Party. Afterparty. Countdown. Threesome. Call for Tips.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej,

in genau 24 Stunden steigt bei mir eine Studenten-Party und danach geht's weiter zu nem größeren Clubbing.

Mein erklärtes Ziel: Wenn ich nach Hause gehe sollen 2 hübsche Ladies (HB7+) mitkommen. Nicht weil sie in meinem Bett sicher gut schlafen, sondern um im Bett wach zu bleiben.

Meine Methode: Die Verführung mit allen Mitteln.

Mein Problem: Ich bin seit 4 Wochen wieder Single (nach einer 3 Jahre langer schönen, monogamen Beziehung) und noch "etwas" eingerostet. Ich habe zwar viele weibliche Freunde, aber eben nur Freunde! Neben dem Studium habe ich in den letzten 2 Wochen sehr viel PU-relevante Themen studiert und auch viele kleinere Übungen im Daygame gemacht. Lief auch ganz gut, aber Nightgame hab ich bisher noch keines gemacht - bzw. das letzte mal vor über 3 Jahren und da war ich noch an der 18/19 Grenze und Schüler, soll bedeuten: andere Zielgruppe.

Die Rahmenbedingungen: Hausparty in einer echt coolen Location. Etwas außerhalb der Stadt, riesiges Haus (ja, meine Eltern führen ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und ja, ich profitiere davon); Gäste erwarte ich zwischen 80 und 100 (Mädelsanteil bei etwa 60-70%; nach meinen Recherchen über die Hälfte davon Single).

Social Proof: zuhause dürfte es perfekt gehen, aber dort kenne ich ja auch alle, bin mit allen befreundet bzw. kenne alle zumindest vom sehen. Im Club: Erhoffe ich mir durch die vielen Anwesenden Freunde auch einen guten sozialen Stand, möchte mich aber nicht darauf verlassen.

Ich weiß: Ich hab mein Ziel sehr hoch gesteckt, aber ich bin der Meinung, man sollte sich nicht mit etwas schlechterem als dem "Besten" zufriedengeben. Achja: Ich will auf keinen Fall eine Beziehung, one night stand und gut ist!

Meine Fragen: Was könnt ihr mir für Tipps mit auf den Weg geben. Wie sollte ich den morgigen Tag angehen. Ich hab mir gedacht, ich starte den Tag wie gewöhnlich mit einer Stunde Joggen und verbringe den Vormittag damit, mir noch einige der Top-Themen in den Internetforen durchzulesen. Am Nachmittag werde ich nur noch etwa 3 Stunden Zeit für mich haben, weil danach meine 2 besten Kumpels vorbeikommen, um mir bei den letzten Vorbereitungen zu helfen. Der eine von ihnen ist in einer Beziehung, der andere Single und hat mit mir den Plan ausgeheckt - er will in etwa das Selbe wie ich. Wir kennen uns schon seit den Windeln, sind als Nachbarn aufgewachsen und er ist seit 2 Wochen Single (nach 1.5 Jahren Beziehung). Man könnte also sagen, wir werden morgen als Wingmen auftreten. Wie soll ich den morgigen Tag angehen? Was könnt ihr mir für ein Programm für den Nachmittag empfehlen? Vom Sport her bin ich gewohnt for einem Wettkampf ordentlich Musik reinzuhauen und ich hochzupumpen. Hab gelesen, dass manche das vor dem gamen auch machen, aber hab eben nirgend breitere Zustimmung zu dem Thema wahrgenommen. Was für Tipps könnt ihr mir geben, um 2 Mädels (egal ob sie beste Freundinnen oder total Fremde sind) zu einem Dreier zu bringen? Ein weiteres unwichtiges Anliegen ist es mir, das ganze möglicherweise auch noch diskret zu machen, muss nicht unbedingt die Runde machen, falls ich es schaffen sollte. Eine weitere Frage natürlich: Welche Routinen haltet ihr für am erfolgversprechendsten?

Thanks in advance.

