Hb zeigt erst super Interesse und ist dann plötzlich in einer LTR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
28

2. Alter der Frau
22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates

4. Etappe der Verführung
Ausgehend von ihr : Bussis auf die Backe(ausserhalb der Begrüßung), kuschelt sich an mich ran, umarmt einen regelmässig, fragt darf ich mich bei dir Anlehnen ect.

5. Beschreibung des Problems

Habe sie über einen Kumpel kennen gelernt und haben uns sofort gut verstanden wollten Party machen gehen und sie wollte erst nicht mit, kam aber extra mit weil ich auch mitkam.

Beim weggehen die ganze Zeit unterhalten und zufälligerweise am nächsten Tag wieder gesehen. Da schaut sie mich super verliebt an und meinte wir hätten uns ja so toll unterhalten.

Beim verabschieden drückt sie mir einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand bei der auf dem i Punkt ein Herzchen war und meint ich solle mich mal melden.

War mir unschlüssig und habe sie nur in Facebook geaddet aber nicht angerufen. Nach 2 Wochen zusammen auf einem Konzert gewesen, dort kam es dann zu den Sachen siehe Punkt 4.

Da dachte ich mir dann ok, kann man sich ja mal privat Treffen mit der Frau und habe sie paar Tage später in FB ansgeschrieben ob sie mal was machen will.

Antwort : Klar bin dabei. Dann 3 Tage keinen Kontakt gehabt, weil ich viel zu tun hatte und wieder Kontakt aufgenommen und sehe auf FB ist in einer Beziehung mit XY .

Dann dennoch noch Treffen ausmachen wollen aber es kam nur das Typische GIrlie Like : Klar können uns gerne treffen aber weis net wann und sie hätte keine Zeit .....

6. Frage/n
Was mir grad nicht in den Kopf geht, warum schmeist man sich so krass an wen ran und wenn man sich 3 Tage nicht meldet ist die Person plötzlich in einer LTR mit wem anders ????

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann halt mal passieren wenn du nicht in die Gänge kommst. Ist ja jetzt nicht so abwegig dass sie neben dir auch mit anderen etwas gemacht hat. (und da wirklich gemacht).

Dass sie kurz darauf in einer LTR ist, ja was solls Man könnte jetzt darüber urteilen und munkeln, aber keiner kennt die Sachlage. Ich hatte mal eine FB nach einer längeren Kontaktpause bei mir,

da hat sie mich nochmal abgecheckt ob etwas geht in Richtung LTR und sie gern jeden Tag mit mir Sex hätte. Ich wollte es weiterhin auf der sexuellen Ebene belassen. Schwupps war sie 3 Tage später auch in einer LTR und ich hab nix mehr von ihr gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gesucht und gefunden.

Kann schon am Ego kratzen, wenn man nicht der Einzige ist, an den sie sich ranschmeisst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch schonmal passiert. Ich würde sagen die Frau macht einfach genau das selbe wie wir Männer. Sie setzt ihren Lover in Konkurrenz mit dir, hat ja scheinbar geklappt.

Interessanter weise hab ich damals auch das eskalieren verpasst...

Andere Erklärung die ich noch auf Lager hab eine Theorie an der ich schon lange arbeite.

Wenn man verliebt ist spielt es nicht unbedingt eine Rolle mit der Person zusammen zu sein in die man verliebt ist, wenn man an sie denkt fühlt man sich schon gut. Wenn man dann eine andere Person trifft ist das Gefühl evtl noch da man kann aber nicht unterscheiden woher es kommt weil man sich einfach gut fühlt. Und evtl auch weil die Liebe unerfüllt ist, ist man froh irgendjmd zu haben.

grüße Sunday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG. Grundregel: eine Frau wartet NIEMALS. Entweder du greifst zu oder ein anderer schnappt sie sich. So einfach ist das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt gutes Game für 'ne Frau (flirtet, gibt Dir die Nummer, kuschelt, Blicke, Küsschen, dies, das) - Du bringst nichts als Kerl. Das Gefälle sollte einem klar sein. Und natürlich, ist immer schön, wenn man selber gegamed wird. Gut fürs Ego, gut für die Stimmung. Aber macht auch nachlässig. Und nicht zu eskalieren ist halt der Killer. Immer.

Nie zu sicher, nie zu langsam sein.

Nächstes Mal dann.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt man eine Frau auf Faxebuck an wenn man von ihr schon die Telefonnummer bekommen hat?

Eben. Oder frei nach Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!".

Nächstes Mal schneller und zielgerichteter handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Gut möglich dass die Frau mehrgleisig gefahren ist und den anderen Typen auch Wochen vorher schon an der Angel hatte oder sogar schon mit ihm zusammen war und das dann bei Facebook nachgetragen hat. Nicht jeder aktualisiert seinen Beziehungsstand in Echtzeit in sozialen Netzwerken.

b) Selbst wenn nicht 3 Tage können unglaublich intensiv sein wenn man richtig Gas gibt. Gerade bei einer Frau, die auch selber gern mal die Initaitve ergreift, die wartet nicht unbedingt endlos bis der Prinz seinen Gaul mal gesattelt hat.


War mir unschlüssig und habe sie nur in Facebook geaddet aber nicht angerufen. Nach 2 Wochen zusammen auf einem Konzert gewesen, dort kam es dann zu den Sachen siehe Punkt 4.

Da dachte ich mir dann ok, kann man sich ja mal privat Treffen mit der Frau und habe sie paar Tage später in FB ansgeschrieben ob sie mal was machen will.

Unschlüssig=unattraktiv. Viele Frauen stehen halt eher auf Männer, die wissen was sie wollen und haben keine grosse Lust wochenlang irgendwo im Orbit rumzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.