Ich 25, Sie 32. Brauch dringend eure Ratschläge!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

brauch Ratschläge von euch zu folgender und für mich ziemlich "neuen" Situation:

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 DVD Abende, 1 Treffen in der Stadt die Vorgeschichte könnt ihr der Story entnehmen
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen (fummeln, rum machen, hat oben blank gezogen etc.)

5. Beschreibung des Problems

Die Story sieht folgendermaßen aus:

Hab ne etwas ältere Frau (ziemliches Neuland für mich) kennengerlernt in der Zeit als ich 2 Wochen von der Arbeit aus auf einer Tagung war. Es sah so aus, dass die Unterkunft so ne Art gehobene, moderne Herberge war (meist 2 Bett Zimmer) und wir nicht das einzige Unternehmen zu der Zeit waren dass da eine Tagung hatte (also nicht ala "fuck the company^^). Also sie war nicht aus meiner Firma.

Ich lernte sie an Ende der Woche nach Tagungsende beim Billard spielen (ja es gab dort sogar nen Billard Tisch^^) näher kennen und kam so leicht ins Gespräch mit ihr. Sie fiel mir schon die ersten Tage beim Frühstück im Essenssaal auf. Ich muss sagen wir waren ziemlich auf einer Wellelänge und es lief auch ziemlich gut. Es gab schon leichte Annäherungsversuche und sexuelle Anziehung lag schon förmlich in der Luft.

Sie schrieb gleich am gleichen Abend noch ne gute Nacht SMS. Am Wochenende erhielt ich dann morgens eine SMS mit einem Geburstagsgruß und sie schickte mir ein Bild von ihr. Da sie zufälligerweise nicht weit von mir weg wohnt, machten wir fest dass wir uns noch am selben Tag in nem Café treffen und fragte sie ob sie mich beim Geburstagshoppen begleiten will. Es kam dabei schon zum kc und wir machten ein bisschen rum.

In der 2. Tagungswoche kam es dann fast jeden Tag schon nach dem Frühstück und nach Tagungsende zum kc und wir machten wieder rum, nur mussten wir die ganze Sache natürlich geheim halten und es war wirklich schwer einen fc noch vor Ort klar zu machen, also beschlossen wir uns die Sache zu verschieben und langsam zu machen. Natürlich war dabei das Risiko und die Spannung ziemlich geil und ich lief nach dem sie mich den ganzen Tag nach meinem Schwanz grabtsche und mir ihre 85d titten ins gesicht gestreckt hat den Rest vom Tag mit dicken Eiern durch die Gegend sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt :D

Sie lud mich dann nach den Tagungswochen zu sich ein, doch der Abturner #1 war, dass ihr Bruder zu Besuch war.

Also fiel der fc schon mal flach, weil die Bude so hellhörig wie nochmal was war und natürlich der Bruder der sich bei ihr ein paar Tage breit gemacht hat störte. Sie meinte sie stöhnt beim Sex und zeigt gern wenn es ihr gefällt und kann das nicht machen wenn ihr großer Bruder bei ihr zu Hause ist^^

Also blieb es nur beim rummachen. Ich nahm es gelassen und gönnte mir noch mit ihrem Bruder ein paar Bierchen^^

Was ich noch dazu sagen muss, dass sie mich nach der kurzen Zeit mit Eifersucht shittestet hat, als einmal ein Kumpel bei ihr war. Hab ich gesagt "du bist ungebunden und kannst tun und machen was du willst" Sie fragte mich darauf ob ich sie vermiss und ob da mehr vielleicht ist. Ich antwortete "Hast du mir schon einen Grund gegeben dich zu vermissen? Lass uns die Zeit geniessen uns sehen was daraus wird"

Darauf hin bekam ich "was? geniessen? such dir jemand anderes zum geniessen. ich suche was ernstes. für Spielchen such dir ne andere.

HOPPLA^^ Brett aus heiterem Himmel^^ Wusste nicht was das jetzt soll.

Man muss jedoch sagen dass ihre biologische Uhr tickt^^, sie klar in dem Alter Sicherheit sucht und sie natürlich von den Interessen her schon was ernstes sucht und sie mir auch in Whatsapp mal gesagt hat, wenn ich nur auf ne schnelle Nummer aus bin, sie nicht die richtige ist. (was ja eig. zu den Tagungswochen nen Widerspruch darstellt, als sie noch feucht in der Hose war und ziemlich Bock hatte) Anfangs dachte ich auch nur ich will sie layen aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mich (wie sie vielleicht) ein bisschen verknallt in die Frau, zeigte es jedoch nicht. Sie hat mich mit ihrer lockeren und ehrlichen Art, ihrem Mega Body und allem schon ziemlich in den Bann gezogen. Konnte mir schon mehr mit ihr vorstellen, doch dafür ist es natürlich zu früh.