- Brain Fork

PS: An alle, die sich fragen, warum das Thema in diesem Forum und nicht in "For Beginners" steht: Ich habe eine konkrete Vorstellung und möchte auf diese Vorstellung Antworten, und keine allgemeinen Ratschläge, wie man mit Pick Up beginnt.

bearbeitet von Brain Fork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meingott du gehst das ja an wie einen Wettkampf auf leben und tot! Das ist kein PU. Wenn du so derart verkrampft dein Ziel erreichen möchtest klappt das ganz bestimmt nicht. Innergame und so...Und falls du keine PU Erfahrung hast, nur durch einen Trainingsnachmittag wirst du nicht zum ultra PUA, der mit zwei Frauen im Bett landet. Versuch es ruhig, aber um himmelswillen nicht so verkrampft! Chill einfach.

Du sagst du hast Erfahrung in PU, so wie das hier aber klingt scheint es aber nicht so. Das klingt eher wie ein verzweifelter AFC der auf brechen und biegen einen Dreier will, und sich dazu einen Schlachtplan ausdenken muss. Also nimms locker, mach ein bisschen Sport und habe deinen Spass (!) auf der Party.

bearbeitet von Fragout
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vieles passieren bloss kein Dreier. Glaub Du musst noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Dreier mit 2 Frauen ist Screening das A und O. Mir ist es nie gelungen, 2 sich fremde Frauen für einen Dreier anzulachen. Die beiden Weiber kannten sich gut, haben immer eng miteinander getanzt, ab und an mal einen Kerl zu zweit bespaßt. Haben miteinander an der Tanzfläche rumgeknutscht. 2 lupenreine attention whores, danach habe ich Ausschau gehalten. Keine Routinen, nur vernünftige Eskalation hat geholfen. Da meine Wohnung nicht nah genug dran war, habe ich ein Hotelzimmer gebucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steck dir die Ziele lieber niedriger, oder noch besser, gar keine. Wie schon erwähnt, hab' einfach deinen Spaß.

Wenn dein Ziel lautet ZWEI Frauen mit nach Hause zu schleppen, würdest du dann die Gelegenheit ausschlagen, mit nur EINER hübschen Dame die Nacht zu verbringen, falls es sich so ergeben sollte? Denk mal darüber nach.

Die Ausgangssituation mit der Hausparty bei dir könnte natürlich nicht besser sein, vielleicht wird es dir hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meingott du gehst das ja an wie einen Wettkampf auf leben und tot! Das ist kein PU. Wenn du so derart verkrampft dein Ziel erreichen möchtest klappt das ganz bestimmt nicht. Innergame und so...Und falls du keine PU Erfahrung hast, nur durch einen Trainingsnachmittag wirst du nicht zum ultra PUA, der mit zwei Frauen im Bett landet. Versuch es ruhig, aber um himmelswillen nicht so verkrampft! Chill einfach.

Du sagst du hast Erfahrung in PU, so wie das hier aber klingt scheint es aber nicht so. Das klingt eher wie ein verzweifelter AFC der auf brechen und biegen einen Dreier will, und sich dazu einen Schlachtplan ausdenken muss. Also nimms locker, mach ein bisschen Sport und habe deinen Spass (!) auf der Party.

Ja, ich bin Sportler und ich liebe Wettkämpfe. Manche können unter Druck vielleicht nicht ihre volle Leistung bringen, aber bei mir ist es genau umgekehrt. Tritt in einem Spaß-Wettkampf gegen mich an oder frag mich irgendeine Wissensfrage - ich werd schlecht abschneide; mach das gleiche in einer Wettkampf-Umgebung oder bei einer Klausur und du findest mich bei den Besten, wenn nicht sogar ganz oben. Ich verstehe deine Einwände, und wenn ich meinen Text lese und dabei versuche, mich in eine andere Person hineinzuversetzen, würde ich wahrscheinlich gleich wie du denken. Ich bin nicht verkrampft, ich würds "konstruktive Anspannung" nennen.

Erfahrung ist zu viel gesagt. Ich hab vor meiner Beziehung etwa 1 Jahr lang darüber gelesen und einiges ausprobiert. Ich bezeichne mich als jemand, bei dem die Grundlagen schon schön gesackt sind und sich mit meinen anderen Voraussetzungen (Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Spontanität, Offenheit) gut vertragen.

