Wie verhalten nach 1.Date mit Blowjob

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Wilkommen,
habe mich heute angemeldet und dies ist mein aller aller erster Beitrag. Beschäftige mich mit Pick up ungefähr seit zwei Monaten, bin aber hier und da noch unsicher, was ich machen soll.
Also:

1. Mein Alter : 23

2. Ihr Alter : 20

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe : Blowjob (-> FC ???)

5. Beschreibung:

Date mit der HB8 lief richtig gut. 3 Locations plus bei mir daheim (Caffe + Caffe + Zuhause + Imbiss). Attraction und Comfort war aufjedenfall vorhanden. Zu Hause gechillt und anschließend hatten wir unseren gegenseitigen Spaß (aber kein Geschlechtsverkehr -> Erster Tag Ihrer Erdbeerwoche -> Blowjob).

Danach waren wir auswärts noch eine Kleinigkeit essen und hab Sie dann zum Bus gebracht. Bevor Sie eingestiegen ist gab es noch einen (hektischen, weil fast den Bus verpasst) Abschiedskuss von Ihrer Seite.

Sie ist seit einem Monat Single. Sie hat mir gesagt, dass Sie mich heiß findet ich doch aber ein Badyboy wäre, weil Sie gar nicht mit der Erwartung ins Date gegangen ist, das da was laufen würde (außer Caffe trinken natürlich).

Achja, Sie ist sehr gute Freundin meiner Cousine (verstehe mich mit Ihr richtig gut) . HB hatte sich sogar eine Erlaubnis bei Ihr eingeholt :D . Cousine sagte zu mir auch ich wäre ein Aufreißer. D

6. Problem/ Meine Frage:

Also Date war am Montag.
Ich habe Sie Dienstags Abends (21 Uhr) angerufen, sie ging jedoch nicht dran.
Habe dann aber sofort eine SMS vom HB bekommen: "bin unterwegs, ich meld mich später ;) " (Vll. anderes Date ? Hirnfickt mich ein bisschen)
um 23 Uhr, wieder eine SMS vom HB : "jetzt bin ich daheim. was gibs :) " -> Ich habe nicht angerufen , auch keine SMS geschrieben.

Heute Morgen (Donnerstag) (Sie arbeitet erst ab 12), habe ich versucht anzurufen, Sie ging nicht ran .

Meine Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten, und wie am besten ein zweites Date jetzt klarmachen (Ziel-> Sex, Erdbeerwoche müsste frühstens Sonntag weg sein).



Vielen Dank, dass ihr euch bemüht mir zu Helfen :) !

bearbeitet von wolkenatlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal warten, ob eine Reaktion kommt.

Ansonsten mal einen Tag Zeit lassen und Samstag-Nachmittag melden.

Und zur Info: Es gibt Softtampons. Die Tage sind keine 'Ausrede' dafür, keinen Sex zu haben. Klärt eure Frauen mal auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem solltest nicht zu aufdringlich sein. Verzichte darauf, alle paar Stunden eine SMS zu senden oder sie dauernd anrufen zu wollen. Wirke nicht so bedürftig, denn das törnt Frauen ab. Die Frau bekommt sonst den Eindruck, dass du an ihr klammerst, wenn sie mit dir Sex hat.

Besser: Nach dem Date eins, zwei Tage warten. Gib ihr die Chance, dich zu vermissen. Dann ein neues Date ausmachen.

Jetzt lasse sie erstmal ein paar Tage in Ruhe, und warte, bis sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet, neuer Kontaktversuch in zirka zehn Tagen.

Gruß

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal warten, ob eine Reaktion kommt.

Ansonsten mal einen Tag Zeit lassen und Samstag-Nachmittag melden.

So machen.

Und zur Info: Es gibt Softtampons. Die Tage sind keine 'Ausrede' dafür, keinen Sex zu haben. Klärt eure Frauen mal auf.

Gibt doch auch Frauen, die Sex in der Zeit net mögen... Softtampons hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch auch Frauen, die Sex in der Zeit net mögen... Softtampons hin oder her.

Wäre mir jetzt keine bekannt. Die Pussy ist ja bei der Blutung besonders gut durchblutet und es ist einfacher, Orgasmen zu bekommen. Die meisten Frauen kennen bloß keine Softtampons und mögen keinen Sex unter der Dusche/Mit Handtuch etc während ihrer Tage. Aber mit Softtampons besteht das Problem ja nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Info: Es gibt Softtampons. Die Tage sind keine 'Ausrede' dafür, keinen Sex zu haben. Klärt eure Frauen mal auf.