Dann die Woche darauf war sie dann bei mir (wohn noch daheim wegen Studium), was meiner Meinung natürlich auch bisschen Abturn war aufgrund ihres Alters (mir jedoch wayne), dass sie zu 'nem Typen kommt der noch bei Daddy+Freundin wohnt, welche auch an dem Abend leider zu Hause waren.

Hat ihr jedoch nichts ausgemacht. Soweit so gut. Film reingehauen, nc, Massage, aber sie blockte beim kc. Ich checkte nicht wieso. Ich lies mich nicht aus der Fassung bringen, holte was zu trinken und lies kurz unseren Hund den Garten.

Danach (sie legte ihren Kopf auf meinen Schwanz) und ich legte meine Hand um sie. Danach setzte ich nochmal zum kc an doch sie streckte mir nur ihre Wange zu.

Der Abend ging mal voll nach hinten los und ich war auch ziemlich pissed^^ Also beschloss ich die Aktion abzubrechen weil ich mir iwie bescheuert vorkam und wir schliefen ein. Ich ging dann später vom Sofa ins Bett und sie wachte auch kurz auf und sagte "wenn sie nicht schlafen kann kommt sie auch zu mir ins Bett".

Dem war leider nicht so und sie schlief auf dem Sofa und ich auf dem Bett gleich neben dem Sofa.

Gegen Mittag fuhr ich sie dann heim und sie fragte mich, ob ich angepisst bin, weil heute Nacht nichts ging. Ich sagte, nein alles okay.(wollte mir natürlich nichts anmerken lassen) Sie sagte "sei ehrlich". Ich sagte dann einfach "ich hätte dich schon gerne geküsst aber kp was mit dir los war". Dann sagte sie "sie mag mich wirklich sonst wär sie nicht zu mir gekommen. Sie muss schauen was daraus wird (wie wenn sie jetzt den Spies umdreht^^), aber sie kennt mich erst seit 3 Wochen und weiss auch noch viel zu wenig über mich."

6. Frage/n

Erstmal wie schätzt ihr die Situation ein. Hab ich irgendwelche Fehler gemacht? Ich dachte Anfangs auch es wird nur ein lay, doch ich fühlte schon ziemlich schnell dass da was war und ich glaube einfach dass sie was ernstes sucht. Deswegen war die Situation mit dem doppelten kc block komisch als sie bei mir war. Okay ich hätte schon Bock wenns passen würde mit ihr was anzufangen (auch wegen dem Alter) doch ich denke sie sucht in dem Alter nen Mann der ihr was bieten kann (was ich im Studium zur Zeit nicht kann) und hat sichs vielleicht auch wenn sie am Anfang ziemlich geil war anders überlegt.

Nochmal zu der Sache mit dem DVD Abend. Bin ich in der Friendzone gelandet? (obwohl mein Frame der Selbe ist) Will sie mich testen, ob ich sie nur layen will und schauen ob ich es ernst meine? Oder hab ich es einfach knallhart versaut?

Würd mich über eure Tipps sehr freuen und auch Tipps bezüglich wie ich weiter verfahren soll. (Erstmal nen Schritt zurück machen)

Habt ihr nen Tipp fürs nächste Date? Essen gegen um sich einfach noch besser kennen zu lernen oder dann doch eher was aktives?

Will auf jeden Fall nen lay landen und dann mal schauen was sich ergibt weil ich sie schon mag und iwie die Chemie passt.

VIele Dank schon mal im vorraus! Freu mich über eure Kritik, Antworten und Tipps. Haut rein ;)

bearbeitet von andy1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fragte mich darauf ob ich sie vermiss und ob da mehr vielleicht ist. Ich antwortete "Hast du mir schon einen Grund gegeben dich zu vermissen? Lass uns die Zeit geniessen uns sehen was daraus wird"

Darauf hin bekam ich "was? geniessen? such dir jemand anderes zum geniessen. ich suche was ernstes. für Spielchen such dir ne andere.

HOPPLA^^ Brett aus heiterem Himmel^^ Wusste nicht was das jetzt soll.

