FB blockt wegen möglicher LTR mit anderem

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.Es folgt der Klassiker sozusagen aber ich selbst war noch nie in solch einer Situation, darum brauch ich euren Rat.

Ich:20

Sie:20

Art d.Beziehung :Offen/FB

Sachverhalt

Hab im Sommer eine Ausbildung angefangen und nach wenigen Wochen mit ne Kollegin ( ebenfalls azubi) eine Affäre angefangen.

Haben uns am Wochenende immer getroffen und halt was gemeinsam unternommen und wir hatten eigentlich immer ne geile Zeit zusammen.

In den letzten Wochen war es aufgrund unnötiger Missverständnisse nicht zu weiteren treffen gekommen weshalb die Grundstimmung dann schon etwas gedrückt war.Hatten letztendlich für nächste Woche einen Termin gefunden und alles war im lot.

Aber eben folgendes.

Whatsapp Nachricht

Sie:muss morgen ma mit dir bezüglich Samstag reden.gibt da was was ich dir erzählen muss

Ich:Mach jetzt

Sie:Hab hald gestern durch Zufall nochmal jmd getroffen von dem ich ma was wollte und haben lange geredet und ja... ging zu der Zeit hald ned weil sei bester Freund auch Interesse an mir hatte

Haben das jetzt aber geklärt und er hat gefragt ob wir nächste Woche was unter der Woche machen und denke könnte hald was ernsteres werden

Ich war erst ma komplett perplex und habe geantwortet ohne darüber nachzudenken.Dabei kam dann sowas raus wie,dass ich es scheiße finde dass sie mich jetzt für Samstag einfach so versetzt nur weil sie jmd getroffen hat und es evt.mehr werden könnte und dass ich ihr zuliebe damals ne andere FB aufgab nur um von ihr jetzt sozusagen,, sitzen gelassen" zu werden

Sie meinte noch dass das mit dem Wochenende zwar immer noch steht aber das mit körperlichen Kontakt nix mehr ist weil sie nicht zeitgleich mit 2 Kerlen was haben will und sie auch nicht einfach so tun kann als sei nix und in 2 Wochen dann vergeben ist usw.

Sowas hab ich echt noch nie erlebt und hab dann halt etwas beleidigt und verletzt reagiert.Hab dann so wirre Dinge gesagt wie z.b.dass ich sie wirklich mag und es traurig finde dass sie mich einfach so hintergeht. Wohl wissend dass wir hier von einer FB sprechen.

Naja,hab wohl etwas falsch reagiert und hab keine Ahnung was man dem entgegen bringen könnte.hörte sich für mich an als sei das ne fest beschlossene Sache bei ihr obwohl sie erst seit einigen Wochen single ist und ab dann eig.diese Sache mit mir führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich du wäre, würde ich folgendes machen:

  • mich bei ihr entschuldigen, dass ich im ersten Moment nur an meine Bedürfnisse gedacht hab.
  • ihr viel Erfolg mit dem anderen wünschen, wenn sie meint, er hat Beziehungs-Potential.
  • weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr halten (man weiss nie was passiert)
  • mir eine neue FB suchen
bearbeitet von Mister Gaga
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich die eine Option.Aber was ist wenn ich die FB noch nicht aufgeben will, allein schon da sie erst wenige Wochen dauert?Und was ist mit kommenden Samstag an dem nach wie vor ein gemeinsames Wochenende ansteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich du wäre, würde ich folgendes machen:

  • mich bei ihr entschuldigen, dass ich im ersten Moment nur an meine Bedürfnisse gedacht hab.
  • ihr viel Erfolg mit dem anderen wünschen, wenn sie meint, er hat Beziehungs-Potential.
  • weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr halten (man weiss nie was passiert)
  • mir eine neue FB suchen

Würde die ersten 3 Punkte weglassen. Einfach dafür bedanken, dass sie sofort ehrlich war und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, es ist doch noch gar nix passiert. Sie hat ihn bloß getroffen, aber da war noch kein Date und nix. Sie wollte dich einfach in Konkurrenz setzen und du fällst du den Test durch und regst dich gleich so egoistisch auf. Völlig unattraktiv.

Es ist nur eine Fickbeziehung. Die haben ein Ablaufdatum, wenn eine Person eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung ist. Du hättest ihr einfach dein Okay geben und viel Spaß wünschen sollen - wenn du für sie doch nötig gewesen wärst, hätte sie sich schon gemeldet (müsste man zwischem ehrlichen Interesse und Orbit unterscheiden). Aber so? Du hast deine eigene Attraktivität in den Keller geschoben und es dem anderen leichter gemacht.

Sei neutral-nett zu ihr und triff dich am Wochenende mit einer anderen Frau. Möglichst keiner Kollegin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir bleibt nichts anderes übrig als die Entscheidung zu akzeptieren. Wenn sie Bock auf eine LTR mit einem anderen Typen hat bist du mit deiner FB halt am kürzeren Ast.

Ich weiß nicht, wenn ich ne FB hatte dann ging ich doch schon mit dem Wissen um dieses Risiko da hinein. Du willst mehr, sie nicht! Ende Gelände! (siehe The Age)

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich echt noch nie erlebt und hab dann halt etwas beleidigt und verletzt reagiert.Hab dann so wirre Dinge gesagt wie z.b.dass ich sie wirklich mag und es traurig finde dass sie mich einfach so hintergeht. Wohl wissend dass wir hier von einer FB sprechen.

