7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Eine kurdische HB flirtet mit mir (ich stamme aus einem ähnlichen Kulturkreis - Comfort ist vorhanden). Eventuell ist es auch nur ihre Art, aber ich glaube, es ist schon mehr dabei. Neulich hat sie mich irgendeinen Quark gefragt, den sie sich selber hätte beantworten können. Nun weiss ich ja nicht, ob sie nen grossen Bruder hat, der mich später kastriert, wenn ich etwas mit ihr anfange.

Zudem weiss ich auch nicht, wie ich eskalieren soll (also solange es nicht "offensichtlich" ein Date ist - da hätt ich kein Problem, aber irgendwie an der Uni eskalieren bis auf Umarmungen usw. find ich schon krass schwer). KINO findet von ihrer Seite aus statt (an den Händen/Armen), ich bin eher distanziert, was sie nicht zu stören scheint (aber eben - vielleicht ist sie mit jedem so "touchy-touchy"). Wenn sie mit mir redet, lächelt sie immer/strahlt.

Vielleicht ist sie immer so. Vielleicht aber auch nicht.

Soll ich einfach Klartext reden, dass wir gerne was "unternehmen" können, und auch fragen, ob sie einen Bruder hat, der mir die Eier abschneidet? Das würde ihr immerhin zeigen, dass ich ihre Signale genau verstanden und meine guten Gründe für meine Zurückhaltung habe. Und wenn sie positiv reagiert, hab ich doch freie Bahn.

Andererseits hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass Klartext und Sachlichkeit vieles versaut. Was würdet ihr tun? "Normal eskalieren" kann ich halt nicht, also nicht mehr als Umarmen. Auf nem Date wäre das kein Problem, denke ich. Das müsste aber auch (wenn auch nur konkludent) als solches "deklariert" sein, und in nichtprofessionellem Umfeld stattfinden.

Das Hauptproblem ist hier, dass ich a) nicht eskalieren kann, unter anderem, b) wegen ihrer Herkunft und allfällig damit einhergehenden Schwierigkeiten. Idealerweise wird sie meine FB, ich bin aber nicht an einer weitergehenden Bindung interessiert.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich hat sie mich irgendeinen Quark gefragt, den sie sich selber hätte beantworten können. Nun weiss ich ja nicht, ob sie nen grossen Bruder hat, der mich später kastriert, wenn ich etwas mit ihr anfange.

KINO findet von ihrer Seite aus statt (an den Händen/Armen), ich bin eher distanziert, was sie nicht zu stören scheint (aber eben - vielleicht ist sie mit jedem so "touchy-touchy"). Wenn sie mit mir redet, lächelt sie immer/strahlt.

Die fett markierten Zeichen sind doch recht eindeutig.

Wozu Klartext? Schlag einfach ein Date zu zweit vor und wenn Sie drauf eingeht weisst du ob Sie Interesse hat. Dort kannst du dann auch mal ueber das Thema Familie, ihre Exfreunde/Affaeren etc. reden und ggf. eskalieren.

Ich kann es nicht einschatzen aber nur weil Sie eine Suedlaenderin ist heisst es noch lange nicht das irgendein Verwandter dich gleich absticht wenn du was mit ihr anfaengst (denn dazu muesste es A) einen geben B) Muesste er Psycho drauf sein und C) Muesste Sie es dem Verwandten erzaehlen= selbst in Schwierigkeiten geraten.

Falls du auf Nummer sicher gehen willst verarsch Sie einfach nicht das C eintrifft und zeig/sag ihr einfach nicht wo du wohnst :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal macht Mann es sich schwerer als es in Wirklichkeit ist.

Einfach sagen "wir haben Freitag ein Date, hoffe dein Bruder bringt mich erst danach um, sag es ihm also besser nicht vorher" und warte ihre Reaktion ab. Wie willst du wissen, ob sie Interesse hat, wenn du sie nicht fragst? Einfach eskalieren in der Uni willst du ja scheinbar nicht.

P.S. ist das mit dem Bruder nicht viel mehr Klischee als Tatsache? Vor allem wenn sie ja scheinbar ein eher offener, kontaktfreudiger, kinofahrender Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. ist das mit dem Bruder nicht viel mehr Klischee als Tatsache? Vor allem wenn sie ja scheinbar ein eher offener, kontaktfreudiger, kinofahrender Mensch ist.

Jo is wirklich meist Klischee, aber an der Sache mit dem eskalieren is wirklich viel dran. Die meisten muslimischen Frauen stellen sich beim Thema "eskalieren auf dem ersten Date" an wie ein Hund zum Eier legen. Sind meist scharf wie ein rettich, kommen aber nich ausm Knick, und bekommen kalte Füße wenn man sowas als Mann in die Hand nimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werd ich das nächste Mal, wenn ich sie sehe, sie indirekt fragen und, falls es unproblematisch sein sollte, auf den C & F - Date - Frame wechseln. Vielen Dank an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.