Das ist dieser typische Mist, der hier so vielen Usern im Kopf rumspukt. Den Alpha raushängen lassen, cool und unnahbar tun. Deine Antwort ist unnötig und total fehlkalibriert. Wenn du die Frau magst, dann kannst du ihr das auch sagen. Das ist nur die logische Konsequenz, dass dein Pseudo-Alpha-Frame dir dort um die Ohren fliegt. Deine Frage dort wirkt einfach nur bockig.

Es geht darum, wie du Dinge formulierst:

"Ich mag dich und die Zeit mit dir ist echt toll. Wir kennen uns jetzt erst einige Tage/ Wochen, also lass uns einfach unsere gemeinsame Zeit genießen und schauen was in den nächsten Wochen so passieren wird. Wir müssen uns doch nicht unter Druck setzen, stimmts?"

Ich wette dabei wäre die Reaktion anders ausgefallen. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone und die Frau ist auch zufrieden. Wenn du sowas sagst, solltest du es aber auch ernst meinen. Aber so hört sich das ja an.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lud mich dann nach den Tagungswochen zu sich ein, doch der Abturner #1 war, dass ihr Bruder zu Besuch war.

Also fiel der fc schon mal flach, weil die Bude so hellhörig wie nochmal was war und natürlich der Bruder der sich bei ihr ein paar Tage breit gemacht hat störte. Sie meinte sie stöhnt beim Sex und zeigt gern wenn es ihr gefällt und kann das nicht machen wenn ihr großer Bruder bei ihr zu Hause ist^^

Also blieb es nur beim rummachen. Ich nahm es gelassen und gönnte mir noch mit ihrem Bruder ein paar Bierchen^^

Lass sie immer blasen wenn sie den FC mit Ausreden (in dem Fall verständlich) verweigert.

Was ich noch dazu sagen muss, dass sie mich nach der kurzen Zeit mit Eifersucht shittestet hat, als einmal ein Kumpel bei ihr war. Hab ich gesagt "du bist ungebunden und kannst tun und machen was du willst" Sie fragte mich darauf ob ich sie vermiss und ob da mehr vielleicht ist. Ich antwortete "Hast du mir schon einen Grund gegeben dich zu vermissen? Lass uns die Zeit geniessen uns sehen was daraus wird"

Darauf hin bekam ich "was? geniessen? such dir jemand anderes zum geniessen. ich suche was ernstes. für Spielchen such dir ne andere.

Ob du sie vermisst? ALso war es per Textgame?! Da hast du den Salat. "Hast du mir schon einen Grund gegeben dich zu vermissen?" kommt per Text unkalibriert u. übelst arrogant rüber. Da geht schnell der Comfort flöten u. die Attraction bald mit.

HOPPLA^^ Brett aus heiterem Himmel^^ Wusste nicht was das jetzt soll.

Man muss jedoch sagen dass ihre biologische Uhr tickt^^, sie klar in dem Alter Sicherheit sucht und sie natürlich von den Interessen her schon was ernstes sucht und sie mir auch in Whatsapp mal gesagt hat, wenn ich nur auf ne schnelle Nummer aus bin, sie nicht die richtige ist. (was ja eig. zu den Tagungswochen nen Widerspruch darstellt, als sie noch feucht in der Hose war und ziemlich Bock hatte) Anfangs dachte ich auch nur ich will sie layen aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mich (wie sie vielleicht) ein bisschen verknallt in die Frau, zeigte es jedoch nicht. Sie hat mich mit ihrer lockeren und ehrlichen Art, ihrem Mega Body und allem schon ziemlich in den Bann gezogen. Konnte mir schon mehr mit ihr vorstellen, doch dafür ist es natürlich zu früh.

Du bist emotional bereits sehr in sie investiert (leichte Oneitis) sonst hättest du nicht Aufwand für diesen Roman betrieben.

Dann die Woche darauf war sie dann bei mir (wohn noch daheim wegen Studium), was meiner Meinung natürlich auch bisschen Abturn war aufgrund ihres Alters (mir jedoch wayne), dass sie zu 'nem Typen kommt der noch bei Daddy+Freundin wohnt, welche auch an dem Abend leider zu Hause waren.

Hat ihr jedoch nichts ausgemacht. Soweit so gut. Film reingehauen, nc, Massage, aber sie blockte beim kc. Ich checkte nicht wieso. Ich lies mich nicht aus der Fassung bringen, holte was zu trinken und lies kurz unseren Hund den Garten.

