Kein Bock auf Sex Trennung schuld ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Ex 23 hat sich vor 2 Monaten (2,5 Jahre Beziehung) von mir getrennt.

Habe danach dirket angefangen wieder auf Party zu gehen und Spass zu haben. Innerhalb von 3 Wochen hab ich auch 2 ONS gehabt.

Bei beiden war es irgendwie so, dass ich zwar mit ihr inner Kiste war aber ich mich schon fast zwingen musste und ich keinen richtigen Ständer bekommen habe.

Eine von den beiden Mädels war mich sogar 7 Tage lang besuchen und wollte jeden Tag minimum 2x Sex aber obwohl die Muschi in meinem Gesicht hin, hat mich das irgendwie nicht so richtig angemacht.

Auch generell hab ich derzeit kaum Bock auf Sex bzw. Masturbation.

Liegt das an der Trennung über die man nach den 2 Monaten wohl doch noch nicht so richtig hinweg ist oder ist das generell einfach mal sone Phase ?

Ziemlich paradox...einerseits hab ich Bock zu approachen...anderseits würde mir nackt im Bett liegen und einfach bloß Küssen und kuscheln reichen...

Was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich mal nicht verrückt!

Du hast halt im Moment keine große Lust aufs Rumficken und magst lieber Nähe spüren. Dies allein ist doch kein Problem, oder? Und ist es wirklich so wichtig für Dich, ob dies nun an der Trennung liegt?

Mal weniger alles Infrage stellen und einfach mal loslassen. Und wenn Du mehr Kuscheln magst, dann wird das auch funktionieren. Vieleicht nicht mit jeder. Aber es passt ja auch nicht jede zu Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch generell hab ich derzeit kaum Bock auf Sex bzw. Masturbation.

Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Garkeine Lust auf Schrubbern ist seltsam... Geh mal zum Urologen um biologische Dinge auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich paradox...einerseits hab ich Bock zu approachen...anderseits würde mir nackt im Bett liegen und einfach bloß Küssen und kuscheln reichen...

Geht mir momentan ähnlich. Scheint das Wetter bzw. generell die Jahreszeit zu sein.

Machst du Sport? Das könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor nem Monat hab ich noch reglemäßig 3x die Woche trainiert. Bin aber auch dazu derzeit nicht so richtig motiviert und wenn ich die Suppe draußen sehe, wirds auch nicht wirklich besser.

Aber am Sport liegt's denke ich eher nicht. Bin zur Zeit einfach nur kaputt und könnte nach der Arbeit gleich pennen gehen.

Ich hab jetzt auch mal angefangen ab und an mal ins Solarium zu gehen, um wenigstens etwas Strahlung abzubekommen.

Bin ja schon mal froh, dass ich nicht ganz der Einzigste mit dem Problem bin :-)

bearbeitet von Markus2700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal. Keine Sorge. Das macht jeder mal durch. Ging jedem schon so, wenn er an der Frau hing. Gibt bloß kaum einer zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro. Ich werd einfach nun mal abwarten und auch das masturbieren unterlassen, falls ich mal Bock hab. Wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wow, noch niemand hat irgendwelche Medikamente empfohlen... Ich bin entsetzt!

Normalerweise wird hier doch jedem gleich die gesamte Palette an Potenzpillen aufgeschwatzt nur weil man mal einen tag die Woche nicht mit nem Dauerständer rumrennt...

Dauert nach ner LTR eben... ist vielleicht nicht bei jedem so, ist aber völlig normal. Bei mir dauerts auch immer ne Weile.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.