37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich wie du davon ausgehe, dass eine Beziehung ein Exklusivitätsanspruch darstellt, dann gebe ich deinen Kommentaren komplett Recht. Ist es nicht so, dass eine Beziehung in verschiedenen Facetten existiert? Du denkst sie hat Opportunistisch gehandelt - eine Seite der Betrachtung. Lege ich die Werte zu Grunde die als Fundament von deinem Kommentar dienen komme ich sogleich zu dem Schluss, dass die Dame falsch, unmoralisch und unehrlich gehandelt hat. Ergo ich schieße sie in den Wind.

Anstatt jetzt mal hinzugehen und zu hinterfragen warum ich solch eine Frau anziehe?

Warum diese Frau dorthin gegangen ist und dann früher zurück gekommen ist?

Welche Stellenwert hat Sex in meinem Leben?

Mache ich meinen eigenen Selbstwert und den Wert der Beziehung an sexueller Treue fest?

Kann ich einer Frau ihr eigenes Leben zu gestehen?

Bin ich dazu im Stand Mensch zu akzeptieren?

Kann ich Frauen ihr Leben leben lassen ohne sie einzuengen?

Hab ich es nötig mich von ihrem Verhalten bestätigen zu lassen?

Iwann komme ich zu dem Schluss, dass Liebe selbstlos ist. Ich habe keine Ansprüche. Wenn mir eine Beziehung gut tut, egal wie sie strukturiert ist, warum soll ich dann Anfang negative Aspekte zu suchen? Ich könnte doch einfach genießen und zwar die Vorteile die von der Verbindung entstehen. Oder ich mach Drama weil ich AFC bin und hack auf sie ein. Allerdings sollte ich mich dann damit befassen warum ich Drama mache! Kann es sein, dass ich so eine Frau nicht handeln kann? Tja dann such ich mir lieber ein Heimchen am Herd.

Mal im Ernst was willst du mehr wissen? Ob sie gevögelt hat oder nicht ist doch völlig Wurst. Sie ist aus dem Urlaub zurück gekommen, weil sie es falsch fand und wollte zu ihm. Das ist alles was du wissen musst. Die Frau lebt ihr Leben so wie es sich für sie offenbart. Ich denke als angehender Mann kann man hier einiges lernen wie man sich zu einem Mann entwickelt der mit beiden Beinen im Leben steht.

Du lieber Treadersteller musst dich fragen, ob sie mit deinen Werten übereinstimmt. Bleibe mit dir selbst kritisch. Dich peiningt nämlich nur der Gedanke, dass ein Anderer evtl. seinen Dödel in Madame geparkt hat. Frage dich woher diese negative Gefühle kommen. Frage dich ob sie angebracht sind. Frage dich ob es nicht eine positive Lösung für dein Innergame gibt. Merke dir: Du kannst nichts kontrollieren. "Lerne im Fluss des Lebens zu schwimmen und akzeptiere."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst was willst du mehr wissen? Ob sie gevögelt hat oder nicht ist doch völlig Wurst. Sie ist aus dem Urlaub zurück gekommen, weil sie es falsch fand und wollte zu ihm. Das ist alles was du wissen musst. Die Frau lebt ihr Leben so wie es sich für sie offenbart. Ich denke als angehender Mann kann man hier einiges lernen wie man sich zu einem Mann entwickelt der mit beiden Beinen im Leben steht.

Du lieber Treadersteller musst dich fragen, ob sie mit deinen Werten übereinstimmt. Bleibe mit dir selbst kritisch. Dich peiningt nämlich nur der Gedanke, dass ein Anderer evtl. seinen Dödel in Madame geparkt hat. Frage dich woher diese negative Gefühle kommen. Frage dich ob sie angebracht sind. Frage dich ob es nicht eine positive Lösung für dein Innergame gibt. Merke dir: Du kannst nichts kontrollieren. "Lerne im Fluss des Lebens zu schwimmen und akzeptiere."

Das hat doch nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun? Die Beziehung steht und fällt für mich mit der Frage ob sie Sex hatte oder nicht. Daher kommen auch die negativen Gefühle. Wie beschrieben fand das Ganze ziemlich am Anfang unserer Beziehung statt. Der Uraub konkret fand kurz nachdem wir zum ersten mal miteinander geschlafen hatten statt. Sind Frauen da nicht emotional ein wenig gebundener, sodass sie dann nicht gleich den nächsten nehmen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass wir total verliebt sind. Aus diesem Grund hatte ich mir damals auch nicht die Fragen über den Urlaub gestellt. Diese sind nur jetzt nach der anderen Geschichte aufgekommen. Einfach weil ich jetzt weiß, wie gut sie lügt, das hat mich wirklich verblüfft. Nun kann ich ihren Aussagen keinen Wahrheitsgehalt mehr zuordnen. Auf der anderen Seite besteht ja auch die gute Chance, dass sie wirklich nie etwas gemacht hat und gelogen hat um viel Ärger zu ersparen. Die Beantwortung der Frage ist sowohl für die Treue und das Vertrauen in unserer Beziehung entscheident. Aber wie finde ich es heraus? Wir haben, wie gesagt, jetzt schon viel über alles gesprochen. Sie kann mittlerweile meinen Befragungen nicht mehr standhalten und würde fast lieber Schluss machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur an der Wahrheit interessiert bin und mit mehr Dingen besser leben kann als sie denkt, nur mit Lügen nicht.

