Sexbeziehung mit HSE HD Frau die GENAU weiß was sie will!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

30 mindestens
4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems
Also das Mädel (ich nenne sie im folgenden Elena) kenn ich jetzt schon über ein Jahr, Sie gehört praktisch zu einem der Mädels die ich, während ich was mit einer anderen am laufen hatte (Sexbeziehung), warm gehalten habe bzw. wo ich meine PU Fähigkeiten ausgetestet/weiterentwickelt habe.

In der Zeit als ich diese Sexbeziehung hatte hab ich schon immer wieder Abende mit Elena gehabt in denen wir uns Küssten und auch viel Kino im Spiel war, alles immer sehr ungezwungen und auf reiner attraction meinerseits mit einem funken PUA Frechheit und Souveränität basierend. Auf jeden Fall hab ich dann als die Sexbeziehung mit der letzten aus war ein wenig mehr dafür getan diese "Beziehung" zwischen Elena und Mir zu vertiefen und nachdem sie eine ABSOLUTE HSR HD Frau ist die eben weiß was sie will landeten wir also auch nach kurzer Zeit im Bett.

Bevor es zum Sex kam hab ich mit dieser Frau im Online-Game darüber geredet dass es ja bei einer Sexbeziehung im Endeffekt um nicht mehr als das gegenseitige schenken/geben von Bedürfnissen geht und eben nicht um Besitzansprüche und andere Beziehungsähnliche Dinge (sie hatte trotz sexueller aktivität noch keine erfahrungen mit Sexbeziehungen). Genau DAS wird mir jetzt aber irgendwie zum Verhängnis weil sich diese Frau als ein PERFEKTER Fang herausgestellt hat, mit anderen Worten: ICH WILL DIESE FRAU! und zwar mehr als nur gelegentlich mal ficken.

Es ist so dass ich zwar von ihr schon einige Privilegien bekommen habe die nicht jeder Mann von ihr bekommt (laut ihrer aussage) wie zB.: in ihre Wohnung zu kommen und dort auch bleiben zu dürfen (nach dem sex am morgen also keine flucht erwünscht) außerdem kocht sie für mich dort und auch was das reden angeht hat sie mir schon einige dinge anvertraut die nicht jeder weiß, außerdem bekomme ich von IHR Booty Calls auf einer respektvollen Basis also nicht nach dem motto "komm jetzt her!".

Also der Punkt ist jedenfalls dass ich mein Game bis jetzt ganz gut gespielt habe und meinen Frame auch SUPER halte (vor allem weil ich diesen Frame auch Lebe...das machts einfacher) PROBLEM ist aber dass sie IHR GAME auch super spielt...also genau das was in der "Bibel" (=Lob des Sexismus :P) auf Seite 198 gepredigt wird FUNKTIONIERT BEI IHR NIE UND NIMMER!!!

Auszug
Lob des Sexismus, Seite 198
c) Wie du Frauen behältst
Sorge dafür dass sie sich deiner niemals völlig sicher sein kann. Betrachte eine Beziehung als Zustand, der dadurch gekennzeichnet ist, dass Frau versucht, den Mann zu binden , es aber niemals ganz schafft.

Wenn ihr Interesse an dir Nachlässt oder sie sich schlecht benimmt, verstärke dreist dein Alpha-Verhalten.

Problematik ist dass ich bei dieser Frau mit "Alpha Verhalten" und Versuchen sie unterbewusst zu binden genau nur eine Reaktion erreichen würde nämlich: "Es war sehr nett mit dir aber da hinten sind noch mehr tolle Männer und Alpha Verhalten beeindruckt mich schon allein aus dem Grund nicht weil ich selbst eine Alpha Frau bin, also tschüss und alles gute noch...die Tür findest du alleine!."

6.
Frage/n

Die Frage ist nun natürlich WIE binde ich solch eine Frau bzw. wie mache ich mich interessant/aufregend/wertvoll genug für Elena sodass sie von SELBST und unterbewusst eine Beziehung will. Das ganze müsste eben OHNE "Freeze Out" oder den versuch "ihr zu zeigen dass man Begehrt ist und auch jederzeit zur nächsten kann" funktionieren, diese 2 NORMAL funktionierenden Taktiken würde Sie allein schon aus dem Grund nicht ernst nehmen weil sie sich selbst in der Position befindet ähnliches mit MIR abzuziehen (mal abgesehen davon dass ich nicht darauf einsteigen würde).