Danach (sie legte ihren Kopf auf meinen Schwanz) und ich legte meine Hand um sie. Danach setzte ich nochmal zum kc an doch sie streckte mir nur ihre Wange zu.

Der Abend ging mal voll nach hinten los und ich war auch ziemlich pissed^^ Also beschloss ich die Aktion abzubrechen weil ich mir iwie bescheuert vorkam und wir schliefen ein.

Wenn du pissed bist, schick sie heim sonst wirkt das needy, bestraf sie für ihr Fehlverhalten.

Ich ging dann später vom Sofa ins Bett und sie wachte auch kurz auf und sagte "wenn sie nicht schlafen kann kommt sie auch zu mir ins Bett".

Dem war leider nicht so und sie schlief auf dem Sofa und ich auf dem Bett gleich neben dem Sofa.

Warum pennt sie überhaupt bei dir??? Entweder bei dir im Bett, ansonsten kann sie auch daheim pennen!

Gegen Mittag fuhr ich sie dann heim und sie fragte mich, ob ich angepisst bin, weil heute Nacht nichts ging. Ich sagte, nein alles okay.(wollte mir natürlich nichts anmerken lassen)

Sei ehrlich u. sag ihr dass du ihr Verhalten abturnend fandest. Wenn du versuchst es ihr Recht zu machen hast du verloren (Frameverlust + Inkongruenz)

Sie sagte "sei ehrlich". Ich sagte dann einfach "ich hätte dich schon gerne geküsst aber kp was mit dir los war". Dann sagte sie "sie mag mich wirklich sonst wär sie nicht zu mir gekommen. Sie muss schauen was daraus wird (wie wenn sie jetzt den Spies umdreht^^), aber sie kennt mich erst seit 3 Wochen und weiss auch noch viel zu wenig über mich."

Sie hat die Führung übernommen u. ist der Preis, deine Attraction leidet wegen deiner Needyness u. Oneitis. Sie ist sich deswegen nicht sicher. Da hilft nur noch ein Freeze out.

6. Frage/n

Erstmal wie schätzt ihr die Situation ein. Hab ich irgendwelche Fehler gemacht? Ich dachte Anfangs auch es wird nur ein lay, doch ich fühlte schon ziemlich schnell dass da was war und ich glaube einfach dass sie was ernstes sucht. Deswegen war die Situation mit dem doppelten kc block komisch als sie bei mir war. Okay ich hätte schon Bock wenns passen würde mit ihr was anzufangen (auch wegen dem Alter) doch ich denke sie sucht in dem Alter nen Mann der ihr was bieten kann (was ich im Studium zur Zeit nicht kann) und hat sichs vielleicht auch wenn sie am Anfang ziemlich geil war anders überlegt.

Nochmal zu der Sache mit dem DVD Abend. Bin ich in der Friendzone gelandet? (obwohl mein Frame der Selbe ist) Will sie mich testen, ob ich sie nur layen will und schauen ob ich es ernst meine? Oder hab ich es einfach knallhart versaut?

Blabla will nur was ernstes blablabla kenn dich erst 3 Wochen blablabla, gib nichts drauf wenn du jetzt noch mehr Comfort aufbaust verlierst du, denn du hast ein Attractionproblem. Sie küsst nichtmal mehr, deine Attraction ist im Keller u. sie denkt dass sie dich hat.

Würd mich über eure Tipps sehr freuen und auch Tipps bezüglich wie ich weiter verfahren soll. (Erstmal nen Schritt zurück machen)

Habt ihr nen Tipp fürs nächste Date? Essen gegen um sich einfach noch besser kennen zu lernen oder dann doch eher was aktives?

Will auf jeden Fall nen lay landen und dann mal schauen was sich ergibt weil ich sie schon mag und wie die Chemie passt.

Ja 2 Schritte zurück, freeze out. Nein nicht besser kennenlernen! Du hast ein Attractionproblem, kein Comfortproblem! Freeze out, wenn sie beginnt dich zu stalken o. richtig investiert, mach wieder was bei dir o. ihr aus u. eskalier wieder. Wenn sie den KC blockt geh heim o. schick sie heim u. freeze weiter. Führe.

VIele Dank schon mal im vorraus! Freu mich über eure Kritik, Antworten und Tipps. Haut rein ;)

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter sagen es. Pseudo unkalibriertes Alphagehabe und sie hat dich total aus dem "Frame2 gekickt und die Führung übernommen. Jetzt jagst du wegen Needyness ihrem Frame hinterher und sie hat dich in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier fehlt ist die Führung Deinerseits.