Bezüglich des Brechen und Biegen: Wie bereits im 1. Posting geschrieben bin ich der Meinung, dass man seine Ziele immer etwas höher stecken sollte, als man nüchtern betrachtet für möglich hält. Hat mich in meinem bisherigen Leben - welches noch nicht so von Erfahrung strotzt, wie ich es mir vielleicht wünschen würde; bin aber auch erst 22 Jahre alt - gut über die Runden gebracht.

Ist der letzte Satz: "... mach ein bisschen Sport und hab deinen Spaß ..." als Plan für morgen oder generell aufzufassen? Es gibt ja bekanntlich Leute, die am Tag vor einer wichtigen Prüfung / eines Wettkampfs, alles sehr ruhig angehen. Vielleicht ist das mal ein Versuch wert. Ich bin meistens sehr energiegeladen und muss was unternehmen. Hat sich auch in den Mindset-Übungen der letzten Wochen gezeigt. Es ist mir sehr viel leichter gefallen einfach hinaus zu gehen, als still dazusitzen und mir die Texte anzuhören oder sie zu lesen.

Es wird vieles passieren bloss kein Dreier. Glaub Du musst noch viel lernen.

Das glaube ich nicht nur, sondern ich weiß es. Deshalb bin ich hier und stelle die Fragen, die ich stelle. Allerdings bringt mich deine pessimistische Haltung nicht weiter.

Beim Dreier mit 2 Frauen ist Screening das A und O. Mir ist es nie gelungen, 2 sich fremde Frauen für einen Dreier anzulachen. Die beiden Weiber kannten sich gut, haben immer eng miteinander getanzt, ab und an mal einen Kerl zu zweit bespaßt. Haben miteinander an der Tanzfläche rumgeknutscht. 2 lupenreine attention whores, danach habe ich Ausschau gehalten. Keine Routinen, nur vernünftige Eskalation hat geholfen. Da meine Wohnung nicht nah genug dran war, habe ich ein Hotelzimmer gebucht.

Vielen Dank für diesen Einblick in deine Erfahrungen. Freundinnen also; am besten welche, die sich auch sonst sehr nahe kommen. Werd ich mir merken.

Steck dir die Ziele lieber niedriger, oder noch besser, gar keine. Wie schon erwähnt, hab' einfach deinen Spaß.

Wenn dein Ziel lautet ZWEI Frauen mit nach Hause zu schleppen, würdest du dann die Gelegenheit ausschlagen, mit nur EINER hübschen Dame die Nacht zu verbringen, falls es sich so ergeben sollte? Denk mal darüber nach.

Die Ausgangssituation mit der Hausparty bei dir könnte natürlich nicht besser sein, vielleicht wird es dir hilfreich sein.

Wie weiter oben erwähnt, ich brauch Ziele / Druck / Anspannung um meine volle Leistung zu bringen.

Über diese Möglichkeit habe ich auch schon nachgedacht. Fällt für mich in die Kategorie "wenns mit dem Finale nichts wird, dann wenigstens um den Dritten". Ist für mich eine zweiseitige Sache. Ich werde sicher nicht aus Frust irgendein Mädel mit nach Hause nehmen; das brauch ich nicht und sie hat es auch nicht verdient. Sollte allerdings der Fall eintreten, dass mir eine wirklich gut gefällt und sich eine Möglichkeit ergibt, kann ich mir auch vorstellen, den "Plan" über den Haufen zu schmeißen und stattdessen einen netten Abend mit ihr zu haben.

Die Ausgangssituation wird sicher hilfreich sein, allerdings möchte ich es nicht "ausnutzen". Soll heißen: schön und gut, dass ich mit ner Menge Leute dort sein werde, aber wenn ich morgen was reiße möchte ich, dass es wegen mir, und nicht wegen meinem sozialen Umfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön handcreme benutzen und dir sexy namen für die rechte und die linke hand ausdenken, vielleicht schon etwas weihnachtsfeenhaar, dass lässt den daumen femininer erscheinen...

