10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PickUp-Künstler,

Zur Situation:

Ich habe heute mit einer Bekannten geredet und mich darüber beschwert, dass ich gerne auf eine Ausstellung gehen würde, aber wenig Zeit habe und auch nicht alleine gehen will. Sie sagte mir sie hat eine Freundin die Architektur studiert, und die morgen auf eben die Ausstellung geht, und wir könnten ja gemeinsam gehen. Als ich sie fragte wie ihre Freundin aussieht, meinte sie, dass sie sehr hübsch sei (~HB8-9?) aber einen Freund hätte, der in ner anderen Stadt (!), paar hundert Kilometer entfernt, wohnt. Wir treffen uns morgen Nachmittag vor dem Kunstmuseum, sofern sie nicht flaked.

Ich bin momentan durch den ganzen Stress ziemlich im Arsch, und habe seit Monaten keine Frau mehr gegamed, und seit Wochen keinen Sex gehabt. Ich hatte die letzten 2 Wochen sogar Schwierigkeiten ne normale Konversation zu führen, weil mir einfach jeder iwie am Sack geht. Kurzum: Mein Game ist im Keller, und morgen wäre ne super Gelegenheit es wiederzubeleben. Zusätzlich finde ich Ausstellungen sehr entspannend, ich mag Kunst sehr, kann recht gut zeichen, und habe sogar Künstler in der Familie.

Zum Game:

Es könnte sein, dass sie Freunde/Freundinnen mitnimmt, und ich sie isolieren muss.

Wie stelle ich das am besten an? Soll ich ihr einfach sagen, dass ich ihr ein Bild zeigen möchte oder so?

Welche Routinen würdet ihr mir für Comfort/DHV empfehlen?

Soll ich mich mit dem Eskalieren zurückhalten oder durcheskalieren?

Soll ich gleich nach der Ausstellung ein Insta-Date vereinbaren, ein Date am Abend, oder was anderes?

GIbt es noch nen BF-destroyer den ihr mir empfehlen könnt?

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Mein Tipp: DENK NICHT SO VIEL,lass den morgigen Tag auf dich zu kommen!

Du hast jetzt schon eine ziemlich hohe Erwartungshaltung an morgen.Warte ab wie du morgen selbst drauf bist und dann läuft das!

Comfort erzeugst du durch deine Lockerheit aber du könntest durch deine Erwartungshaltung verkrampfen.

Der Rest wird sich bei solidem Game entwickeln.

WICHTIG!!! Nicht denken -> ESKALIEREN (Hab ich in letzter Zeit auch mehr als einmal nicht getan!)

Viel Spaß morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berechnend und moralisch völlig daneben.

Und bevor hier die große Diskussion losbricht. Ich finde es unter bestimmten Umständen durchaus ok auch vergebene HBs zu gamen. Z.B. wenn es sich aus der Situation heraus auf beiden Seiten einfach ergibt. Allerdings halte ich es für verwerflich sich für ein anstehendes Treffen (ein Date ist das ja wohl eher weniger) mit einer Unbekannten bereits vorab BF-Destroyer zurechtzulegen. Außer, dass sie wahrscheinlich gut aussieht weißt du doch gar nichts über sie und willst dir nun prophylaktisch schon mal ein paar Tipps holen, um die Beziehung anzugreifen!? Was bist'n Du für einer?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sagen Menschen immer die Wahrheit. "Sie hat einen Freund" ist genauso eine unnötige Floskel wie "Aber es gibt heute keinen Sex".

Das Game würde ich simpel gestalten. Einfach paar Bilder anschauen (sollst ja auch was davon haben) und etwas von Leidenschaft erwähnen. Dann nimmst du sie an der Hand und führst sie mit den Worten "Ich muss dir was zeigen" in der vorherigen Raum. Dort eskalierst du und setzt vor ihr ab und sagst "diese Leidenschaft gefällt mir aber auch gut ;)". Sollte das nicht zu deinem Frame passen kannst du auch "Ups, da hat mich die Leidenschaft überwältigt"!sagen. Je nachdem was für eine Attraction du mit deinem Auftreten generierst, musst du vor der Entführung eben noch ein wenig Attraction aufbauen. Hier kannst du perfekt DHV-Stories einsetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du uns auf dem Laufenden halten, Michi ? Dein Urteil über sie, ob Deine Hormone "GO" sagten ... das könnte ein ganz faszinierender Lay Report werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt lange überlegt was ich dir als tipp geben soll , normalerweise bin ich ein freund der sofort durcheskaliert, Aber du kommst zur zeit total unkalibriert rüber da du nichtmal Im stande bist ne konversation zu führen.

Ich wuerde an deiner stelle folgendermassen vorgehen: genieß die tatsache, das du seid langen wieder Mit ein paar Mädels unterwegs bist. Das tut deinen inner game gut.

Wenn du merkst das dein state geil ist und da was geht, Kannst du immer noch durchstarten.

Zur zeit bist du Im absoluten Hirnfickmodus der dir das Genick bricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, das hab ich mir auch gedacht. Ich werde schauen, dass ich einfach zuerst normalen Small-Talk auf die Reihe kriege, haha, und Comfort aufbaue bevor ich irgendwas anderes mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hoffen, dass sie Freundinnen mitbringt. Und dann die hübschste Single Lady gamen.

Warum soll man es sich unnötig kompliziert machen?

Ansonsten normales Game fahren. Interessiert dich doch nicht, dass sie einen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.