Was die Sache mit der SMS angeht... wie von den Vorpostern schon gesagt: Extrem schlecht kalibriert. Vielleicht hättest Du es nach ihrer Antwort noch retten können, indem Du sofort ein Date vorschlägst. Aber gut, war ja alles nicht so dramatisch, schließlich war sie danach bei Dir.

Hier war das eigentliche Problem. Sie spielt irgendwelche Spielchen mit Dir und gewinnt.

Was hättest Du tun können?

Wenn sie sich beim KC wegdreht, küsst Du eben ihren Hals, wo ist das Problem? Vielleicht knabberst Du noch an ihrem Ohrläppchen und säuselst ihr was ins Ohr. Dann wird sie ganz schnell rumknutschen wollen, was Du dann meinetwegen blocken kannst, wenn Du auf solche Spielchen stehst. Aber dann solltest Du damit rechnen, dass sie in Zukunft noch mehr spielen will und das sieht derzeit nicht gut für Dich aus. Also sei einfach nett zu ihr und küss sie, wenn sie möchte.

Und dass sie dann auf dem Sofa schläft, hättest Du damit auch verhindern können. Ansonsten, wenn so eine Aussage kommt: "Ich sehe doch, wie unbequem Du auf dem Ding liegst." Dann nimmst Du sie an die Hand und bringst sie in Dein Bett. Zur Not kannst Du sie auch tragen, vollkommen egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also befinde mich mittem im freeze out..vor ein paar Minuten textet sie mich schon in whatsapp zu ala "hey! alles klar? bist du böse auf mich?"

Ist kein Invest, also ignorieren u. weiter freezen, es zeigt bereits Wirkung. Sie muss schon konkret werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also befinde mich mittem im freeze out..vor ein paar Minuten textet sie mich schon in whatsapp zu ala "hey! alles klar? bist du böse auf mich?"

Ist kein Invest, also ignorieren u. weiter freezen, es zeigt bereits Wirkung. Sie muss schon konkret werden.

DITO. Cool bleiben bis sie WIRKLICH investiert und dir dann nichts anmerken. Einfach cool weiterfahren und dich mit anderen Sachen beschäftigen, ala Sport etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay erstmal vielen dank dass ihr euch zeitgenommen habt männers. zieh den freeze natürlich weiterhin durch. hab natürlich besseres zu tun als mir jetzt nen kopf um ne braut zu machen.

wegen dem nichts anmerken lassen: soll ich falls sie es in erwägung zieht mich doch anzurufen oder schreibt ob wir reden können bei der frage " was los ist oder ob ist sauer bin" iwie gelassen in der art antworten: sauer? dann einfach sagen hatte keine zeit, Termine und war beschäftigt etc. und dass ich "(natürlich nur: falls sie nicht nur belangloses zeug am tele schwafelt, sonst brech ich gleich das Gespräch freundlich ab) dann ein date ausmach und bestimme wann und wo? falls sie keine zeit hat -> sagen du ich muss jetzt sowieso auflegen hab noch was vor etc. -> und nächsten freeze einlegen -> wenn sie es sich dann verdient dass ich noch nen invest starte und es nochmal zur datefrage kommt und sie je blockt, was ich jedoch nicht glaub bei ihr, einfach nexten? right?

natürlich würd ich es noch besser finden wenn ich sie weiter zappeln lasse und falls sie doch noch anruft sag bin beschäftigt meld im laufe der tage. und dann erst mit der datefrage komm.

bearbeitet von andy1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiss doch, was los ist: Du bist angepisst, weil nichts ging. Klar, die Gründe kannst Du Dir zum Teil auch selber zuschreiben, aber geblockt hat sie halt. nervig bei solchen Dates, wo schon fünfmal vorher über's ficken geredet wurde ("wenn dies, das, jenes nicht wäre, würden wir jetzt ficken! blablabla").