Jetzt ist die Frage ob sie lieber Schluss machen würde als einen Fehltritt zuzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Sie kann mittlerweile meinen Befragungen nicht mehr standhalten und würde fast lieber Schluss machen. ....

Jetzt ist die Frage ob sie lieber Schluss machen würde als einen Fehltritt zuzugeben?

Du denkst falsch. Für sie geht es nicht darum ob Schluss machen oder Fehltritt zugeben, für sie geht es ums Schuss machen weil sie auf deine scheiss Inquisition keinen Bock mehr hat und sich fragt mit wem / was sie da eigentlich zusammen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar keine Ahnung was du jetzt meinst, aber die richtig Antwort ist wie immer: JA, manche machens, NEIN, machen manche nicht. So, biste nun schlauer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur weil manche hier so schreiben, als ob es definitiv passiert sein muss und die Wahrscheinlichkeit, dass nichts passiert ist, marginal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir ne Frau nur die halbe Wahrheit erzählt, dann auf unangenehme Nachfrage emotional reagiert und die nachgeschobenen Brocken dann auch noch anfangen sich zu wiedersprechen, dann sind meine alarmlampen aber mit next eingefärbt.

Die Frau hat hier einiges an verbaler Arbeit geleistet um dem TE die Situation zu erklären. Dabei wissen wir doch: hör nicht auf die Frau sondern schau was die tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem hat sie 2 Wochen nachdem wir zusammen waren ihm geschrieben er sei der einzige für sie und so weiter.

Schnüffeln ist ein absolutes no go. Aber an der Stelle hätte ich der Guten den Laufpass gegeben. Entweder sie weiß von Anfang an was sie will oder sie kommt für eine Beziehung nicht in Frage.

Ob sie gevögelt hat oder nicht ist doch völlig Wurst. Sie ist aus dem Urlaub zurück gekommen, weil sie es falsch fand und wollte zu ihm. Das ist alles was du wissen musst.

Die Beiden führen eine monogame Beziehung und sie hat die Spielregeln (eure, ihre, deine) gebrochen. Dadurch ist das Vertrauen ruiniert.

Vergeude deine wertvolle Lebenszeit nicht mit einer Person, die dich anlügt. Schieß sie in den Wind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightchecker, leider komme ich erst jetzt zum Antworten, danke für die ausführliche Antwort - so macht das ganze dann auch Spass ;) das Meiste ist jetzt eigentlich schon gesagt.

Ich sehe es ja ähnlich wie du. Nur ist hier in der Beziehung das Kind für beide in den Brunnen gefallen. Sie hat einfach Pech dass es doch noch raus gekommen ist und er hat es verbockt mit seiner Inquisition. Ich persönlich hätte wahrscheinlich auch nicht nach gefragt und mich einfach gefreut dass sie früher aus dem Urlaub kommt. Aber im besten Fall wäre ich zu der Zeit selbst irgendwo weit weg gewesen anstatt Zuhause auf sie zu warten ;)

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen Frauen denn sowas, wenn sie frisch verliebt sind?

Woher sollen wir wissen was Deine Freundin getan oder unterlassen hat. Wie kommst Du nur auf diese obskure Idee, dass es DIE FRAU gibt? Genauso wenig gibt es doch DEN MANN. Lese doch einfach nur mal Deinen Thread durch und Du findest so viele Ansichten wie Finger an den Händen.

Dermu, für Dich steht sexuelle Treue ganz oben und wenn sie Eure Absprache nach Monogamie (habt ihr die?) nicht einhält ist sie für Dich draußen. Es gibt unzählige Frauen und Männer die aber das alles nicht so sehen wie Du. Nimm das einfach mal an. Erweitere Dein Weltbild. Es gibt nicht nur Dich und Dein Zentrum.

Was Du natürlich machen kannst, Dich weiter quälen mit der Frage hatte sie Sex oder nicht. Die "Wahrheit" wirst Du vielleicht erfahren wenn Du sie direkt fragst, denn, es kann sein und es kann nicht sein und das kann Dir niemand sonst sagen als die beiden, die es betroffen hat. Wir hier erst recht nicht.

Was Dein Thread nur zeigt ist Deine Weltanschauung und zu der kann man Dir eben nur was mit auf den Weg geben. Erkenne an, dass es nicht DIE Wahrheit gibt.

Ich persönlich meine, dass Du den "Wurm" nie wieder aus Deinem Kopf bekommen wirst, egal, ob Du sie fragst und auch wenn sie "nein" antworten sollte. Alles zeigt, dass Du ihr nicht mehr traust und das wird so oder so langfristig Eure Beziehung zerstören. Weil es Dich dazu treibt zu schnüffeln. Du hast damit angefangen und jedes Mal, wenn Du zweifelst und Dich schlecht fühlst wirst Du versuchen Dir Sicherheit zu verschaffen, dass etwas nicht passiert ist.

Für das Ergebnis ist es somit ziemlich egal ob sie betrogen hat oder nicht. Es geht unaufhaltsam den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu euch beiden den Gefallen und hake die ganze Geschichte ab.

Das Hirngeficke das du schiebst wird so schnell nicht mehr aufhören. Das Ding ist durch.

Zu tief der Eingriff in ihre Privatsphäre und zu groß das Misstrauen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.