Im Moment genieße ich einfach die Zeit mit ihr und versuche per NLP ein paar Emotionale Momente mit mir in ihrem Kopf zu speichern also eben einfach dass sie vorerst immer wenn sie an mich denkt eine verbindung zu einem schönen gefühl hat außerdem bin ich nicht ungeschickt im bett und auch dies hilft zumindest ein geringes maß an bindung herzustellen. Das ist alles was ich in PU/NLP richtung derzeit aktiv mache da mir alles andere zu unsicher/heiß ist, ich will bei dieser Frau nicht den unkomplizierten Sex verlieren nur weil ich mich verspiele. Da hab ich vorher noch lieber unkomplizierten Sex mit Beziehungswunsch meinerseits anstatt GARNICHT!

Interessant ist eventuell auch noch die Tatsache dass sie selbst der Meinung ist im Moment keine Beziehung zu wollen, was ich allerdings aufgrund dessen dass sie die zeit mit mir (und vor allem das zwischenmenschliche also Gespräche, Berührungen, Kuscheln) sehr genießt nicht ernst nehmen kann ;)

Bin gespannt ob jemand einen Tip hat wie man mit so einer Selbstbewussten total geordneten und klar denkenden Frau umgehen muss um ans Ziel zu kommen

LG
nomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" "Es war sehr nett mit dir aber da hinten sind noch mehr tolle Männer und Alpha Verhalten beeindruckt mich schon allein aus dem Grund nicht weil ich selbst eine Alpha Frau bin, also tschüss und alles gute noch...die Tür findest du alleine!.""

-> Laut deiner Aussage will also eher einen Beta? Niemals. Nur verstehst du unter Alpha-Verhalten möglicherweise irgendwelche Machtspielchen. Aber das ist es eben nicht.

Vorschlag: Unternehmt doch mal einen Sex-Kurzurlaub zusammen. Einfach ganz subtil nach und nach Pärchenkram einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur einen Weg. Sie muss Dich für unersetzbar halten. Was Du übrigens so aufführst was Du so alles darfst. Liest sich wie ein Hundchen, dem Frauchen das Napf immer füllt.

Sei einfach ein normaler Mann. Versuche zu erkennen was für ein Mensch sie ist. Was macht sie glücklich, was macht sie traurig. Was fühlst Du für sie? Was könnte es sein, dass Dich für sie besonders macht?

Edit:

Interessant ist eventuell auch noch die Tatsache dass sie selbst der Meinung ist im Moment keine Beziehung zu wollen, was ich allerdings aufgrund dessen dass sie die zeit mit mir (und vor allem das zwischenmenschliche also Gespräche, Berührungen, Kuscheln) sehr genießt nicht ernst nehmen kann ;)

Nimm es ruhig ernst. Sie kann das durchaus trennen, warum auch nicht?

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Derjayger
Das war bis jetzt auch so in etwa mein Plan. Ganz subtil und heimlich Pärchenkram in die Sexbeziehung rein schmuggeln und schauen wohin das bei ihr führt :)

@Charlie
Ich war bei manchen Sätzen nicht sicher ob man das falsch verstehen könnte, du hast es jedenfalls nicht richttig aufgefasst (auch schwer möglich wenn mans nur liest und nicht sieht). Es besteht keine Beta/Bittsteller Situation (wegen der Frauchen/Hündchen aussage) ich verhalte mich auch so dass sie auf keinen Fall mitbekommt dass sie für mich sogar interessant genug für eine Beziehung wäre. Sie ist weder psychisch irgendwo angreifbar (im positiven sinne für BEIDE!!) noch kann ich sie (bis jetzt) aus der Reserve locken damit sie sich anstrengt mich an sie zu binden.

Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, WENN ich solche aussagen JEMALS ernst genommen hätte dann hätte ich wohl nie eine Freundin gehabt geschweige denn Sex ;), das hab ich über die Jahre gelernt dass diese Aussage zu 99,9% BULLSHIT ist außer ihre letzte Beziehung ist erst ein paar monate her.

0815 Shittests in meinen Augen die nur "Hard to get" ausdrücken sollen

"Ich weiß nicht in letzter Zeit hab ich gar keine Lust auf Sex" ist auch so ein Klassiker, da gilt genauso dass sofern keine körperlichen Einflüsse (wie zB Kopfweh, generelles Unwohl sein,....) im Spiel sind JEDER normale HSE Mensch den trieb dazu hat Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine Beziehung, ist das wenn man Mann die Frau frag: " Willst du mit mir gehen?" u. sie sagt "ja" oder ist es einfach wenn man viel Zeit miteinander verbringt, mit Sex, mal ohne Sex und was zusammen unternimmt?

