Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne hab keien buchthread gelesen

aber einige bücher von ihm

ich kam grad auf ihn, weil er bei miami ink vorkam und da dachte ich mir

der ist alpha.... vorallem ich denk mir immer, dass er mehr alpha ist, als manch muskelprotz, der hier gepostet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ne hab keien buchthread gelesen

aber einige bücher von ihm

ich kam grad auf ihn, weil er bei miami ink vorkam und da dachte ich mir

der ist alpha.... vorallem ich denk mir immer, dass er mehr alpha ist, als manch muskelprotz, der hier gepostet wurde

Der hat doch seine eigene Sendung, die kommt immer

Sonntags 22:15 auch auf DMAX (vor den Ludolfs ^^).

Er is einfach sau cool, weil er so unendlich offen ist

find ich, musst dir mal seine Sendung anschauen,

da gehts nicht nur ums kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sendung kenn ich

schau ich mir immer an, wenn ich manchmal schon um 6 uhr morgens von ner party komme ^^

aber man sollte dann keinen leeren magen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht ne Knarre aus jedem Typen nen Alpha, oder was willst uns mit dem Bild sagen ^_^ .

Sehr Alpha sehn die Jungs ja nicht grad aus.. aber obwohl.. der Gesichtsausdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alpha eher in Richtung Leistungsbereitschaft (körperlicher und geistiger), Selbstbeherrschung, Willen und Mut. Auf jedenfall beindruckender als irgendwelche Hollywoodschwuchteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Vice

242359884_8cc042bf59.jpg

Charismatisch, ehrlich und ein leidenschaftlicher Redner.

Muhammad%20Ali.jpg

Ein Kämpfer durch und durch mit einer eisernen Selbstdisziplin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Jim Morrison!! Jim Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
242359884_8cc042bf59.jpg

Charismatisch, ehrlich und ein leidenschaftlicher Redner.

Muhammad%20Ali.jpg

Ein Kämpfer durch und durch mit einer eisernen Selbstdisziplin!

:lol: Finde ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tupac war der größte Alpha überhaupt, nicht weil er es zu etwas gebracht hat, sondern weil er trotz allem ehrlich zu sich selber geblieben ist, was an sich nur sehr wenige Menschen sind,vor allem Anfänger-PUAs, die versuchen, ihre Persönlichkeit oberflächlich zu übermalen, anstatt sie von innen heraus weiterzuentwickeln!

Außerdem hat er den Glauben an sich selber nie verloren, ganz egal, wie schlecht es ihm ging. Genau DAS ist Selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tupac war der größte Alpha überhaupt, nicht weil er es zu etwas gebracht hat, sondern weil er trotz allem ehrlich zu sich selber geblieben ist, was an sich nur sehr wenige Menschen sind,vor allem Anfänger-PUAs, die versuchen, ihre Persönlichkeit oberflächlich zu übermalen, anstatt sie von innen heraus weiterzuentwickeln!

Außerdem hat er den Glauben an sich selber nie verloren, ganz egal, wie schlecht es ihm ging. Genau DAS ist Selbstvertrauen

er war vorallem auch der Boss, auch bevor er berühmt war,

und er war nicht besonders groß oder stark/breit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HBEjyP7R_Pxgen_r_311xA.jpg

der gute alte Effe,... menschlich und neben dem Platz bin ich ja eigentlich kein großer Fan von ihm, aber in seiner Rolle als unumstrittener Chef auf dem Platz macht ihm bis heute keiner was vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

theone, ich würde nicht alle drei als beste beispiele für alphas sehen. chorche schon, bradley auch, aber mr. ich-bring-nix-auf-die-reihe ? (zumindest in diesem film)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der tanz kommt richtig geil, wenn man mit im stadion ist

und es gibt ja verschiedene versionen vom haka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt jemand den Comedian der immer den Preview-Sprecher nachmacht? Pablo Fransisco ...

der hat ein Auftreten. Meine Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
portraitbo2.jpg

Unerreicht.......

tut mir leid aber kurt cobain war sicher vieles... drogensüchtig,alkoholiker,depressiv,egozentrisch ... und ganz wichtig ohne ausblick...aber sicher kein alpha

<- warum sollte der mann alpha sein?

hat er sich nicht selbst ne flinte ins maul gesteckt und dann abgedrückt? ... würde das ein alpha machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ wylde

Alpha im ursprünglichen Sinne bedeutet ja nichts anderes als der Gruppenführer, der Leader zu sein. Und das war Cobain auf jeden Fall ... Er hatte eine riesge Fangemeinde und es gibt immer noch genügend Leute die sich an seinem Todestag das Leben nehmen.. Und er hat die Rockszene stark beeinflusst. Klar hat er nicht alle positiven Eigenschaften eines Alphas besessen, trotzdem war er ein Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.