Hab mich jetzt nur eingeloggt, um den Beitrag zu liken.

@TE: Du bist nicht offen. Deinen Texten nach zu urteilen, bist du viel zu sehr mit deinem Ego beschäftigt, um offen zu sein. Da sind so viele Widersprüche drin, das kann gar nichts geben.

Trotzdem viel Spaß heut Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vieles passieren bloss kein Dreier. Glaub Du musst noch viel lernen.

Das glaube ich nicht nur, sondern ich weiß es. Deshalb bin ich hier und stelle die Fragen, die ich stelle. Allerdings bringt mich deine pessimistische Haltung nicht weiter.

Ist nicht pessimistisch gemeint. Du bist halt noch am Anfang der Verführung und das ist ja auch gut. Fang einfach mit den Basics an und irgendwann wird automatisch jede Form von Sex und Dreiern einfach normal sein für Dich und leider auch die Wichtigkeit verlieren.

Momentan hängst Du viel zu sehr an einem Resultat, was Dich beim Game komplett zum Affen werden lässt.

bearbeitet von Nosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Ich finde deine Einstellung super. Erfolgreiche Menschen denken wie du! So wie ich den Daten entnehmen kann bist du jetzt daran deinen Plan in die Realität umzusetzen. Zeitlich ist mein Beitrag also eher irrelevant.

Dennoch, zum Thema Dreier kann ich dir erfahrungsgemäss folgendes sagen: meiner Meinung nach funktioniert es am besten, wenn du ihr (dedr führenden der 2 HB's (es gibt immer eine die den Ton angibt, sprich die Iniative ergreift) den Frame aufdrückts, dass sie es ja selber auch will, dass sie die nasse Muschi ihrer Kollegin im Gesicht spüren will. Dass sie es bisher einfach immer unterdrùckt hat, aber dass dieses Verlangen völlig normal ist und sie ihrer Entwicklung im Wege steht wenn sie es nicht tut. Hat bei mir jedenfalls immer gut funktioniert.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beste Grùsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich solche Beiträge liebe...Keinen blassen Schimmer von Frauen aber die Ziele schön hoch halten...

WTF?! o.O

@TE

Ich finde deine Einstellung super. Erfolgreiche Menschen denken wie du! So wie ich den Daten entnehmen kann bist du jetzt daran deinen Plan in die Realität umzusetzen. Zeitlich ist mein Beitrag also eher irrelevant.

Von welchem Erfolg redest du? Der, welcher in der Theorie mehr als logisch klingt oder der, welcher in der wirklichen Welt existiert?

Frauen mit Erfolg oder Wettkämpfe gleichzusetzen hat überhaupt nichts miteinander zu tun! Du wirst erst gut mit Frauen wenn du dran bleibst, und das über Jahre. Jemand wie du, der das als Wettkampf (welche Tipps/Methode funktionjert am besten) betrachtet, bringt es nicht weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Dreier wurde es keiner, ich bin jedoch soweit gekommen, dass ich zur gleichen Zeit mit 2 Mädels rumgeknutscht habe, was ich schon mal als ersten Schritt in die richtige Richtung sehe. Allerdings hab ich den Versuch, sie mit nach Hause zu nehmen, alles vermasselt. Dazu mehr, in einem anderen Thema, das auf diese Situation und das Gespräch eingeht.

bearbeitet von Brain Fork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem 1. Posting entnehme ich, dass du zu den paar Prozent gehörst, die finanziell gut bis sehr gut abgesichert sind. Auch ich gehöre zu der Gruppe; ebenso wie bei dir die Eltern, sind es auch bei mir die letzten zwei Generationen, die mit einer Unternehmensgründung dafür gesorgt haben, dass ich mit anderen Zwängen aufgewachsen bin, als der Durchschnittsschweizer. Dazu möchte ich dir (aber auch allen anderen) ein paar Denkanstösse geben. Da uns keine genaueren Angaben zu dir zur Verfügung stehen, hier für alle Leser eine Zusammenfassung: Du kommst aus "gutem" Hause, deine Eltern führen ein erfolgreiches Unternehmen, du bist (erfolgreicher?) Sportler, anscheinend Student, Anfang 20, seit kurzem wieder Single.