Also nicht Worte sondern das Verhalten zählt, also einfach beziehungstypische Unternehmungen einbauen, viel Zeit verbringen, dann hast du deine LTR, ohne mündlichen Vertrag. Um es mit PU zu begründen: Baue mehr Rapport auf, dein Value ist höher als ihrer, zieh sie mehr zu dir hinauf, um sich stärker emotional auf dich einzulassen braucht sie ein Stück Sicherheit, sie muss dir Vertrauen dass du nicht mit der nächsten Affäre durchbrennst während sie dich liebt u. du sie somit verletzten würdest. Sie will dich aber du musst ihr entgegenkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL DIESE FRAU! und zwar mehr als nur gelegentlich mal ficken.

Hier gibst Du Dir die Antwort selber. Deine eigene Needyness springt Dir gerade mitten ins Gesicht.

Es ist so dass ich zwar von ihr schon einige Privilegien bekommen habe die nicht jeder Mann von ihr bekommt (laut ihrer aussage) wie zB.: in ihre Wohnung zu kommen und dort auch bleiben zu dürfen (nach dem sex am morgen also keine flucht erwünscht) außerdem kocht sie für mich dort und auch was das reden angeht hat sie mir schon einige dinge anvertraut die nicht jeder weiß, außerdem bekomme ich von IHR Booty Calls auf einer respektvollen Basis also nicht nach dem motto "komm jetzt her!".

Was soll sie auch sonst sagen? Etwa das jedes Wochenende ein neuer bei ihr übernachtet?

Also der Punkt ist jedenfalls dass ich mein Game bis jetzt ganz gut gespielt habe und meinen Frame auch SUPER halte (vor allem weil ich diesen Frame auch Lebe...das machts einfacher) PROBLEM ist aber dass sie IHR GAME auch super spielt...also genau das was in der "Bibel" (=Lob des Sexismus :P) auf Seite 198 gepredigt wird FUNKTIONIERT BEI IHR NIE UND NIMMER!!!

Auszug

Lob des Sexismus, Seite 198

c) Wie du Frauen behältst

Sorge dafür dass sie sich deiner niemals völlig sicher sein kann. Betrachte eine Beziehung als Zustand, der dadurch gekennzeichnet ist, dass Frau versucht, den Mann zu binden , es aber niemals ganz schafft.

Wenn ihr Interesse an dir Nachlässt oder sie sich schlecht benimmt, verstärke dreist dein Alpha-Verhalten.

Deine Gedanken sind Bullshit. Lob des Sexismus hat hier vollkommen Recht. Deine eigene Needyness und Deine Verlustangst treiben Dich selber zu solchen Aussagen.

I

I

V

Problematik ist dass ich bei dieser Frau mit "Alpha Verhalten" und Versuchen sie unterbewusst zu binden genau nur eine Reaktion erreichen würde nämlich: "Es war sehr nett mit dir aber da hinten sind noch mehr tolle Männer und Alpha Verhalten beeindruckt mich schon allein aus dem Grund nicht weil ich selbst eine Alpha Frau bin, also tschüss und alles gute noch...die Tür findest du alleine!.

Warum sollte eine Frau die zu schätzen weiß was sie an Dir hat, das so einfach weg werfen wollen? Die für sich spürt das ihr beide auf der selben Wellenlänge tickt?

Eine Frau hat mindestens genauso viel/wenig zu verlieren wie ein Mann. IMMER!

ich will bei dieser Frau nicht den unkomplizierten Sex verlieren nur weil ich mich verspiele. Da hab ich vorher noch lieber unkomplizierten Sex mit Beziehungswunsch meinerseits anstatt GARNICHT!

Hörst Du Dir eigentlich auch ab und an beim Reden zu? Mit solchem Verhalten hat sie Dich doch bereits in der Tasche. Welche Ambitionen sollte sie dort noch verstärken wollen, Dich näher an sich zu binden?

Du bist doch schon Ihrer (nach Deinen eigenen Gedanken).

Interessant ist eventuell auch noch die Tatsache dass sie selbst der Meinung ist im Moment keine Beziehung zu wollen, was ich allerdings aufgrund dessen dass sie die zeit mit mir (und vor allem das zwischenmenschliche also Gespräche, Berührungen, Kuscheln) sehr genießt nicht ernst nehmen kann ;)

Shit-Test. Den kann sie auch ganz souverän stellen da Du selber, Dich schon als ihr Eigentum ansiehst und dieses ihr damit gegenüber bestätigst.

Warum sollte sie auch eine Beziehung mit einem Beziehungsnerdigen Menschen wie Dir eingehen wollen?

Bin gespannt ob jemand einen Tip hat wie man mit so einer Selbstbewussten total geordneten und klar denkenden Frau umgehen muss um ans Ziel zu kommen

Wie mit jeder anderen Frau auch. Distanz erzeugt Nähe. Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei Schritte zurück.

