chris_89

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chris_89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

701 Profilansichten
  1. chris_89

    PUA sucht Wing

    Hallo allerseits, ich bin 25, arbeite und lebe aber kommender Woche in der Berlin und Suche Leute, die mich ein wenig in die Stad und Party-Szene abholen und anschließend gemeinsam ein Mädels klar machen wollen. Erfahrung in Club & Bar Game ist vorhanden, Street Game habe ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber auch nicht abgeneigt, es auszuprobieren.
  2. Ich würde es mit dem Babypuder versuchen. (aufpassen, dass du nicht zu sehr "hand anlegst", damit du dich weiter von deinen Trieben leiten lassen kannst) Vllt. könnt ihr euch ja auch gegenseitig mit Babypuder einreiben? Ansonsten fande ich das Buch aus dem Film ganz cool, vllt. kannst du das kurzfristig bestellen.
  3. Ich bin eigentlich fast jeden Abend in Hannover unterwegs, wenn jemand von euch also aktive Gruppen im Angebot hat, würde ich mich sehr über eine Info freuen ;)
  4. Ich würde auch rum schauen. Wie erkennt man euch?
  5. Also anrufen und Treffen vereinbaren? Oder warten, bis die sich meldet? Sie schreib ja "bitte melde dich", das zu ignorieren wäre zu hart, oder? Btw. Was bitte sind AM's?
  6. @eXcess-eXpress Klingt plausibel, aber soll ich ihr das jetzt via SMS/Telefon sagen? Wenn nicht, müsste ich ja zunächst auf die Frage, ob wir in Kontakt bleiben wollen eingehen...
  7. Ich: 24 HB: 18 Ca. 5 Trefffen Sex Vor einigen Wochen fiel mir in meinem Lieblingsclub in Hannover eine junge Dame ins Auge. Ich sprach sie an der Bar an, wir unterhielten uns sehr gut, tanzten und hatten Spaß. Nach ca. 2 Stunden hatten wir sehr viel Körperkontakt und ich versuchte sie zu küssen, sie brach den Kuss ab und sagte mir, sie hätte einen Freund. Daraufhin fragte ich sie, wieso sie dann überhaupt mit mir tanze. "Dies sei eine lange Geschichte", erwiderte sie. Man merkte jedoch schon sehr deutlich, dass sie mich äußerst interessant fand. Nach einer weiteren Stunde C&F kam es dann zum KC. Wir "tanzten" noch einen Augenblick, bevor sie dann mit ihren Freundinnen los musste. Bevor sie ging, tauschen wir Facebook und fingen ein paar Tage später an zu schreiben. Wir schrieben fast täglich mehrmals und eine Woche später trafen wir uns auf der gleichen Party wieder, hatten Spaß, tranken zusammen, machten rum etc. Das ganze ging so ein paar Wochen, bevor sie dann irgendwann nach einer Party mit zu mir kam und wir miteinander schliefen. Nach dem Sex fragte sie mich besorgt, ob das ganze auch ONS wäre und sagte mir, dass sie Gefühle für mich hätte. Aufgrund der wenigen Treffen wollte ich das Wort "Gefühle" in meiner Antwort nicht unbedingt verwenden, sagte ihr jedoch, dass ich sie auch sehr gern hätte, sie aber zunächst besser erstmal einmal mit ihrem Freund Schluss machen sollte, da ich keine Lust auf Stress hätte. Das ist jetzt ca. 1,5 Wochen her. Da wir uns in der letzten Woche irgendwie immer verpasst hatten, schrieb sie mir am Freitag, ob wir uns nicht auch mal "außerhalb eines Clubs" treffen wollten. Ich sagte dem zu, und schlug vor, gemeinsam zu kochen. Heute morgen bekam ich dann eine SMS von ihr, sie hätte sich mit ihrem Freund getroffen und wolle es noch einmal "richtig" mit ihm versuchen, da sie 5 Jahre Beziehung nicht einfach wegwerfen will. Sie sagte, ich wäre ein "toller Typ" und sie hätte sich mit mir auch eine Beziehung vorstellen können, aber das ginge momentan einfach nicht, und ob wir den Kontakt besser abbrechen sollten oder "normal" in Kontakt bleiben. Da ich sie als Typ recht interessant finde, möchte mir in jedem Falle erstmal alle Optionen offen halten. Ich würde ihr daher später schreiben, dass wir auch "befreunde sein" können, sie zu einem treffen einladen und versuchen, weiter zu verführen. Habt ihr noch andere Ideen?
  8. Sicher, dass ihr im Underground HB's findet.
  9. Bin auch dabei. Ich hoffe man erkennt sich dort, weiß nicht wie viel da Samstags so los ist...