Naja,hab wohl etwas falsch reagiert und hab keine Ahnung was man dem entgegen bringen könnte.

Wie IC sagte: Du wurdest in Konkurrenz gesetzt und hast angefasst reagiert - schlecht. Kurze Entschuldigungs-SMS mit einem Satz + alles Gute wünschen (weil ich glaube, die geht evtl. nichtmal mehr ran ans Telefon, weil sie denkt, Du hälst wieder nen Vortrag). Chill Dich und kümmer Dich um andere... Entweder kommt sie dann wieder - oder eben nicht. Du solltest da in Zukunft etwas gelassener werden, gerade bei FBen. Ist doch klar, dass Du genextet wirst, wenn sich *richtig* was anbahnt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Houndet,

Klassischer Fall, klassisch versemmelt:

Sie fährt einen winzig kleinen Test und du versemmelst ihn volle Pulle!

Klar ist auch: Für dich ist das kein FB, sondern eine LTR. Ob sie das, nachdem du so unsouverän reagiert hast, auch noch so siehst, ist eine andere Frage.

Bestenfalls war das halt jetzt dein offizieller Beziehungsupgrade von FB auf LTR. Lass es dabei, wenn du das magst, mach aber deshalb auch kein noch größeres Trara. Schlechtestenfalls wird sie dich nach deiner dämlichen REaktion absägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meiner Vorrednerin Individualchaotin zu. Es ist eine Fickbeziehung, du hast nicht ansatzweise das Recht dazu beleidigt zu sein, bei sowas erst garnicht!

Und warum sollte das ein Shittest sein? Vielleicht will die Frau WIRKLICH was von dem Typen?........u knom sayn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Sie haben drüber geredet dass das mehr werden könnte.

Was passiert hier mit Jungs die ohne Sex über Beziehung reden? Genau. Die werden zu orbitern.

War oder wurde durch deine Reaktion zum shittest den du wie aus dem Lehrbuch gefailed hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du erkennst ernsthaft nicht den Zusammenhang von "wochenlangen Missverständnissen und ausbleibenden Treffen" und dann diesem Ding??

Testphase abgeschlossen. Nicht bestanden. Dazu noch das Geheule. Das wird nichts mehr Junge.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa schuldig im Sinne der Anklage!
Ja,ich habe wohl etwas überreagiert

ja,so seine FB hat ein Ablaufdatum,war bei den vorherigen auch so, nur hats mich damals nie so gejuckt :unknw:
ja,anscheinend will irgendwas in mir wohl doch etwas mehr von ihr als dem Rest lieb ist.

Aber bin ich deswegen eines Menschen nicht würdig?:-D

Ne Spaß beiseite, ihr habt recht.Hab es mir wohl selbst etwas vermurkst, allein schon weil sie zu Anfang mega attracted war.Sowas hab ich selbst noch nie erlebt.Aber einfach zu nexten find ich bisschen schlecht in der Situation, weil wir nunmal Arbeitskollegen sind.Man sieht sich jeden Tag.
Haben am Wochenende ne Dienstinterne Feier.Mal schauen ob ich sie da mal kurz an ein ruhigen Plätzchen entführen kann.Hatten bereits die Woche während ner Raucherpause miteinander gesprochen, und da war sie jedoch aufgeschlossen und meinte, dass sie momentan allg.etwas viel um die Ohren hat und selbst nicht genau weiß was sie will und mit dem gemeinsamen Wochenende etwas kritisch sieht,weil sie der Meinung ist, ihre Worte,,wenn ich dann bei der Übernachte, wissen wir ja beide wodrauf es hinauslaufen wird und das is mir momentan einfach nicht so recht, weil ich zwar Bock hab mir dir zu f*** aber momentan einfach kein Nerv für hab''
Frauenlogik :pardon:

Naja,haben die Sache auch dann erst mal ruhen lassen und warte jetzt ab welche Gelegenheit sich am Wochenende ergibt

Kam bei Threaderöffnung villt.etwas oneitis-like rüber,kann euch beruhigen,alternativen sind reichlich da, nur hab ich das Gefühl,dass diese Geschichte noch nicht ganz zuende geschrieben ist.Wisst hofft.was ich meine;)

@PaoloPinkel
Doch erkenn ich, nur stand dieses ,,Misseverständnisse'' in einem anderen Kontext.Damit war einfach gemeint, dass wir 1-2 mal einfach etwas verpeilt haben, richtig zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei Threaderöffnung villt.etwas oneitis-like rüber,kann euch beruhigen,alternativen sind reichlich da

Ganz ehrlich : Wenn dem so wär gäbs den Thread nicht.Fakt.

nur hab ich das Gefühl,dass diese Geschichte noch nicht ganz zuende geschrieben ist.Wisst hofft.was ich meine;)

Klar weiß ich das : siehe oben.

,,Misseverständnisse'' in einem anderen Kontext.Damit war einfach gemeint, dass wir 1-2 mal einfach etwas verpeilt haben, richtig zu planen.

Ja ne ist klar.

Selbstbetrug einstellen,Schatztruhe einlesen und neue Babes kennenlernen.

Hier biste nämlich so raus,rausser geht nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.