Mache ihr bewusst was sie an Dir als Menschen (Charaktereigenschaften, Lebensstandard, ihre persönlichen Ziele, Wünsche/Hoffnungen/Träume) haben kann. Das sie Dein Leben bereichern darf. --> pull

Das es auch noch andere Alternativen gibt. Hobbys, Freunde, Frauen, männliche Unabhängigkeit, die Wasserspülung und Du NIEMALS ganz ihrer sein wirst, kannst. Das Du zu jeder Zeit immer wieder anderen Möglichkeiten Hobbys, Freunden, Frauen, dem Weltfrieden nach gehen wirst --> push

Nicht der Status der Beziehung gestaltet die Beziehung, sondern der Charakter eines Menschen.

Du als Mensch. Dahin gilt es zurück zu kehren. --> Zu Dir selbst.

Nur weil jemand in einer Beziehung ist, heisst das noch lange nicht, das diese auch in Stein gemeisselt ist.

Das ist es was LDS auf Seite 198 meint.

Euch immer wieder gegenseitig bewusst zu werden und zu machen, das sich in einem Augenblick alles ändern kann.

--> Beziehungen enden, weil einer von beiden nicht mehr verführt.

Frag Dich mal selber, welchen Weg du beschreitest wenn Du der Meinung bist, sie müsse Dich nicht länger verführen um Dich für sich halten zu können?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rIn0
Ich würde "Beziegung eher als "wenn man viel Zeit miteinander verbringt, mit Sex, mal ohne Sex und was zusammen unternimmt" bezeichnen, eben mit den gewissen Menschlichen und Gefühlstechnischen Extras die es bei einer einfachen Sexbeziehung nicht so wirklich gibt, außerdem natürlich bindung bis zu einem gewissen grad sprich sie sollte sich halt nicht von heute auf morgen dazu entscheiden dass sie jetzt bock darauf hat dass sie jemand anderes für Sex besuchen kommt und ich besser wieder zuhause bleiben soll.

Auf jeden Fall ein guter Tip, Rapport werd ich demnächst noch etwas verstärken das könnte durchaus hinhauen, hab gar nicht daran gedacht.

@EndlessPerdition
So needy wie du glaubst bin ich nicht, deswegen hab ich auch bewusst geschrieben ich "WILL" Sie, nicht ich "BRAUCHE" Sie, es wäre halt ganz nett aber wenns nix wird ists halb so wild nachdem die Welt ja voll mit diesen Geschöpfen ist.

Ich verstecke meinen Beziehungswunsch natürlich auch vor ihr und halte weiterhin den Frame ihres Abenteuers auf unbestimmte Zeit. Denke mit dem richtigen Rapport und ein wenig mehr Distanz bzw. DHV showoff sollte sich das eigentlich in Griff bekommen lassen.



Ihr habt mir auf jeden Fall beide soweit schonmal sehr gut weiter geholfen und EndlessPerdition hat mir glücklicher weise in ein paar punkten wieder die Augen geöffnet was Fehler meinerseits angeht, Danke Jungs! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EndlessPerditions Beitrag ist absolut korrekt wenn das mit der Neediness stimmt die er aus deinem Post herausliest, er vermutet mangelte Attraction, aber Text ist geduldig u. kann nie alle Facetten der Situation abbilden.

Aber ich tippe dagegen sehr auf mangelnden Comfort, denn so lange sie mit dir leidenschaftlich schläft hast du zwangsläufig noch eine ausreichend hohe Attraction. Aber eine Beziehung spielt sich im hohen Comfort Bereich ab, öffne dich ihr langsam mehr u. mehr ohne dabei Needy rüberzukommen, dann wird es klappen. Wenn deine Attraction dabei zu sehr leiden sollte bis sie dir den Sex verweigert kannst immer noch freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Rollenwechsel, der Mann will die Frau an sich binden. Das geht immer schief. Du bist das Problem nicht die Frau. Deine needyness, die du angeblich so gut versteckst, hat sie schon drei Meilen gegen den Wind gerochen. Du hast doch schon Sex mit ihr ? Dein Part ist erfüllt. Jetzt lass sie ihren Part machen (nämlich das du dich an ihr bindest) . Ach ist ja schon geschehen , deshalb passiert auch nichts mehr ihrerseits .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert vor allem nichts ihrerseits weil wir das ganze ja auch gestartet haben als "Es geht um nichts außer Spaß und Sex, keine Beziehung...", wie Am0rIn0 schon sagte ist Text geduldig und man kann leider echt nicht alles rauslesen aber ich versuchs jetzt mal klar zu stellen.

