffen"

Mein Bauch sagt mir nichts gutes, dass sie sich mit nem anderen Typen trifft.

Am liebsten würd ich schonmal vorher checken was sache wäre, falls ich mich mit ihr treffen sollte.

Könnte ich ihr villt schreiben: Hey besorg du nachher mit deiner Verabredung ne Packung Gummis und wir treffen uns gleich bei dir zuhause ... * Dann noch nen kleiner Insider von mir und Ihr womit ich sie oft geil gemacht habe*

Könnte ich so eine SMS ihr schicken und dann würde ich ja sehen ,wie sie drauf reagiert.?

oder kommt das völlig unauthentisch rüber ? Dabei ist anzumerken ,dass ich damals IMMER nen sexuellen Frame hatte und wir oft schmutzige Gespräche etc hatten.

Falls nichts kommt oder negative Reaktion weiß ich ja was die Uhr geschlagen hat.

Oder könnte ich das auch komplett heute lassen und mir erstmal 1-2 Wochen auszeit geben und dann gucken was ist.? halt wegen meinem mentalen Zustand

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal selbst, wie dich das jetzt da stehen lässt, wenn du ihr plötzlich so eine SMS schreibst.

Sie weiß ganz genau, dass du denkst, da sei was im Busch.

Und du willst sie belohnen, indem du ihr ne Sex-SMS schickst?

Findste das wirklich gut?

Wie würde eine angemessene Reaktion eines unabhängigen Menschen aussehen?

Sieh zu, dass du aus diesem Needy-State rauskommst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie würde denn eine angemessene Reaktion deines unabhängigen Mannes aussehen?

Wenn ich da heute hingehe und die knallt mir irgendwas vor dem Bug dann versinke ich komplett vor ihr im Boden.

Kann man das nicht irgendwie einfädeln mit ner SMS , dass ich erstmal Zeit brauche oder so und dann in paar Tagen mit besserem "State" auf sie zugehen?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis du sicher, dass ihr eine Beziehung führt?

ich erkenne aus deinen Schilderungen und euren Gesprächen irgendwie nichts was mich darauf schließen lässt...

Die ganze Kommunikation zwischen euch ist peinlich. In meinen Beziehungen liefen Gespräche/SMS anders ab.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ein Treffen heute würdest du nicht überleben. Du musst erstmal ansatzweise wieder klarkommen.

Nimm dir den Abend Zeit, um dich wieder auf die Reihe zu kriegen. Ein Abend wird nicht reichen, aber es ist ein Anfang.

Der Witz an der Situation ist ja, dass deine Probleme nicht gelöst wären, wenn sie dir sagt, dass da nichts war. Deine Probleme werden dann nur zeitlich verschoben.

Arbeite an dir. Triff sie lieber nicht, wenn du nicht sicher bist, dass du mit dem umgehen könntest, was dabei herauskommen kann.

So eine heftige emotionale Reaktion ist übrigens normal bei den ersten Malen. Wenn du anfängst, an dir zu arbeiten, dann darfst du das als Wachstumsschmerz verbuchen.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du weißt, dass du, wenn du erstmal ein bisschen "weiter gekommen" bist, du so nicht mehr reagieren würdest. Hatte letztens eine ähnliche Situation und mir dann einen Tag mal frei genommen. Schon am nächsten Abend kamen mir die Ansagen und mein ganzes Verhalten vom Vortrag völlig dämlich und fremd vor. Ist ein ziemlich beruhigender Gedanke, dass man sich entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub's grad nicht. Wir haben uns getroffen und sie hat NICHT Schluss gemacht. Anfangs wars ein komischer vibe da aber dann war wieder alles ganz normal inkl Lay. War also alles nur Hirnfick :/ Ausführlichen Bericht gibts morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.