Sixpack, das Wundermittel?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin neu hier im Forum und 15 Jahre alt. Ich habe mich mal bei ein paar Mädchen in der Schule umgehört, und gemerkt, das für Sie das Sixpack bei einen Jungen fast das wichtigste ist. Noch zu erwähnen währe das die Mädchen zwischen 13-15 waren. Ist das wirklich so oder ist es eine Übertreibung? Und gucken die Mädchen in diesem Alter nur aufs Aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine 13-15 Jährige, da ich zu der Zeit noch ein "Nerd" war, ob das nun so ist wage ich zu bezweifeln.

Den einzigen Sixpack den die zu sehen bekommen, der wirklich trainiert ist, ist bei 18 Jährigen doch die werden sich diese jungen Geschöpfe wohl nicht mal angucken geschweige denn sie wahrnehmen, es gibt aber noch die andere Variante: Willkommen bei den Skinny's. Diese sind so extrem dünn, dass der "Sixpack" praktisch geschummelt ist also wie bei den fetten die Brüste.

Ich glaube aber das es bei den U18 Girl's zu 50% auf das Aussehen ankommt und 50% Selbstvertrauen, da war ich mit einigen Klassenkamerden sogar zimlich einig.

Doch auch das ist hier anscheinend zimlich umstritten.

Digger aber bitte fang nicht an mit 15 trainieren zu gehen bzw viel Gewicht zu nutzen sondern nur das eigene Körpergewicht, bleib fitt und fühl dich wohl in deinem Körper.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut in Form ist und z.B. ein Sixpack hat, ist das natürlich ein kleiner Vorteil. Dann denken die Mädchen: Oh, der Fleischliebhaber ist gut in Form, gefällt mir.

Aber den Rest muss Du dann machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sagen auch, ihnen sei die Grösse der Brüste am wichtigsten ect. Aber dann gehen sie doch mit der kleinbusigen HB5 ins Bett. Das nennt man Traumprinzen-vorstellung. Ist bei kleinen Mädchen sehr verbreitet. Also wenn du dir ein Sixpack antranieren willst, dann machst du's halt. Denk aber nicht wie all die anderen AFC's, die meinen kaum hätten sie ein Sixpack, würden die Frauen schlange stehen.

Ps: Es gibt kein Wundermittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier im Forum und 15 Jahre alt. Ich habe mich mal bei ein paar Mädchen in der Schule umgehört, und gemerkt, das für Sie das Sixpack bei einen Jungen fast das wichtigste ist. Noch zu erwähnen währe das die Mädchen zwischen 13-15 waren. Ist das wirklich so oder ist es eine Übertreibung? Und gucken die Mädchen in diesem Alter nur aufs Aussehen?

Bist du sicher, das sie den Sixpack Bauch meinen... oder des Sixpack Bier?
Funktioniert nämliches beides gut. Nach ner Weile ist das Bier sogar hilfreicher...
bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Antworten, das ist schon ziemlich hilfreich. Dann mache ich einfach mehr Sport und versuch mich besser zu ernähren. Was denn viel wichtiger wäre bei mir an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Vielen Danke Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere zuerst dei IG und leg Ansprechängste und LBs ab. Dies ist erfolgsversprechender, ein guter Körper alleine bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen wissen selber nicht was sie wollen. Das ist einer der wichtigtsen Erkenntnissen die es gibt.

Kla ist ein Sixpack nicht schlecht. Aber Frauen sind nunmal emotionale Wesen und dementsprechend handeln sie auch.

Was bedeutet das jetzt für mich/dich?

Besonders jungen Mädchen ist die Anerkennung, die sie in ihrem social circus bekommen sehr wichtig. Deshalb wollen sie auch einen Jungen, der anerkannt ist oder sogar ihre Anerkennung steigern kann. Folglich ist das wichtigste erstmal das Selbstbewusstsein und dein Auftreten. Hinzukommt noch eine sportliche äußere Figur (auch im T-Shirt erkennbar).

Deinen Bauch sieht man normalerweise nicht (ausser im Freibad, aber wie oft im Jahr geht man bitte ins Freibad?!). Also ist der Six-Pack meiner Meinung nach relativ unwichtig.

Ein kleines Extra, aber eigentlich völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der falsche Weg. Es gibt, wie gesagt kein Wundermittel.

Ein Sixpack ist nur das i-Tüpfelchen.

Ich denke wir sind uns einig, dass das Aussehen von Jungs den U18-Mädchen wichtiger ist, als älteren. Eher noch U16-Mädchen, aber das is unterschiedlich. Sixpack kann man das was du meinst eh nicht wirklich nennen. Man sieht die Bauchmuskeln bei Jungs in dem Alter meist nur weil sie sau-dünn sind. Wenn man mit 25 nen guten Körper (nicht nur Sixpack) hat, wissen die Mädchen wieviel Disziplin und Ehrgeiz dahintersteckt.

Meine These ist, dass ein Sixpack bei Frauen gut ankommt, weil es ein Hinweis auf einen gesunden Körper ist und eine Frau immer den bestmöglichen Partner für die Vermehrung sucht. Irgendwie sowas ..

Falls du doch trainieren willst, was ich auch tue, aber halt nicht hauptsächlich der Mädchen wegen, geh noch nicht ins Fitnessstudion. Erst wenn dein Körper so gut wie ausgewachsen ist und deine Gelenke usw sich gut entwickelt haben. Mach bis dahin Übungen mit dem Körpergewicht und geh in irgendnen Verein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels schlafen so oft mit Jungen mit Sixpack, wie du Doppel D Mädels ballerst.