IC das hätte ich gerne mal erklärt. So wie ich das mitbekommen habe geht es den meisten Frauen drum das sie nicht möchten das das Ding rausgezogen wird so das ich es sehe weil sie es als eklig empfinden (oder denken ich würde es eklig finden). Wenn man dann klarmacht das man dafür Verständnis hat und sie ruhig auf Toilette gehen kann dafür ist es meistens kein Problem.

Meine Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten, und wie am besten ein zweites Date jetzt klarmachen (Ziel-> Sex, Erdbeerwoche müsste frühstens Sonntag weg sein).

Entspann dich und lehn dich zurück. Im Normalfall solltest du das mit dem telefonieren so handhaben: Du rufst an, sie geht dran --> Alles Super.

Du rufst an, sie geht nicht dran --> Sie wird deinen Anruf sehen. Solange sie nicht gerade in einer Besprechung ist wo man nicht telefonieren kann, erwarte ich das sie mich sobald sie Zeit hat zurück ruft. Wenn Sie ne SMS schreibt lässt du sie warten bis sie sich nochmal meldet. Dann rufst du nochmal an. Du sagst ihr genau einmal das du erwartest zurückgerufen zu werden wenn du anrufst. Du musst das nur kongruent durchziehen, ist eine Konditionierungssache. Wenn deine Attraction hoch genug ist geht sie schon beim ersten mal ans Telefon. (Kennst du diese Szenen aus dem Fernsehen wenn Frauen stundenlang auf das Telefon starren und darauf warten das "er" anruft? --> Genauso ist das auch hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich auch wie ein aufreisser und lauf ihr nicht hinterher sondern game andere weiber. Dein aufreisser Frame bröckelt grad zusammen.

Das habe ich mir auch gedacht. Liegt mir das Mädel am Herzen ist es schwieriger ruhige Füße zu behalten.

Und zur Info: Es gibt Softtampons. Die Tage sind keine 'Ausrede' dafür, keinen Sex zu haben. Klärt eure Frauen mal auf.

Muss jetzt nicht unbedingt sein, dass ich Geschlechtsverkehr mit einem Softtampon habe. Aber danke für die Info, wusste gar nicht das es sowas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Info: Es gibt Softtampons. Die Tage sind keine 'Ausrede' dafür, keinen Sex zu haben. Klärt eure Frauen mal auf.

IC das hätte ich gerne mal erklärt. So wie ich das mitbekommen habe geht es den meisten Frauen drum das sie nicht möchten das das Ding rausgezogen wird so das ich es sehe weil sie es als eklig empfinden (oder denken ich würde es eklig finden). Wenn man dann klarmacht das man dafür Verständnis hat und sie ruhig auf Toilette gehen kann dafür ist es meistens kein Problem.

Hö?? Im ernst!? Da musst du ihnen erstmal gut zureden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt nicht unbedingt sein, dass ich Geschlechtsverkehr mit einem Softtampon habe. Aber danke für die Info, wusste gar nicht das es sowas gibt.

Du merkst davon nichts. Und du hast hoffentlich mit der Frau Sex. Scheinbar immer noch nicht gut genug informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlechtsverkehr mit einem Softtampon

Du merkst davon nichts.

Wo ist bitte dein Muttermund? Trotzdem ne coole Idee, hab mir schon ROTE Laken versaut.

@cutie: Ja, vielen Frauen ist das erstmal peinlich und sie glauben erstmal nicht, daß es nicht (viel) ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bitte dein Muttermund? Trotzdem ne coole Idee, hab mir schon ROTE Laken versaut.

Da, wo er hingehört, danke der Nachfrage. Die Softtampons heißen nicht umsonst Softtampons. Sie sind so weich, dass es sich anfühlt, als stößt du an den Muttermund, statt an ein paar mm Material vor dem Muttermund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute kleines Update:

HB sich vorhin gemeldet per SMS : "du ruftst mich an , ich bin unter der Dusche. Ich rufe zurück und du gehst nicht ran :D, alles klar ?".

Nur mich hat keiner angerufen, aber mein Handy spakt auch des öfteren rum...

