Vergesst PU – Es geht alles viel einfacher!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es ist ein bahnbrechender wissenschaftlicher Durchbuch in England gelungen!

Siehe hier:

Control a Woman

Lasst uns eine Sammelbestellung machen, da können wir noch was sparen :D

Mir fehlt die Multi-Woman-Option; da muss ich ja für jede mLTR und jedes Fb eine bestellen, das wird ja teuer.... :-)

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich mir bestellen, ist ein toller Fun-Artikel

PUA: [drück, drück] Mist! Geht wieder nicht. Die wichtigste Taste hat mal wieder ein Wackler!

HB: [reiß aus der Hand] Was hast’n da? [???] Wo hast du draufgedrückt? Auf die Plus-Taste! Stimmt’s?

PUA: Oooch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werde ich mir bestellen, ist ein toller Fun-Artikel

PUA: [drück, drück] Mist! Geht wieder nicht. Die wichtigste Taste hat mal wieder ein Wackler!

HB: [reiß aus der Hand] Was hast’n da? [???] Wo hast du draufgedrückt? Auf die Plus-Taste! Stimmt’s?

PUA: Oooch…

:-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Leute,

es ist ein bahnbrechender wissenschaftlicher Durchbuch in England gelungen!

Siehe hier:

Control a Woman

Lasst uns eine Sammelbestellung machen, da können wir noch was sparen :D

Ich bin Pua.

Ich kontrolliere keine Frauen, ich verführe sie.

Warum soll ich mir außerdem so'n Zeug kaufen?

Ich kaufe den Mädels ja nicht einmal ihren Freund ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werde ich mir bestellen, ist ein toller Fun-Artikel

PUA: [drück, drück] Mist! Geht wieder nicht. Die wichtigste Taste hat mal wieder ein Wackler!

HB: [reiß aus der Hand] Was hast’n da? [???] Wo hast du draufgedrückt? Auf die Plus-Taste! Stimmt’s?

PUA: Oooch…

Wer hat INteresse an einer Sammelbestellung? Wäre einfach die Shipping Kosten aus England einmal zu bezahlen als jeder selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fände diese Fernbedienung auch recht toll!

Allerdings müsste die auch bei irgendwas in meinem Haushalt wirken und wenn es nur die fernbedienbare Steckdose ist! Falls eine Bestellung zusammenkommen würde, wäre ich zumindest schon mal interessiert, kommt allerdings dann auf die Portokosten an. Schreibt mich also an, wenn es soweit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ya, die idee is schon genial an sich <_<

kommt auf jeden fall lustig rüber und man kann viel mit anstellen.

Ich kopiere mir einfach die beiden Fernbedienungen, drucke mir sie aus und bastel mir sie selber :lol:

Selbst ist der Mann :rolleyes:

Hat ja den gleichen Effekt, obwohl die echte 10x besser kommt.

-------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wer wirklich Interesse hat an einer (verbindlichen) Sammelbestellung meldet sich bei mir. Allerdings kann ich das versenden etc. nicht organisieren, weil ich momentam im Umzugsstress bin. Wäre cool, wenn das einer von euch übernehmen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, also 10 Pfund Shippig ist happig. Ich habs mir überlegt, wenn sonst keiner bereit wäre das zu organisieren, mach ich es. Wer Interesse hat PN bitte an mich. Ich mache das über Paypal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei einer Sammelbestellung wär ich definitiv auch dabei !

Wenn sich noch ein paar finden, so daß vlt. die Versandkosten nicht grad die eigentlichen Kosten der RC übersteigen.

Find ich ganz lustig das Teil. Also da hab ich schon für ganz andern Scheiß mehr Geld ausgegeben, 4Pfund sind ja nicht die Welt.

Wenn Lickin auch dabei ist kann man unsere 2 Teile auch zusammen an einen von uns beiden schicken.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich find's auch witzig. Aber das gleiche gibt's doch bestimmt auch irgendwo in Deutschland...

Ich glaub ich schenk meiner LTR die "Control-a-man"-Fernbedienung. Die für Frauen brauchen ich nicht, bei mir klappts auch ohne. :lol::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja ... es gibt ein Problem. Ichj armer Student habe keine Kreditkarte und ohne die geht es nicht. paypal wird nicht akzeptiert, ich hab da schon angefragt. Wer macht's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Bei Catapult gibts die Gleiche wie oben für 6,95€ und Versandkosten in D: bis 49,95 Euro Warenwert: 4,95 Euro Versandkostenpauschale, ab 49,96 Euro Warenwert: 0 Euro (versandkostenfrei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie kann man da bezahlen? (Bin zu faul zum gucken)

In der FAQ steht:

"Die Rechnung senden wir Ihnen als pdf-Datei natürlich an Ihre eigene, angegebene E-Mail-Adresse."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.