Die letzten Mädels, die ich gebumst hab,haben alle straffe Nazi Titten, Größe D und mehr. Sixpack hab ich net. Höchstens im Kühlschrank. Und nu?

Was xbscx sagt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels schlafen so oft mit Jungen mit Sixpack, wie du Doppel D Mädels ballerst.

Die letzten Mädels, die ich gebumst hab,haben alle straffe Nazi Titten, Größe D und mehr. Sixpack hab ich net. Höchstens im Kühlschrank. Und nu?

Was xbscx sagt.

Ich bitte um visuelle Erklärung was Nazi Titten sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig stramme Dinger, die richtig stramm stehn, von alleine grüßen und einem in die Augen starren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier im Forum und 15 Jahre alt. Ich habe mich mal bei ein paar Mädchen in der Schule umgehört, und gemerkt, das für Sie das Sixpack bei einen Jungen fast das wichtigste ist. Noch zu erwähnen währe das die Mädchen zwischen 13-15 waren. Ist das wirklich so oder ist es eine Übertreibung? Und gucken die Mädchen in diesem Alter nur aufs Aussehen?

Du solltest Dir angewöhnen, nicht alles ernst zu nehmen, was Mädchen sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Wissen die 13-jährigen Mädels deiner Schule denn auch, dass die Babys nicht vom Storch gebracht werden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen die 13-jährigen Mädels deiner Schule denn auch, dass die Babys nicht vom Storch gebracht werden?

FUCK THIS MADE MY DAY :DDD

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger aber bitte fang nicht an mit 15 trainieren zu gehen bzw viel Gewicht zu nutzen sondern nur das eigene Körpergewicht, bleib fitt und fühl dich wohl in deinem Körper.

Kurze Antwort: Dieser Rat ist quatsch und hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier im Forum und 15 Jahre alt. Ich habe mich mal bei ein paar Mädchen in der Schule umgehört, und gemerkt, das für Sie das Sixpack bei einen Jungen fast das wichtigste ist. Noch zu erwähnen währe das die Mädchen zwischen 13-15 waren. Ist das wirklich so oder ist es eine Übertreibung? Und gucken die Mädchen in diesem Alter nur aufs Aussehen?

Mädchen quatschen viel, und wenn du deine Zeit immer schön mit Girls verbringst, wirst du merken dass das meiste davon riesiger Bullshit ist, weil Sie sich ständig selbst wiedersprechen. Und du irgendwann damit anfängst ihnen garnicht mehr zu zuhören, so wie das bei begehrten Männern meist der Fall ist.

Was du brauchst um Mädchen klarzumachen sind Eier, die bekommst du nur durch Taten, nich durch Sixpacks o.ä.

Würde mich freuen wenn du dir das für die Zukunft merkst.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger aber bitte fang nicht an mit 15 trainieren zu gehen bzw viel Gewicht zu nutzen sondern nur das eigene Körpergewicht, bleib fitt und fühl dich wohl in deinem Körper.

Kurze Antwort: Dieser Rat ist quatsch und hat keinen Sinn.

Ja gut hast recht!

Digger nimm viel Gewicht und vergewissere dich, dass du nicht weiter wächst, brauchste eh nicht mehr.

Hol dir die Tipps bei ihm, er hat sicherlich das aller Welt Wissen :D

Bleibende Schäden sind auch Yolo.

Edit: Bevor ich es vergesse, immer schön Hanteltraining machen, am besten mit 10-15KG kannst ja aus der Schulter kommen ^^

bearbeitet von drey1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger aber bitte fang nicht an mit 15 trainieren zu gehen bzw viel Gewicht zu nutzen sondern nur das eigene Körpergewicht, bleib fitt und fühl dich wohl in deinem Körper.

Kurze Antwort: Dieser Rat ist quatsch und hat keinen Sinn.

Ja gut hast recht!

Digger nimm viel Gewicht und vergewissere dich, dass du nicht weiter wächst, brauchste eh nicht mehr.

Hol dir die Tipps bei ihm, er hat sicherlich das aller Welt Wissen :D

Bleibende Schäden sind auch Yolo.

Edit: Bevor ich es vergesse, immer schön Hanteltraining machen, am besten mit 10-15KG kannst ja aus der Schulter kommen ^^

Uff gleich kommt Shao Vernichtungspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier im Forum und 15 Jahre alt. Ich habe mich mal bei ein paar Mädchen in der Schule umgehört, und gemerkt, das für Sie das Sixpack bei einen Jungen fast das wichtigste ist. Noch zu erwähnen währe das die Mädchen zwischen 13-15 waren. Ist das wirklich so oder ist es eine Übertreibung? Und gucken die Mädchen in diesem Alter nur aufs Aussehen?

Die Küken wissen wahrscheinlich nicht einmal, was ein richtiger Orgasmus ist. Warum glaubst du sie würden genau wissen, worauf sie eigentlich wirklich abfahren bzw. was sie wirklich als anziehend empfinden?

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die Tipps bei ihm, er hat sicherlich das aller Welt Wissen :D

Du hast noch nie in den Sportbereich des Pick-Up-Forums geschaut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15 Jahren ist der Charakter völlig überbewertet !

In dem Alter sind doch alle Soziopathen. Kaum einer ist in diesem Alter reif genug.

In Zeiten von Justin Bieber und Co. kann ich mir schon vorstellen, dass nen Bob-Schnitt, eine KZ-Figur mit Hunger-Six-Pack und weiße Zähne ausschlaggebend sind.

Naja....ich kann mich aber auch täuschen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.