Lairtreffen - 09.11.2013

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

der Spin85 und meine Wenigkeit organisieren grade ein Lairtreffen für Samstag den 09.11.2013 so gegen 15h.

Treffpunkt wird bekannt gegeben sobal die Location steht. Bis dahin Anmeldung einfach über Beitrag hier im Thread.

Wir freuen uns über alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer völlig egal wieviel Erfahrung ihr mitbringt.

Wer also schon immer mal anfangen wollte in der Praxis durch zu starten... das ist deine Chance!

Sollte es vorab schon Fragen oder Themenwünsche geben, lasst es mich einfach wissen!

Bin sehr gespannt die aktuelle Generation hier kennen zu lernen.

Gruß

Mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne diesmal wohl nicht. Habe zwar mit Pascal (Xatrix) in anderer Sache grade geschrieben, aber der ist grad in Glasgow unterwegs.

Ich kann nicht bis Dez warten... stehe haarscharf vor LTR und dann ist nix mehr mit Closen XD

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch! Können wir das nicht echt anfang dezember/ende november machen?

Am besagten Wochenende bin ich beim Kölner Karneval zum Sargen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können das dann auch nochmal machen! das eine schließt ja das andere nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jungs, und das einen Tag vor meinem Geburtstag...mal sehen, vielleicht schaff ichs.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal an, aber kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich mehr als 1 mal im Jahr bei uns einklinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie laufen eure Treffen ab? Gehts danach noch streeten?

Wenn ich Zeit habe komm ich spontan mal rüber.

Grüße aus Braunschweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben , Treffpunkt wird noch bekanntgegeben ! Meistens treffen wir uns ( zb Musikhochschule ) , dann Gesprächsrunde Bzw. Vortrag .. Dannach Street und im Anschluss nochmal Gesprächsrunde

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am 9.11 nicht in H bin, wäre mir der 16.11 oder allg. später lieber. Komme ich halt zum übernächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.