Diese Frau hat absolutes Selbstwertgefühl und weiß ziemlich genau was sie im Leben will, außerdem ist sie nicht prüde oder in irgendeiner anderen weise anstrengend/schwierig.
Sie ist der Typ Frau die sich einen Mann auch selbst "aufreißt" wenn er ihr gefällt und sie Lust drauf hat, keine der klassischen Frauen die unsichere Spielchen spielt und die man nicht ernst nehmen kann.
Kurzum ist sie einfach nicht der klassische Typ wo man Pickup braucht um sie kennen zulernen bzw. andauernd auf Shit-Tests aufpassen muss, wenn alle Frauen da draußen so einfach wären wie sie und das ganze so locker sehen würden dann bräuchte echt niemand mehr Pickup.

Und genau das ist auch der Punkt warum ich diese Frau so interessant finde, sie ist EINFACH und NORMAL, ich hab sie mit reiner Sympathie bis ins bett bekommen und das einzige wozu ich pickup einsetzen muss bzw. will bei ihr ist echt nur der Schritt Richtung Beziehung nachdem sie echt 1A "Material" ist, die unkomplizierte Frau eben.

Dinge wie FreezeOuts und dergleichen führen bei so einer Frau echt zu garnichts außer man hat echt HART ATTRACTION aufgebaut wobei ich mir ja aber eben einiges an Wind aus den Segel genommen habe(glaub ich...) mit meiner aussage dass es ja um nichts geht dabei, ich denke das hat mich einfach mehr oder weniger "Ungefährlich" gemacht für sie d deswegen denkt sie auch nicht mal dran dass sich das mit uns in eine ernstere Richtung bewegen könnte.

Generell tu ich mir schwer noch mehr attraction aufzubauen nachdem ich nicht weiß womit denn noch, sie weiß dass ich sexuell aktiv und begehrt bin außerdem begehrt sie mich ja sowieso schon auf sexueller basis, des weiteren weiß sie dass ich auch beruflich erfolgreich bin und gerade eben am aufsteigenden ast bin, und sie kennt meinen Freundeskreis (sie war früher schon teil davon) und weiß dass ich auch da sehr beliebt bin und viele leute kenne die mich alle sehr schätzen.
Sprich DHVs und Social Proof en masse, WAS kann man da noch mehr machen um attraction zu erzeugen? Vielleicht fehlt ja echt noch mehr attraction um sie auf den punkt zu bringen wo SIE anfängt MICH zu binden, mal abgesehen davon dass auch ich selbst ein wenig mehr distanz aufbauen muss um wieder etwas mehr ins unerreichbare zu rücken.

bearbeitet von nomenestomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Sie sie sie sie sie sie sie sie sie ....

Der zerfickst Dein Hirn statt einfach die coole Socke zu sein, die sie mit dir kennengelernt hat. Ich vermute, dass du langsam deftig uninteressant für sie wirst, wenn du so weiter machst. Man strahlt diese Unsicherheit einfch aus, wenn sie da ist!

Also, wieso tippst du hier dein hirngeficke rein anstatt mit ihr die coolsten, dreckigsten und dümmsten Sachen zu machen, dass sie sich eine Zukunft mit dir unmöglich entgehen lassen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word!

Wie hat sie dich kennengelernt?

Als Typen der ne andere fickt, ganz unkompliziert und ohne Beziehung. Das hat Interesse erzeugt.

Du hast ihr das Abenteuer "Fickbeziehung" gezeigt und in dem Frame musst du bleiben, wenn überhaupt noch möglich! Wenn dein Frame

bröckelt, sinken die Chancen für ne LTR drastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größter Fehler ist zu glauben, dass Du was Bestimmtes aus dem PU-Lehrbuch machen kannst u. dann hast Du sie. Deine Besitzansprüche stehen Dir im Weg. Daher mein gutgemeinter Rat: Versuch sie nicht durch irgendwelche Zugeständnisse zu binden. Bindung (ohne Besitzansprüche) entsteht durch die gemeinsam verbrachte Zeit, ohne jemals needy zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich so, als ob du jetzt einen riesigen Dogma-Umschwung sehen würdest. Mach doch kein so ein Theater. Die Frau finde ich eigentlich cool... sie weiß genau, wie sie dich halten kann und du dich als etwas "Besonderes" fühlst. Sie will ne Sex Beziehung und das ist nunmal so. Ansonsten hat Charlie recht - du musst etwas an dir haben, was die Frau als unverzichtbar mit der Zeit ansieht. Ob das nun dein Humor ist oder dein absolut gottähnlicher Sex sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.