Soll ich nochmal anrufen oder schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und Bedauern zum Ausdruck bringen, das du nicht mit unter die Dusche durftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,zweites Update und bin richtig in der Sackgasse / Zwickmühle. Bitte gibt mir einen Ratschlag.

Habe nicht angerufen sondern geschrieben:

Meine SMS : " Das finde ich schade, wollte mir dir unter die Dusche. Ich kenne eine richtig coole Location, möchte mit dir Sonntags dorthingehen ! "

Und jetzt ihre Antwort; " Hey, also nur dass du das weißt, das letztents (Anmerkung von mir : Blowjob) war nicht so geplant und bleibt erstmal eine einmalige Sache. Fands super cool mit dir, also wenn du dich damit anfreuden kannst auch einfach so was mit mir zu machen bin ich am Start :) "

Was soll das denn jetzt bitte bedueten ?????

Bin ich jetzt der (schwule) Freund oder ein Kandidat für Sie für eine LTR oder doch ihr Stecher (und Sie will Sonntags , trotz "Warnung" von ihr verführt bzw. gefickt werden ) :ermm: ???

Danke für eure Hilfe :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet Dich.

Das ist doch keine Zwickmühle. Bleib mal locker.

1. Lies Dich mal zum Thema "Hirnfick" und "Alternativen" hier ein, Du spielst ja jetzt schon verrückt, wenn die Kleine mal was schreibt.

2. Du kannst auch statt anrufen mal eine SMS / Whatsapp schreiben, entgegen der oft hier verbreiteten Forummeinung ist das nicht

superbedürftig, solange man nicht dauertippt und auch nicht im Sekundentakt zurückschreibt, sondern dann, wenn man grad Lust drauf hat.

Ich z.B. würde, wenn mich ein HB nach 21 Uhr anruft, gar nicht mehr rangehn, da ich um diese Zeit meistens platt bin unter der Woche (fange oft

um 4-5 Uhr morgens das Arbeiten an. Also immer auf ein Telefonat zu beharren ist genauso doof und falsch verstandenes Alpha/PU Gehabe

3. Sag dazu "OK - wir machen einfach was aus, wenn es passt" und wenn ihr Euch dann trefft, fährst Du Kino/Eskalation = Du berührst sie, nimmst ihre Hand, etc. ---> wenn du es

einigermaßen kalibriert/richtig machst, wir das nächste Treffen in Sex enden, vorausgesetzt es passt drumherum alles so etwas.

Diese Aussage, die sie geschrieben hat, braucht sie vor allem als Rechtfertigung gegenüber sich selbst/Ihrem Gewissen. Brauchst Du nicht allzu viel darauf geben.

Sie denkt nämlich selbst jetzt von sich, sie ist eine Schlampe, weils beim 1.Date einen BJ gab, wiegesagt, verbalisiere das nicht sondern zeige ihr, dass du sie willst

Und noch was : übe Dich in Geduld und flirte auch mal mit anderen Frauen, siehe Punkt 1

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine SMS : " Das finde ich schade, wollte mir dir unter die Dusche. Ich kenne eine richtig coole Location, möchte mit dir Sonntags dorthingehen ! "

Und jetzt ihre Antwort; " Hey, also nur dass du das weißt, das letztents (Anmerkung von mir : Blowjob) war nicht so geplant und bleibt erstmal eine einmalige Sache. Fands super cool mit dir, also wenn du dich damit anfreuden kannst auch einfach so was mit mir zu machen bin ich am Start :) "

Rollenumkehr in der SMS. Sie weiß, was sie will und führt. Du wimmerst nur needy vor dich hin.

"Sie testet" find ich optimistisch. Plan bleibt der gleiche: Treffen und beherzt eskalieren. Such dir was, was du sowieso machen willst, informiere sie, was du cooles vorhast (bißchen geheimnisvoll bleiben) und biete an, daß sie mit könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte erstmal langsam machen, musst halt aufpassen das du nicht in die Freundschaftsschiene rutscht.

Spiele das Spiel mit, eskaliere geschickt; weil derzeit sieht es nach LJBF aus. Also eskaliert und die FB/ LTR daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

treffe mich mit ihr am Sonntag. Habe vor eine Runde durch (romantischen :spiteful: ) Herbst-Park zu spazieren, danach ne nette Bar und vll. Kino . Versuche dabei zu eskalieren.

Gruß Wolkenatlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.