Ich kann nicht für dich sprechen, lediglich meine Erfahrungen bzw. mein Aufwachsen in der sogenannten "Elite" (wie ich das Wort hasse) schildern.

Über meine ersten paar Lebensjahre weiß ich nicht viel, außer, dass ich mehr Zeit mit meinem Kindermädchen verbracht habe, als mit Mutter und Vater gemeinsam. Das ist schon mal einer der Punkte, die in der Bevölkerungsschicht vermehrt auftreten. Bezugspersonen sind nicht zwangsläufig verwandt. Ich hab meine Eltern eh noch "oft" gesehen. Abends haben sie mir oft was vorgelesen und am Wochenende gabs meist einen (Halb-) Tag, der für die Familie reserviert war. 2x im Jahr in den Urlaub. Aber die restlichen 280 Tage im Jahr wahr mein Kindermädchen, die Haushälterin und ihr Mann, der sich rund ums Haus darum kümmerte, dass der gepflegte Eindruck erhalten blieb, und deren Tochter Julia (sie spielt eine wichtige Rolle), die ein Jahr älter ist als ich, meine Kontaktpersonen und ersetzten Vater, Mutter und Geschwister. Rein theoretisch kann ich mich also nicht beklagen, ich musste nie alleine sein, wenn ich nicht wollte, hatte ein tolles Klettergerüst im Garten (was mit zunehmendem Alter immer unattraktiver wurde) und mit der Tochter eine Freundin, mit der ich jeden Tag in die Schule laufen konnte, und die mich bis heute als mich sieht und nicht den zukünftigen Geschäftsführer und Inhaber des Familienunternehmens, als den mich viele Studienkollegen und andere Bekannte sehen. Aber dazu später mehr. Jetzt habt ihr schon mal eine kleinen Einblick wie mein Leben aussah, bis ich 14 war. Es hat mir an nichts gefehlt, aber meine "Familie" war leider nicht mit mir verwandt und hatte nebenher noch eine echte Familie.

Als ich älter wurde (mit älter meine ich 12+) wurden auch die Erwartungen an mich größer. Ich sollte gut in der Schule sein, beim Sport (Schwimmen) vorne mitmischen, ... Zu der Zeit erkannte ich dann das erste mal so richtig, was mich von meiner "Schwester" unterschied. Unsere "Eltern" waren stolz, wenn wir in Mathe eine 4.5 heimbrachten, meine Eltern erwarteten eine 5.5+. Sie spielte Handball, weil es ihr Spaß machte, ich ging Schwimmen, weil es mir einerseits Spaß machte, andererseits weil meine Eltern sonst sicher einen anderen Sport für mich "gefunden" (ausgesucht) hätten.

Mit 14 endete die Zeit des gemeinsamen Schulwegs. Julia ging weiter aufs Gymnasium, ich kam ins internationale Internat. Heißt soviel wie: Unter der Woche wurde an uns gefeilt, politische Bildung, Geschichte, Etikette, Hemd & Krawatte, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und eine weitere Wahlsprache. Am Wochenende gings ab nach Hause. Die "gesellschaftlichen" Verpflichtungen wurden mehr, ich "durfte" mit auf alle möglichen Veranstaltungen. Meine Erinnerungen an die Zeit sind aber nicht nur negativ! Ich bekam wieder etwas mehr Freiheiten, konnte, solange die Leistungen stimmten, in meiner Freizeit viele Dinge tun, was es mir erlaubte, an manchen Wochenenden und in den Ferien Zeit mit Freunden und Julia zu verbringen. Mit ihr blieb ich die ganzen 4 Jahre, die ich im Internat verbrachte in engem Kontakt. Zuerst waren es Emails und Telefonate, dann als Facebook nach Europa kam, eben über Facebook. Mit 17 und 18 (die zwei letzten Sommerferien vor der Matura) ging ich mit Julia und ihren Eltern in den Urlaub. Es war super. Bulgarien, kleines Hotel, 5 Minuten vom Strand entfernt, Küche im Zimmer in der wir sogar ab und zu kochten. Ein Urlaub wie ich ihn bis dahin noch nie hatte. Wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fuhr waren es irgendwelche Schickimicki-Hotels, noble Restaurants (dort hab ich dann auch den Sinn von Französischunterricht herausgefunden)..
Für einen Bruchteil des Geldes hatte ich in den zwei Jahren die wohl besten Wochen. Niemand behandelte mich, als ob ich was besonderes wäre. Wir spielten mit anderen Jugendlichen am Strand Volleyball, saßen Abends bis in die Nacht hinein noch zusammen am Strand und alle meinten, ich und Julia seien Geschwister. Sie sagte nie etwas, was für mich auch ein Zeichen war und ist, dass sie wusste, dass ich liebendgern ihr echter Bruder wäre. Wir waren wie echte Geschwister; normalerweise hätten wir früher oder später knutschend im Sand landen müssen, aber es kam mir nie auch nur der Gedanke, dass zwischen uns etwas Sexuelles laufen könnte. Auf Partys, auf die wir uns meistens gegenseitig begleiteten, knutschte sie mit nem Typen und ich hatte was mit nem Mädel, nach Hause gingen wir zwei meistens wieder ohne andere Begleitung.