Jetzt die ganze Zeit zu erzählen: "nee, ne alles toll, stört mich nicht" ist doch eierlos. Sie weiss es, Du weisst es. Sag ihr doch wie es ist: "jetzt nicht groß sauer oder böse, aber die Luft ist raus nach so einer Nummer. Was soll man sich da noch groß treffen. Dann lieber mit Frauen, die ähnlich wie Du Bock auf unkompliziertes Vögeln haben." Raus damit. Dauernd "ging es nicht", ist doch Quatsch. Sie kommt dann schon aus der Hüfte. Wird erstmal noch ein wenig ihre "ja, so eine bin ich aber eben nicht, blablabla" los werden, aber ficken will sie dann trotzdem.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab deinen rat befolgt doch sie wich der sache aus. wir texteten kurz und ich erzaehlte ihr von der nachricht dass ich ein gutees angebot in von ner hammer firma bekommen hab und was ich fuer nen guten tag hatte..was soll nun die frage mit "was hat dein dad ueber mich gesagt?" ist noch interesse da? was will sie damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich anhört, würde ICH es vermuten. Warum sollte sie sonst fragen, was deine Eltern über sie denken ? Wäre für sie das Thema vorbei, wäre bzw. könnte es ihr scheiss egal sein was andere über sie denken. Wäre es mir zumindest.

Mach weiter wie schon gesagt wurde, sie soll richtig investieren ala treffen ausmachen. Scheint als würde sie schon noch angekrochen kommen, wenn ihr erstmal auffällt was sie an dir hatte.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja TE, starte endlich den freeze u. zieh ihn richtig durch. Paolo Pinkels Natural Ratschläge sind richtig, passen aber in dem Fall nicht zu dir, d.h. du wirst es mit Inkogruenz nur noch schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist, dass du mit 25 noch zu Hause wohnst. Abturner hoch zehn. Frauen wollen Value/Status und keine Kinder, die noch zu Hause wohnen - erst recht wenn sie selbst schon 32Jahre alt sind und mitten im Leben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hast auf jedenfall recht. wie ich gesagt habe, ne normale frau in dem alter sucht Sicherheit, will iwann vielleicht heiraten, kinder etc. deswegen war ich allgemein an dem tag total verunsichert und hab mich einfach zu schnell aus der bahn bringen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte danach halt in dem kurzen getexte geantwortet: hat dich jünger geschätzt und gesagt bist ne hübsche

hab mich seitdem auf ihre antwort nicht mehr gemeldet. sie hat noch geschrieben..echt? nett :)

fehler meinerseits? ist ein freeze sinnvoll so wie ihr sagt ohne dass die attraction noch mehr flöten geht, wie sie bereits durch mein eskalationsfehler etc. eh schon ist oder entfernt sie sich damit noch mehr von mir?

grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier einen Haufen extrem wertvoller Tipps bekommen, aber es ist nicht ersichtlich, dass Du irgendetwas davon umsetzt.

Stattdessen eierst Du herum und lässt Dich immer weiter von der Frau verunsichern, die Dich momentan heftig am Arsch hat.

Du machst weder einen Freeze, noch übernimmst Du die Führung bei irgendetwas, noch sagst Du ihr, wie Dich ihre Hinhalterei anpisst.

Egal, was Du tust, es ist besser, als weiterhin nichts zu machen. Vielleicht ist es extrem inkongruent, wenn Du PPs Tipp umsetzt und damit nicht die beste Lösung, weil es einfach nicht zu Dir passt. Aber es ist immer noch 100 Mal besser, als nichts zu machen und zu warten, dass sie Dich absägt.

Was Du jetzt tun solltest:

Du musst Dich unbedingt mit ihr treffen und das so schnell, wie möglich. Und dann musst Du durcheskalieren. Wie Du das machst, ist vollkommen egal. Und wenn sie blockt, kannst Du immer noch Freezen, oder so einen Spruch, wie von PP bringen. Beides wäre super. Aber Hauptsache Du machst etwas!

Das Ganze machst Du in einem Anruf. Nicht rumtexten, anrufen. Keine Stundenlange Gespräche, sondern direkt sagen, dass Du sie treffen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann nicht mehr durcheskalieren, die Attraction ist zu gering, sie blockt ja bereits seine Küsse, d.h. ohne Gewaltanwendung ist da aktuell keinen FC für ihn drin. Ihm kann nur noch ein freeze helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand deine Antwort auf ihre Frage super...du hast sie noch nicht mal gefickt und sollst sie vermissen, hallo? warum, weil ihr Freunde bisher seid...alles korrekt gemacht...sie hat ja auch sofort mit Drama reagiert...ich denke eher sie spielt jetzt ködern und warten...du hättest vielleicht vorher schon eher irgendwie irgendwo eskalieren sollen....

jetzt hat sie sich scheiße bei dir Verhalten...also um anderes kümmern...FO...bis sie wieder richtig investiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.