Nach der Matura hieß es Universität. ETH Zürich. Julia ging an die Universität Zürich (für die die noch nie Zürich besucht haben: ETH-Tür raus, Uni-Tür rein). Weiterhin wohnten wir zu Hause, gingen gemeinsam auf alle möglichen Feiern (Polyball, Street Parade, Studentenpartys, WG-Feiern, ...). Dass ich in Zürich blieb um zu studieren war ein Fehler. Dort kennten viele meinen Familiennamen und die die von weiter her kamen, wurden schon bald aufgeklärt. Manche suchten meine Nähe, andere mieden mich, weil ich ja doch nur ein reiches Bürschchen sein konnte, dessen Leben nur perfekt verlaufen konnte; keine Sorgen, "gestopft" bis oben hin, ... Standardvorurteile eben. Manche sahen mich auch als Konkurrenz bei den Mädels, woran ich manchen Mädels die Schuld gebe. Ihr kennt den Effekt: Ein Typ kommt in die Bar und schmeißt mit Geld um sich, kauft Drinks .. manche Mädels zieht das an, sie lassen den netten Kerl, der sich überwunden hatte und sie angesprochen hatte links liegen und werfen sich dem Typen an den Hals. Ich hab nie einem Mädel einen Drink ausgegeben, ausgenommen Julia und noch ein paar alten Schul- und Sportkollegen, die sich über lange Zeit als wahre Freunde bewährt hatten. Die Mädels kamen trotzdem und wollten mit mir quatschen. Eigentlich wollten sie ja was anderes, aber das muss ich hier ja nicht erklären. Ich fing dann eine Beziehung mit Seraina (Freundin vom Schwimmen) an, wodurch sich die Lage etwas besserte. Die Beziehung hielt nur 15 Monate, aber sie ist immer noch eine super Freundin. Was ich sagen will, der TE hat zwar durch seinen sozialen Status manche Vorteile, aber auch Nachteile, vergesst das nie.

Das wärs auch schon zur Studentenzeit. Meinen Abschluss hab ich vor 4 Jahren gemacht, danach ein Jahr nach Amerika in die Firma eines Geschäftspartners meiner Eltern. Dort konnte ich das erste mal seit den Urlauben in Bulgarien wieder einfach ich sein. Mein Name sagte niemandem etwas, ich war einfach ein Schweizer, der ein Praktikum in den USA macht. Dort war es auch, dass ich das erste mal etwas von Pick Up gehört habe.

Das ist meine Geschichte und sie soll euch folgendes zeigen:

  • Oft haben "reiche" Kinder ein ganz anderes Familienempfinden.
  • Die Erwartungen sind meist höher als in anderen Familien, was auch zu höheren Erwartungen an sich selbst führt.
  • Vorurteile wie Bonze sind weit verbreitet.
  • Manche haben eine Julia in ihrem Leben, die er sein ganzes Leben lang geliebt hat, Mitte 20 realisiert, dass es nicht nur Geschwisterliebe ist, sondern viel mehr. Gleichzeitig aber weiß, dass er nie mehr als die engste Freundschaft mit ihr haben kann, weil er für sie der Bruder ist, den sie sich gewünscht hat. Deshalb mach ich Pick-Up. Ich bin mir sicher, dass ich nie mehr (zumindest nicht, bevor ein anderer Mann der Mann von Julia geworden ist) eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau haben kann.
  • Entweder aus diesem Grund oder aus einem anderen, sind "reiche" Menschen oft trauriger als andere, und wer selbst nicht in der Situation ist und es nicht kapiert, fasst es nicht als Traurigkeit auf, sondern als Undankbarkeit oder weiss-ich-was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Sharkk:

2. Wie kommen 3er zustande?
Da gibt es 3 Wege:
2.1. Professionell: Swinger Club, Verabredung über Joyclub oder andere Internet-Plattformen.
2.2. Geplant: 2 Freundinnen haben Bock auf die MFF-Erfahrung und holen Dich dann dazu.
2.3. Die Situation eskalliert spontan in einem Club.

Du nimmst ja den 3. Weg. Das ist auch der Klassiker im Nightlife.

Und damit kommen wir zu den Fehlern, die ich bei Dir sehe:
1. Der Prozentsatz der Ladies in Deutschland, die zu ner bi-sexuellen Erfahrung und dann noch nem Dreier aufgeschlossen sind, ist deutlich niedriger als in den USA. Allein deshalb wirst Du immer ne hohe Flake-Rate haben.
Zwei Schwänze und ihre Mumu - das ist nen anderes Thema. Aber MFF - das ist too much für viele Ladies.

Das ist auch der Grund, warum Du Attraction hast, aber alles zerbricht, wenn Du Deine Freundin dazu holst. Das überfordert das Target einfach. Dein Schwanz alleine - das ist cool mit ihr. Aber noch eine Mumu dazu - das ist halt too much
Die Ladies haben einfach kein sexuelles Interesse an einer fremden Frau, die sie noch nicht mal kennen.

Denn, und da kommt Punkt 2.3. ins Spiel: Das Ganze wirkt bei Dir sehr geplant. So läuft es aber bei den meisten Ladies nicht. Bei den meisten Ladies im Club kommen 3er zustande (wenn keine Drogen im Spiel sind), weil sich die Situation hochschaukelt.
Du freakst viele die Ladies aus, weil es aussieht wie ein abgekartetes Spiel.

Damit kommen wir zu Deinem Hauptfehler auf der technischen Ebene:
Ich habe viele Jungs gesehen, die mit ner Lady eine dritte Spielgefährtin gesucht haben. Und ich habe es auch schon selbst gemacht.
Und es läuft eigentlich immer gleich ab. Deshalb bin ich absolut davon überzeugt, dass dieser Weg die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit hat. Das erzählt Euch die Community nicht, weil sich damit keine PU-Produkte verkaufen lassen. Aber so sieht es aus.

Der klassische Move für ein Set-Up, wie Du es hast (Du und eine Freundin suchen eine fremde Lady) lautet:
Deine Freundin sucht das Target aus.
Nicht Du. Sie.

Warum?
Weil, wie ich oben schrieb, der schwierige Teil ist, die Lady zu finden, die an Bi-Sexualität interessiert ist. Auf nen geilen Schwanz haben die alle Bock. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, eine Lady zu finden, die auch Bock darauf hat, eine Mumu zu lecken.

Deshalb sucht Deine Freundin nach dem Target. Frauen sind viel, viel feinfühliger für Signale, als wir Männer es je sein werden.

Du machst es genau falsch rum.

Im Normalfall läuft es so ab:
1. Freundin pickt Target raus.
2. Du machst den Opener, bringst Freundin dazu und verziehst Dich. Freundin gamt Target.
3. Dann kommst Du dazu und Dein Job ist dann nur noch, die Führung zu übernehmen und das Ding ncht abzufucken.

Try it that way. It works!

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.